Fam. Modsfriend *2*

  • @Bineee: hey süsse.. boar, was ist denn das für eine?Ichglaub au das die des war (so wie dus geschrieben hast) :illepall
    Das is ja echt voll blöd von der oO Nene.. also was man aus eifersucht alles macht.. oO Es muss fast so gewesen sein oO Aber ich finds voll schön dass du ali hast und dass sie zu dir hält... :anbet hdggdl :amor


    @jeanyyy: mausiiii :amor
    nene, da hassu ne falsche vorstellung von mir was das singen betrifft oO ^^
    Uii, schade dass du scho wieder gehen musstest :( sorrüü~(ich schreib glei noch was innen thread) un den brief schick ich heut ab *versprech*
    hdggggg~dl süssää :liebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • @ll
    boah, mir geht es schlecht *kotz* schei* sauferei :roftl
    ich war am Freitag auf ner Fete bei nen Klassenkameraden, war ganz witzig!
    ich hab nur ein bissel zu viel gesoffen, daher habe ich heute immer noch
    Kopfschmerzen und am 1. Mai wird auch gesoffen *gg* man bin ich nen vorbild! :D


    @ tayra
    hallöchen! :wink
    es sind einige neue gekommen *freu* so wird
    es hier in der Familie schon etwas voller :D
    sonst geht es mir so naja, hab etwas Kopfschmerzen *gg*


    @ LPG
    sicher kannst du jemanden adoptieren, wenn du eine Person
    früh genug fragst ;) wohin fährst du denn auf Klassenfahrt???
    wir fahren nächstes Jahr mit nem Schiffchen in Holland rum -.-
    das wird bestimmt nicht so berauschend, bestimmt voll langweilig, naja
    unser Wort steht gegen das unserer Lehrerin, und wir haben keine
    Chance, was anderes zu machen -.- na, toll! ich freue mich schon drauf! O_o


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • So Leutz ich muss jetzt noch Mathe lernen *kübel* Ich hasse Mathe und ich hasse Gleichungen (die sind mir gleich) Und jetzt dürft ihr mal alle die Daumen drücken das ich das alles so schaff wie ich mir das vorstell.


    Ich bin grad einfach nur glücklich :) Weiß gar net warum aber es ist ein gutes Gefühl, lange nicht mehr gehabt. :hammer

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @all Ja eigentlich hab ich nix besonderes zu berichten hatte ja gestern Jugendweihe war cool fotos kommen bald hab ich ja versprochen ^^ Ja sonst gibts überhaupt nix neues


    Molle Na hasipupsi *gg* mir war grad so wie war es im Garten *gg* wir grillen gleich aber nur aufm Balkon aber ja keinen Garten ^^


    H.E.A.G.D.L


    Drea

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Modsfriend News


    Ausgabe 58


    Neuzugänge


    - vampiressuck wird von Harmony adoptiert
    - Collgirl13 wird von Erlond aufgenommen


    Herzlich Willkommen!


    Feierliche Anlässe


    - *krassblatt* hatte am 22.04 Geburtstag


    Wichtige Links


    - http://modsfriend.mainchat.de/ <--- modfriends chat
    - http://www.modsfriendsforum.de.vu/ <--- modfriends forum


    Chatzeiten


    - Samstag 20:00 Uhr
    - Sonntag 18:00 Uhr


    Änderungen und Infos zum Thema „News“


    - Ab sofort wird es in jeder Ausgabe ein Gedicht, einen Witz, ein Geschichte, Rätsel oder sonstiges geben über die danach geredet werden kann.


    - Aus dem Grund wird es die News wieder wöchentlich geben


    - Habt ihr solche Sachen die ich dann veröffentlichen soll? Im Moment hab ich noch einen gewissen „Vorrat“ und damit die News für euch nicht langweilig werden könnt ihr ja mal gucken ob ihr auch was habt->PN


    - Diese Woche geht es los mit einer Geschichte die ich im Internet gefunden habe. Sie ist ziemlich lang und deswegen werde ich jede Woche einen Teil davon reinstellen.



    Viel Spass beim lesen!


