SimCity: Foto-Thread

  • Zitat von TLCfan14

    warst ma wieda fleissig :D

    doch is echt schön geworden! :applaus
    würd mich nur interessieren wie alt die stadt is, und ob du cheats benutzt hast! :D

    ich spiel irgendwie in letzter zeit gar kein sc mehr...wie hast du den kanalpark hinbekommen? (also das wasser in die kanäle rein :D)


    das kanalset von oppie
    erweiterungs set des kanalsets

  • Wenn ich die Teile installiere in den Plugin Ordner seh ich im Spiel nur verpackte Packte :tocktock .Wie kann ich das richtig stellen :deppen

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Hallo

    Habe gestern eine neue Region erschaffen.
    Hier ein paar Ergebnisse. :)





    Nicht hoch, aber doch.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • 1. Du solltest mal echt auf deine Rechtschreibung achten.

    2. Das ist ganz normale Grafik, man muss nur einen schnellen PC haben.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Hier einige Bilder von mir:

    Mein geniales Kreiselsystem

    Ein kleines Hochhaus

    Ein kleiner Ausschnitt aus meiner Stadt!



    Die erste Stadt ist schon mit RH die anderen nicht!

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • Noch ein par Bilder:



    Hier das Viertel mit den meisten Hochhäusern

    Der obere Teil des Industriegebiets im unteren Teil des Bildes das Müllkraftwerk, ein Ölkraftwerk und das Gefängnis.

    Der untere Teil des Industriegebietes mit dem Seehafen und 2 Leuchttürmen.

    Das neue Industriegebiet mit dem Flughafen und einem Kohlekraftwerk.

    Hier der Zoo, das Erstligastadion und das Tagungszentrum.

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich finds schade dass hier keiner mehr was reinstellt, also muss ich mal weiter machen!
    Ich habe einige kuriose Dinge aus Simcity gesucht:

    Der erste Fall von unter der Erde Lebenden Sims, die anscheinend auch nie aus der Tür gehen oder reinkommen!

    2.Fall, ganz unmöglich zur Tür zu kommen!

    Wer will da drinn wohnen???

    Eindeutig ein Spiel aus der USA!

    Der zweite Fall!

    Und für die Strecke Fahrgeld bezahlen…

    Eine unbequeme Bushaltestelle!

    Zorro ist im Stadtkino angelaufen!



    So, das wars dann mal!

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • *lach* Wie hast du es geschafft, den Strommast auf die Bushalte zu bauen? *wunder*


    Das die Sims bei einigen Häusern gar ned zur Tür rauskommen ist mir auch schonmal aufgefallen.. Allerdings wäre es wohl ein wenig schwierig das Spiel so zu basteln, das sich die Häuser 100%ig ans Gelände anpassen und das trotzdem Originalgetreu, also wie richtige Häuser, aussieht.

  • Wie ich des mit dem Srommast hingekriegt hab weis ich auch nicht so ganz!
    Ich hatte nur anfangs einfach die Stromleitung über dem Land und hab dort drunter Wohngebiet angelegt! Dann hab ich an die Stelle von dem Strommasten eine Bushaltestelle hingesetzt und dann wars so! :roftl

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich weis, ich poste hier vielleicht grad ein bisschen viel, aber das musste sein:



    Erster Anblick;



    Zweiter… (oho)



    dritter!


    Kein Fake! Man muss blos einen Tunnel durch einen Hügel bauen und direkt daneben eine Straße haben! Dann setzt man etwas an die Straße, wie hier zum Beispiel die Bürgermeistervilla, und siehe da…tada! :fiu

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat

    Ich weis, ich poste hier vielleicht grad ein bisschen viel


    LoL... viel ? Könnt ruhig mehr sein :D
    Ich wollte eigentlich auch mal wieder was von meinen Städten zeigen...
    In letzter Zeit läuft SimCity mal wieder so viel bei mir wie kein anderes Programm...


    Hmm, um das da oben auszuprobieren hab ich zu wenig Berge in der Landschaft.
    Ich "verunstalte" meine Grundflächen immer nur mit Asteroidenkratern *unschuldig schau* *lach*


    Aber was mir noch aufgefallen ist: Wie zum Henker hast du die Blumen (oder was auch immer das ist) da an den Hang bekommen?
    Hast du dafür irgendwelche Downloads oder ist mir das in den vielen Stunden Spielzeit einfach ned aufgefallen?
    Ich mein, wenn ich mir meine Landschaften näher betrachte seh ich auch nur entweder grüne Grasflächen oder Braune Felsen?!

  • Das ist der Columbus Terrain Mod, den gibts hier:
    http://www.simszone.de/simcity…/terrain_mods.php#terrain
    Dort gibts auch noch massig andere Sachen um die Städte realistischer aussehen zu lassen!


    Aber mehr Bilder, stimmt schon, wär schon schön! :(


    Edit: Simzone kennst du warscheinlich schon, oder?

