Der Schönheits-Thread!

  • Jenny
    Ja, die 4. hab ich auch schonmal ausgeschlossen, is mir doch etwas zu langweilig..:D Naja die 2. find ich eigentlich ganz witzisch, ok die Haarfarbe da is ekelhaft, aber es geht mir ja nur um die Frisur selber. :) Dann zur 1., joa die is toll. :applaus Aber die 3. genauso...:love Hach man, das is echt schwer.... :D :snif


    :kiss

    [center][/center]

  • ich find die 2 cool... aber irgendwie sieht die an der tussi da nicht so toll aus. an dir wird die aber natürlich wunderbar aussehen. :amor


    *auf ein icq gespräch in den nächsten tagen hoff* :D :love

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Mäuschen
    Dankeee! :)



    Welche findet ihr denn am besten von den 4?:rolleyes



    Gern geschehen, ich hoffe es kann dir helfen. Zu den Frisuren *auch wenn du mich nicht gefragt hättest* sag ich die 4.
    Bei 1 und 3 bestehen die Haare zu 50% aus Gel und 2 ist einfach zum Davonlaufen. 4 Ist natürlich und auch leicht später selbst zu frisieren... an sowas solltest du übrigens auch denken. Es sieht zwar toll aus, wenn man vom Friseur kommt, aber spätestens am nächsten Morgen erlebt man den ersten Schock beim Kampf zur Ursprungsfrisur. Also nimm eine Frisur die du auch später selbst hin bekommst.


    Liebe Grüße Mäuschen.


    PS:
    Sieh mal hier:
    http://home.t-online.de/home/b…ckerschott/kurzeHaare.htm
    http://haarstudio-bodenstein.de/Frisuren/body_frisuren.html

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Mäuschen
    Uih danke, der 2. Link is super, da hab ich grad noch ne Menge tolle Frisuren gefunden...


    Die 2. gefällt mir auch auch gut... Wie ist es denn mit denen:



    Die find ich auch toll, besonders die linke Frisur. Die ist auch leicht nachzumachen. Naja Frisuren sind ja Geschmackssache...


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Die linke is mir irgendwie schon nen bissl zu kurz und auch sonst nich so mein Geschmack, aber die rechte is ganz schön. :) Naja, mal gucken, übermorgen hab ich den Friseurtermin, hab also nochn bissl Zeit um mich zu entscheiden..:D

    [center][/center]

  • Hallo Leutz!


    Was mich mal interessieren würde:


    Schminkt ihr euch?
    Wenn ja, eher dezent oder total auffällig?


    Ich mach' mir nur Abdeckstift drauf (wegen der Pickel :D ) und manchmal wenn ich Lust habe Wimperntusche oder Lippgloss!


    wie sieht's bei euch aus?


    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Ich bin 13 und da finde ich auffälliges make-up einfach wiederlich :hua
    Ich benutze manchmal nur Kajal und Mascara. Ich hab aber manchmal echt keine Lust mich zu schminken.
    So Abdeckstift und so benutze ich eigentlich gar nicht. Nur wenn ich mich ganz häßlich finde :D


    ____________________________________________________


    Ich fahre gleich zum frisör. Also habt ihr vielleicht den ultimativen Schnitt-tipp für mich? Ich will sie aber noch zusammen machen können. Also es soll zusammen und offen schön aussehen :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • also ich schmink' mich immer (wenn ich an dem tag vor die tür gehe) -


    dazu gehört abdeckstift, wimperntusche, eyeliner u. ev. noch kajal. ach ja und mein augenbrauenstift. :D das war's dann aber auch schon. man muss ja nicht übertreiben. *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von eisfee
    Hallo Leutz!


    Was mich mal interessieren würde:


    Schminkt ihr euch?
    Wenn ja, eher dezent oder total auffällig?



    Ich schminke mich gar nicht, benutze nur bebe creme, wenn mein Gesicht etwas trocken ist von der Sonne. Das liegt wohl daran, dass ich mich natürlich einfach wohler fühle.
    Was nicht heißen soll, dass ich meinen Körper nicht pflege, aber Schminke is nicht.


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Jo, ich schmink' mich eigentlich nur wenn ich nachmittags oder abends irgendwo hingeh' und dann auch nur Wimperntusche.


    Für die Schule ist mir das - ehrlich gesagt - meistens zu blöd :D Hab' irgendwie in der früh nicht unbedingt den Nerv, mich dahin zu stellen und rum zu pinseln. Nur Abdeckstift im Notfall :roftl


    Hanna


    Warste denn nu' schon beim Friseur? Wenn ja, welche Frisur ist dabei rausgekommen? :fotogiiieeer

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jennylein
    Nee, war noch nich, meine Mutter hat den Termin jetzt auf Dienstag verlegen lassen, weil sie am Freitag net konnt' (will sich auch die Haare schneiden lassen). :hae Naja egal, aufjedenfall hab ich mich jetzt so fast entschieden, lass sie wahrscheinlich so schneiden:

    Naja, soo arg stylen tu ich meine Haare dann wohl nich immer(inner Schule und so), is mir dann zu arg, bisschen weniger halt. :)



