Probleme mit Party O.Ende/Urlaub total

  • Beide Spiele lassen sich nicht starten. Deluxe und tierisch gut drauf funktionieren perfekt. Was mach ich falsch?
    Bitte um Hilfe

  • Kanst du dein Problem etwas detailierter beschreiben? Was meinst du mit "beide lassen sich nicht starten"?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • das probelm hat meine freundin auch, das hängt mit dem deluxe zusamemn. sie hat es dann irgendwann aufgegeben, sie spielt jetzt ohne die beiden teile. vielleicht kann man dir im technik-helpdesk weiterhelfen. deluxe macht ziemlcih viele probleme, bei mir anfangs auch.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Wenn ich eine der CD´s einlege und das Spiel starten will kommt die Meldung daß dies nicht die korrekte CD sei, ich diese einlegen soll und das Spiel nochmals starten soll.

  • Bitte etwas DETAILLIERTER: Was hast du bisher installiert???:confused:

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • hallöchen, ich hab genau das selbe prob!!!!!!!!
    ich hatte deluxe inst. und mit ganz viel glück und beten startete das sogar irgendwann mal=)
    ABER: ich dachte mir dann: hey, naja, machste noch poe drauf, mehr fun. pustekuchen.... ging super mit inst., aber wenn ich es starten will, zeigt der pc an: das is die falsche cd, bitte legen sie die richtige ein..*blablabla*
    wenn ich darauf dann die deluxe cd einlege, wird alles mit einer fehleranzeige beendet...
    ich bin am verzweifeln*schneif*
    bitte um hilfe..
    auch als mail: kaetzchen191185@aol.om


    danke im voraus

  • Ihr müsst, wenn Ihr TGD nicht installiert habt, IMMER mit der Deluxe-CD spielen...legt die ins Laufwerk, und wenn der Autostart kommt, klickt auf "Beenden"...dann geht über das Startmenü und startet die Sims von da aus...das müsste klappen!
    Hatte noch nie Probs mit Deluxe...:confused:

  • Hi,
    hab es 1000mal probiert und dann aufgegeben. Inzwischen spiele ich mit der Grundversion von die Sims (mußte ich extra nochmal kaufen :kotz ) und hab die Deluxe versteigert. Bis auf die Ladezeit bin ich damit auch zufrieden. Ich trau mich garnicht ein Add on zu kaufen =( Bei dem Theater....


    Mfg