Der Schönheits-Thread!

  • Ich mach das auch immer mit Haarspray. Hab auch in ner Zeitschrift gelesen das es ne elektrische bürste gibt, die negative (oder warns doch positive?? nya egal -.-) Ionen abgibt und die Haare dann nicht mehr elektrisiern. Wenns dich interessiert such ich die raus, da hat nämlich auch dabei gestanden wos die gibt und wie viel die kostet.


    LG, Lisa



    Edit: mit so "antistatischen" Haarbürsten hab ichs auch schon versucht, die bewirken bei mir immer das genaue Gegenteil.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Itschi

    das ist mir mal passiert....war zwar nur ne kleine Strähne hinten, aber meine Haare haben ganz schön gelitten...musste ziemlich kurz schneiden...also die Strähne und hab meine haare ne Zeit lang immer zu tragen müssen, sonst wäre die Strähne rausgekommen und hätte ordentlich abgestanden...schlimm

    LOckenstab is sinnlos....was ich immer mache....Haare abends eindrehen (ohne Wickler....einfach drehen) und dann zusammenrollen rumwickeln und mit haargummi befestigen...
    früh schöne Welles



    So hab ich es auch ma gemacht. Dafür habe ich aber voll die dicken haare und hab total viele haargummis gebracht ^^

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Zitat von Sonja

    Das sind Holzbürsten und bei den meisten steht extra noch 'antistatisch' drauf. Kosten tun die auch nicht mehr als 'gewöhnliche'. Helfen würde vielleicht noch eine Spülung - zumindest funktioniert das bei mir recht gut.

    Nein, ich meine so elektrische Bürsten... Keine Ahnung. Und Holzbürsten helfen bei mir gar nicht. ._.


    *google* Sowas vielleicht.

    [move=left][/move]

  • Ach, sowas kenn ich gar nicht. Naja. Scheint zumindest so, als würde es auch etwas können, das Teil. Schade - jetzt gibts sicher keinen, der sowas schon mal ausprobiert hat. Das würd mich jetzt interessieren.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • danke für die vielen tipps ^^ *alle mal knuddel*
    ich wusste garnicht das holzbürsten helfen sollen O.o. nun ja xD man lernt nie aus ;)


    und mit dieser bürste, wäre echt nett, wenn ihr mir sagen könntet, wo es die günstig gibt. bei uns habe ich die noch nie gesehen xD


    spülungen gibts auch? wie heißten die denn? also von welcher marke und so?


    *knuffel* ^^

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    danke kleechen ^^ also einfach son bisschen ins haar sprühn? xD
    mit der gesichtscreme ist so, du nimmst einfach n bisschen creme, verreibst sie auf deiner handfläche und streichst sie über das haar ^^


    Da würd ich lieber 'n bisschen Wasser nehmen, die Creme macht die Haare nämlich fettig bzw. lässt sie so aussehen. (Oder sie verkleben dir schön)


    EDIT: Huch, hier ist ja noch 'ne Seite, die seh ich grad erst :misstrau *aufdervorherigenSeitegelesenhat*

  • Zitat von Deceptive Angel

    Da würd ich lieber 'n bisschen Wasser nehmen


    ja...aber das Wasser lässt die haare ja noch mehr austrocknen, als sie schon sind
    obwohl ich das auch mache, wenn ich kaum zeit habe xD

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Wuhu mein Thema...:) meine Mutter hat nen Föhn zu Weihnachten bekommen (:rollauge ?= egal) auf jedenfall wird da auch wunderbar für gesorgt das die haare glatt bleiben :) und es ist tatsächlich so...bei langen haaren ist des klasse :cool:

  • ******* frage
    aber trotzdem,
    was tut man gegen den frauenbart
    ja, ich weiß was man tut, epiliercreme, usw
    ich mein es ist ja net so das ich mich jetzt rasiern muss, den anderen fallts auch nicht auf (hoffentlich) aber mir halt. und es schaut infach schirch aus wenn man genau hinschaut.
    ich hab das schon öfters mit epiliercreme versucht aber das breeeeeeent!! und hinterher bleiben mir auch wunden - dabei steht auf der packung: sensitive und so ein ****** (verheilen dann eh, aber 1-2 tage halt) außer dem kommen nach ein paar tagen wieder die neuen härchen :hua :(

    helft mir, bitteeee!!!

    danke, lg

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • jaaa, aber das hab ich mal probiert, autsch (das tat weeeeeh, ich weiß ich mecker, aber ich glaub meine oberlippenhaub ist so empfindlich :D lool), ich weiß nicht ob ich da alle futzi-haare wegkrieg?? (hab nämlich nach dem 3. haar aufgehört, weil ich tomatenrot wurde so wie derda -> :angry :roftl )

    danke jedenfalls :)

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • geh zur kosmetikerin, da hat mich meine mutter auch hingeschleppt xD
    die macht deinen bart ganz weg, danach ist deiner haut wieder glat wien babypopo ^^



    so mein problem:
    Ich hab von natur aus lockige/wellige haare und habe mich nun endlich entschloßen ein glätteisen zu kaufen (muha ^^)
    kann mir jemand ein tolles modell empfelen? mit preisangabe usw?
    danke im vorraus *g