    Bis der Tod uns trennt
    1.Kapitel
    “Ich dich auch, bis heute Abend dann!“, verabschiedete ich mich von meinen Freund Basti am Telefon. Er war mein erster fester Freund mein großer Bruder Leo meinte immer das ich so früh reif bin, aber es ist doch wohl nicht schlimm wenn man mit 15 einen Freund hat, oder?
    Na ja Leo will mich halt beschützen, er ist der einzige in meiner Familie der mich so richtig versteht meine Mutter und mein Vater sind die meiste Zeit in der Arbeit, wir sehen uns vielleicht einmal am Tag und essen zusammen und am Wochenende und da bin ich meistens mit Basti und meiner Clique unterwegs und will mal meine Ruhe haben von meine drei Geschwistern Sintia meine nervige 10Jährige Schwester und Lydia meine 17 Jährige Super Sister Zicke sind die meiste Zeit voll blöd drauf die eine schaut nur in die Glotze und die andere hängt den ganzen Tag nur am Telefon und berichtet ihren Freundinnen von ihren Pech in der Liebe, immer wenn man zu der ins Zimmer kommt dann hört man als erstens solchen Sätze wie “Stell dir vor was mir heute passiert ist!“ oder “Er war nicht der richtige ich muss wohl weiter suchen!“. Leo ist echt so cool er ist 21 und hat schon ein Auto und ne eigene Bude! Wenn ich wo hin will fährt er mich immer meine Eltern können nicht und zu Fuß in die Stadt ist blöd.


    “Hallo Nora!“
    “Ach hi Leo du sagtest doch du kommst heut nicht mehr!“
    “Ich wollte unsren lieben Herren Vater mal was fragen ich komme nicht mit den Prüfungsstoff durch und er meinte er helfe mir sicher wenn ich ihn mal brauche aber der ist ja nie daheim der ist ja fast so gefragt wie der Bundeskanzler!“
    Ich grinste, er hatte auch wirklich damit recht es ist schon schlimm wenn man ihn mal braucht und er ist nicht da weil er bei so einer Blöden Besprechung ist.
    “Du kannst du mich heute Abend mit in die Stadt nehmen?“, fragte ich nach einer kurzen Zeit.
    “Wenn du willst!“
    “Ach Mensch du kannst ihm doch morgen auch fragen sei doch nicht schlecht drauf wegen der scheiß blöden Schule es gibt doch wichtigeres im Leben, findest du nicht?“
    “JA und was? Lillie hat sich von mir getrennt, mein Geld für diesen Monat wird knapp und wenn ich mein Studium versau kann ich nie das werden was ich will ich habe so lange gekämpft einen guten Studienplatz zu bekommen und dann werfe ich alles hin, du spinnst ja wohl!“, schrie er.
    “Lillie hat sich von dir getrennt?“
    “Ja, sagte ich doch gerade oder hörst du schlecht?“
    Ich ging langsam zu ihm hin und umarmte ihn. ER war völlig aufgelöst ihm kullerten sogar ein paar tränen über seine Backen.
    “Es tut mir leid das nja, das ich so unsensibel war!“
    “Du kannst ja auch nichts dafür das ist halt passiert!“


    “Danke das du mich mitgenommen bist und richte Mum aus das ich bei Basti über nachte und das ich ihr das gern selbst gesagt hätte das ja aber nicht geht weil sie ja nie zu Hause ist nicht mal beim Mittag essen!“
    “Sag ich ihr Schwesterherz!“
    “Danke!“
    Gerade als ich die Tür zu machen wollte hörte ich Leo noch was schreien.
    “Nora, pass auf dich auf!“
    “Aber immer doch!“
    Ich eilte die Treppen des großen Hauses in den Basti lebte hoch und klingelte an der Tür.
    “Guten Tag Nora!“, begrüßte mich Bastis Mutter.
    “Hallo!“
    “Komm rein!“
    Ich trat in die geräumige Wohnung uns sah mich um als mich warme Hände von hinten umarmten.
    “Basti!“
    Gleich küssten wir uns leidenschaftlich und ich sah wie wir die Blicke seiner Eltern, die beide mit Koffer im Flur standen, auf uns richteten.
    “Bastian? Also das ist das Geld und sei schön brav!“
    “Ja, ja Mum bin ich!“


    “Fahren deine Eltern weg?“, fragte ich Basti.
    “Ja, für die ganzen Zwei Wochen, in denen wir frei haben!“
    “Cool!“
    “Ja aber jetzt zu wichtigeren Dingen!“
    “Er nahm meine Hände und zog mich aufs Sofa er legte sich hin und ich mich in seine Arme, ich glaube die einzige Beschäftigung war das wir die ganze Zeit geschmust haben.
    Irgendwann dann mal um 9 wussten wir nicht wo die ganze Zeit hingekommen war und wir beschlossen in die Karaoke Bar zu gehen.


