Kaufen oder nicht kaufen?

  • Hey ihr!
    Wollte mich mal umhören ob ihr euch das neue Add-On überhaupt kauft?!?!
    Ich weiß es nämlich noch nicht ob ich es mir kaufen soll.... Denn 28 Euro sind ja nicht gerade billig und es gab schon so viele Add-Ons.....
    Was denkt ihr darüber? Werdet ihr euch Megastar kaufen?


    Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein bisschen helfen bei meiner Entscheidung das Add-On doch zu kaufen...
    ;)

  • Ich hab es mir auch noch nicht gekauft, weil ich auch
    nicht so recht weiß ob es sich lohnt.
    Ich kaufe es mir aber annscheinend, soll voll cool sein
    meint meine Freundin.


    Cu!!! :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Nee, es ist auch noch nicht draußen.
    Ich kauf es mir in jeden Fall. Ich hab es mir aber auch nicht vorbestellt, weil man im Kaufhaus die Chance hat es vor Releasetermin zu kaufen.

  • Also ich habe das von Karstadt in Herne und da gab es eine cool orangene Simbrille zu.....ich sage nur grooviiiiii baby

  • Ich glaube trotzdem nicht das ich es mir kaufe weil 25 € sind ja gerade nicht billig. Mal schauen ich werde es mir mal bei ner Freundin anschauen dann werde ich mich entscheiden.
    Danke für eure Antworten


    Greetz:applaus

  • Also ich finde es genial.....und bisher hatte ich nochnie ein problem mit den Sims....ich empfehle es dir zu 98%....ein:applaus an Maxis

  • Zitat

    Original geschrieben von Aquaria
    also, wenn du mich fragst; kauf' es bloß nicht!!!
    (s. 'original-cd wird nicht gefunden' -thread :-( )


    Du das mag nichts heißen, das Problem hatte und hab ich immer noch bei Tgd, also ganz ruhig ;)


    Ich kauf mir das Spiel auf jedenfall, aber erst wenn ich mein Problem mit Tgd gelöst habe - und das kann noch ne Weile dauern.


    Dann ist es ja vielleicht auch billiger :D

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ja ich hab Megastar auch erst seit gestern. Hatte zwar so richtig noch keine Chance zu spielen (nur ne halbe Stunde) aber ich finde es voooooooll cool. Und bei mir läuft alles Einwand frei :up ! Das Game ist very interessant :up :up :D :up !!!

  • also einerseits ist das Spiel echt klasse, nur die ganzen BUGS sind einfach nur total nervig!!!


    Ich selbst habs mir net gekauft... ich habs mir anderweitig besorgt...
    es gibt ja auch Freunde ;-)

  • Also, ich habs mir schon gekauft un finds super ^.~ es gab auch keine großen Probleme am Anfang eigentlich... obwohl ich auch etwas gebraucht hab um etwas durchzublicken XD (damit will ich nich sagen, dass das Spiel schwer is oda so, es is so wie alle andan xD)
    nja, wenn man hilfe braucht, kann man ja immanoch im forum fragen ^-^
    also, ich denke das spiel lohnt sich un rate dir auch es zu kaufen ^.~

    Never close your eyes...