Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • chances: nette Bilder; schöne sanfte Farben
    Bärchen sind süß,stellenweise aber unsauber ausgeschnitten, da am besten mal mit dem weichzeichnen tool drüber


    @tearblood: sehr düster; aber gute arbeit
    die wallpaper sind eine toller Gegensatz zu den düsteren; gute Arbeit, jedoch ist mir das erste in bischen zu bunt


    von mir gibts diesmal nur avas:


    Poto:

  • Ich hab ma wieder geschaut, was ich so für meinen Desktop tun kann...


  • wow, *Sübbi*, das ist echt schön geworden!


    ich bin zwar noch totales Greenhorn, Jungblut, Anfänger auf dem Gebiet, habe mich aber mal mit PaintShopPro an ein paar Rosen versucht... quasi eine Rosencollection *g*


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • @ Teena: Für nen Anfäner is das doch gut *lol*! Neee, mal im Ernst, is echt schön geworden, stellenweise vielleicht ein bisschen voll, aber schön!

    Naja, das ist meine Kreation:



    Meine Sig. Nicht soooo kreativ, aber immerhin!

  • Zitat von Tiger155

    @ Teena: Für nen Anfäner is das doch gut *lol*! Neee, mal im Ernst, is echt schön geworden, stellenweise vielleicht ein bisschen voll, aber schön!

    !


    Ich hätt jetzt grad das Gegenteil gesagt ... MEHR Rosen :D
    Find ich schön.... ich hab mir mal ne Kollektion mit Lilien gemacht und die über mein Bettchen gehängt XD

  • dankeschön^^ :knuddel


    ich hatte irgendwie immer noch Lust auf Rosen und noch dazu Lust auf blau und deswegen ist das dabei rausgekommen:


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • sagt mal, traut ihr euch nicht, mir Feedback zu geben? Ich gebs immer jeden, aber bekomm kaum eines...find ich sehr schade :(



    Teena: für den Anfang nicht schlecht. die rötlichen gefallen mir eindeutig besser.


    @sübbi: schöne Bilder und Farben. würde die Übergänge von einem, zum nächsten Bild nur ein bischen fliesender machen, dann sieht es ganz toll aus.

  • Zitat von Hesaki

    sagt mal, traut ihr euch nicht, mir Feedback zu geben? Ich gebs immer jeden, aber bekomm kaum eines...find ich sehr schade :(


    zu befehl, sir, jawohl, sir, ein Kommentar und Feedback und zwar sofort: :augdrück


    die Avas sind vom Design her total gut! Ich glaub, du kennst dich echt damit aus, nicht wahr?
    wobei ich irgendwie nie die Leute kenne oder die Filme... aber die Idee mit dem kleinen Filmchen im Bild (also z.B. dein Ava) gefällt mir total gut! Wenn ich sowas mal könnte *seufz*!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • danke fürs FB :häppy , aber das war kein Befehl...fands einfach nur Schade...ich meine, jeder hier was postet freut sich über Feedback, aber man sollte auch geben können, wenn man nehmen kann.


    Zitat von Teena


    wobei ich irgendwie nie die Leute kenne oder die Filme... aber die Idee mit dem kleinen Filmchen im Bild (also z.B. dein Ava) gefällt mir total gut! Wenn ich sowas mal könnte *seufz*!


    Das ist nicht schwer. Also ich kann dir nur erklären, wie man es mit PS macht. Jetzt halt ohne weitere Effekte, einfach die Technik..


    Ich mach da immer einige Screenshots schnell hintereinander, so zwischen drei bis zehn (sonst wird die Datei zu groß).


    Jetzt öffnest du alle diese Bilder in PS und legst sie übereinander. Dann auf die gewünschte Größe bringen, so daß alle der Bilder gleich groß sind


    Jetzt such ich mir das HG Bild. Auf das ziehe ich dann jede Ebene der kleinen Bilder rüber und lege sie übereinander an die Stelle, wo du es haben willst.


