Fam. Modsfriend *2*

  • Also ich hab ja einige von euch angeschrieben.. aber gemeldet hat sich kaum einer.. von daher denke ich, dass im Moment und auch in nächster Zeit kein Intersse besteht, hier was zu verbessern.
    Sehr schade, aber mehr kann ich auch nicht tun.
    Dann rücken wir wohl wieder auf Seite 4 und die Family fällt auseinander..


    Have fun.

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • So dann muss ich jetzt auch mal was loswerden....
    Lass doch erstmal Zeit vergehen Liesa.
    Solang ist dein Beitrag ja noch gar nicht her...
    ich denke jeder von uns hat gemerkt das der Thread immer weiter runter gerutscht ist. Dei Frage ist warum hat keiner was dagegen getan?
    Vielleicht besteht bei vielen im moment auch einfach mal keine lust? oder Zeit?
    oder viele wissen nicht was sie schreiben sollen da nur so wenige schreiben.
    Ich selber weiß auch nich was ich schreiben soll....hatte eh das gefühl das mir keiner antwortet..ich weiß nich find alles etwas seltsam zur Zeit...hab auch im MSN oder ICQ keinen Kontakt mehr zu irgendjemand hier oder wenn dann nur noch selten...vielleicht kommt das ja alles wieder aber es sollte jetzt nicht jeder versuchen krampfhaft den Thread vollzuschreiben...wer schreiben will tuts und wer nicht der nicht....
    es kommt auch sicher wieder eine Zeit wo wieder viele aktiv sind aber vielleicht wollen ein paar einfach mal ne pause....


    LG Carina

  • Huhu ihr lieben!


    Joa ich meld mich nun! aber eigentlich will ich auch nur kurz was sagen.
    Zu einem langen Post hab gerade weder Zeit noch Lust.


    Also erst mal wollte ich sagen, dass es echt ziemlich schade ist, dass der Thread so abrutscht und das sich keiner mehr meldet. Aber ich wollte auch mal sagen, dass es mir nach einer Zeit auch irgendwann zu blöd war. Ich hab mich jeden Tag hingesetzt und einen langen Post geschrieben und keiner hat geantwortet.
    Also hab ich irgendwann aufgehört damit...
    Naja früher war hier alles mal anders, alle haben sich oft gemeldet und hatten Spaß! Naja so ist das irgendwie zur Zeit nicht mehr. Ich hätte auch im Moment nur am WE Zeit hier zu posten, was auch der Grund ist, warum ich, obwohl die Liesa mich angeschrieben hat, erst jetzt antworte.


    Naja und irgendwie ist es auch so, dass ich es ziemlich enttäuschend finde, dass sich keiner zu der HP und dem Forum geäußert hat! Ich mein Wir (und vor allem sina!) haben sich echt viel Mühe gegeben und hatte nauch ziemlich viel arbeit damit! Aber auch die ganze vorarbeit, die Stammbüme zu aktualisieren und die Steckbriefe zu sammeln usw. hat Arbeit gemacht und lange gedauert. Und jetzt haben sich nichmals die Hälfte aller Leute im Forum angemeldet und gesagt hat auch keiner was dazu hier. Ist irgendwie schon recht schade. Dann denkt man auch, dass man das alles ganz umsonst gemacht hat!


    Naja, ich werde mich hier nur wieder melde, wenn das auch andere tun. Sonst steig ich vllt. aus und meld mich nur noch im Modis Forum...


