tgd wirklich kaufen bei all den bugs?

  • hallöle!


    ich leg mir im moment grade alle sims spiele zu.


    jetzt hab ich grade hier ein wenig gelsen und frage mich ob man sich tgd wirklich kaufen sollte. es gibt ja so viele bugs die jeder hat, oder wurde das inzwischen geändert? nö oder?


    was meint ihr?


    lg
    Nicoletta

  • Also, dass TGD viele Fehler hat, stimmt. Und dass der Patch für TGD bei einigen (wie bei mir) alles noch schlimmer gemacht hat, ist auch war.
    Jedoch hat bei manchen der Patch auch geholfen, dass heißt, wenn du dir TGD zulegen willst, dann können deine Bugs durch den Patch event. behoben werden.
    Ich habe viele Fehler bei TGD, jedoch spiele ich es gerne, die Tiere sind schon eine Bereicherung für die Sims.

  • verbessert hat sich nichts, wenn man was verbessern will, muss man schon selbst "hand anlegen". Und gelohnt hat es sich für die paar neuen Objekte auch nicht. Wer Tiere mag,wird wohl kaum drumrumkommen aber ob die paar Hunde und Katzen (mehr ists ja nicht außer nem Leguan,ner Schildkröte und den Vögelchen) die Fehler aufwiegen .... muss jeder für sich entscheiden.Ich würde es mir auf keinen Fall nochmal kaufen,nachdem was ich mittlerweile darüber weiß. :(

  • Also ich war auch ziemlich fertig, was es seit TGD an Fehlern gibt. Vor allem weil es ja alle offizielle Bugs sind, sprich: liegen alle am AddOn und nicht an irgendwelchen Zusatzprogrammen oder Tools. Ich finde es schon ein wenig frech von den Herstellern, so ein fehlerverseuchtes Ding überhaupt auf den Markt zu bringen. Der Patch hat bei mir im übrigen weder etwas verbessert noch verschlimmert, es ist einfach gar nichts passiert... andererseits ist es halt schon nett mit den Haustieren. Das ist schon eine Bereicherung. Die Altstadt ist allerdings unnötig, finde ich. Ich bin so gut wie nie da... nur zur Hundeschau, um mal wieder einen Trostpreis zu ergattern*g*


    Viele Grüße, Marion

  • Ich spiele das Spiel eigentlich sehr gerne und ich finde das Add-On TGD wirklich klasse! Aber warscheinlich hab ich irgendein Download falsch runtergeladen! Mein Spiel stürtzt nämlich in letzter Zeit immer ab! Es läd und wenn ich ein Haus anklicke, erscheint kurz das Bild und dann stürtzt das Spiel ab! Gibt es irgendwas um das Problem zu finden oder um Abstürtze zu verhindern?
    Please help! :kotz

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo NicolettaR!


    Ich fand TGD am Anfang toll, bis ich dann nach und nach einige Bugs entdeckte, die den Spielspaß schon etwas vermindert haben. Nachdem aber der Patch erschien, waren die Fehler weg und das Spiel läuft prima. Ich finde TGD ist eine Bereicherung :)


    Pinguin-Sim: Es gibt den File-Cop zum durchsuchen der ganzen Downloads nach Fehlern. Bitte benutze hierzu die Suchfunktion, denn darüber gibt es viele Themen.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wenn der Patch jetzt auch noch funktionieren würde, dann wäre das schon gut, aber bei mir ist nach wie vor alles beim alten: Pfützen unter Möbeln, Drehung vor der Aktion, Klamotten werden nicht gespeichert... das ist mir bis jetzt aufgefallen. Kann es sein, dass ich was falsch gemacht habe? Aber wenn er mir sagt, dass er die Patch erfolgreich installiert hat, dann müsste es doch auch geklappt haben, oder???

  • *gg* nee müßte es nicht, du darfst nicht vergessen,der "offizielle"Patch ist von EA, genau wie das fehlervollgepackte Spiel selbst.


    wirklich gescheite Abhilfe bringen meiner Meinung nach nur ein paar der Patches von simslice.


    :)

  • *LOL* The_Immortal
    Da magst du Recht haben.


    Welche Patches genau von simslice haben bei dir geholfen und gegen welche Fehler (auch Klamotten, Pfützen und Drehungen)??? Wäre wirklich nett, wenn du mir da was empfehlen könntest :D


    Danke und viele Grüße, Marion

  • Bei jedem wirkt sich der Patch halt anders aus. Bei mir hat er z.B. alle bugs bis auf den Gorilla Gang behoben (hab aber einen selbstgemachten Patch gefunden unde der funktioniert :))
    Bei andren kommn noch Fehler hinzu.
    That's life ;)

  • hi,


    vorhin war ich einkaufen...tja was soll ich sagen, ich weiß gar nicht wie das tgd in meine tasche kam :-)


    also bisher merk ich noch nix von bugs. mal sehen wies in einigen tagen aussieht.


    danke für eure meinungen ihr habt mir echt geholfen
    Nicoletta

  • @ NicolettaR:
    Ja das kenn ich, die Spiele springen mich auch immer so lieb an *g*.
    Viel Spaß damit, auch wenn es vielleicht bugs gibt ... das Teil ist trotzdem gut.
    Und nu haste es ja gekauft und da kann ich dir nur gehorsame Tiere wünschen.
    Meine sind wie ich: Lieb, aber faul und wollen einfach net auf andere hören :D .


    *zwinkert und huscht davon*

  • Zitat

    Original geschrieben von Pichu
    hat net jedes spiel irgendwelche fehler?!
    also, wenn man das so sieht, kann man sich kein spiel kaufen....


    Ja schon, aber ich finde mit TGD haben sie mehr Fehler als Spielspaß auf den Markt geworfen. Die Bug-Liste wird immer länger... auch wenn das AddOn wirklich Spaß macht, wenns dann mal läuft, oder man sich mit den Bugs abgefunden hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    *LOL* The_Immortal
    Da magst du Recht haben.


    Welche Patches genau von simslice haben bei dir geholfen und gegen welche Fehler (auch Klamotten, Pfützen und Drehungen)??? Wäre wirklich nett, wenn du mir da was empfehlen könntest :D


    Danke und viele Grüße, Marion


    den "Gorilla Fixed" kann ich dir auf jeden Fall schonmal empfehlen,der wirkt Wunder --bei den Simladys zumindest, bei den Männern nicht immer aber immer öfter :) -- und auf alle Fälle diesen "Anti-Fliegen-Patch",ich weiß nicht mehr genau wie der heisst,ist aber leicht zu finden. Und dann noch der Patch der das Wasser unter den Duschen etc. beseitigt, "Flood" heißt der glaube ich. Findest du alle 3 und noch mehr unter "Programs&Patches" auf simslice.com :)

  • Danke euch beiden. Ich hab das Problem mit dem Gorilla-Gang gar nicht, aber den Patch für das Wasser unter den Möbeln hab ich jetzt. Am meisten nervt mich ja das Problem mit den Klamotten, aber das krieg ich irgendwie nicht weg *heul*


    Naja, danke auf jeden Fall
    Gruß Marion

  • ....ich glaub bei mir sind jetzt alle bugs weg, mit dem neuen maxis patch und dem simslice gorillagangpatch und dem floodpatch.....


    ich denke nu is alles ok, die klamotten speichern sich auch :applaus


    lg
    Nicoletta