Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • ich hab eine kleine frage:
    mit welchen programm macht ihr die collagen???
    bei mir geht des net das ich collagen machen kann

  • Also da gibt es sehr viele verschiedene programme, ich benutze zum Beispiel: Photo Impact 11.
    Auch ein gutes ist Paint shop pro.
    Also es gibt dasehr viele.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also PI 11 kannst du nicht Downloaden, es ist ein programm was du im laden kaufst (kosten 70 €)
    Dann gibt es noch PI XL, muss man auch kaufen, kostet aber nur 10 €
    Mit Paint Shop Pro kenn ich mich jetzt nicht so aus.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • danke fürs Feedback!!!


    @fakebox: das orangene Bild find ich klasse
    @buggy: auf den ersten Blick hab ichs nicht erkannt...also gut gemacht
    @turnschuh: nicht schlecht
    @lamela: gute arbeit. schöne farbeffekte
    @kl. tigerin: ein bischen schlecht ausgeschnitten, aber sonst gut
    Tigerle: gute arbeiten
    Zwockel: spring gefällt mir am besten
    @yamyon: gute arbeiten


    und von mir gibts nur vier colos...waren schnellwerke:


    01 - 02 - 03 - 04


    nix besonderes heute

  • Yamyom: deine Coloes gefallen mir sehr gut :up
    @Heasaki: vielleicht solltest du Bilder nehmen die nicht ganz so verpixelt sind, vielleicht wirkt es auch nur so, aber ich finde das sie verpixelt ausschaun


    Wieder eine kleine Spielerei von mir


    *klick*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo,


    ich finde eure Bildbearbeitungen usw supertoll...allerdings bekomme ich immer wieder, wenn ich Photoshop starte nen Anfall.
    Ich würde so gerne auch Collagen oder ähnliches erstellen, aber ich habe keine Ahnung, wie das geht! Geschweige denn, ein Bild zu colorieren, wie Yamyom es so schön gemacht hat...


    Vielleicht hat ja mal jemand die Zeit und die Nerven, mir sowas zu erklären...mein Postfach ist immer für ne PN offen ;)


    LG
    Vivi

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Hallo Leute!
    Mich würde mal interesieren,wie ihr Augenringe oder Pickel vertuscht. Kann mir da Jemand helfen?

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]


  • Soviel wie es in Photoshop zu erklären gibt kann man gar nicht erklären o.O.
    Ich würde sagen du übst einfach nur und probierst einfach rum.
    Dazu kann ich dir auch diese Seite empfehlen:
    Photoshop Tutorials, die hat mir echt schon manchmal geholfen .D


    So... dann fang ich mal an wieder richtig schön zu kommentieren ^__^.


    Kleine Tigerin, nicht schlecht, schön ausgeschnitten. Aber es ist doch etwas simpel, du hast doch mehr drauf? Versuch doch mal ein paar Brushes mit reinzubringen und schöne Übergänge vom Hintergrund auf die Figuren zu bringen dass es nicht so stark reingesetzt wirkt.


    Hesaki, deine Colos sind toll ^^. Wie immer eben XD. Aber was ich irgendwie kritisieren muss sind die Augen. Die sind so stark farbig dass es wirklich unecht aussieht. x/ Du kannst doch mal versuchen die etwas dezenter zu setzen und versuchen dass sie sich wirklich anpassen und nicht so herausstechen.


    Yamyom, bei dir ist es das gleiche wie bei Hesaki. Aber ich find dein 4. Bild extrem toll. Hast du toll gemacht mit der Maske, auch die Farbwahl gefällt mir ^^.


    La Mela, ~ omg ich finde die toll. *___*
    Zwockel, gefallen mir gut ^^. Nur beim 2. Bild ist die Figur so 'im Rahmen' und das gefällt mir nicht so. Hättest du versuchen können sie abzurunden? Dann würde das um einiges besser aussehen wenn der Rahmen 'frei' bleibt.


    Yap~ ^_^.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Danke nochmal für die vielen Komplimente :D habe mich echt gefreut
    hier eine neue colo..die hautfarbe gefällt mir recht gut..war wieder sone fummelarbeit mit der kette da xD

  • @Yamyom:Das sieht einfach klasse aus :up


    ich hab heute wieder aus langeweile was gebastelt ist diesmal was ziemlich einfaches.
    Und mal kein fantasy (jedenfalls nicht so ausgeprägt xD)


    *klick*


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @all: danke fürs FB


    Kleine Tigerin: das sind Bilder von Challenges. Die sind halt so :)
    @fakebox: stimmt auffallend. ich hab da die deckkraft schon runtergeschraubt, aber offenbrar hats nichts gebracht...werde beim nächsten Mal was anderes ausproberen



    FB:
    @kl. Tigerin: sieht richtig gut aus. mir hätten die strahlen hinter den personen besser gefallen, aber sowas ist natürlich ansichtsache und persönlicher Geschmack.
    @yamyon: super Arbeit. nur bei den lippen etwas verwischt links, ansonsten nichts zu bemängeln.



    so, von mir gibts heute nur eine Manipulation. Ist für meinen Cousin er wollte unbedingt ein Bild von ihm mit Jessica Alab



    Ery at Jessica Alba


    joa das wars

  • Ich trau mich hier gar net zu posten X_X, hier sind einfach nur fantastische Bilder und kreative Bastler +schmacht+.



    Sowas entsteht, wenn man sich ein weisses Bild von 500 x 500 anguckt und einfach drauf los bastelt:


    Ok, isn bissel düster... mag ich halt so ;D (schwarz/lila = :seelove ). Bis auf das Tube, hab ich alles selber entworfen. Dafür hab ich auch einige Stunden gebastelt xD.


    Das ganze hab ich auch noch als kleine Animation, da funkelt das Teil zwischen den Händen...also ganz dezent gehalten.

  • Hallöchen! :)

    Ja, also ich als völliger Anfänger wollte euch Künstlern mal meine Werke zeigen ;). Ich arbeite übrigens mit PhotoImpact 11.


    1. 2. 3.
    4.
    5. 6.

    Ich würde mich sehr über Vorschläge zur Verbesserung freuen.


  • hab grad erst angefangen bissal rumzuspielen mit nem Müllprogramm XD
    das erste sollte eigentlich nen weißen Rahmen haben ò_Ó
    sch'eiß Prog :D


    und meine Sig auch noch: XD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Nunja Blends kann ich noch nicht sooo berauschend:


    Fluch der Karibik Blend


    Dafür aber schöne Rahmen umso besser:


    Fairy Dreams
    Leuchtturmrahmen
    Mein privates Testobjekt +muhaha+


    habe einfach nur mal die Links gepostet, weil die Bilderchen doch ganz schön groß sind +arg+


    könnt ja mal sagen wie ihr meine Bilder findet, gegen verbesserungsvorschläge bin ich auch nicht abgeneigt :D


    benutze am liebsten Paint Shop Pro 7 / 9
    und bei Photoshop und Photo Impact bin ich noch ein
    Neuling und muss noch viel lernen . :rolleyes


    greetz n beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Ich habe auf unseren anderen Computer ein Fotobearbeitungsprogramm gefunden, aber man kann sie nur "älter aussehen" lassen. Das find ich aber trotzdem schön.
    Das sind ein paar Fotos aus meinem Dänemark Urlaub.
    Mein 1.:

    So mussten man um Strand rauf und runter gehen.^^Ist aber nicht der steilste Weg.




    So meine Urlaubsbilder zu gestalten macht Spaß.:D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]