Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Sieht ja schön aus... !
    Aber was ist Lektion 17 der Fortgeschrittenen ? Ist das von so einer HP, bei der man Wettbewerbe und sowas gewinnen kann ? Oder bin ich jetzt völlig falsch mit der Überlegung (frau kann nie wissen *lol*) ?

  • Sübbi...ööööhm...ja Du denkst vollkommen falsch :roftl Ich hatte das hier mal irgendwann geschrieben. Ich mache bei einem "Online-PI-Kurs" mit, das ist eine Yahoo-Group. Dort gibt es einen Anfängerkurs und einen Fortgeschrittenenkurs, jeweils bestehend aus 50 Lektionen. Anfangs bekommt man seine eigene Tutorin zugewiesen, an die man jede Lektion schicken und begutachten lassen muss. Erst wenn man ihr "OK" hat, darf man die nächste Lektion an sie schicken. Und nach jeder 10. Lektion muss man eine Abschlussarbeit pixeln, deren Thema natürlich auch vorgegeben wird. Ich glaube die erste Lektion war, einen Hintergrund zu erstellen und die letzte wird, soweit ich weiß, eine komplette Homepage zu erstellen. Zwischendrin lernt man so gut wie alles, von Möbeln über Perspektiven und Natur pixeln.
    So, ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich *löl* Der ganze Kurs ist übrigens vollkommen kostenlos.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • FB:


    @Naane: wow...also das kann ich nicht.
    Smilie: klasse Idee
    @xrandi: ein bischen zu voll für meinen Geschmack. Sonst gut
    die Avas sind auch gut, nur ein bischen zu weiß der effekt
    chances: mir gefällt, das es s/w ist; die BG sind toll; bei den Avas gefällt mir 2 und 4
    Bubblegum: schöne Fabren und Effekte
    @Xlu: nette animation. lenkt aber ein bischen vom eigentlichen Bild ab


    sodala:


    ich hab schon sooo lange nix mehr gemacht, deswegen sieht das auch etwas.. na ja schleht aus..



    gibts auch in größer *gg*


    ach ja, mein Avatar ist auch neu :-)

  • @naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaane ;) :
    Ahso...oh my goodness...hört sich kompliziert an... aber irgendwie sehr kreativ... des gefällt mir...

  • So Leute, ihr habt mich jetzt angesteckt ich mach jetzt auch Kollagen, hier sind meine ersten drei. Da bin ich ganz stolz drauf obwohl sie nich besonders sind. :herzlichs


    http://people.freenet.de/adina/Collage1.jpg
    http://people.freenet.de/adina/Collage2.jpg
    http://people.freenet.de/adina/Collage3.jpg


    Wie gesagt sie sind nich soooo toll, vielleicht hab ich auch was falschgeschrieben, aber ich bin saumäßig stolz.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • ui, wirklich huebsch! allerdings mag ich den rand um die schrift nicht sonderlich, das macht die schrift so pixelig!

    ein paar neue dinge von mir (auf deviantart)

    http://www.deviantart.com/deviation/16301105/
    http://www.deviantart.com/deviation/16301105/
    http://www.deviantart.com/deviation/16261370/


    ausserdme zwei avatare von grade eben, mit mike ness in another state of mind ..



    ein paar aeltere sachen mit green day ..

    [center][SIZE=1][/SIZE]

    HALT'S MAUL, DEUTSCHLAND![/center]

  • Sodele... hab jetzt endlich mal wieder des Photo-Impact, aber da ich net genau wusste, was ich erstellen sollt, hab ich so en bissle rumprobiert... und folgendes kam dabei raus (kanns leider nicht größer machen !)


  • Bevor ich fahr, poste ich auch mal wieder, nachdem ich endlich wieder PS hab x.x


    xrancidriot, find letzteres am tollsten (von den Deviantlinks). Ich liebe dieses Blau <33..und der Typ is auch schnuckig ^^


    mh...joah:


    Death Dream
    Fairy Dark
    Lost in Memories
    Night Sky
    Stellar
    Violet Dream

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • danke, wer mir FB gegeben hat


    Feedback:


    @Tearblood: die verlinkten Bilder gefallen mir, vielleicht, weil sie so schlicht im Gegensatz zu dem, was du noch gepostest hast. Ich mir persönlich etwa szu knallig und zu verwirrt. Aber gute Arbeit


    @Sübbi: schöne Farbwahl und gut zusammengesetzt, aber ein bischen zu voll


    xrancidriot: die Avas sind gut geworden. vor allem die unteren; die anderen sind auch klasse; Der Kästchenstil ist schon bis hier durchgerungen ;-)


    ich bin zwar immer noch kein Kästchenstilfan, aber ich mußte es einfach mal ausprobieren...ist für ne Challenge - na ja, ich wußte nicht, wie ich da Brushes einbauen sollte, also hab ichs gelassen *gg*


    Tom Riddle


    -.-

  • @ Tearblood :
    Ich finde "Night Sky" richtig kuhl ! Die nicht verlinkten sind etwas verwirrend *lol* Aber trotzdem schön...


