Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • @Kariert: Fürs Sommerfeeling isses aber etwas zu dunkel, und farben könnten kräftiger ;)
    Tigerle: wow, das sieht ja echt geil aus! *geldbündel inne hand gedrückt bekomm*
    soe: sieht super aus, gefällt mir ganz gut ^^
    Coco: wow, coole colos! snd auch nich so unsauber!
    Linchen: cool! wäre ein son Streifen nun auch n diesem braunrot, wärs perfekt!
    @Yael: Super, nur siehtse etwas lass auf den untergrund aus.




    mein neues walli :D okay, häte auch innen desktopthread gekonnt, aber her passtes auch. EInige Bilder aus dem (amateur?)-musikvideo "jam or the ladies" von moby. wer videolink will, PN ;]

    [center]
    [/center]

  • @Kra: ist es nur bei mir so, oder auch bei den anderen? Ich seh dein Bild leider net
    @Kariert: deine Grafik finde ich echt super, nur der Rand bei der Einen (is ja eigentlich immer die Gleiche, aber du weißt ja, was ich meine ;) ) ist mir zu grell irgendwie. Würd mir besser gefallen, wenn nur bei dem Rand die Deckkraft geringer wäre ;) Aber ansonsten ist es echt klasse :applaus Und zu deinen Avas brauche ich ja gar nix zu sagen *neidischbin*
    Tigerle: Das erste für Yam (also net das für Ostern) und das von Avril find ich schlichtweg umwerfend. Vor allem das von Avril- da stimmt echt alles. Wenn du nix dagegen hast, klau ich mir das für meinen Hintergrund, dabei bin ich nichtmal großer Fan
    und ups: kariert hat ja noch was ; Gefällt mir bis auf das Herz. Irgendwie passt das Krakelige net zu. Ist aber, wie immer und immer wieder, Geschmacksache :)
    @BuggyB.: Ich mag ja nu Moby gar net- aber dein Wallpaper ist so toll, dass ich das glatt als Hintergrund benutzen würde :applaus


    So, genug geschlawwert. Ihr habt mich nämlich auch angesteckt, bin nur noch am basteln. Nächste oder übernächste Woche fotografier ich meine Freundinnen und da freu ich mich schon mächtig darauf, die zu bearbeiten. Obwohl ich ja immer noch den Satz in den Ohren habe: "Eine gute Fotografin sollte immer so gut fotografiern, dass sie nichts mehr bearbeiten muss :rolleyes


    Und wieder bin ich gerne für Kritik zu haben. Denn in dieser Richtung bin ich nu mal ein Neuling ;)



    Und nochma in groß: klick


    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    [CENTER] [/CENTER]

  • danke an alle die mir Feedback gegeben haben und natürlich au fürs Karma *froi*


    Coco: die Colos sind klasse. nur bei machen find ich das make up etwas unecht im vergleich zum rest des bildes


    soe: die sehen nett aus, die Collagen sind richtig gut geworden!


    @kl. Tigerin: die Collage ist schön, nur teilweise sieht man noch die ränder


    @Däumel: schöne Collage


    @Yael: die Collage find ich richtig gut, nur der weiße Brush stört an manchen Stellen zu sehr, lenkt vom eigentlichen Bild ab, was schade ist, da es wirklich gut ist


    @kariert: die avas sind gut, besonders das zweite, die collage ist dir auch gelungen


    Tigerle: die avas sind ja süß, die wallpapers sind auch klasse.


    @Buggy: sieht interessant und witzig aus


    @klee: nicht schlecht.



    von mir erst mal nicht so viel:



    Model Collage


    HP1 Collage


    HP wallscrall


    Emma Watson Add Effect
    Original


    und ein Avatar:


    sind alles für Challenges :)


    ...
    ...

  • Die sind end genial Hesaki. Wirklich.
    Na ja vllt. liegts auch daran, das ich ein HP-Freak bin

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Tadai =D

    Ich habe auch wieder etwas mitgebracht ^.^ diesmal ist es ein Foto das ich selbst geschossen habe...



    Wie man an dem fetten "For Kra" erkennen kann, ist das Bild für sie.
    Anata o aishite imasu itoshii hito ! <3
    Dieses Piccu ist nur für dich, weil du mir schon soviele Bilder gewidmet hast °____°~

    Zwar mit Pink, aber du weißt ja das ich diese Farbe mag >D

    Es ist zwar ziemlich einfach, aber das soll auch so dargestellt werden ^.^

    sayonara,
    MYB

    [SIZE=1][/SIZE]

  • @ Miya:


    Uh~ uh uh uh uhhhhh ~ !! Spacig Baby! Ich kenn das Fläschen natürlich noch,
    das Zeug stinkt wie Hölle xD. *hüstel* Ähm ja |D.


