Fam. Modsfriend *2*

  • @ll
    mach morgen blau! :D lalalalalala!!!!!!!!!!!
    weil wir morgen in der Schule Karneval feiern :misstrau
    ihr wisst ja wie toll ich das finde *kotz* und in den letzten
    drei Stunden ist "Disco" jippi yeah! *lol* so nen schei*
    und die ersten drei Stunden ist natürlich normaler Unterricht, hab
    aber meine Mutti überredet das ich net da hin will, und ich darf sogar
    mal zu Hause bleiben *g*
    es mussten alle Klassen sich ein Thema aussuchen, als was die gehen wollen :misstrau
    und wir haben ausgewählt, das wir als Tüten gehen *lol* Aldi oder Petztüten :misstrau
    Ich mach mich doch net zum deppen!


    @ Babsi
    die Monja, ist im Moment selten on, weil sie arbeiten muss.
    Ist ja eigentlich logisch, die ist ja auch schon erwachsen *g*, aber
    auch net immer! :hehe
    sonst wäre sie bestimmt öfters im i-net, aber leider ist es nicht so!


    @ Harmony
    ja, ist eben so! kann man nix machen!
    Mit mathe hab ich auch meine Problem :kopfkratz nicht nur in Mathe
    sondern auch in Deutsch, Physik *heul* usw.
    hast du eigentlich ein Lieblingsfach oder Lieblingsfächer?


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ja Ja Ja die Moni muß viel zu viel arbeitern
    und ich kann euch sgen das geht mir tierisch auf die Nerven :o :motz


    BLEIBT LIEBER FÜR IMMER IN DER SCHULE!!!!! :hahaha


    Dann bleibt euch viel ärger erspart
    Ich arbeit dort nur mehr so lang bis ich was anderes gefunden hab und dann kündig ich :wut


    Den entschluß hab ich gestern gefasst und ich werd das auch durchziehn
    Die haben mich dort gar nicht verdient, dies dummen menschen dort
    Vielleicht find ich ja was wo ich weniger dienst hab aba trotzdem nicht allzuschlecht verdien


    denn im moment arbeit ich viel zu viel bekomm aba nicht genug geld dafür


    katie
    cool ein tag frei haben
    hihi hab ich morgen auch
    aba da muß ich zu haus soooo viel machen weil ja am freitag die lisa kommt
    und die kommt mit ihrem papa und da sollt die wohnung sauber sein und zusammengeräumt


    @Benniebunny
    Hab mich heut eh ganz brav bei dir gemeldet süße maus
    Ich versuch eh so oft es geht mich zu melden, was zu posten oder einfach nur da zu sein :knuddel


    babsi
    jo mein schatz
    Kino is mal echt wieder was
    der letze film den ich gesehn hab hmmmmmm weiß gar nimm was das war *gg*
    :knuddel


    LG Monja

  • Moni: im 44 Stunden mach ich mich auf den Weg zu dir und in 52 Stunden bin ich dann bei dir... *dance* :kuss


    Hanne: Na du? Bist wieder daheim... Wollte dich heute eigentlich nochmal allein besuchen kommen, damit deine komische Zimmernachbarin nix mehr zu meckern hat...


    @all: Hab die grüße an Hanne ausgerichtet aber jetzt ist sie ja selbst wieder da ;)



    Lisa<--- geht am 26.6 P!NK nach Luxemburg gucken *freu*

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hi,


    hab mich lange nicht mehr gemaldet falls jemand Fragt wie`s mir geht, mir gehts sehr gut :D :applaus


    Meine Freundin war ein paar Tage hier und wir haben viel unternommen waren im Bad ( Arnoldbad) und in der Stadt. Heute waren wir Wandern war natürlich sehr schön :D :) :applaus


    Ich hoffe es geht euch allen gut meld mich bald wieder, aber sehr bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :strike :D :love

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • katie:


    woaaahh? du wagst es zu fragen? nein ich hasse die schule und was danach kommt einfach nur faullenzen und ein bisschen sport machen für die schlanke linie aber nya ich mag deutsch... eher ich kanns leiden


    @mohnsternchen:


    ich weiß aber du machst das ja alles nur weil markus nicht kann aba du bist mit der liebste mensch den ich kenne und ich will die niemals missen müssen oder dich gar vergessen, das wäre eine riesen lücke bei mir! :liebe :kuss


    Lisa:


    hallooo? lebst du noch? warum redest du nit mehr mit mir? is des ein virus? erst bine dann denise dann lisa bin ich so ein mieser mensch?


    @babsal:


    ich mag singles mod werden du anscheinend auch! das verbindet ;) :knuddel

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Harmony: Aber leider haben wir sowieso keinen Chancen mehr! *heul* Verbindet aber echt! Woher kommst du eigentlich? Scheinst eine ganz süße zu sein... :kuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • ihiiiiccchhh? nya *sich umschau* ich bin wohl die einzige? nya ich komem dann aus koblenz und bin zwarte 12 achja und ich bin sooo traurig und gar nit süß *grmlz* ich mag mod da sein

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Juuuuhhuuuu....endlich wieder Zuhause. *froi*
    Hab mir gerade die letzten Seiten durchgelesen, wo ich nimmer da war.


