Fastfood-Restaurants

  • ich esse auch manchmal bei McDoof mit meiner Schwester, wir waren in den Ferien so oft dort! O.o echt schon krank! meistens nen McChicken manchmal auch nen BigMäc ^^ ich ernähre mich sowieso viel zu gesund (jaja! ^^), also schadet es nicht wenn ich
    mal zu McDonalds geh ^^ bei Burger King war ich bisher nur einmal gewesen *g*
    warum weiß ich eigentlich nicht! mh... ahja, außerdem trinke ich immer beim Menü
    Wasser dabei, das trinke ich eigentlich nur. mag keine cola oder was es da noch gibt! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hmm ich mag den neuen Grilled Chicken total gern ^-^ den alten fand ich auch schon gut!


    ansonsten nehm ich gern mal den Fisch Mäg / den Big Mäc / und den Royal Käse(in umgekehrter reihenfolge am liebsten ^^)


    den Mc Chicken ansich mag ich überhaupt nich *bäh*!


    die Nuggets sind auch immer lecker,..Pommes eher weniger kommt drauf an:rolleyes ... hmm würd gern mal wieder da hin,... .


    das Softeis von denen ess ich auch megagern, genauso wie die Erdbeer-Vanille Taschen :lecka


    das Frühstück da ist auch immer wiede klasse,... (Egg Mc Muffin & Croissant + einen Latte Macciato->[oder so]:rolleyes) früher wos noch die Bagels gab hab ich den Ohiladephia Bagel immer total gern gegessen ... achja,..der O-saft gehört natürlich auch zu ^^


    hat schonmal wer dieses Joghurt dings da gegessen?? ... habs noch nich probiert :rolleyes


    was ich nich mag is wenn da immer so Zwiebeln drauf sind,... die schmeckt man dann den ganzen Tag *brech* ...mag das einfach nich :nein

    hmm,... warum ist hierdraus nich gleich ein Mc-Donnalds,...BurgerKing ,... etc. Thread drausgemacht worden?? ich fänd es auch interessant was ihr zu den anderen "Fast Food Restaurants" zu sagen habt ^^


    -> was sagt ihr zu KFC?!
    -> und was zu Burger King?
    -> was findet ihr von den dreien persönlich am besten?
    -> oder würdet ihr am liebsten bei dem einen das eine holen, und bei den anderen das andere?!


    so das wars ^^ würd mich über paar antworten etc. freuen ^^

    achja: EDIT: meistens zahlt das mein Mann,..oder ich halt,... was aber eher seltener is :rolleyes

    :rollauge

  • hmm eigentlich mag ichs nicht so gerne, aber ich hab komischerweise manchmal total appetit drauf...dann hol ich mir nen Royal TS ^^ später is mir immer schön schlecht, das ist lustig ^^

  • Also WENN ich mal zu McDonalds gehe dann habe ich 1. meistens so 'nen großen Hunger das es bei einem McRip-Menü endet und mir 2. danach immer ziemlich schlecht ist *büäh* Außerdem habe ich nach einem McDonalds Besuch immer ein schlechtes Gewissen weil es so teuer ist für "so wenig" Essen (nach 2 Std. hat man eh wieder Hunger). Ich esse aber noch lieber bei Burger King, da schmeckt irgendwie alles "echter". Vor allem der Crispy Chicken und der 99er-Nugget-Burger mit der Barbecue-Soße...mjaaaaammmmmiiiii! :D Leider ist Burger King hier nur zweimal vertreten und ziemlich weit weg von uns, extra hinfahren würden wir nicht also essen wir nur mal da wenn wir in der Nähe sind *hrmpf*
    Meistens lasse ich aber 5-7€ da. Was mir bei McDonalds aber gefällt sind immer die Aktionen wie z.B. der Hahn-Wecker zum an die Wand schmettern (der leider so leise is das ich Schnarchsack nie davon wach werde :D) oder die Radios Hip und Hop. Für so 'nen Kinderkram bin ich immer zu haben :applaus


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ich geh total selten zum McD.
    Letzte Mal gab es diesen Salat mit Putenstreifen oder was das war. Schmeckt nicht so gut da aber was will man erwarten? Unser McD ist immer so überfüllt dann hab ich eh kaum lust dahinzugehen.
    Fritten schmecken aber im BurgerKing besser.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ALso:
    ich find ja diese "ich liebe es" melodie schrecklich.. die geht einem nicht mehr aus dem Kopf raus... tz..


    Und Im moment macht ja McMade einen auf gesund mit dem Salaten. obwohl die wirklcih gut schmecken.
    Aber ich versteh die Werbung nicht mit den neuen "Figuren" also diese drei Frauen: "Und ich? Immer zu spät!" naja!?


