Klamotten und Trends

  • Zitat

    Original geschrieben von Hula-Jenny
    Wie, ihr habt gestern den ganzen Tag gaaar nix gekauft? :eek:


    Also wenn ich da in Köln wäre -- ich würd' für nix garantieren :D

    Doooch... Isa hat sich 'n Oberteil und 'n Rock für 'ne Hochzeit geholt, Chrissie nur Unterwäsche und ich auch nur. Da war voll das tolle T-Shirt - so'n dunkelblaues, was ich haben wollte, aba das passte mir ned... der Isa schon und sie hat es glücklicherweise ned gekauft. *total neidisch gewesen wär* :D :D Das bei H&M war geil... mit den Klamotten - muss total krank ausgesehen haben :hae :roftl


    Svenja

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab hier jetz mal ne Frage ...
    Und zwar find ich diese FlipFlops total schön - weiß jemand wo ich die bestellen kann und ob die einen besonderen Namen haben??!
    Diese da -->
    Ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen - auf jeden Fall sind sie aus Bast und der Rand besteht aus Stoff!!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Diiiieee hab ich schonmal in 'nem Schuhgeschäft gesehn.
    Ich weiß nich genau ob das genau die waren, kann man nich so toll erkennen, aber auf jeden Fall waren das auch solche mit bast und stoffrand.
    die waren von esprit und eben auch dementsprechend teuer :hae um die 20€ *vogel zeig* :illepall


    aber die sind toll :seelove

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich hab welche, die sehn so ähnlich aus! Die sind am Rand aud´s Jeans und die Sohle ist aud Bambus oder sowas! Die sind auf jeden Fall TOTAL bequem, ganz anders wie diese Flip Flops aus Plastik!! Meine sind von "Miss Sixty" und haben 25 € gekostet!

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Ich hab hier jetz mal ne Frage ...
    Und zwar find ich diese FlipFlops total schön - weiß jemand wo ich die bestellen kann und ob die einen besonderen Namen haben??!
    Diese da -->
    Ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen - auf jeden Fall sind sie aus Bast und der Rand besteht aus Stoff!!! :)


    hey!! diese flip flops giobt's im walmart zumindest in den usa!!! dort hat sie ne freundin von mir gekauft... kannst ja mal hier gucken villeicht hat der wal-mart sie hier auch!!!


    *MILKA*

  • Ha - nach monatelanger Suche hab' ich heute meine geliebte Hose gefunden... Modell Norbert von Miss Sixty. Hat sogar statt 115 € nur noch 70 € gekostet. *begeistert sei* Dazu hab' ich halt die Bluse, die man auch sieht, geholt. :applaus Die Chrissie hat sich auch 'n Oberteil gekauft, was ich nun aba nich fotografiert hab'. :hae


    Hach, ich war noch nie so froh über 'ne Hose. :seelove


    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hach, chic chic :applaus


    ist die bluse vom new yorker? so 'ne ähnliche habsch da heute nämlich auch gesehen (ja, ich wurde da reingezerrt :hae weil meine freundin unbedingt die blusen für 5 euro angucken musste :illepall)


    wie gesagt, bin heute auch schon durch halb münchen "geshoppt" (bei der hitze :hua) -- aber hab' nix gefunden, morgen geh' ich mit meiner mutter, die zahlt ja dann :roftl
    ach doch, so 'ne tolle kopfbedeckung für 3 euro habsch gekauft, sieht aber toll aus :seelove

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • die bluse ist natürlich NICHT von newyorker! :illepall :D die ist von JP. :love die war zwar auch recht günstig (10€) aber ned so billig halt, du verstehst schon.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von sweeetycat14
    @ Blitz: Hab dieselbe Hose! Sieht wirklich klasse aus die Hose...ist sie dir nicht ein bisschen zu klein? Sitzt sehr eng...

    :hae Das is 28... in 29 schlabberte sie - die soll jawohl eng sein :hae :hae :hae :illepall

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Blitz
    Chickchick!
    muss ich auch mal gucken...Norbert also *g*
    Aber mein Favorit ist und bleibt "Flare Nixie" :love
    Aber echt super :applaus


    Sweetcat
    Die sollen doch eng sitzen, sonst müsste es ja nicht Miss Sixty heißen :p

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Elchin
    Sweetcat
    Die sollen doch eng sitzen, sonst müsste es ja nicht Miss Sixty heißen :p

    Gell.. die sitzen alle super eng... außer einigen bestimmten Modellen natürlich :hae Hatte ja vorher die kleinere Größe an und das war ned gut... passt schon :D


    Svenja

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hö?
    Warum schreibst du denn als Chrissie?
    Naja egal.. :hae *gg*


