Keine Freunde.....

  • Hi Leutz,hab da mal ne`Frage:Ich habe seit kurzem eine neue Familie erstellt ,die später dann auch in eines der "Fertig-Häuser" eingezogen ist,aber normalerweise kommen doch dann immer so zwei Personen am Anfang zu besuch,oder?:confused: Danke schon im vorraus!:love ..........:applaus .........:kiss.......:knuddel ....

  • Wielange wohnen die denn schon da?
    Kann sein dass das irgendwein technischer fehler ist. Wenn du freunde willst,dann gehe in eine andere Famile und warte,ob die Familie,die keine Freunde hat dich besuchen kommt. Begrüße sie und dann hat die andere Familie ihn auch im telefonbuch...


    das war jetzt etwas kompliziert!! :D
    Hast du es verstanden?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Es gibt auch einige Gegenstände mit dem man Freude bekommt !! Es gibt da z.B ein Bild, einen Schlafkorb für Tiere und so weiter ....:p


    Die Sachen gibt es auf www.simstitution.com


    Viel Spaß damit !!! :applaus


    MfG Meeni :gg

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Eigentlich kommen die Spinnwebs immer in den ersten Tagen vorbei. Du kannst auch darauf achten, wenn mal jemand vorbei läuft. Dann können Deine Sim den ansprechen und kennenlernen.


    Das Freundschaftsbild kannst Du auch einsetzen, um erstmal die Leute in Deiner Liste zu haben. Einfach einmal aufhängen und anschauen, dann sind die Sims mit allen befreundet. Wenn Du Dich dann "normal" um die Freunde kümmern willst verkaufe das Bild einfach wieder.


    Oder Du spielst mal mit einer anderen Familie, und versuchst von dort aus Kontakt zur gewünschten Familie zu knüpfen.


    Ach ja, Teleporter gibt´s auch noch. Funktioniert wie ein Telefon, aber Du kannst alle Sims zu Deinem Haus "beamen", auch wenn Du sie noch nicht kennst. Ich weiß nur grad nicht, wo es einen gibt, aber sicher kommt gleich jemand mit dem Link ;)

  • Hier gibts ein paar Teleporter.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von NicolettaR
    man kann ja auch in die stadt fahren, da rennen ja massig leute rum die man kennenlernen kann


    lg
    Nicoletta


    dann hat man aber ein ganz kleines Problem: ich nehme mal an, dass nicht jeder Hot Date hat?! :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • kan mir jemand erkleren wo es diese freundschaftsbilder gigt???

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • sorry gibt :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Und wo ist das Bild bei Simstitution? Ich hab mal durchgeschaut es aber net gefunden. Und der andere Link von mondstuerer, man kann gar net auf das bild-symbol klicken.
    Wie komm ich an das Bild ran?


    Bitte helft mir

  • bei http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/ gehst du einfach auf Objects, klickst dann oben(in soeiner Leiste mit bildern) dass dritte von links an(müsste ein Bild sein) Dort findest du rechts dann das Bild zum Downloaden.
    Bei Simstitution weiß ich es auch net.
    Hab nochmla 'ne Frage. Was macht der "Automatic Prude Generator" bei http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/??? Ich hoffe, ihr könnt es mir sagen.

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Oder schau in der Altstadt oder im Urlaub! Aber natürlich nur wenn du TGD und/oder UT hast...Bei mir kommen die Spinnwebs auch immer gleich am Anfang!!


    Bye, GangstaBaby