Camping Freaks - Abenteuer-Serie

  • Meine 2. Fotostory. Mal kein Thriller sondern eine Abenteurer-Serie.
    Es geht um 4 Leute. Sally, die blonde und streitsüchtige Kuh, Jim, der romantische Kavalier, Jessy, die freakische Skater-Tussi und Dannii, der sich überhaupt nicht anziehen kann (am Auto).


    Alle planen zusammen einen schönen Camping-Urlaub im Wald. Das Gebiet darf aber nicht "becampt" werden, da es naturgeschützt ist.


    Alle bauen das Zelt auf. Nur Jessy sagt was zu tun ist: "Nein Sally, nicht so!" aber Sally antwortet: "Lass mich, du weißt alles besser und immer spielst du dich auf!". Dannii beruhigt die Streithenne: "Ok ist ja gut. Hauptsache wir können drinnen schlafen".


    Endlich fertig. Und Jessy hat schon Holz parat. Während Jim noch angibt ist Sally schon wieder ganz relaxed.


    Dannii und Sally scheinen sich zu verstehen. Aber jede Freundschaft geht bei Sally zu nichte. Die beiden haben aber einen guten Anfang. Zusammen sitzten sie am Lagerfeuer.


    Dann singen sie zusammen. Jessy und Jim halten auch schon Händchen. Vielleicht sind sie ja ein Paar...



    Fortsetzung folgt.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Also bis jetzt isse gaaanz toll geworden! :up
    Was mich nurn büssl wundert: Wenn Sally doch sone streitsüchtige zicke sit, wieso geben sich dann die anderen überhaupt mit ihr ab? ;)
    Naja, und die Frage, ob Jessy und Jim ein paar sind erübrigt sich... man sieht sie ja auf dem vorletzten bild schon heftig rumknutschen. ;) *gg*
    Wann gibts denn die fortsetzung? Ich möcht uuuunbedingt noch wisssen wies weitergeht!!! :D
    ciao, eure mandy

  • Danke Mandy. Ich denk mal Sally kann auch manchmal nett sein. Mal sehen :).


    Sally muss heute Nacht Zelt-Wache schieben. Das Feuer brennt nicht mehr so stark, es glüht nur noch. Es knistert und knackst. Da hört Sally ein Geräusch und schreckt auf.


    Sie schreit und alle kommen schnell aus ihrem Zelt. Jessy fragt was los sei aber Sally fällt ihr nur in die Arme. Dannii: "Ach das waren nur die Waldtiere. Komm gehen wir wieder ins Zelt und Sally pass gut auf..."


    Es ist schon früh morgens um 5 Uhr und die Leute planen was sie heute tun sollen. Keiner konnte schlafen weil Sally immer wieder alle aus dem Bett geholt hat. Jessy will eine Grillparty machen.


    Sally hat sich sofort an den Grill geschmissen und möchte umbedingt das kochen übernehmen. Dannii hilft ihr dabei.


    Doch nach einiger Zeit sind die Steaks verbrannt und Dannii ist stinksauer. Jessy: "Toll Sally, was sollen wir jetzt essen? Du hast alle Steaks verbrannt". Jim: "Haben wir nicht noch mehr rohes Fleisch?" - Jessy: "Eben nicht!"


    Fortsetzung folgt.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • :applaus..echt Coole Story...is überhaupt voll der Zickenterror,sowas gefällt mir:D


    Die is aber echt super:up..ob da vielleicht doch was ist?:applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Dannii ist Kübi *lol*. Das ist der Daniel K. Skin (der Kopf).


    Fortsetzung folgt morgen.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Supa Story :love !
    Mich würd aba interessieren, wo du.....:
    Die Köpfe von Sally und Jessi herhast (und das Outfit von sally) und ob Danni wirklich den Kopf von Daniel Kübelböck aud DSDS hat, weil ich glaub, ich hab den schon mal gesehn :D.
    Auf, jeden Fall ganz schnell:

    Bye Engelchen

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]


  • Also den Kopf von Sally hab ich von hier: http://www.jeanniesbottleofsims.com/celebs.html
    Den Kopf von Jessy von hier: http://www.very.net/~denise/heads_women.html
    Das Outfit von Sally find ich nicht mehr im I-Net :(. Ich könnte es dir aus meinem Ordner raussuchen wenn du willst.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Danke, danke, danke :D!!!!!!
    Brauchst es nich extra raussuchen, wirklich nich ;) .
    Dein überglückliches Engelchen :love

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

  • Gaaaanz schnell weiter machen bitte!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Ich hab den Daniel von hier: http://www.alle-meine-sims.de/Extra_stipp6.html


    Danke für eure Komplimente.


    Jim findet in seinem Koffer nur noch einen leeren Teller. Dannii feuert ihn an aber nichts hilft. Nun haben die 4 Freunde nichts aber auch gar nichts mehr zu essen.


    Sie beschließen sich aufzuteilen und nach Essen zu suchen. "Vielleicht finden wir eine Gaststätte", sagt Sally aber Jim und Dannii sind sich einig, dass es weit und breit keine gibt.


    Sally und Jessy finden nach einiger Zeit ein Haus. Beide sind überglücklich und hoffen etwas zu Essen zu bekommen oder wenigstens eine Pizza bestellen zu dürfen.


    Doch als die beiden das Haus betreten ist es leer und verlassen. "Toll Jessy, niemand da, ich glaub wir werden verhungern", jammert Sally. "Naja vielleicht finden die Jungs was", tröstet Jessy die andere.


    Die Männer jagen gerade ein Huhn. Das arme Vieh...


    Fortsetzung folgt.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Simquälerei!!!!
    Die kriegen das vieh ja doch nicht!!!
    Ist aber ne klasse Storie!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • ghute geschichte echt geil...

    Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

  • Mach bitte, bitte weiter die Story ist voll cool!

    [SIZE=3]:love [GLOWRED]


    Ich grüße alle die mich kennen
    u.a. Fabian, Alex, linda, Iinchen.


    *ach ja und ich bin Kübi-Fan und bin Stolz daruf*

  • Sally und Dannii gehen schon schlafen während die anderen noch am Lagerfeuer bleiben.


    Jessy muss Nachtwache schieben. Sie hat vor kurzem Blair Witch Projekt gesehen *g*...


    Als es anfängt zu regnen, geht sie einfach rein.


    Am nächsten morgen ist alles weg. Jim schimpft mit Jessy während Dannii alles ohne Grund Sally zuschiebt.


    Fortsetzung folgt.




    Ich möchte darauf hinweisen, dass auch wenn ich bei Blair Witch Projekt 2 vorher geantwortet hab, diese Bilder früher fertig waren. Ich hatte BWP 2 nicht zuvor gesehen und möchte auch sagen, dass die Ähnlichkeit nicht Absicht ist. Die Story ändert sich.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]