X Box Die Sims

  • Ich habe mir heute das sims auf XBOX gekauft! Erst mal super teuer, aber das ist man von XBOX ja gewöhnt und außerdem habe ich mich schon nach 20 Minuten speilen gelangweilt!!
    Es gibt kaum neue Gegenstände, und sehr wenig Auswahl, das ist eine totale Pleite nach meiner Meinung, falls das auch noch jemand so sieht schreibt bitte!!!!-Ich ärgere mich jedenfalls darüber und versuche das Spiel zu verkaufen!:angry :angry :angry :kotz


    Liebe aber enttäuschte Grüße von Rhiwithil!!!!!!

  • Ich hätte mich an deiner stelle vor dem kauf erstmal informiert.
    Also die Grafik ist ja immer blöd! Mehr kann ich dazu nicht sagen


    :wink Lisa :wink

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Naja passen tut es irgendwie schon!


    Es ist eine Idee an die Entwickler das Spiel besser zu machen :D


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • :) :) :)
    Hallo Leute, habe seit kurzem Die Sims für die X Box.
    Da habe ich nun mal ne Frage. Weiß einer von euch schon, wie man bei Ein Leben von A-Z mit dem Kerl von der Party abhauen kann im weiter zu kommen? Habe schon alles ausprobiert und ich weiß nicht weiter.
    Danke für alle guten Ratschläge,


    Bully1110

  • Ich werde versuchen mein Spiel bei Ebay los zu werden!!!
    Ich hätte da schon mehr vom Spiel erwartet.
    Aber naja, nun bekomme ich ZELDA dafür für Gamcube von meiner Mum :applaus :love :applaus :love


    *freu freu freu freu -bin ein riesen Fan von ZELDA!
    also leude, spielt Sims erstmal bei Leuten die das haben und dann entscheidet euch...macht nicht den selben Fehler ;)
    byby

  • Zitat

    Original geschrieben von Bully1110
    :) :) :)
    Hallo Leute, habe seit kurzem Die Sims für die X Box.
    Da habe ich nun mal ne Frage. Weiß einer von euch schon, wie man bei Ein Leben von A-Z mit dem Kerl von der Party abhauen kann im weiter zu kommen? Habe schon alles ausprobiert und ich weiß nicht weiter.
    Danke für alle guten Ratschläge,


    Bully1110


    Du musst mit jemanden und mehreren auf der Party reden und wenns bis nach der Party nicht reicht, dass ihr euch gut versteht musst du diese Person/en mal anrufen und einladen. Guck dass ihr schnell Freunde werdet und etwa 60-70% habt und dann lässt du die nächste Party steigen und fragst die Person mit der du nun befreundet bist ob du zu ihm ziehen willst bzw. ob ihr euch von der Party verzieht. Viel Glück!

  • [GLOWRED]mach es doch einfach mal so:[/GLOWRED]


    erstell einen sim oder zweo
    dan bau eine familie ohne cheats auf
    und ein kleines hasu mit 20000
    dan musst du arbeiten und aufbauen
    und dan hast du eine herausforderung!
    dan wird es interesanter°

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Also ich hab mir die sims für die playstation geholtund bin auch nicht so begeistert davon,kaum gegenstaände nd sowas ,dann macht das übr haupt keinen spaß mehr !!! ja ja und dann auch noch sau teuer dafür hat man sein letztes hemd ausgezogen !!!


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Hi Leute!


    Ich hab seit kurzem ne PS2 und will mir ggf. Die Sims dafür holen. wie ist denn das Spiel? Ist das so ähnlich wie aufm Rechner? Wenn ja, dann wäre es ja quatsch sich das zu holen, weil ich es ja schon hab und auch alles add ons und außerdem kann ich mir ja so noch einiges dafür runteladen, aber wenns ander ist wäre es vielleicht ja doch ganz gut.


    Wie bewertet ihr das spiel auf der ps2? hier schneidet es ja sehr schlecht ab, aber vielleicht gibts ja wen der es trotzdem gut findet und mir vielleicht auch sagen kann, warum!?


    Danke!


    eure *steffi*