    Zum Thema Schminken...Ich schmink mich eigentlich immer wenn ich aus'm Haus geh, hab ich mir mit der Zeit so angewöhnt, kann gar nich emhr anders :rolleyes :D, kommt aber halt drauf an, was ansteht, für die Schule und sowas eben nur dezent, d.h. Mascara, ein bisschen Abdeckcreme und Eyeliner - fertig!:D

    [center][/center]

  • Hey Hanna, das sieht voll geil aus :seelove :applaus
    Die beste Frisur von allen eigentlich :D (also von denen du Bilder reingestellt hast)


    Hachja, damit siehst du siiicher reizend aus. Aber Foto nicht vergessen :hehe :kuss


    Ich überleg' mir sicher auch schon seit Jahren, ob ich mir nicht auch mal die Haare stufig schneiden lasse oder so, aber bei so langen Haaren geht das ja meistens schlecht :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ich war gestern auch bei frisör. Hab sie jetzt bisschen höher als Schulterlang und gestuft. Sieht auf jeden fall besser aus. :up
    Hanna: Das sieht echt geil aus

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein

    Ich überleg' mir sicher auch schon seit Jahren, ob ich mir nicht auch mal die Haare stufig schneiden lasse oder so, aber bei so langen Haaren geht das ja meistens schlecht :hae


    Einerseits: Trau dich doch einfach mal, die Haare stufig zu schneiden! Vielleicht gefällst du dir so NOCH besser (:D) !?


    Andererseits: Nach dem Frisör sieht man immer total gut aus, aber wenn man dann eine Nacht geschlafen hat, ist die Frisur wieder total im Eimer! (aber wozu gibt es Gel, Haarspray, u.s.w)


    Fazit: Ich bin dafür, dass du deine Haare einfach auch mal stufig schneiden lassen solltest. Vielleicht gefällt es dir ja und es wird deine neue "Traumfrisur". Wenn nicht, kannst du sie dir ja wieder wachsen lassen oder so. (und außerdem: Wozu gibt es Haarverlängerungen :D ??????)


    Eisfee


    P.S. Lange Haare im Sommer sind sowieso der Horror (wenn du sie nicht hochgesteckt hast...


    :D:D:D

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein

    Ich überleg' mir sicher auch schon seit Jahren, ob ich mir nicht auch mal die Haare stufig schneiden lasse oder so, aber bei so langen Haaren geht das ja meistens schlecht :hae


    Einerseits: Trau dich doch einfach mal, die Haare stufig zu schneiden! Vielleicht gefällst du dir so NOCH besser (:D) !?


    Andererseits: Nach dem Frisör sieht man immer total gut aus, aber wenn man dann eine Nacht geschlafen hat, ist die Frisur wieder total im Eimer! (aber wozu gibt es Gel, Haarspray, u.s.w
    :smile )


    Fazit: Ich bin dafür, dass du deine Haare einfach auch mal stufig schneiden lassen solltest. Vielleicht gefällt es dir ja und es wird deine neue "Traumfrisur". Wenn nicht, kannst du sie dir ja wieder wachsen lassen oder so. (und außerdem: Wozu gibt es Haarverlängerungen :D ??????)


    Eisfee


    P.S. Lange Haare im Sommer sind sowieso der Horror (wenn du sie nicht hochgesteckt hast...


    :D:D:D

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Ja ne, das Problem ist aber, dass ich mich dann auch ned trau' da alles abzuschneiden :hua Hab' jetzt fast Haare bis zum Hintern und auch recht dick (gell Hanna? :D - s. Foto :hua) und bis die mal so nachwachsen wie sie gerade sind kann ja ewig dauern :D


    Ich meinte mit stufig mehr so im oberen Bereich, also um's Gesicht 'rum oder so - kann's ned richtig erklären - auf keinen Fall so kurz mein' ich - 10cm ab und mehr ned!


    Naja, vielleicht find' ich ja 'ne Seite mit guten Frisuren und Beispielen, dann kann ich mir das immer noch überlegen!


    Gruss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Chice Frisur, Hanna gefaellt mir. *fotossehenwill* Wegen dem Schminken: Ich schmink mich auch immer wenn ich aus'm Haus geh, ohne wueder mir irgentwie was fehlen (:illepall).. Ich nehm meistens schwarzen Eyeliner, brauen Lidschatten und manchmal (aber ziemlich selten:D) Make-up. Uebrigens gegen Pickel hab ich was ganz tolles entdeckt :applaus: Von Eucerin Anti-Pickel Creme (ich glaub fuer "unreine Haut") Kriegt man aber nur in der Apotheke, kostet glaub auch 10 EUR.:illepall..Nicht dass ich gross Pickel hab, nur ein paar, aber die sollen auch weg:fff! Also das schmiert man morgens und abends auf die Pickel drauf und das bringt dann wirklich was :applaus Das trocknet die Pickel aus oder so, und dann gehn die weg. Und ich hab (ein Glueck hab ich ja nich viele Pickel) ein sogut wie Pickelfreies Gesicht *freu*.


    Greetz an den ganzen Thread hier:wink


    EDIT: @ Jenny, das hat mir ne Freundin erzaehlt. Ich habs jetzt rausgenommen...die werd ich mal zur Rede stellen:haeWas erzaehlt die mir:illepall