    “Wie spät ist es denn?“
    “13 Uhr!“
    “Was?“
    Ich schwang meinen Oberkörper in die Höhe und kletterte über Basti und zog meine Jeans über und mein T-Shirt.
    “Sorry Basti aber Leo holt mich um halb zwei ab!“
    “Schade aber ohne Kuss lass ich dich nicht gehen!“
    “Ein ganz kleiner!“
    Ich versuchte ihm einen kleinen Kuss zu geben aber wie das halt so ist verwickelte mich Basti in einen längeren.
    “Jetzt muss ich aber wirklich!“
    “Tschüss Nora!“
    “Bye Basti!“
    Ich machte die Türe zu und ich hörte Bastis Schrei.
    “Nora?!“
    “Ja!“
    “Ich liebe dich, hab ich dir das schon mal gesagt!“
    “Ich liebe dich auch!“


    “Hi Nora!“
    “HI Leo!“
    “Hatten wir nicht um halb zwei ausgemacht?“
    “Ja!“
    “Und ich sehe nach einen Blick auf die Uhr es ist 10 nach 2!“
    “Bitte sag Mum nichts davon!“
    “Ich doch nicht, außerdem waren Mum und Paps gestern Nacht nicht daheim!“
    “Arbeiten die jetzt schon Nachts?“
    “Sie sind in den Urlaub gefahren!“
    “Die auch?“
    “ Deshalb hab ich dir was mitgebracht!“
    “Leo reichte mir meinen Rucksack er war voll schwer.
    “Was ist da drin?“
    “Klamotten!“
    “Ich darf bei dir bleiben in den Ferien?“
    “Nein bei Basti!“
    “Du bist der aller, aller, aller, aller beste Bruder der Welt!“
    “Em, Ich hab dir Geld in die Fronttasche getan!“
    “Danke!
    --------------------------------
    Eigenes:
    ja das wars erstmal...noch ist in der Geschichte ja nicht soviel passiert aber ihr könnt ja trotzdem schon mal sagen was ihr davon haltet..
    insgesamt gibt es 6 kapitel....

  • hi@all


    *auchmalwiedermeld* :) wie gehts euch so?


    katie
    oh je,solche parties sind immer heftig :D ich bin auch verkatert *ächz* mein kopf tut soo weh -.- und ich kann meinen kopf nicht mehr bewegen,weil ich gestern auf einer übelst geilen veranstaltung war und da noch viel geilere bands gespielt habe und naja,irgendwann kann man sich nicht mehr halten und muss einfach nur rumhüpfen und headbangen und das endet dann mit einer vollkommenen genickstarre am nächsten morgen.autsch *g*
    nene,das in meiner sig bin nicht ich :D das is das miyavi,ein japanischer musiker.is er nicht niedlich *schwärm* :D
    naja,ich wünsch dir dann noch nen schönen tag und ich hoffe dir gehts langsam wieder besser :knuddel :)


    tayra
    hallo *winkz* schön dass du dich mal wieder meldest :)


    ach ja,irgendwer hat mich doch mal gefragt,wie ich mein handy kaputt gemacht habe,oder? (sorry,ich hab vergessen wer es war *schäm*)
    hm,naja,blöde geschichte.ich hab mir irgendwo ein bildchen fürs handy runtergeladen und anscheinend war damit irgendwas nicht ganz in ordnung oô jetzt kann ich das ding nicht mehr anschalten :heule aber am dienstag kommts zur reparatur *freu*


    ok,dann bis bald und liebe grüße an alle *winkz*
    ciao
    desert*rose

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Carina
    ich habs dir zwar schon gesagt aba ich find die News echt Klasse
    Noch ein Grund mehr sich jetzt immer auf den Sonntag zu freuen
    Die Story fängt ja gut an, bin mal gespannt wie das weitergeht
    (mist ich kann dir dafür nicht mal Karma geben im Moment)
    Dein Brief hab ich noch nicht bekommen


    katie
    Na da hast dir aba kein gutes Beispiel an mir genommen (auch so besoffen war) kommst heut in den Chat?
    Mag ma wieder mit dir plaudern!
    Ich wart schon sehnsüchtig auf nen Brief von dir *hoff*


    Mein ICQ geht nicht mehr SCHWEINEREI!!!!!


