• Hi Leute!


    Wie erstelle ich ne Disco? Ich habe Sims Deluxe, Party ohne Ende und Hot Date.


    Ich würde gerne eine Disco in der Stadt erstellen, weil die Partys bei meinen Sims nie so gut ablaufen. Wie sollte ich das am besten machen. Wie krieg ich es hin, dass meine sims nur Nachts in die Disco können? Kommen dann von alleine auch andere Sims dahin? Kann ich ne Kasse einrichten? Gibt es da auch sowas wie einen Partyservice? In der Hilfedatei steht was von Bereichen für das Dienstpersonal. Was ist das?


    Danke!


    Eure *steffi*

  • WIESO ERSTELLST DU DEN THREAD MEHRMALS ???


    Reicht es nicht wenn er in einem Forum vorhanden ist ?


    Ne Disco erstellen ist doch gar nicht so schwierig ! Wenn du nur nachts in die Disco willst mußt du eben nachts in die Stadt fahren, sicher sind auch andere Sim da. Eine Kasse, hm an der Theke gibt es ne Kasse, die kannst du ja an den Eingang stellen !
    Aber ansich ist das erstellen einer disco doch kein Problem oder ?

  • Ja tut mir Leid, ich wollte es eigentlich verschieben aber irgendwie hats nicht geklappt und dann wars auf einmal zweimal da.


    Hab ich schon versucht, aber irgendwie bezahlen meine Sims keinen Eintritt und es sind nur die da, die ich dahin geschickt hab und die langweilen sich dann.

  • Eintritt kannst du sowieso nicht verlangen. Und mit "Meine Sims langweilen sich dort" kann man ja nicht gerade viel anfangen. Was meinst du damit? Dass zu wenig andere Sims dort sind? Dass die Spasswerte rot sind?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Also es sind keine anderen Sims da und meine stehen da nur dumm rum und alle Werte sinken, die haben noch nicht mal Musik, weil es keine Angestellten gibt (muss ich die noch einstellen? wie?) und die nicht ans DJ-Pult wollen. Irgendwann fangen die dann an zu meckern und wollen nach Hause.

  • An deiner Stelle würde ich alles nochmals neu installieren. Anscheinend wurden bei der Installation einige Dateien nicht ganz rüberkopiert. Wenn du ein DJ-Pult aufstellst, dann wird normalerweise automatisch ein DJ eingestellt und legt auf, wenn du das nächste Mal die DTA besuchst.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ach nö, dann sind ja wieder meine ganzen Dateien weg. Gibt es nicht nen Weg die zu sichern. Also die Familien und Häuser und soweiter kann ich ja schon sichern, aber jedesmal, wenn ich neuinstalliere, sind alle Freundschaften kaputt und langsam macht es kein Spass mehr andauernd dieselben Freundschaften wieder auf zu bauen. Kann man die nicht auch irgendwie sichern?

  • Sichere den "User Data"-Ordner irgendwo auf deiner Festplatte. Dann installierst du alles neu und überschreibst ihn dann einfach. So bleiben all deine Häuser, Familien und auch deren Freundschaften untereinander erhalten.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Lass' ihn doch böse aussehen, er tut dir ja nichts. ;) Es kommt darauf an, ob du nur die erste Nachbarschaft sichern willst, oder auch die Nachbarschaften 2-8. Die Zahl nach "User Data" steht für die Nummer der jeweiligen Nachbarschaft.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Alle UserData-Ordner, die du schon benutzt hast - die Zahl ist die Nummer der jeweiligen Nachbarschaft. Wenn du also in allen Nachbarschaften schon gespielt hast - alle. Ansonsten nur die, die du schon "bespielt" hast.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi Leuz,


    wenn ihr schon beim thema bauen seid *gg* da hätt ich auch mal ne frage.... hab mir soeben DTA lots runtergesaugt, meine frage ist jetzt .... was ist wenn ich einen der häuser ändern möchte, aber nicht mit dem was ich an sesseln und sonstigen kramm vorgegeben habe... gibts da seiten wo ich auch für die Stadt sachen downloaden kann???