    So, das war eigentlich alles was ich sagen wollt. Klar, ich kann es auch verstehen wenn man nicht immer so viel Zeit hat, aber früher gings ja auch -.-
    Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hallo!
    ja ich melde mich auch mal wieder ^^
    also schön das ihr versucht den thread zu retten,find ich echt cool.
    sry das ich erst jetzt schreibe, war vorher noch nicht auf dieser seite.
    also es gibt einige gründe warum ich nachgelassen habe hier zu posten ich werd mal welche erzählen...
    also erstens hat mein interesse an sims nachgelassen, spiele es zwar noch, aber nunr gelgendlich und suche das forum nicht mehr für hilfe auf...
    als nächstes habe ich mich in eine ganz neue community eingelebt,
    mit anderen die hier mit sims nix ma hut haben. zum anderen wäre es schöner zu chatten als immer diese ewig langen beiträge zu schreiben
    und zu warten bis mal jemand @ mezzo schreibt ^^
    naja würde aber trotzdem gerne dazu beitragen das die familie gerettet wird, wir sollten alle zusammen zum therapeuten ^^
    also auf mich könnt ihr zählen, ich werd die modfriends wieder besuchen,
    aber ich möchte auf keinen fall alleinunterhaltung machen
    wie das ja hier zur zeit der fall ist...
    jedenfalls : rübe, livia, olli meldet euch mal wieda ^^


    so ich werd jez mal schluss machen das war mein beitrag dazu ^^


    bye bye eure MeZzO

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • hihi...
    also dann will ich auch mal wieder...


    also mir gehts fast genauso wie carina.. ich mein ich hab keine ahnung was ich schreiben soll und dann hab ich noch das gefühl es interessiert eh keinen und antworten tut auch selten jemand. und ich mein wenn jeder seinen tagesablauf hier reinschreibt und niemand auf den anderen eingeht dann macht das schließlich keinen sinn.. is nur ma n beispiel...
    ausserdem hab ich nichtmehr so viel (online)zeit.. für die schule muss mehr gemacht werden und ich bin jeden tag erst um 17h zu hause und wenn ich dann endlich mal online kann dann hab ich kaum zeit...
    und irgentwie hatte ich nach dem etwas größeren vorfall hier im forum irgentwie die lust am forum verloren.. und bis jetzt hab ich nur selten nochmal reingeguckt.. irgentwie animiert mich nichts mehr dazu zu schreiben.. eher im gegenteil.. ich habe nicht wirklich lust mir meinen beitrag hinterher noch 1000 mal durchzulesen ob nicht irgentwie was gegen regeln verstößt...naja, ich will das hier nicht nochmal aufrollen... ich denk mal im externen forum werde ich öfters schreiben...und werd mich bemühen solange hier öfters reinzuschauen..


    lg
    stephie

  • Hi °wingääää°!


    Sooo, jetzt meld ich mich auch mal wieder!
    Ich hatte ser sehr wenig Zeit zu posten, weil ich lernen musste! Also nochmal sorry an Liesa *knuddel*! Außerdem ist mein PC kaputt .... naja, wie dem auch sei =). Ich finds auch schade, dass die Modis auf Seite 3 und jetzt schon wieder auf Seite 2 gerutscht sind. Ich will hier einfach nicht aussteigen! Mir hats am Anfang soooo viel Spaß gemacht und durch die Modis hab ich so viele nette Menschen kennen gelernt!!! Irgendwie hat sich was verändert .... ich habe "früher" so gut wie jeden Tag echt voll lange Beiträge geschrieben und das hat mir voll Spaß gemacht. Im Moment haben ja alle ihre ehrliche Meinung gesagt und oft genug hab ich gelesen, dass man keine Lust/Zeit hat. Wenn man keine Zeit hat, kann man da nichts ändern, aber was kann man bitte daran ändern, dass man wieder mehr Lust hat zu posten? Ich weiß es echt nicht!!! Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort darauf.
    Ich finde es auch sinnlos, wenn jetzt jeder seinen ganzen Tagesablauf aufschreibt, wie "früher". Ich glaub, das interessiert einen einfach nicht mehr so richtig! Es sollte eine "Smalltalk-Family" oder sowas in der Art sein. Das würde bestimmt mehr Spaß machen und es würden sich ein paar mehr Leute melden!
    Die HP finde ich acuh sehr schön! Das sich da nicht alle anmelden und posten ist ja klar, wenn sie schon keine Lust haben im SF bei den Modis zu posten! Aber das wird bestimmt noch!


    Und jetzt fang ich schon wieder an zu glauben, dass ich viel zu viel rede xD! Ich werd mich jetzt in den nächsten Tagen mehr melden, weil ja auch Ferien sind und ich mehr Zeit habe! Hoffentlich finden die anderen Modis auch wieder in diesen Thread zurück und posten mal wieder!