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Rhylyn

    so mein problem:
    Ich hab von natur aus lockige/wellige haare und habe mich nun endlich entschloßen ein glätteisen zu kaufen (muha ^^)
    kann mir jemand ein tolles modell empfelen? mit preisangabe usw?
    danke im vorraus *g


    ich hab mittlerweile eines von philips. das teil taugt echt was. hat so um die dreißig euro gekostet. hat halt diese keramikbeschichtung drauf und einen temperaturregler. ich finde die haare werden am besten glatt, wenn man sie halt vorher mit dieser hot glatt creme einarbeitet. da kann ich auch ein billigteil von glätteisen verwenden, die leistung ist trotzdem gut.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Livia

    Naja, die meisten zupfen sowas ja.


    Das ist aber nicht gut. Das reizt die Haut. Durch zupfen verdichtet sich die Struktur der Härchen (oder so ähnlich) so das es im Endeffekt mehr als vorher aussieht wenn sie wieder nachwachsen.
    Am besten geht man wirklich zu einer Kosmetikerin ( was sich hier einige wahrscheinlich nicht leisten könen aufgrund des Alters) oder lass dich von einem Dermatologen beraten. Ich denke in der Apotheke könnte man auch fündig werden. Oder ein Epeliergerät sollte da auch Abhilfe schaffen.

  • es ist völlig normal das gerade im winter die haare elktirsch aufgeladen sind, dass liegt an der luft und an der körpereigenen elektrizität...

    Mit Schweinehaarborstenbürsten (oder wie die teile auch immer heißen*g+) kann man das ganze reduzieren aber wirklich "besiegen" kann man das nicht wirklich ....

    Gesichtscreme würd ich mir im leben nicht in meine frisch gewaschenen haare schmiern..... da werden die ja gleich wieder total eklig *grusel*
    Es gibt doch heut zu tage genug Kuren und anderes für sowas.
    Wenn ich meine Elvital anti Haarbruch Kur ohne ausspülen reinpack, hab ich keene probleme *g*

    ausserdem sollte man immer darauf achten was man anzieht, dass kann zusätzlich elektrisieren ... vorallem wollpullis (oder synthetikwollpullis die ggf. im trockner waren) oder Schals.
    Wenn ich meine haare offen tragen möchte, dann schau ich, dass ich nicht unbedingt nen wollpulli anzieh, oder ich schüttel den kräftig aus (hilft manchmal)

    ansonsten sag ich nur: beten und hoffen, dass die kalten tage bald vorbei sind *g*


    Miss Camelion, was dein prob mit dem lockenstab betrifft : Ich weiß zwar nicht, was du für haare hast, aber du solltest den lockenstab NIE bis zum ansatz hochdrehen, denn dort befinden sich viele kleinere haare, die sich dann falsch drum drehen und das verursacht das problem mit dem "ich krieg meine haare da nimmer raus".
    Ausserdem würde ich dir einen von diesen glatten lockenstäben empfehlen wie zum beispiel diesen hier : http://www.unserkleinerpreis.de/pinfo.php?pID=4703&c1=Preissuchmaschine&source=ciao&kw=7.64
    Die dinger sind weniger gefährlich und machen manchmal sogar viel schönere locken. Wenn du nichts gegen eine relativ "unbequeme" nacht hast, empfehle ich dir grade weil alles was heiß wird dem haar absolut nicht gut tut, papilotten in die haare zu drehen (lass dir von jemandem helfen, is manchmal, grad bei langen haaren recht kompliziert) und geh damit schlafen, dreh sie morgends raus, friesier dir die haare wie du magst und viola deine frisur sieht richtig gut aus (bisschen übung muss sein .. probiers in den ferien aus oder am wochenende) (mal ein link zu ebay, das du siehst das die gar nicht so teuer sind : http://cgi.ebay.de/745140-Flex…photoQQrdZ1QQcmdZViewItem
    #
    und für jede die darüber nachdenkt eine Dauerwelle zu machen: IHr solltet euch gut überlegen ob ihr das wollt. Egal wie sie genau gemacht wird (beim frisör) es ist von längerer dauer, es ist anstrengend die haare zu pflegen, da sie grade nach einer dauerwelle oftmals pflegebedürfter sind als sonst (ist ja hochprozenitge chemie, die man euch da auf den kopf pappt) ausserdem stehen nicht jedem dauerwellen, je nach größe der lockenwickler.... und wenn man nicht jeden tag locken haben will, sollte man zu "harmloseren" alternativen greifen .. (papilotten, Lockenstab oder selber lockenwickler benutzen ... )


    *hälfte nicht gelesen*
    Also für die Dame mit den Locken, die ein Glätteisen haben will : DU weißt, dass sowas deine Haare auf dauer schädigen kann?
    OK, ich hab mal rumgeschaut, und das sieht für mich ok aus, sind aber verdammt teuer (unten sind preise bei) :http://www.friseur-frisuren.de/shop/profiglaetteisen.html
    Geh zu einem Frisör deines Vertrauens, und lass dich fachmänsich beraten, dann sollte eigentlich alles glatt gehen ... in vielen läden drehen die einem nämlich nur sau teure teile an und was is? die haare sind im eimer ...

