Wie wärs wenn....

  • HI!
    Wie wärs ,wenn es mal Wetter gäbe und Jahreszeiten mit Wochen und Tagen und somit auch am Sonntag frei???(vom Job und Schule)
    Ich meine es wird mit der Zeit ja Langweilig wenn immer nur kalrer Sonnen himmel ist oder??
    [GLOWORANGE]EURE[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]BIENE[/GLOWRED]

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • Werrer wäre riesig, dann muß mein Sim, bei regen zu beispiel einen Schirm mitnehmen.
    Wochentage fände ich klasse, dann kann man Sonntags seine freunde einladen!

  • :dance :dance :dance :dance :dance :dance


    FIND ICH TOLL DASS EUCH MEINE IDEE GEFÄLLT!
    HOFFENTLICH WIRD SIE DURCHGEFÜHRT!

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • sooodele...


    ich hab da auch noch n paar ideen:


    ich fänds echt cool, wenn die sims mehr putzen müssten.. oder allgemein sauber machen.. also z.b. zimmer saugen und wischen... weiter noch fenster putzen und so (nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich gern putz oder so.... !!!!!!) und was ich echt gut fänd: wenn kleidung schmutzig werden würde.. und man die dann waschen, bügeln usw müsst. ;)


    was ich noch cool fänd: (wurde schon mehrmals erwähnt *glaub*)


    -wenn sims bei andren sims übernachten könnten...


    und noch 1 sache die ich echt genial fänd:
    wenn sims krank werden könnten.. und man sich dann voll um die kümmern müsst, die dann nicht zur schule/arbeit gehen könnten.. im bett liegen würden.. usw.


    also .. *ww*


    :) lil lovly-angel

    ICH DRÜCK MAL ALLE SIMS-FANS


    ~~lil lovly-angel~~


    Speedie und Fipsie.. ich werde euch nie vergessen!!! Ich hab euch lieb!

  • Also die Idee mit dem Wetter ist echt genial, und mit Jahreszeiten wäre es noch besser...wie schon oben geschrieben, wäre ich auch mehr für die feinheiten, wie also z.B. staubsaugen, wischen, kehren usw....wer weiß, vielleicht wird es irgendwann mal durchgeführt?

    :seelove


    Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

  • Wer macht das mit dem putzen schon selbst? :hae
    Ich bestell mir dafür immer die Putze! :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • an wetter und wochentage habe ich auch schonmal gedacht..stell dir vor,deine simfrau brauch ne halbe stunde,sich die haare zu föhnen (welch idee..*g*) und dann geht sie zum auto und wird pitschnass :D :D *gemeinis*


    so far,
    ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja super wär das alles schon - aber es wird über das hier schon sooo lang gesprochen und nichts gemacht - es sind nur unsere Ideen und ich glaub kaum das sie irgendjemand jeh verwirklichen wird - geschweige denn das Maxis das auch nur irgendwie erfährt was wir hier für großartige Ideen haben!


    Es wäre auch sehr toll wenn man die Autos benutzen könnte um zB in die Stadt zu fahren! Oder viel mehr klamotten in der Stadt kaufen könnte! Alles einfach viel realistischer! Es ärgert mich auch das die Sims für jede eigentlich kurze Aktion verdammt lange brauchen - Aufs klo gehen ein 3/4 Stunde ist mir zu lang 1 Stunde baden tut auch niemand Fühstück zubereiten dauert so lange wie Mittagessen zubereiten. Es wär schon nett wenn diese kleinigkeiten mal angebasst werden.

  • Anjuly


    mit den klamotten is ja auch doof, dass man schon eine riesenauswahl zu hause im schrank hat...da brauch man gar nich einkaufen gehen...die klamotten müssten auch mal kaputt gehen..oder mal gewaschen werden,das wär doch mal was :D und bei den kindern liegen die klamotten dann im zimmer rum *löl*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich wünsche mir so sehr Jahreszeiten und Wetter!
    Es wäre cool wenn Sims frieren und schwitzen würden.
    Im Sommer gibs ne Poolparty und richtiges Weihnachten im Winter.


