Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Zitat von Hesaki

    nur mal schnell mein neues Werk posten:




    wauw, sieht wie immer gut aus, aber als ich erst nur kurz einen blick drauf geworfen habe, dachte ich malfoy wäre n glatzköpfiger gnom ^^


    aber ansonsten.. schöner rahmen, bild is schön eingsetzt und die farben..*lechz* super gemacht.

  • Bin wieder mal da :)
    Hatte keine Zeit hier vorbeizuschaun.


    @ Hesaki


    gibts ein tut wie man solche Rahmen macht? Die Dinger sehn naemlich genial aus:seelove

    Naja hab heute was neues gebastelt. Und muss es natürlich edr Welt präsentieren :D



    :) Smiley :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Smilie: wieder was, was man als Textur verwenden kann. Ich weiß gar nicht, wie man sowas macht.
    Zu den Rahmen. So schwer ist das eigentlich nicht.
    Ein Bild auf einen schwarzen HG, s/w machen, rahmen drum rum, auf HG ebene reduzieren, duplizieren, weichzeichnen und dann mit ebeneneigenschaften rumspielen.
    Schließlich dann ne neue Ebene und einen Hauch Farbe.


    das hab ich grad gemacht:


  • Boa ey !!! muss ich etz wirklioch mal an alle richten...ich sollte mich ein wenig beeilen, sonst rennt ihr mir in Punkto Grafik davon...großes Lob an jeden ! :-)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • :D Danke *freu*


    @ Hesaki


    Danke für Erklärung :) UNd zu deinem Bild: Ich finds zwar ganz gut, aber meiner Meinung nach kannst dus auch besser (immer nur positiv gemeint :)). UNd immer wieder danke für dein Feedback :knuddel


    @ Kaz


    :thiva UNd ich hab doch gesagt, du sollst mit dem "ey" aufhören ;)



    Smiley :roftl

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Zitat von Sandrya

    Man muss nur wissen wie? Dann weiß ich anscheinend nicht wie....;)
    Naja, zumindest mit PhotoImpact bekomme ich nicht soviel hin... scheint auch nicht so viele Möglichkeiten zu haben...


    Joa auf Fontasy.de war ich schonmal, hab aber nie Geduld mir das alles anzugucken.


    Trotzdem, dankeschön für den Tipp mit PhotoShop, scheinen ja die meisten zu benutzen...
    Aja, über den einen oder anderen Link für brushes würde ich mich dann doch freuen....;)


    Hoihoi ^^..sorry das ich mich erst jetz meld v.v.... also wie ich das seh is PS nun das geläufigste, wird halt am meisten benutzt weil es nich SO umständlich is ^^... Nya, Brushseiten weiss ich jetz nur en paar :


    Site 1
    Site 2


    Muss selber erst wieder suchen...*grml*


    Und ich hab mal en paar Colo's gemacht... ^^... würde gerne Kritik hören ._.




    Oben gecolorte, unten Original ^^


    Ohne Original xDD
    Nomma eins ohne ôo


    Die anderen normalen Grafiken hab ich eigentlich alle auf meinem blog ôo...ya xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ harmy


    Gefällt mir :up


    @ Wölckschen


    Also wenn du die ganze eben mit der schrift drehen willst auf Edit --> Transform und dann einfach das nötige aussuchen oder Edit --> free transform und drehs wie du willst :D Oder wenn du bestimmte Teile drehen willst einfach markieren und mit transform weiter :) Hoff mal dass es was gebracht hat :D *immerbloederatschlaegegeb*


    :roftl Smiley :roftl

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • danke fürs FB :kiss


    Harmy: hast du das ganze Bild selber gezeichnet oder die Farben?
    Egal was, sieht schön aus.


    @Bloodsun: schöne Colorierung


    und mal wieder was von mir, irgendwie mißlungen...



  • @ hesaki


    misslungen? nix misslungen :love


    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Hesaki: schön, nur die schrift passt irgendwie nicht dazu.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ihr habt echt alle tolle Sachen geamacht! Ich kann euch echt nur loben, weil ich selbst dvon echt keinen Schimmer habe ;)!


    Hesaki
    Ist überhaupt nicht misslungen! Das sieht echt gut aus! Mir gefallen deinen Sachen *mirgeradeeinpaarangeguckthab*


    @Bloodsun
    Ist schön geworden! Aber mir gefällt das obere irgendwie besser... Ich weiß auch nicht! Das sieht irgendwie unecht aber auch gleichzeitig realisttisch aus (was laber ich da :kopfkratz)


    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hesaki
    hammageil °___° find den liv-blend einfach klasse!!!! °___°


    @bloodsun
    schick!


    Harmy
    ist doch nicht schlecht für dein erstes mit ps bearbeitetes bild!

  • hab heute mal mit dem photoshop rumprobiert,weiß ja leider noch nicht wirklich wie das funktioniert! :schwitz
    Naja,mein allererster Versuch!Seit büdde nicht zu streng! :erschreck



    wem das bild zu lange lädt (obwohl ich es net versteh weil es ein jpg ist und ziemlich klein),kann den link hier benutzen:
    LOVE

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • @all: danke für die comments ^^


    Hesaki: wie immer toll °_°


    Und ich ma wiedeeer ^^'''




    Trust


    Ya..das mittlere hab ich auch noch ohne Schrift.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Naddelchen
    hey das sieht doch toll aus!!!! wie heißt dieser font-typ? *imma nach so einem such*


    Hesaki
    toll, erinnert mich annen bild von einem tut was ich ma gesehen hab *nick* gefälllt mir


    @Sprudelwasser
    das mittlere gefällt mir am besten, nur würde ich den übergang oben von rot in blau nochn bisschen 'sanfter' machen.

  • hesaki. mir gefällt die schrift und die sternchen nich so, ansonsten sehr schön!
    sarah. das erste is am besten XD


    so nu zu mir...
    ¨
    1. wie findet ihr das


    2. werb werb XD
    neues layout on..
    http://uncouth.breath-less.org


    ach ich hab noch ein lj gemacht heut. wie findet ihr das "design" http://www.livejournal.com/~wintertau/

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ICh dahcte ich schau mal vorbei und teile meine Meinung der Welt mit :D *momentannixneueshab*


    @ hesaki


    einfach nur toll :) wie immer :up


    @ Sprudelwasser


    DAs erste gefällt mir richtig gut


    @ kahara


    das "closed for redesign" ist zwar nix für mich schaut aber gut aus


    Irgendwann kommt ich wieder mit neuen Werken *droh*


    :roftl Smiley :roftl *richtiggutelaunehab*

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau