Der Schönheits-Thread!

  • Ich nehme meistens eine getönte Tagescreme. Man sieht frischer aus, aber eben nicht so angemalt. Ich habe auch Augenringe :(. Finde damit sieht man krank aus, obwohl man fit ist. Ich benutze dagegen von BeYu die Abdeckcreme. Ist wirklich empfehlenswert.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Also die Holiday Skin hab ich auch,benutze sie aber kaum.Brauche die eigentlich nicht weil ich den ganzen Winter einmal pro Woche im Solarium war und da bin ich jetzt schon ziemlich braun.Und da jetzt Sommer ist,brauch ich die erstrecht nicht.Make Up muss immer sein (Pflicht:Mascara,Lippgloss,Lidschatten,Kajal und Puder).Farben sind aber meistens dezent (soll ja nicht übertrieben wirken).

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Zitat von Miss Undercover

    I Ich lieg jetzt auf jeden Fall nur noch im Schatten und
    schmier mich mit LSF 30 ein. Is ja auch viel gesünder für die Haut. :)


    Man wird auch so braun. Allerdings sind die meisten Leute zu blöd um das zu kapieren. Alternative wäre Sunblocker, allerdings zeigen neue Forschungen daß die auch schädlich sind. Genauso wie diese ins Sonnenstudio-rennerei, aber es ist ja schick.... :rolleyes

  • ich werd nur im urlaub etwas "bräunlich" was bei mir eher rötlich wird.
    sonnenstudio mag ich nicht.und im sommer schmink ich mich so wenig wie möglich.außer abdeckstift ,den brauch ich in jede jahreszeit ;)
    ansonsten ist auch bei mir nicht so arg mit den farben und schminke,da meine haut auf vieles oft blöd reagiert:nixweiss

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von The_Slayer

    Man wird auch so braun. Allerdings sind die meisten Leute zu blöd um das zu kapieren. Alternative wäre Sunblocker, allerdings zeigen neue Forschungen daß die auch schädlich sind. Genauso wie diese ins Sonnenstudio-rennerei, aber es ist ja schick.... :rolleyes

    danke, danke, danke. wenn ich könnte, würd ich dich jetzt mit karma überschütten. was ich mir schon damit den mund fusselig geredet hab *kofpschüttel*. und dann dieses, wenn ich mich eincreme, dann werde ich nie braun. oh gott, ich könnte schon langsam heulen. naja, es ist schön zu wissen, dass es anscheinend doch noch ein paar leute gibt, die sich auskennen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    danke, danke, danke. wenn ich könnte, würd ich dich jetzt mit karma überschütten. was ich mir schon damit den mund fusselig geredet hab *kofpschüttel*. und dann dieses, wenn ich mich eincreme, dann werde ich nie braun. oh gott, ich könnte schon langsam heulen. naja, es ist schön zu wissen, dass es anscheinend doch noch ein paar leute gibt, die sich auskennen.



    :kopfkratz also soweit ich das verstanden habe, kann man mit lsf 30 einfach länger in der sonne liegen als mit 15, oder ist das falsch :misstrau? So hab ich das jedenfalls mal gelernt oder verstanden xD

    aber es wird doch immer gelabert, "blasse typen sollten lsf 30 benutzen, dunkle typen brauchen nur 4..."... Versteh ich irgendwie nicht xD Liegen braungebrannte Leute nich so lang in der sonne wie blasse :roftl oder was o_O?
    tut mir leid für die dumme frage xD würd mich nur mal so interessieren >_< ich bin nämlich auch eine der dummen XD


    edit:
    p.s.
    *lalala* *pfeif* hab ne neue webpage xD *unauffällig*

    [move=left][/move]

  • Der LSF bestimmt nicht wie braun du wirst, sondern wie lange du in der Sonne bleiben kannst ohne dir einen Sonnenbrand zu holen. Helle Typen haben eine kürzere Eigenschützzeit, dunklere eine längere. Eigenschutzzeit (wie lange man ohne Sonnencreme in der Sonne bleiben kann, bei hellen Typen ca. 10 - 20 min.) x Lichtschutzfaktor ergibt die Zeit, wärend der du geschützt bist.