    Bis dann!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hi Modis!
    Also dann schreib ich nun auch mal wieder. Es ist nicht wirklich was spektakuläres passiert. Heute Abend kommt mein Schatz wieder, worüber ich mich sehr freue, auch wenn er nur 3 Tage weg war. Am Montag schreibe ich meine letzte Klausur vor den Ferien: Englisch. Kein Problem für mich.
    Ab Donnerstag hab ich dann Ferien und fahre am Freitagmorgen nach Österreich zum Skifahren. Das wird cool :herzlichs Eine Woche allein mit meinem Schatz. Hehehe.
    Gestern Abend hab ich bis 2 Uhr am PC gesessen um eine Urlaubs CD zusammenzustellen und diese hab ich eben gebrannt.
    Außerdem noch ein paar neue Sims2 Clothes runtergeladen, die ich jetzt installieren werde. Gleich spiel ich dann mal wieder :)


    Ich hoffe euch gehts allen gut!
    Liebe Grüße
    Lilly

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Huhu!!!


    Ja, ööööhhhh ... bei mir ist eigentlich so gut wie gar nichts passiert in den letzten Tagen! Meine Ferien sind komischerweise voll langweilig? Eure auch oder nicht? Eigentlich wollte ich heute mit Kathi inlinern, aber die hat sich gar nicht gemeldet und dann hat sie mir vor ein paar Minuten bei ICQ geschrieben, dass sie weg war. Die will unbedingt in den Ferien mit mir nach Göttingen oder Hannover zum Shoppen fahren. Ihre Eltern würden das Ticket für mich sogar mit bezahlen! Ist ja alles schön und gut, aber irgendwie hab ich bei ihr das Gefühl, dass sie sich in einen anderen Charahter quetschen will! Kennt ihr das? Die will so "Sex and the City"-mässig sein. Voll komisch!!! Früher wollte die nie so richtig "groß" Shoppen fahren und jetzt plötzlich voll überstürzt sowas ... naja, Menschen ändern sich ... hehe!


    Joa, mir ist voll langweilig ... mein PC ist kapuut .... hab jetzt kein MSN mehr und muss immer am PC von meinem Bruder tippern (da geht nämlich myblog!)!
    In 6 Tagen kommt mein Schatz aus dem Ski-Urlaub wiedaaa .... *froi*! Ich vemisse den echt soooooooooooooooooooooooooooo übelst .....!


    Morgen mach ich nen Video-Abend mit Kathi und Netti! Das wird bestimmt voll cooL!


    @Liesa
    Mein Schatz ist auch weg! Ich vermiss den auch schon voll doll! Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Klausur *Daumen drück*! Naja, ich hab ja schon Ferien *g*!


    Bis dann, Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ja, ich lebe auch noch xD!
    Ich hab alt net so viel Zeit, bin zu oft im msn xD! Nebenbei tippen findsch auch dumm.
    Sidn halt viele net mehr dabei, oder posten net mehr :(
    Außerdem hat die letzten Tage meine Maus net gefunzt :( etz gehtz abba wiedda!
    HEL Lissy

  • Hallo möchte auch mal hier schreiben. Falls einer mich noch nicht kennt, ich bin Maundrell hieß früher Lady-Leyna oder Glöckchen. =) Also auf eurer Seite stand jeder kann hier Mitglied werden und dafür muss er sich aber auch dementsprechend hier mal melden. Also was sollte ich denn mal hier schreiben? Kann mich jemand einweisen?


    Ein riesiges Dankschön, an alle Helfer schonmal. :kuss

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Also es muss dich jemand adoptieren. Ein User der hier schon ein so genanntes Mitglied ist!;) Und schreiben kannst du hier was du den Tag über gemacht hast.


