So komische Viecher aufm Boden

  • Hallo... ;)
    Also, ich spiel jetzt imma mit Sims Deluxe (das ist ja das Normale und Das volle Leben) und da wohnen halt auch schon paar Familien und so. Also, schon von Anfang an +gg+ Und dann ging ich gestern so zu der einen Familie (das is so ne komische mit so nem komischem runden Haus) und irgendwie aufeinmal waren dann vor der Tür so komische, kleine Viecher aufm Boden. Ich klick da halt so rauf und zur Auswahl war Sprühen... +lol+ Dann hat der Typ die erstmal 'weggesprüht'. Öhm, ja, und was war das jetzt? So kleine, braun-weiße Dinger (sahen aus wie Meerschweinchen :rolleyes), ganz viele aufeinmal und die liefen dann vor der Tür immer so 'n Kreis. Wenn euch die Beschreibung nicht hilft -> Ich hab noch n Screenshot davon, den könnte ich dann noch zeigen +g+ Aber ihr wisst bestimmt was das war, ich bin mal wieder die Nichts-Checkende :D Naja, hilft mir ma bitte ;D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH... Oh Gott. Nicht wirklich, oder?! *lol* Sche*sse... Woher kommen die? +g+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Die kommen einfach so. Genauso wie die Fliegen. Kannst nicht wirklich was dagegen machen. Eben nur sprühen...oder manchmal auf denen rumtrampeln ;) :D
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab mal gehört, dass die kommen, wenn die Wohnung nicht sauber ist. (also Z.B bei Müll auf dem Boden, altem Essen, Wasserpfützen...)


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)
    Ciao!

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • +gg+ Gut, dass ich die Familie nicht erschaffen hab ;)
    Aber Danke =)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Hi!
    Kakerlaken oder auch Fliegen kommen meistens wenn was nicht geputzt wurde (toilette oder Geschirr)! Beim Geschirr asmmeln sich ja auch nach einer Zeit Fliegen an. Genauso bei den Kakerlaken die dann aus dem nichts auftauchen nur weil der sim die toilette nicht geputzt hat!!!!
    Diese kakerlaken sind ganz schön hartnäckig und blöd!! Fliegen sieht man ja kaum und sind auch wesentlich leichter zu "entsorgen"!!
    Na ja, Grüße Lea

    Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????


    Grettings happy

  • Aber Fliegen machen die nervigeren Geräusche... :)
    Es gibt auch noch Fliegenschwärme, die einfach so durchs Haus surren, die kommen dann auch meist von der Toilette oder der Dusche -> Reinigen.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ja,aber manchmal gehen bei mir die Fliegen nicht weg,obwohl ich das Klo geptzt habe!Naja und die Dusche konnte ich irgendwie nicht putzen!
    Ach und kann mir jemand mal sagen wie ich Bilder die ich im SimsSpiel gemacht habe hier ins Forum krieg?Wär super lieb von euch wenn ihr mir sagen würdet wie das geht!!!!:)
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Wenn sie sehr hartnäckig sind, versuch mal, das Waschbecken zu verkaufen und kauf dann ein neues...


    Zum Thema Bilder hochladen verweise ich dich mal auf diese Seite. Da steht ausführlich, wie man das macht :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Küchenschaben erscheinen in unordentlichen Haushalten. Wenn bei Deinen Sims immer schmutzige Teller auf dem Tisch stehen, die Betten nicht gemacht werden, der Müll in der Küche herum liegt, wirst Du sehr bald Bekanntschaft mit ihnen machen. Der Raumwert sinkt durch diese Schaben sehr schnell. Die einzige Möglichkeit, sie zu entfernen, besteht darin, die Schaben anzuklicken und die Option „Sprühen“ auszuwählen. Der Sim wird die Schaben so lange verfolgen, bis er sie mit einer Ladung Insektengift vertrieben hat.


    http://www.sims-trickkiste.de/…bilder/kuechenschaben.gif

  • Yo, danke +g+ Hab mir gestern da noch alles angeguckt...
    Hab mit dieser Aladin Lampe 'gespielt', der hat mir da so 'n Schwarm Schaben gegegebn :rolleyes Aber auch ein Whirlpool +froi+ :D Das passte nämlich sehr gut, da dass meine Familie ohne Cheats ist +gg+ Aber die Frau hab ich eingemauert :D Ich war sauer auf jemandem im real Leben und dann hab ich meine Wut eben an der rausgelassen +fg+ Ich will, dass der Sensemann kommt ;D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • @ Adamant


    Wann kommen denn diese Fliegenschwärme, die durchs Haus surren? Ich hatte die nämlich noch nie! Muss man da irgendwelche Addons haben?

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • Die Fliegenschwärme kommen, mein ich , seit Party ohne Ende.
    Und wenn es eben nicht reicht, das Haus auf saubersten Standart zu halten, bleibt nicht anderes übrig, als das Waschbecken zu verkaufen und ein neues anzuschaffen............

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ne,das kann nicht sein.Ich habe diese blöden Fligenschwärme schon länger.Ich habe mir nämlich Party ohne Ende erst vor kurzem gekauft.Ich denke (weiß es aber net) das es seid Das volle Leben gibt.Ich bin mir aber nicht sicher.
    Ciao,eure Maike <---:seelove

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hey leute!


    Also die Fliegenschwärme entferne ich immer mit move_objects
    Und wegen den Kakerlaken bzw. Küchenschaben, meine Hunde trampeln manchmal von alleine auf denen rum, und dann sterben sie auch (die kakerlaken natürlich;) )


    Bye Baby

  • :hahaha das war mir klar das du die Kakerlaken meinst und nicht die Hunde *g* .
    Ciaoi,
    eure
    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • @Maiki, wenn du denn meinst, ich bin aber ganz sicher, dass die Fliegenschwärme nicht seit LL kommen. Aber, der Klügere gibt nach.....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • die Fliegen schwärme sind am nervigsten weil die die ganze zeit so surren, alls ich mal sims auf dem PS2 spielte kam meine mutter ins zimmer ob es schon fliegen hätte! *gg*
    :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlott
    @Maiki, wenn du denn meinst, ich bin aber ganz sicher, dass die Fliegenschwärme nicht seit LL kommen. Aber, der Klügere gibt nach.....


    Ja,mag ja sein aber seid Hp sind die Fliegenschwärme nicht,weil ich ja wiegesagt Hp es seid kurzem hab,und ich habe diese Fliegen schon länger.
    Ach und das mit dem klügeren...weiß ich ja nicht ob das so stimmt :p
    maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]