Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • tantchen & ivo darf ich mal fragen wir ihr das so hinbekommt? wirklich meine ganze bewunderung euch beiden!!!


    Ich hab meine mit Daz3D gemacht (hauptsächlich die Figuren... oder es gehen auch so ganze Szenen zu erstellen).
    DAZ ist ein free Programm. Man muss sich zwar anmelden aber ok... wöchentlich (oder alle zwei Wochen :kopfkratz ) gibts auch nen nettes Freebie :huchi .
    (Im Netz gibbet auch nette Freebies noch dazu)


    DAZ macht aber richtig Spass und wenn Yvo mich nicht in das eine Grafikforum geschleppt hätte, hätte ich bis heute keine Ahnung davon xD.


    Link zum Proggi.
    :kopfkratz 1.7? Wieso steht bei mir immer noch 1.5 :misstrau? pfff
    ahhhhh ... +megamisstrau+ ich hatte erst auf 1.5 geupdatet? 1.7 is schon wieder neu? hä... egal XD *saug*.



    Wenn du so ein Bild machen möchtest wie Yvo, solltest du mal na "Signtag(s)" googeln, gibt coole Tutorials dazu :D

  • Louise: ah, das ist schön, ich mag son Vektorzeugs ^-^ Allerdings hätt ich noch ne Kontur oder sowas um die Finger gemacht. Also so, dass man die da auf dem weißen noch vom Rest unterscheiden kann ^^ Sonst sieht die Kette auch so seltsam abgeschnitten aus, wenn man das Original nicht kennt *nick*


    omg, ich mag auch mal wieder was zeigen~
    Ähm, sind nur Layouts glaub ich.


    Don't Speak
    Let The Music
    Wings Wanna Fly
    Und ein (noch ein) Emo-Layout :D (musste mal wieder sein, yay~)


    Ansonsten... *Bilder durchforst*
    2 Avatare. Noja.


  • @Yvo: Supi Bilder....da guck ich mir lieber dein Herstbild an, anstatt ausm Fenster zu gucken :D
    tigga: Vor wem ist die gute auf der Flucht XD? Ha, ich hab bei V4 auch als erstes mit der Corsage rumgefuchtelt XD
    Louise: Gefällt mir wunderbar *zu doof für vektor Grafiken is*.
    Tigerle: Die Layouts und Avas sind klasse :up . Besonders das angeknabberte Ava is süss :D



    Ähm ja... Mein Bild ist SEHR einfach gehalten .... aber erschreckt euch bitte nicht XD.
    Ich hab nur begierigerweise die Animations Funktion in DAZ entdeckt +hust+
    (daran ist auch nur nen 3D Proggi Schuld, weil ich da 3D Objekte animiert hatte und mir eingefallen ist, dass doch da sowas in der Art in DAZ war XD).




    Ich weiss... sie hat nen ziemlich gequältes Lächeln drauf xP.
    Blah und beim Rendern hats unten die Hand abgeschnitten -.- .
    Hm... ne schöne kleine/leichte Bewegung im Körper fehlt noch... sieht so steif aus ^_^.


    Eigentlich is es ja als Video gerendert aber ich habs noch als gif gemacht ^^ (das rendern hat auch ewig und drei Tage gedauert >_>).
    Eins weiss ich jedenfalls nach der Aktion.... die Macher von Animationsfilmen beneide ich ganz sicher net. Für jede einzelne Szene, jedes Gelenk (Mimik usw.) bewegen +uff+...

  • Wow euere sachen sind echt gut...daumen hoch
    Ich hab auch was..weiß aba nich ob manips auch zu bearbeitet gehören :D
    3 davon hab ich aba auch bearbeitet...


    erstes




    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Huhu.
    Das Mirichen hat DAZ für sich entdeckt ^^ hier meine ersten Werke (ich danke auch nochmal ganz doll für die tolle Hilfe Tantchen und KleineTigerin :)) sie sind nicht so toll wie von den beiden aber naja ^^
    (Bin halt noch eine Anfängerin ;))

    Hm das mit der Randentfernung klappt bei mir noch nicht so wies sollte *PI anguck*



    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • :applaus Supi Miri :D .
    Hast du sehr gut hinbekommen!


    Wegen dem Rand, hast du die mit PI ausgeschnitten?
    Du kannst das Bild in DAZ auch als Tif rendern (Rendern->Render settings->Pünktchen bei Image File rein->beschriften und .tif auswählen).
    Dann wird das Bild automatisch "getubt" (doofes Wort XD). Also du hast dann automatisch nen Rand um Vicki und wenn du sie kopierst, siehst du keinen weissen Rand oder so (ziemlich praktisch bei Haaren, die kriegt man ja nie so schön ausgeschnitten ^^).
    Allerdings darfst du dann keine Hintergrundkulisse erstellen, der muss einfarbig sein, sonst funktioniert das nicht ;).

  • Ja, Nina, aber son weißer Rand bleibt dooferweise immer, deeeeswegen in PI


    Die ausgeschnittene Figur anklicken, rechtsklick, umrandung (*glaub* :kopfkratz) und dann kann 1 pixel da eingeben in dem fenster und die farbe weiß, dannn is der doofe weiße rand futschi :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja, Nina, aber son weißer Rand bleibt dooferweise immer, deeeeswegen in PI


    Muhaha dann bin ich wieder son Glückkind, was das nicht hat :hehe


    Beweis:

    Links das gerenderte Tube als Tif und rechts Tube auf anderem Hintergrund gezogen.... nix weisser Rand :hehe

  • Danke für dein Lob Nina ;)
    war heute so in DAZ-Stimmung und hab gleich noch eins gemacht ;) das finde ich aber besser als das andere von gestern.


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Mir war heute Morgen langweilig und darum mussten wieder meine Süßen herhalten.



    <3




    lg

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]