    Ich finde auch das einige Simsaktivitäten zu lange dauern. Süper finde ich die Idee mit dem Wäschewaschen und Fensterputzen.


    Cool wäre es auch, wenn Kinder Ferien hätten und jobs annehmen könnten, z.B. Zeitung austragen oder Hundgassi führen, babysitten....

  • Ja ,genau !
    Und ich fänds auch toll, wenn Sims mehr Kochpunkte haben,dass sie dann auch mehr auswahl haben etwas zu Kochen(wenn man auf den Kühlschrank oder Herd klickt)!
    Ich meine die essen immer das selbe !
    Fleisch am Morgen,Fleisch zu Mittag und Fleisch am Abend ....
    Nur dass es mal anders aussieht und mehr Nährwert bekommt!
    Oder das auch ab und zu Vögel auf dem Bäumen sitzen(bzw.ein Vogelhäuschen :)


    Toll wärs natürlich auch, wenn man nicht immer wen anrufen müsste, sonern ,dass man einfach wohin geht oder dass man auch von Freunden angerufen wird!


    [GLOWORANGE]Eure[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Biene[/GLOWGREEN]
    PS.: Da hätten die Typen von Maxis auch draufkommen können!!! :motz

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • wegen dem essen...wo ist der nachtisch? *gg* und mit dem abwaschen is auch doof...da müssten sich die teller und tassen, die es bisher gar nicht gibt, stapeln *g* und der waschlappen soll rumliegen....es gibt so viele details,die man noch machen könnte...hach wäre das schön..die kinder müssen ihren schreibtisch aufräumen, staubsaugen...staub wischen...aber um das alles möglich zu machen, müsste die zeit reeller werden...langsamer...nun gut,dann muss man eben länger spielen :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Es wär bestimmt auch cool wenn alles ein bisschen mehr dem Leben entsprechen würde!
    Z.B.dass man sich fü den Pc(im Spiel) auch neue Spiele gäbe oder beim Fernsehen mehr kanäle(und wenn wir schon dabei sind:bei einem Tragischen Film,dass sich die Sims sich nicht total totlachen,sondern, dass dann eine Frau sich ne Taschentuchbox nimmt und heult :D )
    Jedenfalls habt ihr auch echt coole Ideen


    Eure Biene:wink :wink :wink :wink

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • Hi!


    ICh find alle ideen, die bis her in diesem Theard geschrieben wurde klasse! Maxis sollte sich mal wirklich die mühe machen, das zu verwirklichen, oder?


    Alles Liebe und Gute
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Alle Ideen die bis jetzt hier geschrieben wurden find ich total klasse, solche sind mir auch schon im Kopf herumgeschwirrt.
    Was ich auch noch total genial fände, wäre:
    Kinder spielen sooooo gerne im Matsch und flacken sich soooo oft hin und da müssen auch mal Hosen etc. dran glauben. Und dann würden sie heulen und die Eltern müssten sie dann trösten. Warum ist das nicht auch bei den Simkindern so? Nicht das ihr denkt das es mir darum geht das sich die Simkinder auf die Schnau*** legen, es ist aber im richtigen Leben doch genauso.


    MAXIS sollte sich diese Ideen hier mal angucken!


    Ich grüße ganz lieb Jellycat und wünsche euch noch schöne Ferien! :wink

  • Ja das finde ich auch @ WieWie. Aber vielleicht lassen wir die armen Maxi`s Leute erst mal das Sims Online in deutsch raus bringen. Danach könnten sie ja ein Add on machen, wo kleine details gemacht werden. Wie das man staubsaugen und putzen muss, das Kinder sich verlieben, bei freunden übernachten... Ich hoffe wirklich das Maxis diese seite sich mal anschaut. Denn langsam fällt denen ja auch nix mehr ein, oder?


    Alles Liebe und Gute
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte