Noten hacken

  • Ich habs jetzt geschafft in einer Campuslounge 4 Geheimbundleute kennenzulernen. War eigentlich ganz leicht ,ständig kam jemand vorbei. Mit einer bin ich schon befreundet, mit zwei knapp davor.Die werd ich jetzt nochmal auf Besuch zu mir ins Wohnheim einladen und dann müsste es eigentlich passen.Vielen Dank nochmal für all die Tipps und die Mühe, die ihr euch gegeben habt.:knuddel

  • soweit ich weiß, dann isses immer gleich der 1., der in ein ähm wohngemeinschaft zieht (wenn sie noch unbewohntist und man einen sim einziehen lässt) dann ist das auf jeden fall meistens der erste, der nach dem eigenen sim einzeiht meistens ein mitgleid in einem geeheimbund... hab ich mal gelesen und bei mir wars bisher auch immer so^^°und die aneren ist halt imme rso ne sache, die zu finden.. aber besser einen als gar keinen... für den anfangxD

  • also letztens ham bei mir im wohnheim 3 oder sogar 4 solche geheimbundler genistet in einem 9 zimmer-wohnheim und ich hab davon schon 2 belegt...und in dieser king´s hall oder wie die heißt auf der akademie le tour hab ich auch nochmal 4 oder 5 solche typen kennengelernt...also soo selten können die nich sein ^^

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Zitat von Nofretete

    Ich habs jetzt geschafft in einer Campuslounge 4 Geheimbundleute kennenzulernen. War eigentlich ganz leicht ,ständig kam jemand vorbei. Mit einer bin ich schon befreundet, mit zwei knapp davor.Die werd ich jetzt nochmal auf Besuch zu mir ins Wohnheim einladen und dann müsste es eigentlich passen.Vielen Dank nochmal für all die Tipps und die Mühe, die ihr euch gegeben habt.:knuddel


    @Nofretete: Klar doch. Dafür sind wir ja da. :)
    Bist Du inzw. weitergekommen? Hat es geklappt? *neugierig-bin*
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja eine meiner Studentinnen ist jetzt im Geheimbund und kann Noten hacken. Jetzt werd ich nach und nach allen Studis soweit wie möglich diese Option verschaffen.

  • Ja eine meiner Studentinnen ist jetzt im Geheimbund und kann Noten hacken. Jetzt werd ich nach und nach allen Studis soweit wie möglich diese Option verschaffen.


    Oha, was sind denn das für kriminelle Energien?? :D


    Wahrscheinlich kannst du deine Geheimbündlerin ja jetzt auch ihre WOhnheimskollegen mitnehmen lassen zum Geheimbundgrundstück, was deren Einstiegschancen natürlich super steigert, denn auf dem Grundstück lassen sich ja leicht ein paar Freunde finden.


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich hoffe das ist ok wenn ichs hier rein poste :confused:


    und zwar geht mein sim zum colleg recherchiert viel seminararbeit auch immer erst wenn der balken da bei der job anzeige voll ist
    meine fähigkeiten punkte sind bei der auch voll
    aber trozdem steht der notendurchschnitt auf 4,0 was mach ich falsch? :confused:
    (auch hausarbeiten werden am tag mind. einmal gemacht]

    [center]
    ╔════════════════╗
    [SIZE=5]Candy ♥ Holic[/SIZE]
    ╚════════════════╝

    [/center]

  • das ist ein Übersetzungsfehler... das ist die beste Note...


    Bei den Prüfungen wird er wahrscheinlich mit 1.0 abschneiden, also kein Grund zur Sorge. (und btw gibt es dazu wirklich einige andere Threads, also bist Du hier schon ein bisschen am Thema vorbei, wie Du ja selbst vermutet hast)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]