    Lisa
    Die Frau wird am Freitag wahrscheinlich entlassen.
    Hätte mich riesig gefreut, wenn du heute nochmal gekommen wärst.
    Die Blumen hab ich auch mit nach Hause geholt und ein paar Leute haben mich schon gefragt, ob sie die Blumen haben könnten, weil sie so schön wären. Ich hab fresch gesagt, die würden sie nicht bekommen, da bräuchten sie gar nicht dran zu denken, da ich sie von zwei ganz lieben Menschen bekommen hätte. :)
    Muss morgen und am Samstag wahrscheinlich auch Montag leider nochmal ins Mutterhaus zum absaugen, weil mein HNO-Artz über Fasnacht zu hat.
    Naja.
    Halb so schlimm, auch wenn es sau unangenehm ist und bissle weh tut, aber dannach bin ich ja wieder Zuhause. Geh nur zum absaugen hin.
    Naja. Zu meiner Bettnachbarin nochmal. Kann ja sein, dass wir bissle laut waren, aber schließlich kann man keinem den Mund verbieten und ich muss mir dem Mann sein Geschwätz auch anhören, wenn er da ist und ich kein Besuch hab. Soll sich bitte nicht so anstellen. Außerdem konntet ihr ja auch nicht wissen, was die Frau hat.
    Naja, egal jetzt.
    Ach danke noch für die schhhhhööööönnnen Blumen, das Teilchen und die Karte. Hab mich echt sehr gefreut.
    Bekommst deine Geschenke auch bald noch gelle.



    @Katie88, Monja, Krassblatt
    Vielen dank für eure lieben Grüße. Lisa hat sie mir ausgerichtet und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr an mich gedacht habt :) .



    Liebe Grüße
    Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Hanna: Virus? Ich? Du? schrecklich? Nein! :D Hast du mich mit Lisa gemeint? Ich red doch mit dir....


    Hanne: kam von Herzen, auch wenn ich versucht hab den Preis von den Blumen zu drücken *lalala* ziemlich peinlich wie ich mit dem verhandelt hab... Ich habe dir einen gaaaaanz langen Brief geschrieben, für den fall dass du noch im KH liegst. Wie lange musst du denn noch zuhause "verweilen"
    Ok, die Frau war krank und heir und da und hopsasa- trotzdem der mann war schrecklich.
    Ohje Any war noch mit Patrick bei diesem komischen Walter, der war busfahrer... :hua

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Harmony: Na, du? Noch immer keine interessanten News zur Modwahl... :motz Ich will das jetzt Wissen, aber dalli! Ich möchte nur Wissen ob sich mein Verdacht bestättigt und eine Person die ich nicht als Mod haben will, Mod wird! Wer - denkst du - wird Moderator werden? Schick es mir bitte per PN, wir wollen da ja nicht irgendwie geheime Gedanken verbreiten... Man weiß ja nie wer das dann liest! *lol* Nein, eigentlich ist es mir egal wer Mod wird, es wird kein unter 16 Jähriger... da sreicht mir für das erste schon mal! Okay, ich gebe es zu! Ich will es Wissen... O Gott ich rede ******* zusammen! ich glaub ich hab zu viel getrunken... *hiks*


    :trink

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hi Leute!
    Sorry,dass ich sooo lange nicht mehr da war(2Wochen)aber ich hatte keine zeit...jetzt hoffe wieder....
    Naja,morgen ist ja MEIN großer Tag...ich will nciht zur schule....Ich fiond das voll ******* wenn freunde immer alles gute und so sagen...ich werds überleben....
    Naja,ich will auch Eldora willkommen heißen!Wer aht dich denn adopiert?


    Muss aufhören....Bye vanessa o. lpg

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Hallo!
    Da bin ich wieder *g*
    also wie ihr wisst war cih von freitag an krank...bis montag gings mir schlecht udn dienstag ging dann mal grad so wieder! dann bin ch mittwoch auhc ncoh zuhause geblieben weil cih den tageinfach noch zum ausruhen brauchte! wäre heuet schule wär cih wieder gegangen aber leider (g) haben wir heuet schulfrei obwohl mcih dass auch irgendwie aufregt weil ihc morgen schulfrei will!!!
    heute is ja schwerdonnerstag dun wie schon einige male erwhnt muss ich da tanzen udn dann komm cih echt net so früh heim udn muss dann morgen aufstehn..das is der horrortag im jahr sag ich euch!!!
    naja werds irgednwie überleben!


    @all: weiss eigentlich jemand wo hier meine kids hinsind??!!! Super Einstein udn Rike??


    babsi: wies mir geht? naja heute wieder ganz gut steht ja oben dass cih krank war! und was machst du so?!
    wie die schule läuft? war ja dann die ganze woche noch ncih da! am montag wär cih ja ausnachmsweise mal gern gegangen weil wir zum gericht gegangen wären aber sowas verpass cih immer!!!