    @ Hesaki : Das Grün is toll !
    Achso...danke noch für den Kommentar... ich habs so durcheinander gemacht, weil ich was zum Entdecken wollt... man muss mehrmals hinschauen, bis man alles genau erkennt :D

  • Hesaki, find das toll. o.o
    Farben super, Bilder toll hingebracht....mehr gibts da nicht zu sagen ^-^
    Keine Kritik (x


    Und Sübbi, ja die verlinkten sind ja auch alles Desis/Layouts bei denen sollte es ja auch nicht so verwirrt sein ^^''...das andere ist eigentlich nur Rumgespiele. xD


    Und ich xD



    Butterfly
    [Walli]
    Frozen Love
    [Walli Nr. ²]



    [einfach mal so ein bildchen, ich weiss das man fast nix erkennt ><]



    [ein ava, und das ding da drin soll ein auge sein ><]



    [ehm ja neh....find ich ganz oke.]

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich dachte mir, wenn man schon 'n Thema aufmacht, dann doch eins, wovon man was hat, wovon ALLE profitieren.. Da kam mir dann die Idee mit den Buttons.. Viele bieten auf ihrere Page einen sog. "Button-Service" an, aber ich habe noch keinen extra Beitrag in einem öffentlichen Forum dafür gesehen. Aus diesem Grund hab ich dann überlegt, wie man das am besten organisieren kann, dass man Bestellungen aufgeben kann, die dann alle lesen können, und auf die man auch sofort antworten kann. Und so kam ich dann auf die Idee, es in ein öffentliches Forum zu schreiben wo der Anlauf doch sehr stark ist (;

    Jeder kann hier Buttons anbieten oder eine Bestellung aufgeben, die dann von jemandem übernommen wird. Ob er/sie im endeffekt gelinkt werden möchte für die Arbeit (denn wenig Arbeit ist so ein Button nicht) müsst ihr mit der jeweiligen Person ausmachen.

    Um dieses Thema zu erweitern dachte ich mir, dass außer Buttons noch Logos für DIESES Forum erstellt werden könnten. Falls jemand ein schönes Benutzerbild haben möchte, aber nicht weiss wie er's anstellen soll, einfach Bestellung aufgeben.

    Mit der Hoffnung das dieses Thema anlauf bekommt (;
    Gez. Honey

  • Jah ich verfolg dich jetz '_'


    Würde doch auch -> Hier rein passen ôo....


    Ansonsten is die Idee gut.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @HoneyAss... jop genau.. dann schieb ich dich mal hier rein ;)

  • Zitat von Tearblood

    Jah ich verfolg dich jetz '_'

    Würde doch auch -> Hier rein passen ôo....

    Ansonsten is die Idee gut.



    *lol* Na dann mal viel Spaß beim verfolgen ;D Kannst ja auch mal etwas bestellen (;

  • @tearblood


    hmm.. bei ''frozenlove'' (mir gefallen die namen irgenwie jedes ma~ ) gefaellt mir die haerte im gesicht nit.. an den lippen, und den wimpern. ich haetts weichgezeichnet.. sieht am sonsten aber echt.. geil aus. rest is och huebsch

  • ich habe auch mal wieder was neues gemacht
    einmal paar ganz einfache avas...

    und eine sig....

    die kleinen gelini baeren.... wie suess.... :häppy
    ich moechte gerne wissen wie es euch gefaellt
    bitte bedenkt dasich nicht so viel mache und es
    daher auch noch nicht so gut was kann
    LG chances

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • so jetzt hab ich wieder was gemacht
    irgendwie hab ich voll bock auf crieren...
    also hier erstmal ein paar ava´s

    so und jetzt kommen die signaturen (natürlich passend)



    ich hoffe sie gefallen euch wie mir...
    ich weiß bekloppte texte aber mir nichts ein
    ihr könnt mir ja paar texte schreiben dann
    kann ich dafür was machen... :fee
    LG chances

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • chances :
    Ich find deine Ideen ja schon gut... die Gelini Bärchen vor allem :)
    Aber meines Wissens nach schreibt man "wunderful" "wOnderful"