Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • leute ich sterb gleich oo''''''
    ich habe mein erstes videoava gemacht ^^ gut es is nich perfekt und so aber eine stunde habsch damit gekämpft oO boah ich bin fertig xD



    nochma etwas langsamer:


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • du könntest einen besseren übergang schaffen :) mit animationen (v.A. kleine clips) hab ich auch schon gebastelt. ne stunde? naaajaaaa... ich vergesse bei solchen sachen immer die zeit. ich bastel bestimmt immer etwas länger, weil ich dann auch schnell mal alles wieder lösche :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Zitat von Mieke Fry

    du könntest einen besseren übergang schaffen :) mit animationen (v.A. kleine clips) hab ich auch schon gebastelt. ne stunde? naaajaaaa... ich vergesse bei solchen sachen immer die zeit. ich bastel bestimmt immer etwas länger, weil ich dann auch schnell mal alles wieder lösche :D


    Mieke



    muh ich auch xD.. wenns ned gut is lösch ich alles und fang nomma an *rofl*


    allso dieser bloom effekt is eigentlich nur hartes licht oder so hä O.o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Kahara

    muh ich auch xD.. wenns ned gut is lösch ich alles und fang nomma an *rofl*


    allso dieser bloom effekt is eigentlich nur hartes licht oder so hä O.o


    Ja ist es das? Ich hab mir das Tutorial nicht angesehen aber mir hartem Licht arbeite ich auch manchmal.


    Na ja löschen tu ich auch alles manchmal, wenns mir nicht gefällt. Da bin ich auch eiskalt.

  • Vogelscheuche: das s/w gefälltmir persönich besser.


    so undhier nochmal was in Borderless Art.
    Bilder: www.gasthofengel.de
    Font: hab ich vergessen
    Stockpic: weiß nimmer
    Brushes: vered
    Technick: zusammengesetzt, Rändern wegradiert, zusammengesetzt
    farbtiefe veringert, Rand wegradiert, bild drübergeblendet, nochmal das untere drübergeblendet, kopiert, weichgezeichent, drübergeblendet.
    Text gemacht, dann den Inhalt gelöscht, kopiert, neue ebene, text eingefügt und dann gedreht. Zum Schluß den Brush drüber



  • Vogelscheuche: mir gefällt des s/w au besser^^.
    Hesaki: wow. hab jetz keine kritik, oda so^^.




    einmal mit und einmal ohne pattern. und nein, es soll ned an blut erinnern^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich find eure Sachen total toll, wirklich! Ihr könnt mir dieses Graphikprogrammen echt gut umgehen °_____° *auch will*


    nyaaaah
    hier mal eins von mir...ich bin echt n super Anfänger und das sieht man auch >.< egal XD


    ich finds nicht sonderlich toll -.-

  • @saku: also ich find des schöhööön *__* Ich krieg die Ränder nie so hin.. hübsch <33
    HDL *knuffl*


    Ich bin zurzeit unkreativ und hab irgendwie wenich Zeit.. T_T

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Dankeschön :knuddel
    ich liebe dieses Kaoru-Bild einfach *haaaach* *gg*


    finde deine Graphics immer total toll! Besonders dein neues Layout °____° das is so toll!!!!

  • @Saku: oiii dangöö~ :kuss
    Naja.. ich find meine sachen imma doof..


    Hab grad was gebastelt:


    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ah, KreaTIEF überwunden? ^^ ich finds toll, nur der Bauch ist etwas pixelig ^^ nehme ich richtigerweise an, dass es sich dabei um Doms Bauch handelt? ^^ XD~


    hab heute auch noch was gemacht....*dumdidum* *das reicht auch mal langsam* *gg*


  • @saku: das is jaaa kuuuuhhhhl sind die striche da brushes??
    öhm naja.. das mit dem bauch.. klar is das dom's bauch ^^ und öhm naja.. das mit den pixeln.. habs net anders hinbekommn.. des kommt vom speichern.. find des aber so irgendwie hübsch.. aber bald änder ich dat eh wieda.. von demher ^^


    kreaTIEF *lölz* naja.. überwunden net wirklich.. weiß net.. hab zurzeit ziemlich viel um die Ohren und bin für meine verhältnisse nur noch wenich am PC, außerdem fällt mir nix ein.. ich sitz davor und weiß net was.. T_T
    Aber irgendwie hat mich Dom's Bauch heut inspiriert *hehe* [Is ja kein Wunder.. der bauch is geil]

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase


    Aber irgendwie hat mich Dom's Bauch heut inspiriert *hehe* [Is ja kein Wunder.. der bauch is geil]


    nur der Bauch???


    finde eure beiden Werke schön, gut das mit dem Pixel kommt mal vor, wenn man des bei Gif abspeichert, hat ich auch schon.


    Von mir mal nix neues, weil keine Zeit...

  • meine sig is doch toll nich? hab alles selber gemacht :D *stolzz* ok das is nich grad schwer hat aber ne stunde gedauert xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • is süss geblendet zitrone :)


    bine, jaha ich bin auch dabei xD kannst du mir paar blinkis machen für meine page? kann das ned *höhö* ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich hab ma ne Frage und zwar: Wie macht man das wenn man jetz zb. en Bild hat des man angenommen nur den Kopf oder Körper hat von der Person auf dem Bild, ohne dass der Hintergrund dabei is, also quasi die Person ausschneiden? Kann mir das ma jemand erklärn? Benutze Photoshop 7.0

  • ja ausschneiden halt?
    oder wegradieren... oooder runterladen *muha* xD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]