Der verfluchte Kuss

  • Na, lasst euch überraschen!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • oh mann, piranho kann die neuen bilder irgendwie nicht lesen. da steht immer nur error. Shit. Geduldet euch bitte!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ja, das wird schon, nicht verzweifeln! Ansonsten musst du dir nen neuen Anbieter suchen! :knuddel

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • bei den andern hatte der kein problem, aber irgendwie krieg ich das hin. nur so nebenbei, kann mir jemand ne PN oder e-mail rike.westermann@web.de mit einem link zum einem verständlichen, deutschen tutorial für skinerstellung/ Objekterstellung mit photoshop schicken??

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mach mal wieder weiter. Bin gespannt wie es weiter geht

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Ich bin auch schon total gespannt, wie's weitergeht!


    Meld dich doch einfach bei Arcor an... Da ist das Photos hochladen kostenlos! ;)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ich find die Story bis jetzt auch echt cool!
    Hoffentlich machst du bald weiter,bin schon ganz neugierig auf die Fortsetzung *g*


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Das Internet läuft. Ich versuch ncoh heute weiter zu machen, aber ich kann nichts versprechen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich krieg die bilder einfach nicht hochgeladen. Entweder ich schreib hier einfach nur den Text hin oder ich muss die alle nochmal neu machen. Die zweite Möglichkeit könnte aber noch einbisschen dauern.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • reicht es euch, wenn ich für die nächsetn 5 Fotos nur Text schreibe? Oder lieber nicht?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mit Bildern wär es schon schöner,aber das darfst du dir aussuchen!


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]