    Kommt ihr eh alle in den Chat um 18 Uhr?
    Link steht jetzt eh in den News
    THX Carina


    LG Monja

  • Hi ihr!
    Wie gehts euch so? Mir gehts heut echt gut.Wir haben nächste Woche ne Projektwoche inner Schule,also kein Unterricht! Find ich voll genial.


    @liliii:Hmmm,ich hab ihn Chemie auch ne 4.Ich hatte sogar fast ne 5 aufm Zeugnis...Chemie is ja auch ne scheiß Fach! *kotz*


    @LPG: Hmm,fährst auf Klassenfahrt? Wohin denn? Is ja klasse. Wir fahren erst im September oder so.


    @Erlond: Ja,klar bin ich damit einverstanden. Hab ich doch gesagt ;)


    katie: Ach,ihr fahrt auch nach Holland? Wir auch. Wir schippern auch nen bisschen rum. Wann fahrt ihr denn?
    Ach ja,ich bekomm meine Zahnspange bald raus. Am 2.6.! *freu*


    @krassblatt: Also erstma Happy Birthday nachträglich! :knuddel Die News sind toll geworden,les mir die Geschichte später durch!


    des wars dann auch schon wieder. Bis denne :wink

  • ich bin im Moment in der Schule und mein PC ist im Arsc* mal wieder
    sorry, das ich jetzt so wenig schreibe! ^^
    ich beantworte vielleicht später´, tut mir echt leid -.-


    lg
    eure katieohnepc -.-

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • so jetzt meld ich mich auch mal ohne News *g*
    nee die News warn eh schon solang und da wollt ich ncih noch mehr schreiben...*lol*


    katie: menno is ja echt blöde das dein PC ncih klappt aber wir schreiben ja briefe...hab den übrigens heute morgen innnen briefkasten gescmissen..sind diesmal 6 seiten *gg*


    Monja: na mein brief heute dnlich angekommen?


    @vampiresuck: wir haben ja schon im MSN geschrieben..ich hoffe dir gehts jetzt etwas besser..und wenn du reden willst cih hör dir gerne zu...


    @all: danke ncohma für die glückwunsche zum geburtstag
    ach udn kommentare zu den news sind auch gewünscht...wie findet irh die geschichte udn so??
    udn wielang wart irh noch im chat gestern??
    ab nächste woche hab ich wieder mehr ziet dür euch ----> neuer monta *g*


    nya geh ma wieda
    HEL :wink

  • aaaah,krassblatt *kreisch*
    sorry,ich hab gar nicht mitgekriegt,dass du geburtstag hattest.also alles alles gute auch von mir :knuddel hoffe du hast alles bekommen was du dir gewünscht hast und ich wünsch dir einfach mega viel glück,gesundheit,erfolg,liebe...für deine zukunft ^^
    würd dir jetzt gern nen geburtstagskarma geben,aber das klappt irgendwie nicht :( aber der kommt sobald es wieder geht,ok? *versprich*
    nojo,dann bye
    desert*rose

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Phoebe:


    hi schnuckiii ^^ :amor
    Doch ich glaub schon, dass du voll gut singen kannst :)
    No problem wegen gestern. Sorry, dass ich so schnell wieder gehen musste :( Mein Dad musste was machen. I-net geht jetzt schon wieder nich an meinem Pc *grml* ^^ Aber ich mach gleich wahrscheinlich msn hier unten ^^ Mal schaun *gg*
    +auf Brief freu+ ^^ Hoffentlich kommt der schnell an XD


    HDGGGGGGGGGGDL, deine jeany
    *knutscha*:liebe

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Lucie ja naja bei meiner alten Leherin war chemie besser da haben wir auch mal experimente gemacht die sie vor gemacht haben und wir sollten einfach nach machen und dafür haben wir zensuren manchmal bekommen damit hab ich ja immer ne recht gute zensur in chemie gehabt bis unser neuer Leherer kam da schreiben wir noch und er nuschelt immer nur was vor sich hin :motz


    @vampiressuck Na denn gute Besserung hoffe bis bald wieder fit


    @krassblatt find die Geschichte cool freu mich auf mehr ^^


    @all Hab von der Jugendweihe genau 1015 Euro zusammen und morgen bekomm ich noch 2 Karten *freu*


    Ach ja und komm nächste Woche 3-4 Tage nicht weil ich auf Klassenfahrt werd euch alle so lang vermissen

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @lilii: Is ja cool 1015 is kann schön viell

    Na ja iss schade das du für eine Woche und 3-4 Tage nicht da bist


    coolgirl: ist doch eigentlich egal nicht!!!:hammer Na ja freu mich das es dir dut geht!!!!!!!!!!!