    Allerdings gilt auch hier: Regelmäßig nachcremen! Und die Schutzzeit verlängert sich auch NICHT durch erneutes eincremen!

    Zitat

    Liegen braungebrannte Leute nich so lang in der sonne wie blasse oder was o_O?


    Ähm, ja... Ein dunkler Hauttyp ist generell dunkler, wird schneller braun und hat dadurch eine längere Eigenschutzzeit. Helle Typen sind empfindlicher, werden langsamer braun und brauchen deshalb mehr Schutz.

  • nein, ich wollte damit nicht sagen, dass die anderen dumm sind oder so. naja es ist so: der lichtschutzfaktor gibt an wieviel mal länger du in der sonne bleiben kannst im gegensatz zu einem sonnenbad ohne lichtschutzfaktor. und wenn du einen lsf 30 verwendest, kannst du damit länger in der sonne bleiben als mit lsf 15, das ist richtig. und auch irgendwie logisch :D. das heißt zum beispiel, wenn eine person nach zehn minuten ohne schutz rot wird, kann diese person mit einem lsf 10 das zehnfache länger in der sonne bleiben, ohne rot zu werden. das braungebrannte "nur" einen lsf 4 verwenden würde ich nicht bestreiten. ich würde es allerdings keinem empfehlen. da die haut bei braungebrannten schon angebräunt ist, braucht man keinen hohen schutz mehr. eine vier würde vielleicht schon reichen, allerdings kommt es immer auf die einzelne person an. ich kann heute total blond sein und ein blasses gesicht haben und trotzdem leicht braun werden und nie einen sonnenbrand oder nur selten bekommen. und schon falle ich aus dem schema. bei solchen dingen, sollte man schauen, wie lange will ich in der sonne bleiben? wo lieg ich in der sonne (im urlaub auf ibiza, zuhause im freibad) oder lieg ich im schatten? vertrage ich die sonne? bin ich sonnenallergiegefährdet? wie lange will ich selber in der sonne bleiben? und wie schnell will ich, wenn überhaupt, braun werden?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ahja jetzt fühl ich mich viel schlauer :rolleyes Danke
    man lernt doch immer was dazu XD
    ich bin ja so'n rot-blonder Typ ´`´` also meine haut ist
    seehr hell und ich werd nach relativ kurzer Zeit rot wie 'n krebs >_<
    na ja jedenfalls danke :anbet:anbet für die aufklärung ich freu mich grad
    wirklich wie 'n kleinkind :hammer

    hab da mal eine frage zu nem anderen Thema ..:
    Ich benutze eigentlich seehr selten Lidschatten; vorgestern hab ich
    mir aber wieder welchen draufgeklatscht und irgendwie ist es immer
    das gleiche >_<: Meine Augen tränen total und jucken und überhaupt ><
    ganz schlimm..! Komischer weise nur im Sommer; hat das sonst jemand?
    Ich meine, wenn ich allergisch drauf wäre, würd ich das ja noch ver-
    stehen, aber das ist nur im sommer..

    jaja, ich bin heut voll das Spielekind und muss alles erklärt bekommen xD.
    Das geht schon den ganzen Tag so... :rolleyes

    EDIT:
    Hui! Mein 600. Beitrag

    [move=left][/move]

