Was Wird Kommen ???

  • Hi,
    Mich würde mal interessieren wie ihr alle vorhabt die karriere erer Sims zu gestallten also postet los!!!


    bye Maron

    :gg
    !!! BUFFY FOREVER !!!
    :gg

  • Eigentlich gibts für solche Angelegenheiten ja den Diskusionsthread.
    Ich kann mir da noch nix genaues vorstellen, da niemand genau weiß wie was ablaufen wird. Das sieht man dann wenn man das Spiel spielt, vorher kann ich dir da nix sagen ;)

  • naja klar weisst du es nicht,
    aber du weisst doch bestimmt was dein lieblingsberuf ist und ich denke mal den wird jeder als erster anstreben oder nicht?
    na gutz cya

    :gg
    !!! BUFFY FOREVER !!!
    :gg

  • Ich find alle 3 Themengebiete interessant. Wobei ich das Modeln weniger interessant find als Schauspielerei und Gesang. Ich werde wahrscheinlich zu Beginn mehrere Sims in die Welt der Stars schicken zu jedem Thema 1.

  • Ich weis es ganz genau :hehe:
    1. Eine Marlene Dietrich oder Marilyn Monroe
    Die wird ein scheenes weißes Kleid haben und blonde Haare und wird modeln und schauspielern. Sie wird der Superstar mit einem super Agenten 100enden Fans (naja könnt ja sein :D) und wird alle Herzen der Männer brechen *gg*.
    Ich richte ihre Wohnung total auf Star ein und mache nur Partys wenns geht. Und fast nu Filme.


    2. Da möchte ich einen total schlechten "Star" machen. Mit 2 Regalen voller Himbeere nee Quatsch *gg*. Auf jeden Fall will ich sofort alles ausprobieren, wie ich das immer mache.


    Alf
    Wozu sind dann die Threads da wenn nicht zum Fragen und Diskutieren? Du hast auch mal gesagt dass es einen Fragen Thread gibt und jetzt auch eine Diskusionsthread!?

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @Simena
    Wenn es einen offiziellen Fragethread und einen offiziellen Diskussionsthread gibt ist es doch nicht schwer auch in diesen Thread zu posten oder ;)
    Ich hab es ihr ja nur gesagt, das es diese Threads gibt, weiß ned was du da jetzt son Drama draus machst :confused:


    Himmelblau
    Wahrscheinlich nicht, aber vielleicht kann man seinen alten Beruf behalten und zusätzlich eine Karriere als Sänger/Schauspieler/Model machen.

  • Hallo leute,
    ich wollte euch mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen...


    ich hatte gestern geb. und habe mir gedacht da ichja gerne sims spiele ob ich es mir kaufen soll....


    aber lohnt es sich?
    wie findet ihr das spiel?
    :confused:



    Hat wer von euch das spiel schon?



    Bye bye
    julia
    :kiss

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Das Spiel ist ja noch nicht erschienen ;).
    Ich werd mirs holen, und anhand der Screenshots und Prewievs würde ich mal sagen, dass es sich lohnt :).

  • Kaufen!
    Kaufen!
    Kaufen!


    :D:D:D


    Bitte unterlasse solche Postings, das ist Spamming und kann verwarnt werden! Lg SimLady

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • jaaa ich kaufe es mir auch auf jedenfall!!!
    ich werde auch mehrere sims ins spiel schicken das wird so cool!!!
    *tierisch freuen tutz*
    cya maron

    :gg
    !!! BUFFY FOREVER !!!
    :gg

  • Ich denke ich kaufe es mir auch... hab die Screenshots gesehen und war gleich drauf und dran es zu kaufen... =)


    Ach jo, wir sind voll vom thema abgekommen, habt ihr gar nicht gemerkt oda? *g*


    Ich werde wahrscheinlich erstmal eine Frau machen mit meinem Name die dann entweder Schauspielerin ist oder Sängerin, muss ich mir noch überlegen :D Ihr Haus werde ich ganz luxeriös (oder wie man das nennt) einrichten, aber auch sehr gemütlich, freue mich schon auf die vielen neuen Objekte.



    Alf manno man, ich muss schon sagen, antworte doch einfach ganz normal ohne immer gleich Regeln zu beachten usw. mir scheint du kommst dir ein bisschen wie ein Admin oder Mod vor. Find ich doof!

  • hi,
    hm glaue nicht na eigentlich haben die sims ja alles urlaub, ne stadt, tiere jetzt werden sie och berühmt ich denke mal man muss nur drüber nachdenken was den sims noch fehlt.
    keine ahnung was vielleicht so ne kleinigkeiten! wie tar gesichter kinder erweiterungen etc.


    cya maron

    :gg
    !!! BUFFY FOREVER !!!
    :gg

  • :eek: ich habe es eine schule wo man die kleinsten beobachten kann und den lehrern streiche spielen kann und so was!:eek:




    :hehe


    [GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]