    bitte dringend antworten...


    lg redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • klar kannst du... sownloads gibts überall, je nachdem was du suchst... wenn du sie nur nicht in der Stadt findest, mußt du sie ggf. mit dem SimsCategorizer "einstellen" - dann sind sie auch im DTA (oder im VI oder in der Altstadt) zu verwenden...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hi JubJub,


    ja schon...aber sooo wenig auswahl ;( .... möchte ganz viele besonders moderne, ausergewöhnliche downloads *gg* kennst du ein paar links wo es noch mehr asuwahl gibt?
    dann schick sie mir biddeeee ;)


    grüsst das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • zum thema disco, gib es eigentlich einen Türsteher zum downloaden? wär doch cool wen nur coole sims in einen club kommen würden!

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich will ja jetzt nicht einem Rentner-Sim ins Wort reden, aber dein Backup-Tip ist unvollständig. Außer du hast noch nie in deinem Leben Objekte, Skins, Walls, Floors runtergeladen wirst du mit deiner Methode wenig Freude haben.


    Darf ich vorschlagen, in Zukunft auch eine Empfehlung für ein Backup der folgenden Ordner in Betracht zu ziehen:


    /gamedata/walls
    /gamedata/floors
    /gamedata/skins
    /gamedata/roofs
    /gamedata/downloads (oder /Userobjects)


    sowie, falls HD und/oder UT und/oder TGD:


    /ExpansionShared/SkinsBuy



    liebe grüße,
    bluebean

  • hi,


    irgendwie gabs hier mal einen thread für HD sachen.
    hmmm, ist das forum verkleinert worden?
    vielleicht könnte man wieder so einen thread erstellen?


    also, disco sachen gibt es bei http://www.colorizedsims.de/, sogar mit neuen NPC´s.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Kann mir jemand sagen was ein ?[GLOWRED]THREAD[/GLOWRED]
    ist?:rolleyes
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Maiki
    Kann mir jemand sagen was ein ?[GLOWRED]THREAD[/GLOWRED]
    ist?:rolleyes
    Maike


    THREAD=Thema
    Disco eine gute idee aber(!!!)man benötigt oben ein restaurant denn ich hab das mal gemacht aber mein sim wurde hungrig und zu hause hatte ich (wegen einkäufen) kein geld mehr.Weil ich danach kleider,hefte und essen gagangen bin,er hatte leider noch keinen job und keinen kühlschrank!


  • Es ist erwünscht, dass du einem Rentner-Sim "ins Wort redest", wenn du etwas ergänzen möchtest - deine Ergänzung ist sinnvoll, da bei einer Neuinstallation meistens alle Downloads verloren gehen. :)


    Kahara: Nein, so einen Download gibt es bisher noch nicht. Und wenn es das gäbe, wäre das wirklich sinnvoll? Es sind sowieso immer viel zu wenig Sims in der DTA, um eine halbwegs gescheite Disco zu erstellen - wenn nur "coole" Sims reinkommen könnten, dann wären es ja noch weniger. ;)
    redchen: Katalogisier doch einfach wie JubJub bereits vorgeschlagen hat, all deine Downloads für die Downtown Area. Dazu brauchst du den SimCategorizer, den du dir bei http://www.simwardrobe.com/ downloaden kannst. Eine gute deutsche Anleitung dazu findest du bei http://www.alle-meine-sims.de/ unter "Hilfe", "Hot Date Tools" und "Categorizer". Dann hast du schonmal all deine Downloads zur Verfügung, um dein Downtown-Lot ein bisschen hübscher auszustatten. Lade dir also etwas besonders "modernes, aussergewöhnliches" aus dem Internet runter und katalogisier es dann mit dem Categorizer für Downtown.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]