    Wg. dem Frauenbart: Bloß nicht zupfen ... rasieren geht grad noch so... wachs : AUA ... am besten is immernoch Kosmetikerin, und es gibt viele, die für sowas nicht viel geld verlangen... frag dich mal durch ...

    noch wer ohen Tipp? *gg*
    Mfg
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Ich will ja nicht alle meine Haare glätten, nur 3 Strähnen die mich zur Verzweiflung bringen weil die sich immer kringeln -.-
    Mein Friseur des Vertrauens hat mir sogar empfohlen ein Glätteisen zu kaufen, die regt sich nämlich auch immer über meine "Löckchen" auf xD


    Wegen dem Damenbart:


    Das ist nicht soo teuer, ich glaube ich hab beim letzten mal (ewigkeiten her xD) ca. 10 - 14 € bezahlt. Weiß nemmer so genau ^^ Kann aber auch sein dass es Freundschaftspreis war, wir kennen die persönlich usw :rollauge

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • ich glaube ihr versteht das falsch mit der creme xD *lach*
    ihr sollt euch das nicht ins haar knallen, wie einige leute gel, sondern nur die haare leich damit "streicheln". :D :rolleyes

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • hi!


    Ich brauche Hilfe! Ich liebe an mir Locken aber meine Ma sieht es nicht ein mir so oft die "papilloten" ins Haar zu drehen! (verständlihc...aber selbst kann ichs halt auhc nicht)...kennt ihr ne Möglichkeit die Locken oft, nicht schädlich für die Haare und einfach hinzubekommen?


    Wäre lieb wenn ihr mir schnell antwortet!


    LG Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von kleechen

    Nein, ich meine so elektrische Bürsten... Keine Ahnung. Und Holzbürsten helfen bei mir gar nicht. ._.


    *google* Sowas vielleicht.


    Ganz ehrlich, dieses Teil würde ich aus Prinzip schon nicht kaufen.


    Auf dem ersten Blick sieht das ja ganz nett und seriös aus. Es wird sogar die Technik, die dort hinter steckt, erklärt, doch...

    Zitat

    Was sind Ionen…
    Ionen sind negativ geladene Sauerstoffmoleküle mit mikroskopischer Luftfeuchtigkeit.


    Gäbe jemand soetwas im Chemieunterricht von sich, erhielte diese Person sicherlich Haue vom Chemielehrer.


    Chilli1992: Wenn du nur hinten im Zopf Locken haben willst, reicht es, die Haare abends zu flechten. Einfach wäre eine Dauerwelle, die allerdings schädlich für die Haare ist. :rolleyes Ich schätze, du musst dich wirklich mit den Papilotten anfreunden...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Yvi

    ich glaube ihr versteht das falsch mit der creme xD *lach*
    ihr sollt euch das nicht ins haar knallen, wie einige leute gel, sondern nur die haare leich damit "streicheln". :D :rolleyes

    Ja, aber irgendwie macht das das Haar trotzdem fettig und wäh... Wenn das mit dem Haarspray und Sonstiges überhaupt nichts hilft, geh mal zum Friseur und kauf Dir so ein Pflegespray (so eins von den Dingern, die's nur beim Friseur gibt), hab ich letztens auch gemacht, ist supermegatoll. (Is mir grad so eingefallen...)


    Zitat von Chilli1992


    Ich brauche Hilfe! Ich liebe an mir Locken aber meine Ma sieht es nicht ein mir so oft die "papilloten" ins Haar zu drehen! (verständlihc...aber selbst kann ichs halt auhc nicht)...kennt ihr ne Möglichkeit die Locken oft, nicht schädlich für die Haare und einfach hinzubekommen?

    Wäre lieb wenn ihr mir schnell antwortet!

    Flechte Dir Zöpfe. Dauerwellen sollen bei jungen Mädchen wegen der Haarstruktur noch schädlicher sein als sie eh schon sind, Papidings weiß ich nicht und wenn Du über nacht geflochtene Zöpfe hast, hast Du am nächsten Tag auch Locken, sofern Du nicht extremst glatte Haare hast... Denk ich mal.


    EDIT: Na toll, ich bin ja unglaublich lahm...
    kathi Pff, das hab ich mir nicht durchgelesen und beim Posten auch nicht drüber nachgedacht... Außerdem steh ich auf 4 in Chemie und mein Lehrer ist senil und bevorzugt Jungs XD. :anbet Vergib mir, ich wollte doch nur ein Beispiel für so 'ne Bürste posten...


    EDIT2: Aah, ihr lenkt mich vom Lernen ab ;_;

    [move=left][/move]