Der verfluchte Kuss

  • Und nochmals ein voll fetttes DAAAANNNKKKEEE an alle, denen meine Stories gefallen!!!!! Werd ich gleich mal weitermachen...oh, nee...mach erst Nathalie zuende, aber das geht schnell, die Bilder sind ja schon alle fertig. Vielleicht schaff ich es heute auch noch hier weiter dranzuarbeiten (dranzuarbeiten wird auf keinen fall so geschrieben. Bitte nicht nachschreiben!!!! *g*)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Soll ich jetzt noch das Spiel starten und neue Bilder machen?...Hmm...na gut, ich machs. morgen sind neue Bilder da!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • So, ich hab die Bilder noch heute reingestellt, weil ich ja nicht weiß wann ich Morgenfrüh aufstehen werde. Dann habt ihr schon mal was zu tun. Vergesst nicht auch bei den anderen Stories vorbeizuschauen (wer lust hat natürlich)



    Es ist schon Morgen als Mandy das Ende des Waldes erreicht und weiter auf einem Feldweg wandert.



    Doch etwas ist ihr gefolgt und jetzt kann man auch sehen was es ist...Ein Wolf.



    Schon bald endet der Feldweg in eine gepflasterte Straße umsäumt von Rosen.



    Nachdem sie einen mächtigen, steinernen Torbogen durchschritten hat...



    stand sie vor einem großen, imposanten, mittelaterlichen Schloss.



    (hab ich leider nicht größer, kann ich morgen vielleicht größer machen. Also Nase an den Bildschirm pressen!!)
    Leider bemerkte sie die Wachen zu spät und sie wurde gefangen genommen und in Schloss gefürt.



    Der geheimnisvolle Wolf hatte ihre Spur aufgenommen und Mandy bis zum Schloss verfolgt.



    [GLOWWHITE]Wo ist Mandy nur gelandet?? Was ist das für ein Schloss? ?Was erwartet sie in dem Schloss?? Was hat es mit dem Wolf auf sich?? Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hi Rike!
    Die Story von dir ist echt voll cool!! Mach bitte schnell weiter! Ich kann es kaum noch erwarten.


    [GLOWWHITE]Deine Pimbäli[/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]
    Irgendwann wirst du mich fragen:
    " Was ist dir wichtiger... Dein Leben oder ich?"
    Ich werde sagen:" Mein Leben"
    Und du wirst gehen, ohne zu wissen,
    das DU mein Leben bist.[/GLOWRED]
    Sorry, image size exceeds maximum height of 250.
    [GLOWRED]Ich grüße nartürlich auch noch
    Ich grüße noch Janik und meinen süßen Nachbarn Domenik![/GLOWRED]

  • Danke!!! ich werd mich beeilen!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • super großes lob die strorry ist echt voll spannend schnell mach weiter

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Mal sehen, ob ich's heute noch schaffe, da ich heute Mittag weg bin. Mal sehen. Auf jeden Fall DANKE für eure netten Beiträge!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hi!
    die story ist echt suuuuupi!!! Im ernst, total spannend *lob* :applaus ich kanns kaum noch erwarten wies weitergeht!!!
    Die idee ist voll cool, mit der hexe und wie die da zaubertränke braut :D
    mach schnell weiter *g*
    phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Ich mach so schnell ich kann. Will euch ja nicht entäuschen!!
    Im Moment stell ich aber gerade bei "Die WG - Ihr könnt entscheiden" neue bilder rein.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • mach ganz schnell weiter is super:applaus :applaus :applaus

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Morgen kommen die neuen Bilder rein!!!!! Heute schaffe ich es nicht mehr. War die ganzen letzten Tage weg.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Sorry leute!!! Ich hab die neuen Bilder schon hochgeladen, abre da ist bei jedem Bild irgendso ein Error. Sorry!!! müsst ihr wohl noch bis Morgen warten. Ist das sehr schlimm??? Ich kann aber nichts dafür. Also freut euch auf Morgen!!!!
    Cu Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Super Story! Mach bitte gaaaanz schnell weiter! Hoffentlich verwandelt sich Mandy in eine hässliche Ganz. Aber John wird durch die Nebenwirkung vom Trank ebenfals zur Ganz! :hehe

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Du scheinst Gänse ja echt zu mögen!! *g*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Nö, das war die Idee von meiner Freundin! :D Ach, ich finde, die hat ne Strafe verdient, sonst wär ja der Zaubertrank fast sinnlos. Aber John auch, weil der ja sie ja bestrafen wollte, nur weil sie etwas unfreundlich war!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]