    Harmony: du wohnst in koblnez????? kennst du montabaur??da in der nähe wohn ich!


    katie: war dann getsren abend im training udn hab auch mitgemacht...ging einigermaßen..der gardetanz war anstrengend aber cih schaff dass heute abend schon irgendwie!


    babsi: du hast deine sig geändert?!! jetz steh ich nämlich net mehr drin *gg*


    naja das wars mal wieder von mir
    im moment bekomm ich nämlich immer nach ner zeit ne fehlermeldung wnen ich im simforum bin und dann is alles weg was ich grade so schön geschrieben hab


    LG carina


    wünscht mir glück dass heute abend alles klappT!!!


    Vanessa: alles gute zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!

  • @ LPG
    alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Viel Glück und viel Spaß im neuem Lebensjahr


    @ Monja
    wenn du doch schon mal frei hast, warum biste dann net on? :(
    ich bin so alleine hier! dafür ja keine Schule, wurde trotzdem
    von meiner blöden älteren Schwester aufgeweckt *umbring*
    die ist einfach in mein Zimmer um 6.00 Uhr gekommen und hat
    sich Geld aus meiner Spardose genommen :motz statt die mich
    fragt geht die lieber so dadran. meno, voll fies. mach ich das
    nächste Mal auch bei ihr :hehe


    @ Harmony
    aha, Deutsch <--- klasse Fach *lol* nene, einer meinr hassfächer, aber
    wenn man gut darin ist, dann würde ich es vielleicht auch mögen.
    mh.. vielleicht aber nur!
    wo wird denn ein Mod gesucht? bin mal wieder gut informiert! :D


    @ Babsi
    wo wie mod?! *g*
    warum kann man erst ab 16 Jahren mod werden, in welchem unterforum?
    bestimmt weil diese unterforum net ab 16 Jahren ist, naja, ist ne blöde
    Theorie!


    @ Hafi
    schön das du wieder hier/bei dir zu Hause bist! *freu*
    bitte schön :applaus
    und hast du alles erholsam überstanden?


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Guten Morgen!


    Wie geht es euch? Hoffe mal gut! Naja, mir ist langweilig... Es sind Ferien und alle meine Freundinnen und Freudne sind Schi-fahren. Aber ich habe ja jetzt wieder meien liebe zweit Familie... :knuddel


    @Krassblatt: Ich bin auch immer denn, wenn etwas lustiges in der Schule ist krank! Oder ind en Ferien bin ich auch ziemlich oft krank. :motz Das ist so schei...*räusper*... schrecklich!!! Wir fahren erst im Frühling zum Gericht, da freu ich mich schon ziemlich drauf! Ich kann dich ja in meine Tasche einpacken, dann kommst auch mal zum Gericht :roftl...


    @Katie88: Im Singles-Forum war/ist eine Mod-Wahl! Zu erst wurde gesagt es gibt keine Altersbeschränkung und jetzt muss man aber plötzlich doch 16 sein. :motz Aber was soll man machen!?


    Monja: Was soll das? Am Wochenende kannst du nicht ons ein, weil Lisa bei dir und jetzt wo du on sein könntest bist du nicht on? :motz Dabei brauche ich dich jetzt doch so sehr... Was gibt es neues über den Olli? *sorgen mach* Ich hoff der hat sich das nochmal überlegt, der kann das ja echt nicht bringen!


    @Krassblatt: Sorry, jetzt weiß ich wen ich in meiner Sig vegressen hab! Aber andererseits stehe ich in deiner ja auch nicht drin :hypo Nein, ich schreib dich gleich dazu... :knuddel

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Lisa:


    jaaaa niemand redet mehr mit mia...bine, kahara und alleee


    Babs:


    ööhmmm ja fände twenny gut oder diesen falwk oder wie der heißt


    @krassblatt: uii ja kenn ich! kuhl du wohnst in neuwied oda?


    katie:


    jaaaa die leutschens sind janz fies die sagen man muss 16 sein und das bin ich noch lange nicht und nu kann ich nix mod werden!

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Harmony: Twenny ist doch schon Moderator im Singles-Forum! :misstrau Wer ist falwk? Naja, ist ja nicht so wichtig!


    Moni: Ich warte gespannt auf deinen langen Beitrag! Mal sehen ob der wirklich sooo lange wird...


    Harmony: Ich rede mit dir! *lol*

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • @babsalschatzimausizähnchen:


    da biste aber außer moni die einzige *flenn* ich laber die denise immer an und die sagt nix genau wie bei der bine und rebecca hasst mich! *schlechte phase hab* :hammer :motz

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • @Harmony...du hast eine wunderschöne Sig. Bin total fasziniert von diesem Bild. Von wo hast du es? traumhaft!

  • @Harmonyschatzimausizuckerschnute:
    Weiso mögen dich die alle nicht? Ist ja voll :illepall! Bist eh so eine nette...


    Wieviel Karma-Punkte habt ihr eiegntlich alle? Ich möchte mal einen grünen Punkt haben. Wieviel Punktilis brauch ich da denn? :kopfkratz

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]