Tante Smillas Hütte 'Thriller'

  • Mach bitte, bitte weiter!!!!
    Die Story ist voll cool!!!!!!!!!!

    [SIZE=3]:love [GLOWRED]


    Ich grüße alle die mich kennen
    u.a. Fabian, Alex, linda, Iinchen.


    *ach ja und ich bin Kübi-Fan und bin Stolz daruf*

  • Wirklich tolle Story! Sehr spannend geschrieben! :applaus
    Ich hoffe, es geht bald weiter!!! :seelove

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • colle gespenstige geschichte..*huhu* ey ich ind die toll

    Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

  • Bitte mach weiter! Ist sooooooooo spannend!


    Kisses


    Shannen:applaus

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Die Story ist wirklich toll gemacht und spannend! Immer weiter so (und zwar schnell ;) )

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Tut mir leid dass es so lange gedauert hat. Deshalb ist diese Fortsetzung extra lang.


    Smilla wurde entlassen und geht wieder nach Hause um das alte Essen zu entsorgen.


    Da klingelt das Telefon und die Polizeichefin bittet Smilla wieder aufs Revier zu kommen.


    Polizistin: Ein Mann ist gestern in seinem Auto verbrannt. Genau nachdem Sie freigelassen wurden.
    Smilla [Außer sich]: Sie wollen mich doch nicht wieder in Untersuchungshaft stecken oder wie? Nur weil ich, wie Millionen von Menschen, an diesem Tag nicht im Gefängnis war?
    Polizistin: Aber Ihre Millionen Menschen hatten kein Motiv. Der Mann war, wie wir herausfanden, von dem geplanten Filmset, wogegen Sie, laut eines Interviews, protestiert haben. Sonst wohnt kein Mensch in diesem Wald.


    Smilla muss den ganzen Abend dableiben. Die Polizeihelferin erzählt ihrem Boss von dem Anruf, der gerade kam.
    Smilla wird langsam ungeduldig...


    Smilla wird wieder hereingelassen.
    Polizistin: Kaffee?
    Smilla: Nein, danke. Wann darf ich gehen.
    Polizistin: Gerade kam ein Anruf. Ein besorgter Bürger hat Sie nähe des Tatortes beobachtet.
    Smilla: Und was hat dieser "Besorgter Bürger" dort gemacht?
    Polizistin: Er hat aufgelegt, als meine Helferin ihn das fragen wollte.
    Smilla: Achja, vielleicht war dieser besorgte Bürger ja der Täter.
    Polizistin: Sie müssen mir helfen. Möchten Sie jetzt einen Kaffee?
    Smilla: Sie haben mir nicht auf meine Frage geantwortet!!


    Polizistin: Kommen Sie, wenn Sie mir helfen, dann verspreche ich Ihnen, dass Sie nicht in U-Haft kommen.
    Smilla: Aha Erpressung.
    Polizistin: Sein Sie nicht so. Hey! Mir ist was eingefallen! Kommen Sie schnell mit!


    Smilla: Wohin fahren wir?
    Polizistin: Das werden Sie schon sehen.


    Fortsetzung folgt.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Mal wieder ne spannende Fortsetzung...immer weiter so!

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • hey, klasse story! suuupaaa gemacht! *lob*


    lg
    witchy

  • Hey.


    Die Story ist ja echt genial geworden. Supi gemacht. Schnell weiter schreiben. Das ist echt spannend. Ach ja, ich hab noch ne Frage: Wie kann man diese Smilies und so machen? Ich bin da zu dumm zu. :-)

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Smilies? Wie man smilies macht? Ähm ja links von hier draufdrücken (beim Eingabefeld) oder was meinst du?? Passt nicht so toll zum Thema...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Die Geschichte hätte ruhig ein wenig länger sein können!
    War trotzdem echt toll!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • weiter machen, weiter machen, weiter machen, weiter machen, weiter machen, weiter machen, weiter machen, weiter machen, weiter machen, weiter machen, weiter machen, weiter machen, weiter machen, weiter machen, weiter machen, weiter machen, weiter machen, weiter machen, denn die story ist super geil!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maiki
    Die Geschichte hätte ruhig ein wenig länger sein können!
    War trotzdem echt toll!
    Gruß Maiki


    Warum, Maiki, die Story ist doch noch gar nicht vorbei?!


    *MEGALOBMALWIEDER*


    Bye, GangstaBaby