Klamotten und Trends

  • Ich habe vom letzten Winter noch einige Rollkragenpullis. Sie sehen eigentlich noch schön aus, aber leider haben sich kleine Knötchen und Fusseln gebildet. :angry Wißt ihr was man dagegen machen kann und wie kann verhindern, das sich solche Knötchen bilden. Am waschen kann es nicht liegen, benutze nur Wollwaschmittel und Handwäsche.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Ich habe vom letzten Winter noch einige Rollkragenpullis. Sie sehen eigentlich noch schön aus, aber leider haben sich kleine Knötchen und Fusseln gebildet. :angry Wißt ihr was man dagegen machen kann und wie kann verhindern, das sich solche Knötchen bilden. Am waschen kann es nicht liegen, benutze nur Wollwaschmittel und Handwäsche.


    Bibi


    Also bei der Handwäsche von empfindlichen Pullovern muss du halt sehr drauf aufpassen, dass du sie nicht auswringst, denn dadurch können sich diese Wollknötchen bilden.

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • OOOOOOOOHHRRR mein lieblingsteil is son riiiiichtig tolles shirt ausm mango .... ich würde es in las vegas heiraten, wenn ich dürfte :D jah... und meine absolute lieblingshose wurde bei peek&cloppenburg geboren und entspringt der marke g-star... [jaaaa ich weiss, aber die is echt voll bequem]
    :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mach doch mal ein foto davon, wenn du so von deinem shirt schwärmst :D! wär doch sicherlioch interessant zu sehn, was du sooo toll XD findest ;)..



    würde ich aucch sagen das du vlt ein bild machen könntest dann würden wir uns bestimmt alle freuen :D

  • Hihi... muss euch jetzt mal meine neuen Schnuffis zeigen. :D



    Trifft wahrscheinlich nicht den Geschmack der meisten hier, aber ich liebe sie. (Auch wenn sie auf Konzerten irgendwann noch unbequem werden, da sind mir Springer trotzdem lieber.)


    (Achja, ich hab 'nen Stiefel-Tick)


    Der andere ist übrigens nur nicht zugeschnürt, deswegen sieht der so komisch aus. :p

  • dito...die springer sind immer dabei...

    ich mag da noch meine mantel, ein military d-ring mantel, habe ich bei x-tra-x bestellt... meine hose, die ich in bonn gekauft habe (leider erinere ich mich nicht mehr wie der laden hieß) ...
    ...und mein schiffchen (kopfbedeckung)...

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • oooh becca :love *sabber* *lechz* *am bildschirm häng* magste du dir mir nichtmal vorbei schicken?


    Ich suche mittlerweile verzweifelt Halbfingerhandschuhe, weiß jemand wo man die mit sichehreit findest? und auch einfach nur schwarze und ned diese gruseligen kirschen/punkte/streifen dinger?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich suche mittlerweile verzweifelt Halbfingerhandschuhe, weiß jemand wo man die mit sichehreit findest? und auch einfach nur schwarze und ned diese gruseligen kirschen/punkte/streifen dinger?


    Haha - wende dich da mal an die Lou!
    Die hat schwarze und lilane...wobei die letzteren inzwischen meine sind :D



    Oder du kaufst dir normale und schneidest die ab... XD Das wäre meine Variante.


    Becca *_* die sind echt toll.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • [B][/B]
    @ Deceptive Angel.. Die sind ja mal voll hamma :) :eek: *auchhabenwill*



    @topic
    Ich hab eigentlich keine wirklichen Lieblingsteile ^^
    mhm.. vllt meine (schwarzen) chucks (links grüne, rechts lila schnürsenkel :love zum Glück ist bei uns der Chucks Wahn mehr oder weniger Vorbei *puh*

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Ich suche mittlerweile verzweifelt Halbfingerhandschuhe, weiß jemand wo man die mit sichehreit findest? und auch einfach nur schwarze und ned diese gruseligen kirschen/punkte/streifen dinger?



    heho...

    schau doch mal bei kik, tacco oder tedi (top euro discount) rein....
    da gibt es die dinger schon für knapp nen euro....

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Tacco war ich heut, kik auch schon und das andere haben wir nicht ;)


    Aber die liebste Louise *knuffel* schickt mir ein kaum gebrauchtes Paar von ihr :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab auch Halbfingerhandschuhe... naja... einen noch :D
    Ich weiß nicht wo der andere ist ^^
    Aber ich trag ihn trotzdem.. dann halt allein

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Hm... Klein-Fasti hat große Lust auf neue Cowboystiefel.
    Also in beige, hellbraun so...
    Kennt vielleicht wer Marken, die sowas haben?
    Noch toller wären Internetaddressen bei denen ich mich umsehn könnte.
    Also, nur damit ich eine Idee hab, wo ich sowas herbekomme...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe neon-hellgrüne halbfinger Handschuhe, die man schnell und unkompliziert in Daumenhandschuhe umwandeln kann (wo nur Daumen von den Finger getrennt ist, und nicht die Finger untereinander). :up
    Gab's bei Marktkauf letztes Jahr :p.

  • gwen: wow...ist n tolles kleid.... schaut supi aus...

    Livia: ja... die sind toll, habe welche letztes jahr zu xmas bekommen.... wenn sie net baige wären sondern schwarz würde ich sie auch anziehen.... XD

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Ich hab grau/schwarze Handschuhe [fingerlos], sind ganz schwarz mit nem kleinen streifen grau, gabs mal bei H&M.

    Ich habe neue Schuhe :D und ich lieber sie <3333

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]