    Jetzt in Image Ready wechseln.


    Da hast du dann ja ganz unten die leiste, wo ein kleines Bild drin ist. Auf der rechten Seite die Liste mit allen ebenen.
    Jetzt nur die Hg Ebene und das untereste kleine Bild aktivieren, bzw alle anderen deaktivieren.
    Unten bei dem Vorschaubild auf neuen Frame klicken, und rechts, das zweite Bild aktivieren, dann wieder auf neuen Frame und drittes Bild usw.


    Muß halt mit der Geschwindigkeit rumspielen, bis alles passt.


    Und am Ende hast du dann diesen kleinen Film.

  • Hesaki
    Ich hab auch Photoshop - werd das mal demnächst probieren...


    So, ich hab heute zum ziemlich ersten Mal einen Ava und eine Sig im ps gemacht...


    Die beiden verwende ich auch grade selber, wie man sieht^^
    Diese Scanlines, darauf bin ich zufällig gestoßen...
    Ich weiß, nichts besonderes, aber ich wollte das einfach mal reinstellen.


    Weiß jemand eine Seite wo es deutsche Tuturials für PhotoShop gibt?

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ich hab mal was neues gemacht:


    das hier ist für eine Challange, die Regeln:


    Zitat

    Photoshop this image in any way you like. Be creative, and make sure to read our guidelines.!


    Link zum Originalbild: CAUTION (falls es nicht geht, es ist eine verschneite Strasse, wo dieses Achtungschild an der Seite steht)


    und meine Version:



    und das andere ist mein erster Versuch einer "out of border" Art:



    Kritik erwünscht ;-)

  • Hallo! :fussbi

    Kann mir einer in transparent in Glitterschrift
    und in dunkelgrün (nicht zu dunkel!!)
    MisteryLand
    schreiben?? Wäre auch ganz dolle lieb^^

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • Hey ihr!
    Ich brauche dringend hilfe von euch!
    Also:
    Ich will mich bei Bravo-Boy und Bravo-Girl 2005 anmelden!
    Dafür brauch man 3 gute Bilder! Aber leider sind die Bilder zu groß, so dass ich sie nicht ausdrucken kann!!
    Wie verkleinere ich Bilder?!
    Bitte helft mir,
    ich muss das heute noch raus schicken, da morgen (20.4) Einsendeschluss ist!!

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Ich schieb dich mal hier rein, da kann dir bestimmt jemand helfen. ;)
    Wenn dus einfach so verkleinerst, ist das Bild automatisch kein animiertes Gif-Format mehr.



    @gloria
    Dafür brauchst du ein Bilderbearbeitungsprogramm, z.B. ist bei Office 2000 von Microsoft gleich eins mit dabei, dass recht leicht zu handhaben ist, "Microsoft Photo Draw V2" ... oder Sachen wie PhotoImpact etc. .. Und dich schieb ich auch mal gleich hier rein. ;)


    Falls du wirklich kein einziges Prog. haben solltest, kannste mir die Bilder auch schicken und ich machs dann für dich.


    (ja ich hab nur mit animierten Gifs Probleme *g*)

  • Zitat von Hesaki

    so genehm?



    bitte speichern, ich lösch das wieder runter



    Danke!!! Sehr lieb!

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • Sodalale, Mixi hat auch mal ein bisschen mit ihrem Photo Express rumexperimentiert und das is dabei raugekommen:
    http://www.directupload.net/show_image.php?d=232&n=r88fA5zz.jpg
    Jaja, ich weiß, es is ein bisschen kitschig und wahrscheinlich auch nicht allzu toll, aber es is mein allererster Versuch gewesen... :D


    Edit: Sorry, dass ich's verlinken musste, aber irgendwie spinnt gerade die Seite, auf der ich die Bilder hochlade... :( Wenn's wieder geht, stell' ich's ohne Link hierrein! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]


  • die BIlder gefallen mir echt gut :up

    Liebe Grüße an alle Oldies