dick/dünn Sims2 ?

  • Hi !!! :wink


    Bei sims 1 auf´m PC hab ich mal was ausprobiert. Ich habe eine Person total viel essen lassen ...
    Die Person wurde aber nich dicker !!!
    Habt ihr vielleicht ne Ahnung ob das bei Sims2 geht, also ob die dicker wenn die zu viel essen oder dünner werden wenn die nichts essen ...? Wenn ihr das mal gehört habt schreibt es doch hier rein ...


    [GLOWRED]Bis bald ... :-)[/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]Flower[/GLOWGREEN] :gg


    (Ich warte auf Post, wie ein Eisbär auf Frost...!) :D

  • Ic glaube das kann dir keiner hier so recht beantworten,schliesslich ist das Spiel noch gar nicht rausgekommen.Ich hoffe aber stark das es sowas geen wird!Wäre doch cool!!!

  • Ja, ich hoffe auch, dass es das geben wird, aber wissen tu ich es nicht. Das Spiel müsste allgemein realer werden. (Dick/dünn, von kind zu erwachsenen....etc)

  • freu freu freu das wird sooooooooooo geil das spiel...jihhhaaaaa

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ich freu mich auch schon voll auf die Sims 2!!! Die Sims werden dicker wenn die nur fressen und auf dem Sofa sitzen, wenn die Sims viel trainieren werden sie fit und muskulös.

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • das wird sicher cool wen man zb bei magastar ein model ist und dan dick wird den job nicht mehr machen kann *gg* :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • mich würd das auch mal mit der größe interessieren. is ja klar, dass die sims alle wachsen, aber wenn sie dann ausgewachsen sind, sind die dann alle gleich groß so wie bei ts1??!is darüber schon was bekannt?

    elevator music

  • ach ich denk mal schon,weil soo´n unterschied würde man doch da garnicht merken,oder??!!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Man auf jeden Fall wird das so SUPERKLASSE - fast alle unsere Wünsche werden da berücksichtigt - ob da wohl auch Jahreszeiten sind!
    Ich freu mich schon so - ich tät mir sogar nen neuen PC dafür kaufen - wenn meiner zu schwach ist! *g*

  • jo also ich bin neu hier, hab aber schon viel gelesen (endlich hat die anmeldeung geklappt, auch wenn ich nicht meinen wunschnamen bekommen hab :()


    also zum thema. jo, man wird jetzt auch dicker und dünner ^^
    machne regen sich darüber auf, dass die sims jetzt sterben können, weil dann die ganze arbeit umsonst war. aber man kann das auch ausstellen..hab ich wo gelesen ^^


    (auch wenn das jetzt nicht zum thema passt)

  • ich meinte auch sims 2 aber ich dachte als ich das schrieb wen man als model bei Megastar arbeiten würde und zu dick wird das man nicht mehr als model arbeiten kann aber da ich jetzt megastar habe weis ich wie das abläuft verstehst du was ich meine? du hattest nehme ich schwer an am 10.5 auch noch kein megastar oder? da schrieb ich das nehmlich nicht wütend sein gell

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Flower: ich bin nicht wütend! :D ich verzeihe dir!


    :knuddel




    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]