Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • huhu ihr ^^


    Wölckschen
    einfach hochladen...


    Kahara
    tooooll *neid* sieht klasse aus!!!!


    Asuka
    sieht doch hübsch aus...nur diese grauen Ränder stören mich irgendwie...


    tjoa...hatt langeweile! das ist dabei rausgekommen.... ^^


  • denise
    das mir deine Sachen gefallen brauch ich da ja jetzt nicht nochmal schreiben
    hmmm... oder doch *gg* wirst es ja gern hören ;)


    mich hat grad das rosa-weiße fieber gepackt und dann hab ich das hier gemacht
    bin jetzt nicht so unbedingt ein J.Lo Fan aba ich hab irgendwie keine schönen Bilder und dann hab ich einfach die genommen
    und was ich in die kästchen reinschreiben soll (besser gesagt mit welcher schrift) weiß ich auch net


    sagt mir mal bitte wer ne seite auf der ich bilder von schönen menschen find? *g*

    und hier groß als Link
    J.Lo


    naja seid nicht zu hart bei der Kritik. Ich bin mit PS noch nicht so ganz grün


    LG Monja

  • sakura, danke :) deins is aba auch voll schön geworden


    monja, thx ^^ is gut geworden dein desi (?)


    wegen bildern =>
    www.atpictures.com
    www.deviantart.com

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • :help :help huuuhuuu :help :help


    :help Habe eine Bitte :help


    Ich brauche eine Europakarte *smile* Das ist auch nicht das Problem, die gibt's bei google en masse... ABER... erstmal, ich habe nicht das entsprechende Programm um so 'ne Grafik gescheit zu bearbeiten (Paint ist zwar nicht schlecht, bringt's aber in der Beziehung nicht). Und zwar soll auf der Karte die Grenze zwischen Deutschland und Frankreich fehlen, und die Fläche der beiden Länder mit einer Deutschlandflagge (also schwarz, rot gold) hinterlegt sein... wie hier

    aber halt auch Frankreich! Die restlichen Staaten sollten innen irgendeine Farbe haben... die sind eher unwichtig, am besten hellgrau oda so... und des Wasser hellblau...


    Kriegt das jemand hin? *fleeeeh*


    cappuchina
    :help

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina


    Kriegt das jemand hin? *fleeeeh*


    lad nachher was hoch was ich gemacht hab, weiss nich ob es so is wie du willst aber habs mal versucht



    achja, wenn jemand, ganz zufällig, in der bl angemeldet is könntet ihr nich für mich voten?


    http://www.bluelashes.net/board/thread.php?sid=&postid=9420#post9420

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]


  • danke :) Bin schon gespannt :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Kahara

    achja, wenn jemand, ganz zufällig, in der bl angemeldet is könntet ihr nich für mich voten?


    http://www.bluelashes.net/board/thread.php?sid=&postid=9420#post9420


    klar, könnt' ich machen! Meld' mich für dich auch gerne dort an :) kann man ja leider nicht voten wenn man nicht angemeldet ist, oder? :tocktock

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hesaki: WOOOW, super schöön <33 ich mag kate winslet irgendwie auch voll gerne!!
    Außerdem gefallen mir die Brushes :D ( hab se ja selber ne xDD~ )
    Ich find deine Art, wie du die Blends machst, voll stark <333

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von jeannilein

    klar, könnt' ich machen! Meld' mich für dich auch gerne dort an :) kann man ja leider nicht voten wenn man nicht angemeldet ist, oder? :tocktock


    joa musste man sich anmelden, danke <3 hab gewonnen ^^


    hesaki kennst du merit? die macht so ähnlich beldns wie du, aber deine sind schöner XD



    shit >.<

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hesaki: wooow, schaut ur geil aus *__*. ich liebe deine art, blends zu machen *.*. <33.


    denise: auch toll *_*.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Kahara

    shit >.<



    Heeey, das ist sooooo toll!!! Danke!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Kahara: nö, kenn ich nicht, aber ich mach ja eh unterschieldiche Blends. Ich hab keinen festen Stil.
    Dein Bild ist schön!


    Und hier was für ne Quote Challenge; einfach aufs Bild klicken um es in voller Größe zu sehen:


  • Hi leute...
    ihr hab mal wieder super geile sachen XD
    Und ich eine frage. weiß jemand von welcher seite die brushes in der Datei "rasp13b.abr" sind? Hab sie in nem neuen lay verwendet, weiß aber die Seite nicht mehr um sie zu den credits zu packen... Wenns jemand weiß woher die ist -> Sagt es!


    lg
    -*sun*-


    edit: Hab die seite gefunden, war mechadiva.net. Trotzdem danke...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • sakura das is scheen




    ein neuer stil von mir <3



    neuer vek



    preview zu nem neuen vek

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • danke ^^;;


    woah die sachen sind genial °__°
    besonders der lippenvek *kreischü* das ist alles sehr toll!!!

  • Hier gehts ja eigentlich um Kollagen etc. aber vielleicht ist jemandem schon mein neues Benutzerbild aufgefallen.. ich wieß ist garrrr nichts besonderes aber ich bin sooo stolz drauf weil ich jetzt endlich mal durchblicke durch dieses komische Progi :P :)
    Ich meld mich dann bald wieder ;) mit etwas tolleren und außergewöhnlicheren sachen :P

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Nisi: voll geil alles <33 die lippen *whoah*


    wer is des beim neune vek?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]