    LG Flori
    Ps.: Wow der erste Beitrag nach fast 3 Monaten.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also naja würde mich dann halt freuen, wenn mich jemand adoptiert. ;)


    Ahm, naja ich sitze den ganzen Morgen schon am Pc und denke nach, spiele Sims2 oder schreibe in Foren und höre gleichzeitig Papa Roach. Nachher fahre ich mit meiner Freundin nach Solingen-Aufderhöhe, wo wir uns mit ihrem Freund treffen. *einpenn* ZzZz..achso ja ahm, also heute Abend wenn ich back bin, schreibe ich dann was wir so gemacht haben, okay!? *verrenk*..sitze gerade voll komisch..wie so ein Frosch, naja bis heute Abend dann.


    Ps.: Ich editiere dann aber hier rein, damit ich nicht zuviel Platz verschwende. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Maundrell:
    Ich würde dich gerne adoptieren und heiße dich schonmal herzlich willkommen.
    Ich finds schön das du bei uns kommen willst da du auch sicher gelesen hast das heir im Moment nicht so wahnsinnig viel los ist.
    Aber auch durch neue kann sich das ja ändern
    Erzähl doch einfach mal was über dich
    bist mir hier noch nich wirklich begegnet =)


    So langsam tauchen ja wieder alle hier auf...ich denk mal das wird schon wieder hier,..jetzt grad zum Beispiel hatte ich auch mal wieer Lust zu posten^^


    Olli:
    dein schatz ist doch auch hier aus dem Forum..der Florian oder war das von jemand anderen der Freund? xD


    Naja ich bin dann auch mal wieder weg
    wer wissen will was ich so mache schaut am besten in meinem Blog vorbei...


    LG Carina

  • Also naja, ich heiße ja Sharon bin 14 Jahre alt und manche nennen meine Einstellung Gothic die anderen Satanisten (aber die haben meistens keine Ahnung was Satanisten sind). Ich finde ich bin so wie ich bin, meine Lieblingsfarbe ist halt schwarz und ich mag es immer dunkel, egal ob Musik, Einstellung oder Kleidung. Insgesamt bin ich dunkel. Auch meine Hautfarbe ist leich dunkel. Bin eine Mischung aus alle Welt und das Meiste kommt aus dem Asiatischen Bereich. Hm... :schreibs ....ahm..joa meine Hobbys sind: zeichnen, lesen, lernen, Lyrik, Musik machen und hören, in der Natur rumhopsen und vieles mehr. damit ich manche nicht wegen meiner Wut erwürge, bleibe ich manchmal bis zu 2 Tagen stumm und sage nichts mehr, schalte meine geräte wie handy, telefon oder icq aus und bleibe jedem wesen fern. Vom Aussehen her, naja da gibt es ein bild im off topic bei User Bilder muss nochmal gucken welche seitenzahl, außer ihr sucht es in der Suchoption. Joa wenn ihr noch etwas wissen wollt fragt mich. (Und fettes "Sorry" wegen den Rechtschreibfehler, würde mich ja gerne selbst dafür umbringen. ;) )


    Mein heutiger Tag war schlimm ich habe die Erkenntnis gemacht, das ich mich ausgenutzt fühle und das von meinen besten Freundinnen. Und der Freund einer meiner Freundinnen, beleidigt mich derbst obwohl ich ihm nichts getan habe, ich habe heute zuviel wieder nachgedacht. Das krasseste war, dass dieser hirnverbrannte Kerl mir eine Pommesgabel mehrmals in die Hand gerammt hat, nur weil die Pommes für eine Bikergang waren und nicht für ihn. *wunden leck*. Habe jetzt voll die Löcher in der rechten Hand, auch deswegen habe ich so viele Rechtschreibfehler. Joa kurz gesagt, mein Tag war nicht gut (wir wollen ja nicht das böse Wort benutzen).


    Lg, Maundrell. (Bitte habt jetzt keine Angst vor mir oder so.)


    @Krassblatt: Können wir per PM darüber reden?

