Fliegen Seit Der Installation

  • Seit ich mir das Add On Party ohne Ende installiert habe,


    habe ich Fliegen in der gesamten Wohnung und nicht wie üblich über verderbte Nahrungsmittel.


    Sie fliegen munter durchs Bad, durch die Küche und sind am Nerven...


    Gibt es möglichkeiten diese Plage in den Griff zu bekommen??


    Die Fliegen kann man auch nicht anklicken und machen mich verrückt


    :)


    BITTE HELFT MIR bevor ich viel Geld für den Kammerjäger zahlen muß *g*

  • die kann man schon anklicken .. man muss se nur treffen ist manchmal leicht schwierig ... sag,hast du Pflanzen in der Wohnung, müssen die mal gegossen werden von deinen sims? Oder ist der Müllschlucker in der Küche kaputt oder steht Wasser vor der Wanne oder Dusche ? Oder von der letzten Party noch irgendwo Abfall liegengeblieben ? Das sind alles Gründe für vermehrten Fliegen"befall".Wenn deine Sims genug Knete haben,dann kauf ihnen mal diesen Roboter,stell ihn auf und lass sie ihn einschalten,der räumt spätestens beim 2.Mal die Mistviecher weg wenn er sie erwischt.


    Es gibt zwar für TgD einen "NoFlies"-Patch auf www.simslice.com aber ich weiß nicht ob der auch für Party ohne Ende funktioniert,du müsstest dir die Beschreibung vielleicht mal durchlesen. Findet sich auf o.g. Seite unter "Programs&Patches".


    ich bin auf jeden Fall net schuld, wenn der Patch nicht bei dir geht .. kauf dir halt Tgd. ;) ;) :D

  • Ich habe einen Roboter aber die Fliegen sind immer noch da. Und ich habe schon zig mal versucht sie anzuklicken aber es geht einfach nicht. :-(

  • Kennst du den Cheat move_objects on? Damit kannst du die Fliegen verkaufen. Wenn du sie siehst auf Pause klicken, dann gleichzeitig Strg+Shift+C drücken, "move_objects on" eingeben, mit Enter bestätigen. Dann kannst du die Fliegen anklicken und verkaufen (im Kauf-Modus natürlich).


    Ansonsten kontrolliere auch die Toiletten regelmäßig, ob die sauber sind. Seit TGD gibt es auch den Fehler, dass Wasserpfützen unter Möbeln stehen bleiben. Kann ja sein, dass das auch bei dir zutrifft, deswegen schau mal unter allen Möbelstücken nach...


    Viel Glück!!! ;)

  • Das geht auch alles nicht *verzweifel*. Mein Freund hat genau dasselbe Problem und nun fliegen die Viecher auch noch durch das ganze Haus. Die sind komischerweise nicht jeden Sim-Tag da...hat noch jemand eine Idee???
    Simone

  • Aber der move_objects on Cheat muss doch auch bei Dir funktionieren. Es ist manchmal etwas schwierig ein Objekt, in dem Fall sind es ja die Fliegen, mit dem Mauszeiger genau zu treffen, um sie zu entfernen.
    Stelle doch auch mal das Hausmädchen ein, die räumt auch sehr gründlich auf, auch draußen auf dem Grundstück, wo man gar nicht nach Abfall o.ä. sucht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Und wenn die Viecher auch nach gründlichem Reinemachen nicht weg sind bleibt noch eine letzte Möglichkeit: Verkaufe das Handwaschbecken und besoreg dir ein neues - weg sind die Dinger!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich habs geschafft!!!!!!!!!! :)
    Danke für Eure Antworten. Ich musste in den Kaufmodus gehen, die Viecher anklicken und dann verkaufen.
    Simone

  • öh.. ja, das mit dem kaufmodus haben dir doch Sonja und Marion78 gesagt :hae


    aber ein tipp: wenn du welche hast, warte bis mitternacht und verkaufe sie dann erst, dann bekommst du nämlich geld für sie ;)

  • Ich habe mir diesen Thread durchgelesen und da ist folgende Frage augetaucht:
    Wieso bekommt man, wenn man die Fliegen zu Mitternacht verkauft Geld dafür?
    Hat das einen Grund oder ist das einfach ein "Fehler" in dem Spiel??

    baba und adios
    :wink subidubi :wink

  • Hallo subidubi


    Die Fliegen kann man einen ganzen Tag durch die Wohnung fliegen lassen. Wenn man sie dann am nächsten Tag durch den Move_objects on-Cheat entfernt bekommen die Sims Geld dafür ;) Probier´s mal aus :D


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hmm, also die Fliegen habe ich auch. Ich weiß gar nicht ob die verschwinden oder nicht, weil ich die immer ignorier. Dadurch das ich so wieso immer mit meinen Sims zu tun habe intresieren die mich nen schei*dreck ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • also leute esst viel und verkauft eure dreckigen teller dann seit ihr eure arbeit los weil ihr sie nicht mehr braucht !!! wenn man so viel geld für dreckssachen kriegt sind se doch nützlich oder ?
    :) :) :) naja ich bleibe bei meiner richtigen arbeit

    :anbet [SIZE=5]Besucht doch mal unser Herr der Ringe TCG Board[/SIZE]:anbet


    [SIZE=5]LoTr-TcG [/SIZE]

  • das passiert mir auch oft *leider*
    habe mittlerweile aber keine lust mehr es deinstalieren spiele ja eh kaum
    warte doch ganz sehnsüchtig auf sims2