• Hi!


    Ich möchte mir vielleicht bald das Add on Hot Date kaufen. Was gibt es denn da so neues? Und wie funktioniert das mit der Stadt? :confused:
    Welches Add on findet ihr am besten?


    Ich freue mich schon auf eure Antworten. ;) :D

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • Hot date ist eines der besten Add-ons. Unter thesims.de findest du die wichtigsten Sachen. Die Stadt ist ein neues Gebiet, zu dem du mit dem Taxi gelangst. Dort kannst du verschiedene Sachen machen wie kaufen, essen gehen, etc. Es gibt auch wieder neue Gegenstände. Ein anderes gutes Add-on ist Tierisch gut drauf. Gefällt mir am besten!

  • Hot Date ist super gut, eines der besten, ja das stimmt.
    Am besten gefällt mir, das man auch die Downtown selba enrichten kann...ect....sehr empfehlenswert


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Ich finde auch, dass HD das beste Addon ist

    • - Der neue Stadtteil (DTA)
    • Massig neue Interaktionen für deine Sims
    • Ein neue Beziehungswert. Man unterscheidet zwischen kurzweiliger und langer Freunbdschaft
    • Massig neue Gegenstände und Skins.
    • Und alles was ich vergessen hab ;)


    Ein genaues Bild zum Addon kannst du dier *HIER* machen.

  • was gibt es neues?


    - du kannst in die Stadt fahren
    -viele neue Objecte zu Biespiel ein kuschelsofa oder einen picknickkorb!
    - ganz viele neue SAchen die die Sims mit einander machen können!


    wie geht das mit der Stadt?


    - du musst ein Taxi rufen, IN DI STADT FAHREN
    -das kommt und du wirst dort hin gebracht!
    -es bringt dih auch wieder zurück!


    welches add on finde ich am besten???


    Gute frage! Tgd Hd und UTsind alle super gut! LL auch uznd PoE habe ich NOCH nicht!

    off

  • Ich hab mir heute Hot Date gekauft, aber zuerst gab's Probleme bei der Installation! Es hat dann aber doch geklappt. Ich finde das Add on super! Jetzt weiß ich auch wie das mit der Stadt geht.


    Danke!

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • Am allerbesten is natürlich das essengehen, da man so am leichtesten Freunde gewinnt, ohne dass zu Hause die Zeit vergeht

  • hot date ist absolut genial.
    wenn du mit einem pärchen in der stadt bist, können sie sich gegenseitig anflirten, sich an der bar betrinken :-)
    am liebsten gehe ich mit den sims an den strand, wo sie dann picknicken, sonnenbaden und sich gegenseitig mit sonnenöl eincremen.
    nur diese alte verknitterte trulla muss immer daneben stehen, wenn die sims gerade knutschen wollen >:-(
    auch putzig ist es, wenn du mit deinen sims klamotten kaufen gehst, in der kabine können die sims sich dann "vergnügen", falls der eine sim den andren nicht so gut leiden kann gibt´s ohrfeigen :-)
    ich habe hot date auch noch nicht so lange, dass ich alle tricks und kniffe kenne, aber es macht wirklich fun!!

  • Ich weiß ich hab es jetzt schon länger. das mit der Umkleidekabine habe ich auch ausprobiert :D :D :D ich finde, Hot Date ist eines der besten Addons!

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • Ich finde am besten das,wenn sie Essen gehen,auf diesen runden Bänken.


    Was,die Sims können sich gegenseitig eincremen????


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Und alles was ich vergessen hab


    Ja eventuell, daß man selbst die Stadtteile bauen kann. Eröffne dein eigenes Lokal und schau, ob die Kellner stecken bleiben oder nicht ;)


    Die Sims ohne Hot Date? Unvorstellbar.


    liebe grüße,
    bluebean

  • ihr müsst die sims schon in badekleidung in die stadt und an den strand schicken, einen picknickkorb ausleihen und dann ist die option "einölen" (oder so ähnlich) anwählbar.
    das geht aber nur, wenn die sims beide in badekleidung auf der decke sind :-)

  • Mhh,ja stimmt TheSimsHoteDate ist gut aber ich finde das Tdg immer noch bei mir in der Topliste Nr.1 ist!Und wenn du es dir doch nicht kaufen solltest kaufe dir Tdg oder das ganz neue was am 23.Mai2003 rauskommt.
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]