    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @Erlond Ja find ich auch ^^ und danke wird schon spass machen :) ach ja süße Maus die das schild hält find die richtig knuffig!!!


    @allNa wie gehts euch denn so hab garnet so viel muss also bye bye


    Mfg eure Drea

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @lilii: Die hab ich selber gemacht :hypo Na ja wiegesagt viel Spaß in deinem Ferienlager!!!!!!!!!!!!!!!

    @all: Na wie geht`s euch denn alle? Ist bei euch schönes Wetter?


    Ps.:@krassblatt: deine News sind cool bin aber noch nicht dazu gekommen deine geschichte zu lesen!!!! ;) Aber wert`s bald machen!!!!!!!!!!!!


    Ig

    Erlond:sepp

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hallo ihr lieben!
    na wie gehts euch?
    mir eigebntlich super bis auf das meine füße wehtun..wir hatten wandertag..naja war eigetnlich gant gut da..wir warn aufemsportplatz...die jungs ham fußball gespielt dun die mädels ham sich vollgefressen und gesonnt *g*
    hab deswgeen gestern mit ner freundin nußecken gebacken*legga*
    joa jezt hab ich eben mal ein schönes fußbad genommen und jetzt fühlen sihc meine füße doch gleich etwas besser an..
    was macht irh dnen heute auf den ersten mai? oder macht irh morgen was? oder gar nich?
    also cih hätte en paar sachen zur auswahl aber da will cih überall net so gernhin..hab darauf heute ncih soviel lust...jetzt hab ich grade erfahrn das meine eltern au ncih da sind also hab ich sturmfrei..
    naja ne freundin kommt jetz zu mir..nix großes..einfach mal wieder quatschen udn so...
    is auch ganz lustig..deswegen werd ich gleich auch etwas aufräumen
    was denkt ihr eigentlich von mir wnen ich immmer vom aufräumen schreibe *g*
    nein so schlim sihet es gar ncih aus..
    is also schnell gemacht..
    und ab morgen hab ich wieder mehr zeit für euch..und dann gibts ja auch am sonntag schon wiedre die News...
    ach menno jetzt hab cih allen brieffreundinnen gesagt sie können sihc ruhig zeit lassen mim schreiben dun jetzt wart ich und wart ich und wart ich udn wart ich *g*
    selbst schuld..nein tut meinen briefmarken auch ganz gut
    ach jetzt hab ich nen neuen stimmungsring seit dienstag ..von ner freundin noch zum geburtstag..
    moment mal heir hatte doch diese woche jemand geburtstag..
    achja die leni wars...ich hoffe das stimmt jetz
    also ncohmal alles gute nachträglich..hatte montag internet verbot..*g*
    ach herrje was hab ich denn heute für einen tag..bin doch sonst so schreibfaul *loool*
    naja irgednwie schreib cih hier eher nen gesamtpost der am ende eh niemand interessieren wird aber egal...
    es haben ja nich viele was an mich geschrieben..
    die meisten schreiben hier ja eh nur ncoh paar zeilen und damits ncih auffällt wird schriftgröße 20 benutzt *rofl*
    ncih böse nehmen..enn ja keine namen..*g*
    naja falls asich das jemand durchgelsen hat..mein leben ist ziemlich interessant oder? *g*
    aber am besten sidn meie schreibfehler wiel cih einfach zu schnell schreieb und das dann am ende niemand mehr lesen kann..
    naja was solls..ich werde weiter üben *lol*
    ach cih hab heute irgendwie sehr gute laune...
    hatte ja auch keine schule :p
    oke bis dann mal wieder
    macht euch nen schönen tag dun ein schönes wochenende...
    Lucie: ja auch von mir alles gute zum geburtstag? haste schön gefeiert?

  • @krassblatt:Och mann du hast es gut *neidischaufdichbin*


    Na ja du hattest aber bestimmt viel Spaß!!!!!!!!!!!!!


    Lucie: Alles gute zum Geburtstag


    Alles Guter zum Geburtstag Lucie


    Viel Spaß beim feiern Heute




    @all. Und was macht ihr so am Wochenende?



    Ig


    Erlond:sepp

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]