Der Schönheits-Thread!

  • Hallo Leute!


    Weil die Frage so dumm ist, habe ich sie mal ins Small Talk Forum gestellt ...
    Ich habe zum Geb. eine Lockenstab/Lockenzange geschenkt bekommen; jetzt frage ich mich "Wie benutze ich so ein Ding"? Wie heiß wird das eigentlich und kann ich mich daran verbrennen? Und wie genau benutz' ich das? lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • 1. es wird heiß, aber nur bis zu nem bestimmten [ungefährichen] grad.
    2. du kannst dich nich verbrennen
    3. wie man das anwendet....? ganz normal? XD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, aber muss ich die Haare erst um die Stange wickeln und dann Zange zu, oder erst einen Teil unter die Zange und dann hochdrehen? Ich blick da nicht durch ...


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • ist da keine gebrauchsanweisung dabei?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • keira hat mir schon die Worte geklaut :D


    Normalerweise musst du nur nen bissel dazwischen stopfen (du weisst schon wie ich das meine :D ) und dann drehst du das sauber (nicht dass es nachher zottelig aussieht) hoch....


    Schau dir aber lieber die Gebrauchsanweisung an..... oder lass dir von deiner Mama helfen, die weiss sicher wie das funktioniert... Das jetzt übers Inet zu erklären hilft wahrscheinlich auch nicht gerade :D ;D

  • oder ich komme zu dir nach essen und helfe dir xDDDD neee scherz... also wie tantchen gesagt hat. m_m

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi.


    Sei aber vorsichtig beim Aufdrehen, da es passieren kann, dass du die Haare nicht mehr abgewickelt bekommst, sehr frustriert wirst und letzendlich deine Haare aus dem Lockenstab rausschneiden musst.


    *Traurig an Haaren runterguck und erzwungenen Stufenschnitt betrachte*


    Der Thread passt doch wunderbar in den Frisurthread, sofern ich den nun finde.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • das ist mir mal passiert....war zwar nur ne kleine Strähne hinten, aber meine Haare haben ganz schön gelitten...musste ziemlich kurz schneiden...also die Strähne und hab meine haare ne Zeit lang immer zu tragen müssen, sonst wäre die Strähne rausgekommen und hätte ordentlich abgestanden...schlimm


    LOckenstab is sinnlos....was ich immer mache....Haare abends eindrehen (ohne Wickler....einfach drehen) und dann zusammenrollen rumwickeln und mit haargummi befestigen...
    früh schöne Welles

  • wo wir schonma beim thema wellen sind,hat jemand nen tip für schöne wellen,der nich so aufwändig ist und auch am besten über nacht funktioniert,wenn man morgens keine zeit dazu hat?hab sehr dünne,aber lange haar,deshalb ist es nicht so einfach dass die halten!
    kann mir jemand helfen?????:help

    Love Wolves

  • Zitat von mireille

    wo wir schonma beim thema wellen sind,hat jemand nen tip für schöne wellen,der nich so aufwändig ist und auch am besten über nacht funktioniert,wenn man morgens keine zeit dazu hat?hab sehr dünne,aber lange haar,deshalb ist es nicht so einfach dass die halten!
    kann mir jemand helfen?????:help



    Nach dem Haarewaschen einfach 'nen Zopf flechten (oder auch mehrere für kleine Wellen) und den über Nacht lassen. Müsste auch bei sehr dünnem Haar funktionieren. ;)

  • wow danke für die schnelle antwort!das war bis jez auch meine einzige möglichkeint,aber es nervt mich,dass die wellen erst so in der mitte der haare anfangen und am ende auch keine mehr sind!:(
    hab schon ziemlich viel ausprobiert,aber hatte gehofft,dass noch wer ne idee hat!

    Love Wolves

  • Zitat von mireille

    wow danke für die schnelle antwort!das war bis jez auch meine einzige möglichkeint,aber es nervt mich,dass die wellen erst so in der mitte der haare anfangen und am ende auch keine mehr sind!:(
    hab schon ziemlich viel ausprobiert,aber hatte gehofft,dass noch wer ne idee hat!



    Jap... das mit "in der Mitte anfangen" stimmt.... vorrausgesetzt man macht nur einen Zopf... Wenn man von oben angefangen mehrere macht, müsste das Problem gelöst sein (zumindest hat das bei mir immer funktioniert).
    Hmm, wenn du schon soviel ausprobiert hast, dann brauch ich dir Papilotten wahrscheinlich nicht vorschlagen :D

  • das mit den mehreren zöpfen hab ich auch früher immer gemacht,aber möchte lieber große wellen haben!
    ne,genau so wie papiloten,pfeifenreiniger,haare um den finger wickeln,eindrehen lassen und fest stecken...hm was anderes gibt es wohl kaum noch...hab auch korkenzieher-lockenwickler,aber dafür sind meine haare irgendwie zu lang,außerdem haben die am ende so nen klettverschluss,was die haare immer etwas verfranst!

    Love Wolves

  • Dauerwelle oder Headlines? Ist zwar dauerhaft, aber dafür sieht es vernünftig aus.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • meine mam hatte ma ne dauerwelle und musste sie nach jedem waschen wieder auf lockenwickler drehen...weiß ja nich ob das immer noch so is???
    und das andere kenn ich gar nich!:nixweiss
    klär mich ma bitte auf :eek: :think2

    Love Wolves

  • uff... O.o ich schreibs einfach mal hierrein xD *lach*
    also ich habe auch ein problem mit meinen haaren und zwar sind die halt extrem elektrisch (ich nenn das mal so ^^°) würd auch gerne mal ne mütze aufsetzen, aber das geht ja nie, da ich sonst ausehe, als hätt ich in eine steckdose gepackt. den trick mit der gesichtscreme bringt nur irgendwie nichts, wei les ja nur ganz kurz wirklt (also nich mehr, wenn mal , wie in der schule, die mütze o.ä. öffter auf und ab setzt)
    kann mir jemand helfen?

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Der Trick mit der Gesichtscreme :misstrau? Welcher Trick mit der Gesichtscreme?


    Bei meinem Haar ist das auch so... Meistens hilft einfach ein bisschen Haarspray; bei mir zumindest... Es gibt glaub ich auch so spezielle Bürsten, mit denen sich das Haar nicht elektrisch auflädt; keine Ahnung wo's sowas gibt, wie viel das kostet und ob das taugt. Haarspray hilft.
    Man sollte die Haare auch nicht immer nach dem Waschen fönen (soweit ich weiß), das sprapaziert die noch mehr und meine Haare sind danach immer so elektrisch. Na ja.

    [move=left][/move]

  • danke kleechen ^^ also einfach son bisschen ins haar sprühn? xD
    mit der gesichtscreme ist so, du nimmst einfach n bisschen creme, verreibst sie auf deiner handfläche und streichst sie über das haar ^^

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von kleechen

    Es gibt glaub ich auch so spezielle Bürsten, mit denen sich das Haar nicht elektrisch auflädt; keine Ahnung wo's sowas gibt, wie viel das kostet und ob das taugt.

    Das sind Holzbürsten und bei den meisten steht extra noch 'antistatisch' drauf. Kosten tun die auch nicht mehr als 'gewöhnliche'. Helfen würde vielleicht noch eine Spülung - zumindest funktioniert das bei mir recht gut.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars