Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Zitat von Abby Lynn

    hier in dem thread ist oft von adobe photoshop die rede, kann ich das irgendwo runterladen?

    Joa, aber halt nur ne 30-Tage-Testversion^^ Wenn du's dir kaufen willst... Also bei ebay gibts Version 7 so ab 130€ glaub ich. CS2 kostet etwa 300-400€ mehr °-°
    *klick für Test-Download* [CS2]


    Im Laden kannst du dir auch Photoshop Elements holen, die neuste Version (müsste 5 sein) kostet so um die 100€.


    Ach ja, hab mal was versucht.
    Header für meinen Blog. Werd ich aber glaub ich nich benutzen xD
    *klick*

  • Tigerle: Also ich find den Header richtig richtig gut.
    Und ich mag das Azuzephre (is das jetzt Pon oder Zi ?) und die Katze von Sanrio XD

  • so zusammen, jetzt hab ich wieder etwas Zeit um hier ein großes Posting zu machen, mit Feedback:


    tasty: bild kann ich nicht sehen
    @shower: as von Natalie is schön coloriert, bei den anderen ist das make up ein bischen unnatürlich, aber sonst gut
    @fakebox: die layouts sehen klasse aus
    sweety: simpel, aber klare struktur und passende farben - und es wäre schön, wenn du nach feedback schreist, auch welches zu geben, danke
    Erli: farbverlauf gefällt mir
    Kleine tigerein: versuch mal an den rändern ein bischen mit dem weichzeichner zu arbeiten, dann stechen die weißen ränder nicht so raus (falls das keine absicht ist) Ansonsten gute arbeit
    Panti: die fotos sind klasse. kann man die als stockpics verwenden?
    Tantchen: schöne effekte
    @pseudo: schöner rahmeneffekt



    und von mir gibts auch ein paar neue Sachen:



    HP Lyric Challenge


    HP Doomed Challenge



    und ein paar Icons:


    + +



    joa, das wars wieder mal

  • Passt hier vielleicht nicht so ganz rein, aber kriegt es vielleicht irgendjemand von euch hin, den Hintergrund von diesem Bild hier weiß oder hellgrau einzufärben, ohne dass es "drübergemalt" oder zu "ausgeschnitten" aussieht? Das wäre echt super lieb... Ich weiß nicht so ganz, wie ich das machen soll...
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Zitat von Tigerle

    Joa, aber halt nur ne 30-Tage-Testversion^^ Wenn du's dir kaufen willst... Also bei ebay gibts Version 7 so ab 130€ glaub ich. CS2 kostet etwa 300-400€ mehr °-°
    *klick für Test-Download* [CS2]


    Im Laden kannst du dir auch Photoshop Elements holen, die neuste Version (müsste 5 sein) kostet so um die 100€.


    Ach ja, hab mal was versucht.
    Header für meinen Blog. Werd ich aber glaub ich nich benutzen xD
    *klick*


    welche nutzt du denn eigentlich...? Eine Test oder Vollversion?!


    ich hab 7.0.1 oder so...hab die von der Schule geschenkt bekommen...wollte mich aber jetzt mal an der 30 tage testversion versuchen...hab aber angst, dass ich da keine gedownloadeten Brushes rein packen kann...


    Kann mr dazu jemand was sagen?!

  • Zitat

    hab aber angst, dass ich da keine gedownloadeten Brushes rein packen kann...


    Kann mr dazu jemand was sagen?!



    Ja, genau das klappt bei mir iwie net. *lala* ..Kann da mal einer helfen? :misstrau

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Zitat von Hutzi

    welche nutzt du denn eigentlich...? Eine Test oder Vollversion?!


    ich hab 7.0.1 oder so...hab die von der Schule geschenkt bekommen...wollte mich aber jetzt mal an der 30 tage testversion versuchen...hab aber angst, dass ich da keine gedownloadeten Brushes rein packen kann...


    Kann mr dazu jemand was sagen?!

