Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Hesaki: Wah das King Arthur is so genial <333 Mag deine Sachen sehr gerne und gugg mir die unheimlich gern an ^-^


    Hab ich mal gemacht:


    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hase: dankeschön *rotwerd* dein Bild gefällt mir auch. schöne sanfte Farben
    @alu: wieder toll gemacht.


    und das hier hab ich für ne Challenge gemacht, inspiriert von zwei Damen (die es drauf haben) aus einem anderen Forum.


  • @Hoppel-Hase: :up Find ich cool
    Hesaki: :shokin wow das sieht echt .... *nach worte such* ... geil :D aus :eek: *staun*


    Wisst ihr was ...... diese Bilder zu erstellen.... macht richtig süchtig :roftl *auch die ganze Zeit davor sitzt*


    Mein Werk von heute:

    Hat was von einem Graffiti (richtig geschrieben? :misstrau ) an der Hauswand :D

  • omg, ihr macht hier alle so tolle Sachen :eek: , da komm ich mir richtig blöd vor, wenn ich mein Anfängerzeug reinstelle, aber ich stells trotzdem rein :D


    Hier überhaupt das erste bild das ich mit Photoshop gemacht hab, bisher hab ich mich nur auf Skinning beschränkt :) Naja, sieht ziemlich billig aus ;)



    Das kam dann als nächstes




    Naja, wie gesagt ich bin ein anfänger :) Woher habt ihr leute eigentlich die ganzen schönen Bilder zum Bearbeiten?


    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Kahara: die sind alle voll geil. also deinen stil könnt ich nie nachmachen.


    smily: ach was. Das mit Tiger fin dich gar nicht mal schlecht. Die Farben und der Brush passt.
    Was ist das denn für ein Tier auf deinem Avtar?


    @Simtante: joa hat wirklich was von nem Grafitti. Gefällt mir gut.


    ich hab mal ein plakat für ne challenge gemacht:


  • Hesaki


    Zitat

    Die Farben und der Brush passt.


    Ist gar kein Brush, in Handarbeit aus nem Bild ausgeschnitten :) Und danke!!!!!!! *sichüberpositivekritivfreu* :D


    Das Plakat ist voll schön *sowasirgendwannhinkriegenwill* Und wegen dem Viech aufm Avatar - keine Ahnung was das fürn Viech ist :) Fands nur witzig und cool ;)


    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau


  • ich meinte jetzt die Scanlines. Da sind doch welche drüber, die schwarzen Linien, oder irre ich mich???


    danke auch fürs lob.


    ja das viech ist irgendwie witzig und erinnert mich an was- wenn ich doch nur wüßte was *g*

  • Doch, natürlich sind da welche :) Ich hab einfach mal rumprobiert was da zusammenpassen könnte :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • @ hesaki


    Das von Christina ricci ist ja cool, vor allem das Bild links ist so schön in den Vordergrund gestellt, schaut richtig schön aus :)


    Und jetzt kommt noch was von mir :) Habs gestern gemacht :)



    Smiley :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Ich glaub, langsam aber sicher überwind ich mein KreaTIEF .. löl
    also hier, grade gemacht hab..




    Greetz Bunny

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hallo! Ich habe mal 2 Fragen!


    1. Wie mache ich den Hintergrund eines .gif Bildes transparent?
    2. Wie benutze ich Patterns? Ich meine gedownloadtet! Ich habe sie in den ordner "Patterns" entpackt, aber beim Photoshop finde ich sie nicht!
    Lg, Laura

  • Musst mal das gif-Bild zeigen, weiß nicht genau, wie du das meinst XD


    Zu den Patterns: Da gehst du am besten direkt auf Bearbeiten->Fläche füllen, wählst Muster->Eigenes Muster und gehst auf den Pfeil, dann wählst du Muster laden und fertig. So mach ich's zumindest immer ^^


    @Hoppel-Hase
    Das ist richtig geil, nur das "Do not speak" stört, finde ich. Ohne sieht's sicher besser aus.


    denise und Hesaki
    Ich sag nix mehr X3

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • @ Hoppel-Hase


    Ich würde auch sagen, dass das Bild ohne "Do not speak" schöner wär bzw. wenn das "Do not speak" irgendwie anders gemacht wär. Aber so ist das Bild cool :)


    Jetzt noch was von mir :)



    BItte, bitte sagt was dazu :) Denn mein Hauptkritiker ist gerade im Urlaub *kommentarehabenwill*


    Smiley :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau


  • Uuuh, da Vinci im Hintergrund?! Ich mach grad nen Referat zu Mona Lisa inner Massenproduktion :D

    [center]



    [/center]

  • Smiley: uh den Stil kann ich gar nicht machen. Sieht aber schon besser aus, wie deine letzten werke. Da hast dich mehr getraut, oder?


    Hase: das Bild ist klasse, aber die Anordnung des Schildes passt so irgendwie nicht, da muß ich mich den anderen anschließen.

  • @ hesaki


    danke :applaus ich mach halt meistens noch nicht so viel in eniem Bild weil ichs noch nciht so hinkrieg wie ihr, das alles zusammenzusetzen die effekte und alles, aber ich versuchs :D


    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • smiliey dein letztes bild is echt ned schlecht, würd noch nen rand machen XD


    hase kennst meine meinung ne ^^



    'n neuerer vek


    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich habe erst vor kurzem angefangen mit Photoshop zu arbeiten und dieses Bild habe ich gerade eben fertiggestellt. Was haltet ihr davon?



    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]