Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • @ Bloodsun Danke :D Alles was ich mach ist Photoshop 7.0 :)


    @ Kayle


    Oh man, ist es schön :seelove Wie könnt ihr immer alles so schön zusammenschneiden? *sowasnichtkönn*


    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Eine etwas ältere Komplettretusche:



    Und eine aktuelle Hintergrundsretusche:


    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • kayle, ich mag die schrift und die swirls nicht... mach doch nen rand drum, würd viel besser aussehn...
    hesaki, schön <3 ich mag deine bilder
    cortex, lol XD beim zweiten hätte ich die ränder an der kleidung etc noch ein bisschen gesoftet


    hm hia..
    http://uncouth.breath-less.org/ding.jpg


    is für nen contest zm thema "flowerpower" & "60er/70er"

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Wahnsinn...
    Ich schau mich hier ja ab und zu immer um und ich bin jedesmal begeistert!
    Das sieht einfach richtig gut aus, was ihr alle so macht!
    Verratet mir doch mal mit welchen Programmen ihr so arbeitet und wo ihr die Einzelteile (Schriftarten, Bilder, Personen etc.) herbekommt! Ich habe nämlich absolut keine Ahnung davon und besitze lediglich PhotoImpact und damit kann man wohl nicht viel anfangen, oder?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Sandrya

    Wahnsinn...


    Verratet mir doch mal mit welchen Programmen ihr so arbeitet und wo ihr die Einzelteile (Schriftarten, Bilder, Personen etc.) herbekommt! Ich habe nämlich absolut keine Ahnung davon und besitze lediglich PhotoImpact und damit kann man wohl nicht viel anfangen, oder?


    Ich glaube man kann mit allen Programmen was herbekommen, man muss nur wissen wie ^^.....
    Also ich hab PhotoShop 7.0, is super =] [für gif's nehm ich aber 2.0 ôo]
    Und Schriften gibt es auf allen möglichen Seiten, z.B. Fontasy.de ^^....Bilder such ich mir immer so irgendwo raus und joah... Brushes gibt es auch auf verschiedenen Seiten, genaus Icons und das ganze, da muss man fleißig suchen ^^° [hab jetzt da keine Seiten da, weil ich nich an meinem PC bin v.v'']


    Hoff ma das hat dir irgendwie geholfen ôo


    Hesaki: kenn ich nicht xD...das is auch wieder toll gemacht, kann dich nur beneiden =]...vorallem die Farbkombis find ich schön ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • yay, ich mal wieder ^^


    @awec: kann das leider nich öffnen, weils die Links anscheinend nich gibt .__.


    Touch me


    You be I


    See me


    Short Look


    Ya ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hesaki tolle Bild! gefällt mir!


    Cortex
    looool das terminatorbild ist ja genial XDD


    Kahara
    floooowerpower >DDD toll *g*


    @Bloodsun
    auch toll! das erste gefällt mir ab besten!

  • ich hab jetzt seit gestern den adobe photoshop 7.0.leider hab ich keine ahnung wie das alles so funktioniert.Kann mir jemand nen link zu ner seite geben wo das für deppen wie mich erklärt ist?wäre sehr nett!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Bloodsun

    ...die G.L. war schon vorgegeben ^^


    ich weiß, is schon n bisschen her, aber...woooo hast du die GothLo her? ;___; *nach so einer such*

  • @Bloodsun: die haben alle irgendwie so nen traurigen, schokierenden Touc, aber sind gut gemacht


    @Awec: kenn ich nicht, aber interessanter Stil.


    Kahara: geil..passt perfekt zum Thema


    Cortex: nette Idee.


    und von mir auch mal wieder:


  • Zitat von Hesaki




    die collage is toll, die farben wah <3


    danke sakura und hesaki ^^


    guck mal da sakura...
    http://www.cc.rim.or.jp/~urara/index1.html


    hier ma neue sachen von mir... (2 neue layouts)




    und


    http://uncouth.breath-less.org/rosa+menue.jpg

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Danke Kahara *freuuuuu*
    das rosa layout gefällt mir übrigens sehr *daumen hoch*


    Hesaki die collage ist auch klasse! °____°

  • Wah Hesaki, dein Zeugs hat immer Wahnsinns aussagekraft <3

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Bloodsun

    Ich glaube man kann mit allen Programmen was herbekommen, man muss nur wissen wie ^^.....
    Also ich hab PhotoShop 7.0, is super =] [für gif's nehm ich aber 2.0 ôo]
    Und Schriften gibt es auf allen möglichen Seiten, z.B. Fontasy.de ^^....Bilder such ich mir immer so irgendwo raus und joah... Brushes gibt es auch auf verschiedenen Seiten, genaus Icons und das ganze, da muss man fleißig suchen ^^° [hab jetzt da keine Seiten da, weil ich nich an meinem PC bin v.v'']


    Hoff ma das hat dir irgendwie geholfen ôo


    Man muss nur wissen wie? Dann weiß ich anscheinend nicht wie....;)
    Naja, zumindest mit PhotoImpact bekomme ich nicht soviel hin... scheint auch nicht so viele Möglichkeiten zu haben...


    Joa auf Fontasy.de war ich schonmal, hab aber nie Geduld mir das alles anzugucken.


    Trotzdem, dankeschön für den Tipp mit PhotoShop, scheinen ja die meisten zu benutzen...
    Aja, über den einen oder anderen Link für brushes würde ich mich dann doch freuen....;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]