    Aber kennt ihr "SUBWAY"? Das ist ein cooles Fast Food restaurant.
    Also: Ich war Ostern in Indien (ja in Indien!^^) und da gibts das und in England auch und so aber nicht hier...
    Das schmeckt so gut ist alles frisch da gibts solche Baguettes!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • -> was sagt ihr zu KFC?!
    yummi :) Besser als Macces und BK zusammen


    -> und was zu Burger King?
    Mag ich üüüüberhaupt nicht, die Leute da waren bisher immer unfreundlich!


    -> was findet ihr von den dreien persönlich am besten?
    Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeentuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucky :)


    -> oder würdet ihr am liebsten bei dem einen das eine holen, und bei den anderen das andere?!
    Nein, Kentucky RULEZ!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Dieses Kentucky-Dingens gibts bei uns gar nich. Die nächste Stadt damit dürfte vermutlich Hamburg sein. Hab das in meinem Leben erst einmal gesehn und das war in Berlin. *rofl* Burger King mag ich alles nich und außerdem machen die doofe Werbung, da is die von Mc Doof einfach besser. Hinzu kommt, dass wir Mc Donalds seit etwa 10 Jahren haben und Burger King erst 3 oder so. Da is man's gewohnt, zu Mc Doof zu gehn. Und Burger King liegt ein wenig abseits. Man fährt ja keine 3 km extra, um was zu essen. Ich würd' also alles bei Mc Donalds holen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • was zum teufel ist denn bitte kfc?? kinder .. (okay das spar ich mir lieber ;)) also ich mag den burger king nicht so besonders. das ist mir zu ekelig *wuah* ausserdem sind die burgerking tussen und typen sowas von unfreundlich da geh ich lieber zum mäci ;)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich bin vielleicht mal so 2 mal im Monat bei Macces. Ich hol mir meistens en neuner Chicken McNuggets (+Süß-Sauer Sauce) und einen Fishmac oder einen Bigmac.... Keine Ahnung, wie viels kostet ( um die 6€-8€ glaub ich), aber immer wenn ich wieder aus Macces draußen bin, fühle ich mich viel zu satt ( ich kugele mich dann immer nach Hause :D) und bin der Meinung, dass ich viel zu viel Geld ausgegeben hab :eek: gar nicht schön... nee, nee :nein Aber wenn mans nicht allzu oft macht, ist es, finde ich, völlig okay.

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • ok etwas bescheuert ich weiss XD hatt vor kurzen mit mein vater ne diskution was ebsser is Mc Donald oder burger king
    also ich fid eindeutig Mc Donald XD und ihr ? ^^'

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • ahhhh ich kann mich dunkel dran erinnern, diese diskussion schon einmal hier in dem forum gesehn zu haben.


    Also ich gehör zu den wenigen die burger king bevorzugen. bei mcd ist alles so matschig. und bei bk sind die fritten (bzw. potatos..oder wie die heißen) viel besser und die salate find ich da auch besser. und ich liebe den chickenburger.... also eindeutig burger king.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • nichts von beidem.. wenns denn dann sein muss zum MC Donalds, aber ich bevorzuge selbstgemachtes essen..

  • Mc Donalds is geil. In den letzten 7 Tagen war ich fünfmal da... ich liebe es! :D Ess' da fast jeden Tag nach der Schule. BK gefällt mir überhaupt nicht.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • mag bk auch nicht so. einzig die pommes sind da gut.
    nya, ess sowieso selten bei mc doof.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • an den burgerking habsch leider pubertäre erinnerungen aus der 6. klasse ôo und die pommes schmeckn mir nich, also mag ich den überhaupt nich.
    es gab ma ne zeit, da war ich oft im mäcci, da ging fast mein ganzes geld drauf ôo fishmäc einfach is zu legga. außerdem war der da grad frisch fertiggebaut, des musst ma noch ausnutzen. bevorzug scho mäcci, jaja.

  • Zitat

    Also ich gehör zu den wenigen die burger king bevorzugen. bei mcd ist alles so matschig. und bei bk sind die fritten (bzw. potatos..oder wie die heißen) viel besser und die salate find ich da auch besser. und ich liebe den chickenburger.... also eindeutig burger king.


    Hm, wenn ich denn mal zu Burger king gehe, ess ich eigentlich nur den Whopper mit Käse und der ist zu 50% Wahrscheinlichkeit auch matschig, also von daher ;).


    Bin da eher ein Mc Doof Fan (Royal TS/Mc Rib :D).


    Das ist einzige was ich Burger King zugestehen muß ist, dass die ne etwas schönere Einrichtung haben (mal abgesehen von den ganz neuen McD`s), aber nun gut, die ess ich ja nicht...


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]