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • *sichauchmalausverstecktraut*

    Ja, ähm... Hallo und nen wunderschönen guten Morgen allerseits!!! :D


    Tja, was soll ich jetzt sagen?!? Erstmal bin ich ganz neu hier und wollte hier einfach mal reinposten... XD Adoptiert bin ich schon und zwar ist die liebe Jasmina meine dolle Mutti! *knuddel*
    Ein bisschen hab' ich zu mir schon im Modsfriend-Forum geschrieben, aber ich denke mal, ihr wollte noch mehr wissen, deshalbt würde ich mal 'nen Steckbrief ausfüllen... Muss ich mich da an Funky wenden? *umguck*
    Und was ich schon den ganzen Morgen gemacht hab'? Also nicht wirklich viel, ich sitz' halt am PC und surf im Internet... XD Ich werd' später vielleicht auch noch ein bisschen Sims2 spielen, weiß noch net... Aber heute ist ja Karfreitag und das heißt: Kein gescheites Mittagessen... :( Also bei uns gibt's Fisch... Ich sag' nur: Mmmmhhh, lecker... *naserümpf* Was gibt's denn heute bei euch Leckeres???
    Hab' ja auch schon gehört, dass hier nicht mehr allzu viel los ist und das werden wir doch mal schleunigst ändern,d enn ich find' das mehr als schade!!!
    Also ich fänd's, obwohl ich ja "neu" bin, total doof, wenn hier alles untergeht, was hier schon solange besteht! *meineMeinung*
    Aber ich will hier ja mal niemanden zutexten.. XD


    Maundrell: Wieso sollten wir jetzt Angst vor dir haben?!? Du wirkst doch schon ganz nett! Also ich hätte wohl eher Angst vor dem Freund deiner Freundin, der is ja vielleicht mal hart drauf! *kopfschüttel*


    So, ich denke mal, das war's für's Erste,
    ich grüß mal noch die liebe Jasmina und wünsch' ihr nochmal 'nen wunderschönen Urlaub!!! :knuddel
    GDLG, Mixi :herzlichs

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • *den Thread suuuch* *aus den Tiefen des OT zieh* *vorsichtig abstaub*


    Huhu ihr lieben^^
    Joa, dann werde ich jetzt mal anfangen, mich hier wieder öfters zu melden. Ist ja echt schade, dass jetzt sogar 2 neue dabei sind und sich trotzdem keiner meldet!


    Also ich war ja von Freitag bis sonntag in Belgien. Eigentlich war es ganz gut aber schon irgendwie ein bisschen langweilig und irgendwie hab ich mich glaub ich auch erkältet als ich da war :(
    Aber jetzt bin ich auch irgendwie froh, dass ich wieder zu Hause bin *g* Endlich wieder meine Ruhe und endlich wieder meinen PC xD


    Ostern hab ich eigentlich gar nicht wirklich gefeiert. *hm* Habt ihr da irgendwas besonderes gemacht bzw. wie feiert ihr immr Ostern?


    Ich hab jetzt noch bis Montag Ferien, was ich aber viel zu kurz finde. Ich will einfahc nicht wieder in die Schule. Ferien sind viel besser *g* Was macht ihr so in eueren Ferien? Ich treff mich fast jeden Tag mit meinen Freundinnen und ich geh viel Inlinern xD Sonst sitz ich nur viel vorm PC^^


    Maundrell
    Schön, dass du jetzt auch hier bist :) Wir hatten uns ja schonmal ein paar PNs geschrieben und auch schonmal gechattet *g* Du kommst ja auch aus der gleichen Stadt wie ich^^
    Der Freund von deiner Freundin spinnt ja! Aber das Gefühl, dass man sich ausgenutzt vorkommt kenn ich....*dich mal knuddel*


    Mixora
    Fisch ist doch lecker *g* Ich liebe allen Fisch und auch so andere Sachen aus dem Meer. *mhhm* In Belgien hab ich auch einmal Fisch und einmal Muscheln gegessen.


    Achja nochmal @all
    Wer jetzt noch einen Steckbrief brauch, bitte bescheid sagen....ich schick euch den dann und dann schick ich die dann der Sina wenn sie wieder da ist und die kann die Steckbriefe dann, wenn sie Zeit hat irgendwie in den Stammbaum einbauen.


    HEL, LG Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]