Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Vielen Dank an Yamyon fürs Karma :)


    hm...sonst gabs ja kein FB...schade :(


    Tantchen: also ich finds gut gemacht
    @clownfish: für den anfang nicht schlecht
    @scandalous: sind alle schön, nur der pinke ocean gefällt mir nicht so
    @pseudo: die rahmen sehen echt interessant und gut aus
    @sternechen: gut gewähltes bild


    ich hab diesesmal eine Collage. Ist für ne Challenge die heißt: "Create a sister" (in der HP world)

    Klick mich


    ....

  • Tantchen - Ich mag diese glitzersterne bei der zwischen den händen *-*
    @Clownfisch - ich kann hesaki nur zustimmen ;)
    @scandalous - das inner mitte finde ich am schönsten
    @pseudo - ha..die sind ja mal cooool
    Sternchen - das erste hat was. voll schön, die anderen auch
    Hesaki - immer wieder schön ^^


    und jetzte zu mir xD eine neue colo

  • Hier ist mein erstes selbstgemachtes bild....


    HIEER
    Es wurde zwar nicht viel verändert auser:
    die Haaren
    die Augen und
    die Hautfarbe...
    Aber fürs erste reichts

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich würd aja auch gern mal en Crashkurs machen was Gfrafikbearbeitung angeht...welches Programm ist gut für Fotobeareitung und wo kann ich so etwas lernen....mein Freund ist zwar regelrecht Profi, aber ich glaub ich würd schnell die Nerven verlieren. Ich hätte lieber etwas lesbares....:)

  • Hallo und schönen Guten Morgen!
    Erstmal wollt' ich ein bisschen Feedback geben.
    Tantchen, wow. Dieses Mädchen gefällt mir sehr gut. Ich würde das Ganze gerne mit dieser Animation sehen!
    Yamyom! Uuuuii. Du kannst toll colorieren und dein Tut ist auch sehr toll geschrieben. Aber wie kriegst du so ein tolles Blond hin? ._. Bei mir sieht das immer doof aus.
    Hesaki, hach. Deine Arbeiten sind schööön. Ich guck mir die immer gerne an ^^
    Kl.Tigerin, deine Bilder sehen teils eigentlich recht gut aus - allerdings sind die nicht wirklich mein Geschmack.


    Nun Gut, dann jetzt mal zu mir.
    Ich bin seit längerer Zeit auch beim Colorieren, wobei ich seit Neustem nurnoch doofe Bilder finde, hat da einer 'Seitentipps'?


    Also.

    Da wusste ich nicht, was dieses Ding am Rücken sein sollte, etwa ein Kleid?


    Lindsay oder so. Keine Ahnung, aber doofe Augen! ><


    Weiß nicht wer das ist, aber das soll Lippenstift sein oder so. Und die Augen waren schon so dunkel.


    Das erste finde ich ganz gelungen ^^
    Tschööö - Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Itschi

    Ich würd aja auch gern mal en Crashkurs machen was Gfrafikbearbeitung angeht...welches Programm ist gut für Fotobeareitung und wo kann ich so etwas lernen....mein Freund ist zwar regelrecht Profi, aber ich glaub ich würd schnell die Nerven verlieren. Ich hätte lieber etwas lesbares...


    *seufz* *auf einen Post vorher von mir verweis*


    magda:
    1. ja das ist ein kleid
    2. Lindsay Lohan, probier mal die Deckkraft zu verringern
    3. Die Augen passen schon so, nur die Haut sieht imo zu unecht aus, nach Plastik.


    Yam, tolle Colo, gefällt mir.
    Aber das Tut sieht irgendwie... (sorry) billig aus XD. Also es ist gut gemacht ^^. Aber es ist nur so richtig grob coloriert. Das sollte man vorallem in einem Tutorial doch feiner machen.