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • Oki, danke! Mit Downloads hatte ich bisher eigentlich nicht viel zu tun, aber jetz wo du es gesagt hast, hab ich mein Spiel direkt um einige dutzend Gebäude bereichert. :D
    SimZone kenn ich, ja.


    Hab übrigens auch endlich mal ein paar Bilder gemacht!!!!!11111elfdreiacht *lol*


    So viel zu kuriosen Dingen:

    Möcht mal wissen wer sich so ein Haus baut... Wäre in Real sicher ein grandioser Blickfang...


    Derjenige, der den Zaun gebaut hat, sollte sich doch mal eine neue Wasserwaage zulegen... *g*



    Ein bisschen Agrarwirtschaft und HT-Industrie ^^


    Und noch mehr Industrie...


    Ein Blick auf mein besagtes "verunstaltetes" Asteroidenschlachtfeld *fg*


    Allerdings muss ich mal dazu sagen das die Stadt dort bald nichtmehr existieren wird.
    Mit dem Verkehrssystem in der Form dort hab ich zu viele Probleme mit Stau.
    Ausbaubar sind die Straßen auch ned wirklich, da man die halbe Stadt niederreißen müsste.
    (Und für Öffentliche Verkehrsmittel bin ich zu faul, ja, ich gebs ja zu. *g*)


    Die Stadt, wie sie auf den Bildern zu sehen ist, hat im Moment auch grad mal 20.000 Einwohner.
    Wenn dort irgendwann Millionen wohnen würden, wären die Straßen nichtmehr benutzbar *denk*

  • Also ich sehe gar keine Autos auf den Straßen. ^^

    Zitat



    Möcht mal wissen wer sich so ein Haus baut... Wäre in Real sicher ein grandioser Blickfang...



    Jetzt wissen die Besitzer von der Hütte, warum sie so billig war. ;)

    Zitat




    Die Straße links gefällt mir. Schön holprig. Da macht es bestimmt SPass, darauf zu fahren. :p

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Zitat von Powerboy1110

    Die Straße links gefällt mir. Schön holprig. Da macht es bestimmt SPass, darauf zu fahren. :p


    *lol* Naja, im Fahr-Modus macht das nich wirklich Spass, wenns Auto mal schnell und mal langsam fährt, nur weil da so kleine Buckel sind... :rolleyes
    In Real würd es sicher Fun machen da mal ein wenig schneller drüber zu brettern :D


    Zitat

    Also ich sehe gar keine Autos auf den Straßen. ^^


    Zufall würd ich sagen.. Auf den Karten für die Verkehrsdichte is auf jeden Fall ziemlich viel im gelb bis rotem Bereich..

  • Wunderschöne Stadt!


    Sieht irgendwie alles immer vorrausgeplant aus, will aber nicht sagen schlecht!


    Und vor allem, so schön viel HT-Industrie, ich spiel irgendwie eine Stadt immer zu kurz!


    Öhm, und wie viele Nachbarstadtverbindungen hast du?
    Ich glaub ich hab immer zu wenige für einen guten Wachstum! Ich muss unbedingt noch erfahrener werden… :D

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von jojo1234

    Sieht irgendwie alles immer vorrausgeplant aus, will aber nicht sagen schlecht!


    Ist die Stadt eigentlich auch...
    Okay die Art der Gebiete ist Spontan, aber das Verkehrssystem wollte ich für die gesamte Region in einem Einheitlichen System machen.
    Auf manchen Bildern sieht man auch ganz gut wie.


    Zitat von jojo1234

    Und vor allem, so schön viel HT-Industrie


    Ich hab die Steuern für Schwerindustrie so hoch gesetzt, das gar keine schmutzige Industrie mehr kommen will, da bleibt ja nur noch sauberes Zeug übrig *g*


    Zitat von jojo1234

    Öhm, und wie viele Nachbarstadtverbindungen hast du?


    In meinem letzten Bilder-Beitrag auf dem vierten Bild sieht man relativ gut den Alleenring. Ganz rechts unten ist die eine Allee, die den Ring nach oben wieder schließt.
    Ich hab immer nur die Alleen als Nachbarverbindung genommen, da kannst du dir jetzt in etwa denken wie das aussieht.
    Wenn es um Wachstum geht, kannst du allerdings nie genug Verbindungen haben. ;)

  • Zitat von michael7738


    In meinem letzten Bilder-Beitrag auf dem vierten Bild sieht man relativ gut den Alleenring. Ganz rechts unten ist die eine Allee, die den Ring nach oben wieder schließt.
    Ich hab immer nur die Alleen als Nachbarverbindung genommen, da kannst du dir jetzt in etwa denken wie das aussieht.
    Wenn es um Wachstum geht, kannst du allerdings nie genug Verbindungen haben. ;)


    OK!


    Ich werds mal versuchen und dann einige Bilder von meiner neuesten Stadt hier reinstellen! :)


    Edit: du hast aber schon auch Bahnverbindungen, etc und nicht nur Straßen, oder?

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]