    Für mich ^=^ . . . HA! Genauhingucken, die tollen Sachen sind immer für
    mich, Bäh. Ha ha. *stolz desu*. Hab dich lieb :>


    Und dann hab ich selbst noch ein Bild das ich loswerden will ^^.


    Kommt jetzt ja toll, ein Dakü für meine Miya :3

    [center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

  • Hesaki. Wow.
    Die sind genial.
    Ich fange an deinen Stil zu vergöttern.
    Das Emma Watson Add Effect Bild ist genial o___o *glupsch*


    Hab demnächst nen kleines Folio zu machen. ^-^;.


    Fakefolio


    90% selber gemacht. Nur die kleinen Brushes nicht. .D


    Ich poste jetzt einfach mal alles. Wird mal wieder Zeit.


    Colos:
    Blue Love, Gackt, hide


    Layouts:
    Breath, Lovestyle, Killing,


    Avas:
    ,


    Desktops:
    Miles away, Starsky

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @miya: find des voll toll <3
    Hesaki: die collage ist total schön. aber die colos auch <3
    @kra: kann ich leider nicht sehn =(
    @fakebox: auch sehr schöne sachen <3

    so und jetz gibts mal wieder was von mir.
    nichts besonderes, aber ich fand die bilder so schön, und da musste ich einfach eine grafik draus machen. und natürlich mein neuer ava. der ist auch selbergemacht.


  • thx fürs Feedback :D


    @Buhkie: yeah xD "is einfach nur nen screen shot ^^" blub xD
    @kariert: hübsch :D nur diesen quadrat-effekt oder was das is mag ich net so
    @fakebox: wai, das erste Desi is wirklich seeehr toll *-* <3
    Hesaki: Die Colos sind wiedermal allererste Sahne ^^ Ich krieg die Münder nie so schön leuchtend hin. Und die Collage gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich Anastacia ja nich so sehr mag :D


    mal schauen, was ich noch so auf Lager hab...



    Nochn Walli für Yam xD Paul Walker
    Feel Free in 3 Versionen (passend zum Ava^^) 1 - 2 - 3
    Black & White
    Sone Spielerei *klick*

  • Die sind cool Tigerle. Auch die spielerei, die gefällt mir sogar am besten.
    Ich habe auch noch mal was gemacht.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hi!

    Ich hab mich mal mit Gimp versucht.
    Das kam bei meinem Verusch raus:

    Original


    Bearbeitet


    Lg,
    Queen

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich hab so viel gemacht, das muss jetzt alles gepostet werden. Aber erstmal Feedback, is ja diesmal nich so viel^^
    Hesaki; die Colos sind richtig, richtig toll <3 Und die Beiden sehen aus wie aus Prozellan, find ich^^ Die Icons sind auch schön einfach gehalten. im positiven sinne mein ich (;
    @Buhkie; joa ne xD
    queen; sowas könnt ich mit GIMP nie x) cool
    Coco; wai, toll =D


    so, ich bin dran *mal alles vorfindbare auße Ecken kram*


    extravagant elegance


    Wallpaper:
    Muttertagsdings
    Marvellous
    Kelly Clarkson
    Charlize Theron
    Wolverine (4 evaaa~)
    Endless Dream
    EDIT: hab grad noch eins gefunden xD Franz Ferdinand


    dat wars :D

  • Etwas Feedback:


    Tiga: Alles toll, wunderbar, ausgezeichnet xD
    Hesaki: mal wieder echt gut geworden!
    Queen: Sieht ganz gut aus, aber sowas kannste als png abspeichern, dann sses besser ;)
    Coco: fnd ich recht gut


    Ich wollte erst das als Sig nehmen, ahbs mir aber anders überlegt, und machs jetzt hier rein:
    _____________



    PHP___________________________________WormsForum_______________________PStory

    [center]
    [/center]

  • danke an alle für das Feedback und das Karma.


    Tigerle: super arbeiten. Die Icons sind total klasse. das mit dem Apfel gefällt mir persönlich am besten.
    Die WP sind auch alle super, auch so schön unterschiedlich.



    und von mir gibts auch noch was:

    Tom Riddle Layout (ich kann sowas nicht)


    Add effects: Severus Snape
    (Original)



    Kate Beckinsale



    Colo: Claire Danes


    Colo: Courtney Cox Arquette


    Colo: Pink


    ICONS:


    + + +


    + + +