    Die nicht eng sitzenden Modelle mag ich nicht so gerne..... da kann man ja auch was anderes kaufen :D:D
    Es gibt da so viele schöne Hosen, aber man müsste das Geld haben :rolleyes *von vielen MS- Hosen träum*

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Weil ich bei der Chrissie zu Besuch bin und wir nich wirklich auf den Nick achten. :D


    Gell? Toll die Teile. *haben will*


    Svenja

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Aso.. ;)


    Jaaa die sind sooooo toll =)
    Wir haben bei uns in der Nähe einen Jeans- Outlet, da bekomm ich Miss Sixty- Hosen für 70 anstatt für 90 €, aber trotzdem..... das Geld: woher nehmen und nicht stehlen *ggg*

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Jenny
    Jaa, ich hab mich verschrieben, ich meinte ja Puma! :roftl


    Ich hab mir aber, wie Svenja schon sagte, Klamotten für ne Hochzeit gekauft, so'n schwarzen Rock und ein Satin-mäßiges Oberteil (Rückenfrei :hehe). Auuußerdem noch tooootal schöne Unterwäsche! :unterwäschelove


    @ Svenja
    Haaast du eeendlich die Hose??? :applaus Sieht gut aus! *neid@figur*


    greetz
    isa


    greetz
    isa

  • Sodelle, ich hab eben nochma Bilder von dem Oberteil und dem Rock gemacht. ICh hoff man kann sich annähernd vorstellen wie's aussieht! *g*



    Das find cih toll! :applaus



    Einmal Rock



    Nochmal der selbe Rock


    :tuschel
    Ich spiele aber mit dem Gedanken, mir doch ncoh nen anderen Rock zu kaufen! *unentschlossen sei* :hua


    greetz
    isa

  • Sooo, da bin ich endlich wieder *euch vermisst hab :heule*
    Muss hier jetzt gleich mal von meinen tollen SSV-Ergatterungen erzählen :D (alles aus Nürnberg): Im H&M habsch mir nen (so rot-blau-pink-beige irgendwie)-gestreiften Rock und n Neckholderoberteil - auch gestreift:D in blau-türkis-weiß gekauft. Dann im "Xenia" oder wie das hieß hab ich mir noch'n knielanges Klei aus so Leinenstoff gekauft und nen Gürtel. Und das alles zu super Preisen wg. SSV :applaus
    Joa und als ich gestern abend vom Urlaub heim kam, hat in meinem Zimmer das Otto-Paket gestanden, auf das ich die ganze Zeit schon gewartet hatte (gell, Isa?)... :hae Ganz toll, das is genau 2 Stunden nachdem wir losgefahren sind (innen Urlaub) angekommen, hat mir meine Mutter erzählt. :haue Naja aufjedenfall sind die Sachen aber super toll, kann aber nur die Hälfte behalten, sonst würds eeetwas teuer werden (insgesamt um die 140 €) :rolleyes *g* Schick jetzt alles ausser dem Cordrock - der is soo toll :Seelove (hab hier ja schonmal bilder von reingestellt, ne?), dem Bikini und Unterwäsche wieder zurück. :-/
    Aber die Puma-schuhe sind immer noch nich angekommen, da stand die kommen dann bis spätestens Mitte September - *haaaben will* -- Achja Isa, danke fürs Bild =) - da gabs ja so gut wie alle Pumaschuhe, dies gibt, oder? Hast du die Torceiras schon geschickt kriegt oder haste dir die da dann in Kölle gekauft?


    Soo, ich komm dann nachher wieder on, muss jetzt erst mal Koffer auspacken und so..:hae

    [center][/center]

  • Mhm, wie wär's mit fotos? :hehe :gier ich kann mir das so ja üüüberhaupt nicht vorstellen *schnüff* :D


    hachja, ssv ist schon was tolles *auch 2x shoppen war* :seelove


    und ich freu' mich auch schon auf'n urlaub in dubai weil's da ein extra stadtviertel für gefälscht klamotten, schuhe, taschen etc. gibt :hehe
    das ist sooo geil da :love

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • jaja, du hast aber auch keine fotos von deinen klamotten gemacht *finger schwenk* *alles gelesen hab* :D... naja nee, ich mach heut abend/ morgen früh dann mal welche. dann kann ich auch gleich mal welche von meiner neuen frisur(naja so neu isses nu nich mehr) machen, hatt' ich dir ja eigentlich versprochen gehabt, ne? :rolleyes :D
    äh achja, bis wann is der ssv eigentlich noch? nur noch bis morgen, oder?

    [center][/center]