Ohoh! Der CLOWN!

  • Ich habe bemerkt das bei mir der Clown nicht zu jedem Haus kommt! Immer nur zu den Häusern wo ein Clowns bild hängt! Ist das normal??? Und muss ich jetzt immer das Bild wegmachen???

    off

  • Wenn der Clown da ist, stell unter sein Bild nen Kamin, zünd ihn an. Entfern' aber vorher alle Rauchmelder aus dem Zimmer! Wenn das Bild Feuer fängt, springt der Clown in eins seiner Löcher (nichts falsches denken) und verschwindet :D damit wärst du ihn los!

  • Der Clown kommt nur, wenn du das Clown-Bild hast und die allgemeine Stimmung in deinem Haus ziemlich schlecht ist.


    Die drei Möglichkeiten, den Clown loszuwerden, wären:

    • Die allgemeine Stimmung im Haus anzuheben, dann verschwindet er automatisch.
    • Die Clown Catcher herbeizurufen (Telefon > Service). Ein MIB-Typ kommt dann daher und nimmt den Clown gefangen. Muss man sich allerdings von der Sims-Seite runterladen (Link siehe meine Signatur)
    • Das Bild über den brennenden Kamin hängen und warten... (vorher Rauchmelder und brennbare Gegenstände entfernen) *fg*


    Dererlei Beiträge gibt es allerdings schon in diesem Forum (mit der -Taste oben mal stöbern gehen ;)


    Außerdem möchte ich dir unsere Sims-FAQ dieses Forums an Herz legen, da stehen auch noch andere nützliche Informationen drin.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • der Clown kommt nur wenn man ein Bild vom Tragichen Clown zu hängen hat und die Famielie gute Stimmung du kannst den Clown wieder loswerden dazu musst du aber das Bild verkaufen und die Fammielie muss gute Stimmung habe


    P.S. das ist Normal das der Clown kommt

  • @ Manu
    Mal ne Frage - warum hast du diesen alten Thread wieder hochgeholt und eine Antwort darunter geschrieben, die oben schon mehrfach steht? Das ist Spamming, und muss nicht sein.
    Hier steht etwas zum Thema Spamming, wirf mal einen Blick da rein.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Das ist erstmal nicht normal das der clown kommt.


    Der clown kommt nur wenn das bild hängt und die famielie schlechte stimmung hat

  • Ne,also an dem Bild liegt das garantier net,denn wenn man das Bild mit dem Clown in Feuer setzt verschwindet der Clown zum Glück!
    P.S.:Der Stoni schau mal unter deinen privaten Nachrichten hab dir das was geschickt :D

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich frage mich,wie man so....... , ja ich muss dumm sagen, rumreden kann.


    Wenn man das Clownbild aufgehängt hat ist es normal, dass der Clown kommt, wenn schlechte Laune herrscht.


    Obendrein steht das schon weiter oben im Thread, wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    @ Maiki, woran sollte es denn diener Meinung nach liegen, dass der Clown kommt?

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • @Maiki: Hä?? :hae
    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du da jetzt geschrieben, dass der Clown und das Clownsbild nichts miteinander zu tun haben, doch das ist doch quatsch! Der Clow kommt NUR wenn das Biild auch hängt. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden :confused

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • wenn man das bild verbrennt, kann es passieren, dass die kompette einrichtung dem feuer zum opfer fällt (wie bei mir) am besten, den kamin mit dem clowns-bild darüber völlig allein stehen lassen ... oder kein clowns-bild aufhängen, dann wäre die clowns-gefahr für immer gebannt