Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • @blini: ja weiss zu spät...aber nuja, gestern und vorgestern war einfach zuviel los....o.o...falls du das mal lesen wirst ._.''


    denise: aii, wasn vintage?...sorry, ich hab bei sowas null ahnung O.o



    von heut morgen...c.a. 15min...öhm..ja...denise ich hab en paar brushe's vond einer hp, oke?....die sind toll °.°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Wölckschen

    Hallo :wink


    Ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wie man bei einem jpg. bild einen transparenten Hintergrund machen kann?


    Also soweit ich weiß geht das nicht, sondern nur bei gifs..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Bloodsun


    denise: aii, wasn vintage?...sorry, ich hab bei sowas null ahnung O.o


    vintage is so 'alt' 'gebraucht' so wie der icon hier
    oder wie das lay auf www.uncouth.tk


    ach wegen der brushes is das schon okay ^^



    hesaki, wiedermal tolle sachen bei :)
    wolt dich schon länger mal fragen ob du in grafikforen bist (wie bl.net oder noira.. oder halt englisch vortex und so..)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Kahara


    hesaki, wiedermal tolle sachen bei :)
    wolt dich schon länger mal fragen ob du in grafikforen bist (wie bl.net oder noira.. oder halt englisch vortex und so..)


    Joa, ich bin bei fanart.net (http://fan-art.net/forum) und in Teres Forum (http://tere-art.com/creative/).
    Aber das sind auch schon alle.
    Mehr kenn ich gar nicht.


    Danke fürs Lob.
    Deine Sachen sind auch immer Hammer gut und ich find es klasse, daß wir nen total unterscheidlichen Stil haben.
    Da ist immer so schön Abwechslung drin.

  • von mir auch wieder was


    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab mich auch mal an Paint Shop pro gewagt, weil ich einen neuen Header für mein Weblog brauchte. Das kam dabei raus:



    Seit bitte nicht zu hart, ich mache sonst eigentlich keine Bildbearbeitungen usw. Also -> Anfängeralarm.

  • ^^ Nun, ich bin gerade mal wieder dabei, meine homepage umzubauen, und naja ^^"
    Das ist das ergebnis :
    Ich wollte es irgendwie herbstlich aussehen lassen, aber irgendwie gefällts mir noch net so ganz [besonders die schrift.....] -.-
    Hier, das teil hatte ich auf meiner letzten homepage [die noch unter www.senex.de.ms [schleichwerbung °.°] zu erreichen ist [zunmindest manchmal ^^']]

    Naja sind halt so ziemlich meine ersten versuche in dem bereich was zu machen ^^"

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex: wha *_* besonders das 1. find ich voll geil ^^y


    hab noch was kleines gemacht..



    EDIT: hmm, irgendwie hat der das teil verkleinert o.O normalerweise is das größer.. jetz sehn die kästchen so komisch aus >_<

  • @alu: ja....klein kann man das echt nennen °.°...mussu woanders hochladen, das blogvieh verlinkt nix -.-°


    senex: waii, der erste is toll °_°, gefällt mir richtig gut. vorallem die Farbkombination [Ja..das hört sich schrottig an O.o] passt wirklich gut.....aber der 2. is der "ältere" oder?*klahafähnchenschwenk* ...^^;;


    Hm..ja...ansonsten hab ich gestern auch noch was gemacht....


    <<Klick>>


    c.a. 23min...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *sich da zwischen mischt :D *


    Ich find eure Bilder echt cool *beneid* :anbet
    Und weil mich dieser Thread auf den Geschmack gebracht hat, hab ich auch mal was erstellt :sepp .....

    :schoko schrecklich was ^^ *will das auch so können wie ihr + erst recht beneid :roftl +*


    LG Tantchen

  • hab mal wieder was kleines unspektakuläres langweiliges gemacht xD




    @bloodsun -> hab den link geändert xD dein teil is au kuhl^.^ was sind das für scanlines? oder sin das brushes? °_°


    @simtante -> das is doch nich schlecht ;) zwar etwas klein aber ich finds voll gut fürn anfang^^

  • Hesaki: jap das sind nur brushes, außer der drache, das is ne relativ alte zeichnung von mir.
    schöne bilder, besonders das 1. find ich voll toll :)



    ich hab eben meinen 1. kao fertiggestellt ^^y



    EDIT: noch eina xD *das macht spaß ^^y*
    bei dem hier verändert sich die körperfarbe.. weil ich das innen löschen musste wegen den händen ^^y also nich wundern..


  • @Simtante: Mit PSP8 mach ich die Bilder und mit Animation Shop3 füg ich die aneinander ^^


    *gleich noch ein paar mehr machen wird* ich liep die auch xD


    hab grad noch eins gemacht..