Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • ich hab auch mal was gebastelt:



    am ende vom raumschiff sind noch weiße linien, das weiß ich...
    also das is übrigens das iindependence day raumschiff über der adria ^^

  • Sieht gut aus! Haste das in nem Tut gelesen? Hab mal eins mit dem Raumschiff da gesehen...


    Egal, ist dir jedenfals gelungen, bissel Blau aber sonst(as ist ja wahrscheinlich beabsichtigt oder?)


    Bye
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • joa, wllt lieber nen blauton als nen grauton ;)
    jep hab ich in nem tut gelesen... ich hab aber voll vergessen da noch einen laserstrahl zu machen *gg* das mach ich jetzt gleich...



    hier mal ein einhorn, dem ich flügel angebracht habe... waren ursprünglich mal drachenflügel :D
    sieht ziemlich doof aus... (das rot habsch mir ausgesucht, das fand ich lustig ^^)



    :roftl

  • kewler thread ^^ eure Sachen gefallen mir, ich hab auch schon mal was gemacht, würde mich über kommentare oder kritik freuen ^^



    Ist aus fotos zusammengestellt die ich selbst gemacht hab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hesaki
    da bin ich doch gleich dabei:




    *wow*..das find ich super gemacht!!


    Sind die Augen extra alle so grün,und die haut blau?
    Das schaut nämlich spitze aus!:applaus


    Machst du sowas öfters?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ganxta
    *wow*..das find ich super gemacht!!


    Sind die Augen extra alle so grün,und die haut blau?
    Das schaut nämlich spitze aus!:applaus


    Machst du sowas öfters?


    Danke für das Lob!


    Ja, war Absicht!
    das war für ein Blend Challenge.
    Da gabs die Bilder von den Augen und dann mußte man mind. 3 davon einbauen.
    Ich dachte an mein momentanes Lieblingslied und da passt dieses blau/grün von der Stimmunf her dazu und das ist dabei rausgekommen.


    Ich mach sowas wirklich öfters, aber ich bin noch Anfängerin ;-)

  • Hui, der thread kommt ein bisschen in schwung!
    Hier sind echt tolle sachen bei, und wenn ihr noch mehr habt: Es ist hier immer gerne gesehen!


    Hesaki
    Deine Bilder sehen aber so Richtig Profesionel aus, wie machst du das nur?

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • sun: Übung, Übung, Übung. Meine ersten sahen ganz furchtbar aus. Dann noch durch Tips von anderen Leuten und durch rumprobieren in meinem Grafikprogramm.
    Das ist alles.


    Das ist mein neuestes Werk - hab ich für jemand gemacht...


  • woah hesaki das ist gut.. das ist seehr gut..


    ich hab heute auch ma wieder was gemacht.. da hätten wir mal das:



    und das:



    und das:



    und das:

  • waaah geil, POTC! :applaus warst du denn schon in dem film drin(der läuft hier doch noch gar net?), weil du soviele bilder davon machst? :D
    naja, deine bilder sehen aufjedenfall toll aus, vorallem das grün-blaue mit den augen hats mir angetan! :up

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    Hesaki: wie hast du denn die sternchen/schneeflöckchen (was das auch immer sein soll, sieht aber gut aus) hinbekommen? mit photoshop? da gibt´s doch bestimmt ´nen trick ...


    ja das sind Brushes. Bei uns in nem Fan Art Forum Forum läuft der nur unter "Glitzer Brush"


    Soweit ich mich erinnern kann, kommt der von der Seite:


    http://linzeestyle.com/imprints


    Ach ja, und irgendwie hab ichs grad mit Blautönen...


  • Wo bekomme ich denn PhotoShop kostenlos her? Als Vollversion? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :wink

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Bunny: photoshop als vollversion musst du kaufen, das ist ziemlich teuer, kostenlos runterzuladen wäre dann illegal weil es ganz bestimmt nicht von der offiziellen seite wär. aber ne demo bekommst du von adobe.com



    Hesaki: Irgendwie find ich mich auf der Seite nich zurecht ^^
    Boah aber was du so designest..... :eek: