Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • naaane, ich beneid dich das du sowas kannst! richtig gut.
    hesaki, ich lieb deine art wie du blendest :)
    napo, joa weissu ja das ichs mag ne


    bissl neues zeug von mir...


    und 2brushsets.. iconbrushes, meine ersten ^^
    http://www.deviantart.com/deviation/14932330/
    http://www.deviantart.com/deviation/15009354/

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ Kahara


    Cooles Bild, du hast mich daran erinnert,d ass ich wieder mal ein Vectorbild machen sollte :D (PS: du hockst um 7 in der früh schon am PC? :eek: )



    Und hier noch was von mir





    :) Smiley :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • nisii, sag ma wie machsu das?O.o...also das 1. Bild ^___^''
    So wie ich das Smiley ennehm is das Vektorarbeit? o,o..muuh ich bin so tohf xD *dasnichtweiss* ...wär toll wenns nich so wär, dann hätt ich auch noch Chancen drauf das machen zu können ôo


    Smiley: find das bild toll, aber die farbe von den brushes am rahmen/rand und die swirlies und so passen farblich nicht so dazu (finde ich)
    ansonsten toll (x


    Autumn find ich doof
    Diary lustig xD
    An deinem Grab farben doof ><
    Lemon Fashion ganz oke xD


    Jö ^-^...die Pattern bei Lemon Fashion sind von Uncouth.Breath-less ..jö x3~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • is eher ne illustration ^^ aber danke
    ich machs mit ps7, schwer zu erklären... mit dem pen-tool und brushes


    naja, ja, ich hock um 7 immernoch am pc ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Boah...ich beneide euch so um das, was ihr da zustande bringt...so genial... !
    ICH WILL AUCH SOWAS KÖNNEN !!!
    Ich muss jetzt dann mal guggn, dass ich irgendwie auch en gscheites Programm herkrieg...aber ich blick das eh nicht... muss mich dann mal durch die Anleitung durchlesen *g*


    Aber nommel GROßES LOB @ all !

  • lala schonwieder neues bild ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Sagt mal... da ihr ja so begabt seid mit euren Bildbearbeitungsprogis, hätte ich da ma ne Frage... und zwar; Kann mir jemand aus folgenden Pics ne schöne Sig basteln?


    1.) http://image.com.com/gamespot/…85_20040715_screen005.jpg


    2.) http://image.com.com/gamespot/…85_20040715_screen008.jpg


    Wäre sehr lieb von euch... weil ich krieg nix tolles hin mit so Progis... ich bin halt doch zu blöd für sowas >.<


    Sollte mehr in dunklen Tönen bleiben... ich steh net so sehr auf buntes o.o und was das Geschriebene angeht, fände ich folgende Sachen toll; Everything seems so unreal / Advent Child

  • Hey hallo!


    ich seh hier aure tollen Collagen, aber habe mal ne Frage. Mit was für Programmen bearbeitet ihr die? Und habt ihr euch die gekauft oder gibt es die Bearbeitungsprogramme irgendwo kostenlos zum Herunterladen? Weil ich habe zwar nen Scanner aber das Bearbeitungsprogramm dafüroder das für die Digicam ist zum Collagen erstellen nicht geeignet.


    lg Nicky :rosen :stick

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Zitat von Nicky117

    Hey hallo!


    ich seh hier aure tollen Collagen, aber habe mal ne Frage. Mit was für Programmen bearbeitet ihr die? Und habt ihr euch die gekauft oder gibt es die Bearbeitungsprogramme irgendwo kostenlos zum Herunterladen? Weil ich habe zwar nen Scanner aber das Bearbeitungsprogramm dafüroder das für die Digicam ist zum Collagen erstellen nicht geeignet.


    lg Nicky :rosen :stick


    Da gibts sehr viele ôo.
    Also z.B. Photoshop (PS) ist sehr gut. Aber auch dementsprechend teuer. Je nach dem welches kostet das schonmal zwischen 100-700€ (oder mehr oO).


    Dann gibt es noch soviel anderes wie Paint Shop Pro (PSP) oder Photo Impact (PI). Ich denke die sind nicht all so teuer, aber auch sehr happig ^^.
    Das sind wohl so die geläufigsten. Dann gibt es aber auch noch Corel, und andere kleine Programme. xD
    Runterladen, bestimmt irgendwo. Nur das wär dann illegal. Oder du lädst dir die Testversion herunter. ^^


    Jö falls irgendwas falsch ist dürft ihr mich gerne schlagen ôo.


    @Illu Sista: isch hab jetz ma was gemacht ^^..musst nur sagen das ich's nich vergess +drop+.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • FB rückwärts


    @Nasse:
    Ava: schöner Rand und Farben des Avtatars. Der Text ist mir persönlich zu schnörkelig und unleserlich
    Banner: der gefällt mir, sowohl fabrlich als auch technisch:
    Gesicht: sieht ja richtig böse aus. Gut gemacht, wenn ich auch das Gefühl habe, das die Proportionen nicht ganz stimmen


    Kahara:
    für meinen Geshcmack zu bunt, aber gute arbeit


    @Teatblood:
    Lemon: schöne Arbeit. Gute Farben, nur find eich die Pattern etwa szu stark
    Grab: stimmt, die Farben sind eindeutig zu grell. Das tut in den Augen weh.
    Diary: schöne Motive
    Autumn: hm.. ein bischen zu wirr.


    Smilie: also die Swirl passen da gar nicht rein.
    Die Augen sind gut geworden


    Kahara: da hab ich nix auszusetzen an dem Vektorbild


    Smilie: ohne den Lichteffekt un der Mitte fänd ichs klasse


    NaPo: gute Arbeit


    @Tearblood:
    die unteren drei gefallen mir persönlich jetzt gar nicht. Kann aber nicht sagen wieso.
    Feelin: klasse Farben. Schlne Arbeit
    Pieces: gute Arbeit aber nicht meine Farben
    die anderen sind auch gute Arbeiten


    altpapier: bischen grell...aber interessant


    NaPo: schönes Auto, nur komische Farbe


    so...da hab ich hoffentlich niemand vergessen...
    finds immer noch schade, daß hier gewisse Leute nie Feedback geben :(


    hab auch was neues, war ne Auftragsarbeit..ist nix besonderes


    Highlands



    und noch was zu "V" (ja kennt keiner)


    Forever Friends

  • Mh, das ist schade, dass die so teuer sind. hatte nämlich nicht vor so viel geld dafür auszugeben. Köntet ihr mir ein paar Seiten empfehlen auf denen man legal Bearbeitungsprogramme oder Demoversionen runterladen kann ? Das wäre ganz doll nett! :kiss


    lg Nicky

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • @ Schwarzer Engel


    Ich hoffe es ist einigermaßen annehmbar geworden :D



    @ Tearblood


    Lemon Fashion und Diary sind echt gut gelungen :applaus



    :) Smiley :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Hesaki: ohje da muss ich mir wohl gedanken über ne gesichts-op machen...denn an den proportionen hab ich nix verändert xD


    was deine bilder angeht finde ich das obere sehr schoen...ich mag so edyllische bilder irgendwie :)


    das untere ist mir für meinen geschmack zu detailreich...einfach zuviele gesichter und verschiedene szenen

    [CENTER][/CENTER]

  • Nicky: adobe.com, jasc.com


    also die 2 sind jetzt für photoshop und paint shop pro. photo impact ist imo nicht allzu schlecht und im vergleich recht billig.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von NassseNBrrrrR

    Hesaki: ohje da muss ich mir wohl gedanken über ne gesichts-op machen...denn an den proportionen hab ich nix verändert xD


    was deine bilder angeht finde ich das obere sehr schoen...ich mag so edyllische bilder irgendwie :)


    das untere ist mir für meinen geschmack zu detailreich...einfach zuviele gesichter und verschiedene szenen


    damit meinteich jetzt nicht dein Gesicht selber, sondern die Effekte, die du drüber gesetzt hast.
    Ich denke mir, daß das eh nicht so einfach ist.

  • Hesaki: achso ;)


    @schwarzer engel


    so hab das jetz ma gerafft und dir auch nen bannervorschlag gemacht ;)
    den wirste HIER aber leider erstma net nutzen können weil er noch zu gross is...aber ich arbeite daran...das prob is nur dasses nen gif ist aber ich hab auch noch net version die net animiert und so kleiner ist!


    so, lange rede, kurzer sinn:

    [CENTER][/CENTER]

  • Hesaki: photoshop


    erstma "add noise" auf nem schwarzen, neuen layer,
    dann motion blur mit ungefähr 45° und 65 verzerrung...
    den layer nennste "regenlayer1" oder so...
    dann machste das ganze noch 3 oder 4 mal aber bei jedem gehste mit der verzerrung einen weiter (66,67,68,...)


    dann nimmste die sichtstärke was raus...bei mir warens 25% oder so


    nu wechselst du zu image ready und nimmst bei jedem frame ein "regenlayer", dann müsstest du 4 oder 5 frames haben mir den verscheidenen "regenlayern", nu noch die verzögerung bei allem auf 0,1 sec und schon feddich :)


    MfG Ruffy

    [CENTER][/CENTER]