  • bist du dir sicher dass das vom lidschatten kommt? trägst du kontaktlinsen? es kann sein, dass sich dein augenmake-up nicht mit den linsen verträgt. und wenn du im sommer dann etwas schwitzt, kann ich mir schon vorstellen, dass du das schon mehr zum spüren bekommst, als im winter. ansonsten hätt ich auch nicht wirkliche ne ahnung. naja, oder es kommt nicht vom lidschatten, wie gesagt. vielleicht cremst du dich ja mit ner tagescreme ein, die dieses jucken verursacht. an deiner stelle würd ich den lidschatten zum dm tragen (auch wenn du den da nicht gekauft hast) und wieder zurückbringen, die müssen es dir ohnehin zurücknehmen. (oh gott, von mir wisst ihr das nicht) und eventuell die marke wechseln. ist das vielleicht ein billigteil?



    ich bin heute immer soo langsam ... aber jetzt lösch ichs auch nicht mehr

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Nein Slayer XD hast recht das sie sich bei wärme öffnen.
    Kann es vielleicht sein das du die Firma, die den Lidschatten herstellt, gewechselt hast? Das du auf irgendwelche Stoffe reagierst die da drin sind?

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Hmpf ... Also ich benutze ziemlich viele verschiedene Lidschattenmarken
    (nivea, manhattan, estee lauder und diese billigdinger von dm XD), also
    daran kann es eigentlich nicht liegen o_O; außer es liegt an etwas, was
    halt in allen drin ist...

    Zitat von The_Slayer

    Kann es sein, daß du schwitzt und dir dann der Liedschatten in die Augen läuft?


    hm, denke ich nicht, denn meine Augen sind dann schon praktisch sofort
    nach dem Auftragen des Lidschattens gereizt :|
    An Tagescreme und anderen Sachen kanns nicht liegen glaube ich, weil ich sowas wie Puder (Tagescreme benutz ich nicht XD), abdeckstift etc. ja jeden Tag benutze und keine Probleme habe; nur halt, wenn ich Lidschatten auftrage... Mit Eyeliner hab ich auch keinerlei Probleme ._.
    Wird dann wohl an irgendwas mit den Poren liegen ... na ja, ich geh demnächst einfach mal zu ner Kosmetikerin oder so und frag nach. Hab nur so gedacht, dass ja vielleicht jemand zum Beispiel das gleiche hat oder so :]
    Jedenfalls nochmal danke :anbet XD Ihr seid echt toll :roftl

    [move=left][/move]

  • Hallo!

    Ich habe blaue Augen und (seit einiger Zeit):D blonde Haare.
    Meistens benutze ich blauen Lidschatten, habe ich inzwischen in verschiedenen Schattierungen. Ich möchte mal andere Farben ausprobieren, bin mir aber unsicher welche Farben mir noch stehen können? :nixweiss
    Habt ihr ein paar Vorschläge?


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • also ich glaub bei blauen augen und blonden haaren kannst du auf jeden fall auch rosa lidschatten tragen (der steht glaub ich jedem(hab ich jedenfalls mal gelesen)) :häppy vielleicht auch leichte Grautöne oder so fliederfarbene.
    mag ja persönlich voll gerne den Cremelidschatten von Nivea( kostet so ca 5-7 €)

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • bei blauen augen stehen vor allem kalte töne (blau,grau,grün,blau,violett,lila,rosa (nicht alle variationen).probiers einfach aus und nimm die farbe die dir gefällt.manchmal ist eine neue farbe was schickes,nur mut :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich hab ein prob... ich krieg seit neuestem immer wenn ich schokolade esse am nächsten tag 1-2 kleine pickel... hatte noch nie wirklich pickel... könnt ihr mir da ne creme oda seife empfehlen?

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Makaveli

    ich hab ein prob... ich krieg seit neuestem immer wenn ich schokolade esse am nächsten tag 1-2 kleine pickel... hatte noch nie wirklich pickel... könnt ihr mir da ne creme oda seife empfehlen?



    Nimm Zinksalbe, die hilf immer... Mach ich immer drauf wenn ich Pickelchen oder so hab, gibs entweder im Supermasrkt oder in der Apo

  • danke! werd mich mal umschauen :)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]