    Ich selber benutze Photoshop CS Vollversion^^


    Und in die Testversion kann man bedenkenlos Brushes reinpacken. Das ist ja auch ne komplette Version, aber halt nur 30 Tage gültig^^ *hat das auch mal ausprobiert*


    Und, Kimilia, du hast die schon in den richtigen Ordner gepackt? ._. Naja, also rein müssen se da:
    D:\Programme\Adobe\Photoshop Version\Vorgaben\Werkzeugspitzen
    Und selbst bei der Testversion müssten die dann in der Brushes-Liste erscheinen.

  • Zitat von Hutzi

    @ Tigerle: Ist CS auch immer noch so verdammt teuer...? Weil CS 2 bekommt man ja so ab 800€ und mehr!


    Ich hab keine Ahnung, wieviel man für CS derzeit bezahlen muss. Ich sag auch lieber erst gar nicht, woher ich das habe xD
    Naja, also ich hab grad mal bei ebay geguckt. CS gibts da nicht, dafür gibts CS2-Angebote ab 300€. Upgrades für ältere Versionen gibts da ab 269€, also kein allzu großer Unterschied. --> *klick


    Hm, hab eben noch nen Lay gebastelt, da: Lay.

  • Ich habs in:


    C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Vorgaben\Pinsel



    ...weiß nicht, da gabs noch nen Ordner in dem Ordner^^ "Adobe Photoshop Online" *schulterzuck* Also Werkzeugspitzen gibbet auf jeden Fall nicht.



    Achja und das neue Lay is iwie toll <3

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]


  • Hm, is richtig so. Ich habs grad extra nochmal installiert, konnts aber nicht ausprobieren, weil meine 30 Testtage schon um sind ~.~ Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die bei mir angezeigt wurden *kopfkratz* Sehr komisch.



    Zitat von Kimilia

    Achja und das neue Lay is iwie toll <3


    Danke ^___^

  • Ich hab auch ne ganze menge neue Sachen:




    Bonnie Wright WalliRupert Grint Walli


    Ich hoffe sie gefallen.^^ Aber eure sind auch genial!!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich hab hier noch mehr^^
    Ich hab die vorhin gemacht, als ich meine up aufgebessert hatte^^.
    Macht einfach soviel spaß.




    joa, das wars denke ich erst mal für ne zeit, und jetzt könnt ihr eure schätze zeigen

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Die Avatare sind echt klasse, wirklich. Gefallen mir sehr gut.
    Kennt jemand von euch vielleicht ein Tut für PS 7.0, indem erklärt wird, wie man Texturen benutzt? Ich habe einfach keine Ahnung, wie das geht und habe bis jetzt auch noch nichts dazu gefunden. :rolleyes

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Texturen benutzen ist eigentlich ganz einfach :)
    Du fügst die Textur in eine neue Ebene ein, dann stellst du ein bisschen am Ebenenmodus rum: Multiplizieren, Ineinander kopieren, Weiches Licht, Hartes Licht, Farbe... usw. und das wars eigentlich schon :D Ich hoffe, dass war jetzt das, was du auch meinst ;)



    Collage, die ich gemacht hab :) Klicken für größer

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ninaaa wie schon gesacht ich find den toll *sabber* :D
    Yvo deine blends sind der reinste Wahnsinn, einfach irre :up


    so ich will euch auch mal wieder was präsentieren



    Das bild hat nichts mit meiner Stimmung zu tun ;) mir geht es gut

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • So..^^..als meine PS-Testversion noch ging hab ich auch mal was gemacht^^


    *kramkramkram*


    Rupert Grint Animation..:


    So Iconmäige Teile von ganz am Anfang *hust*...:




    Zwei eher aus Spaß gemachte Teile:



    Zwei Wallies (Emma Watson + Umbridge^^)




    (draufklicken, nech?^^)




    Ihr merkt schon, ich bin iwie eher so ein HP-Fanartler O.o im Anfangsstadium *hust* *zu Coco's+Hesaki's tollen Sachen schiel*



    Weiter geht's im nächsten Post^^

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • So hier mal mein ava in Originalgröße:




    ein seltsamer banner^^:


    ein Icon:



    und noch was mit Emma:


    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]