    Hesaki, ist das die Originalgröße für die Collage? Wenn ja, dann ist die Schrift verdammt verpixelt >.< Ansonsten gefällt die mir gut. Ich mag die Farben und die Bilderwahl ist auch schön ^^.


    Layouts:
    Narrentraumland - Filmstrip
    Delicious Colors
    und auf meinem Blog das aktuelle -> Drama Queen

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • das ist mein erstes also nicht lachen ich weis das es ein bischen schei*e aussiht aber besser hab ich das nicht hinbekommen:
    Glitter shines:


    hab noch mal eins gemacht:



    bitte um bewertung

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Will den niemand meine bilder bewerten ??

    * hoff das das kein spam war * und sry falls doch

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo! :)

    Also ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein PhotoImpact Forum kennt? Ich meine wo bestimmte Dinge auch richtig erklärt werden (z.B.: Colorieren usw ...) Ich möchte nämlich unbedingt besser werden, viel besser! Hm, ja wer irgendwelche Links für mich hat, immer her damit! :D

    Liebe Grüße

    EDIT: Okay, das Problem hat sich soeben in Luft aufgelöst, ich hab einen netten "Tipp" bekommen ;)

  • In Google "photoimpact forum" eingegeben und schon war das erste:
    http://www.photoimpact.de/


    Such doch das nächste Mal mit Google, bevor du fragst. Glaub mir, das geht schneller.

  • Guckguck!*grins*

    Jaja,die Banane dieses Forums gibt auch mal ihren Senf dazu - ach nee,ihre Bananenschale.:D

    Also ich wollt fragen,ob man unbedingt Simsbilder machen muss xD Ich hab schöne bearbeitete Pferdebilder,als grafiken.Soll ich die ma rienstelln oda ist das zu viel für euer Simsherz?*pochpoch*

    lg
    chichi

    :applaus Sei Chiquita,ess Banana!:applaus

    Eines Nachts lag ich im Bett und spürte ein Kribbeln im Bauch...Was war es?Knirsch!Was war das?War es die Tür?Wird sie geöffnet? Wer ist das?Ich höre Stimmen.Und die Stimme klingt nicht normal,sie...sie klingt abnormal...Vorsichtig gehe ich dne Stimmen näher...ich höre jemand singen...er sing tmit grauenhafter Stimme...,,Sei Chiquita ess Banana!"Ich schreie!Hilfe!Was ist das?Ich öffne die Tür!,,AHHHHHHH!"Dort steht Chiqutita und singt!

  • öhm wie du in diesem thread siehst, sind hier kaum bearbeitete Simsbilder (soweit ich weiß gar keine) also du kannst hier alle deine bearbeiteten Bilder posten.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Jup stell sie doch einfach mal rein :)


    So und ich hab mal wieder was neues gemacht und brauch eure Meinung dazu :)


    Collage Claire

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • na toll gibt den keiner ein kommentar zu meinem bild ab ? hab mir so mühe gegeben

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Es geben hier selten Leute Feedback. Drängeln hilft da nicht viel


    ja, das finde ich schade...ich versuch eigentlich immer zu allen Feedback zu geben, weil ich weiß, wie man sich drüber freut.


    Sehr schade finde ich die Leute, die immer wieder nach Feedback schreien, aber selber so gar keins abgeben :(


    Ausführliches Feedback von mir zu allem nach meinem letzten Post folgt nach dem Urlaub :)

  • Hey tigerin sieht echt super aus :) Und thx fürs Feedback ich dachte mir schon das sei oben wo das weiße so ist zu wenig...


    Ja da hast du Recht Hesaki... nach Feedback schreinen das macht natürlich keinen Spaß eins abzugeben...
    Ich versuch auch zu allen möglichen was abzu geben :)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Erli: Wie macht man denn diesen Regenbogeneffekt? Geht das auch mit PhotoImpact (könnte ja sein, dass du dich damit auskennst XD).
    Ansonsten isses ne schöne Collage.