Fam. Modsfriend *2*

  • @ Erli
    Harry Potter ist klasse :seelove der Film war voll geil, nicht wahr?
    ich muss den mir nochmal ansehen ^^ aber mit wem?! *kopfkratz*


    @ Cari
    hab deinen Brief bekommen, das ging ja schnell! ich schreib dir bald ein
    paar Witze per PN, ne??? :roftl ahja, danke für das Bändchen, es gefällt mir
    sehr gut, danke :kuss ich hab nochmal Werbung hier im Forum gemacht, haste
    gesehen oder??? ich hoffe es kommen bald noch mehr user, das würd mich tierisch
    freuen.


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • all: Oh ein echt cooler Tag ist heute. Ich hab heute erfahren das ich in Deutsch doch ne 3 bekomme keine 4:yeah
    Ja uns sonst in Latein haben wir heute ein cooles Kartenspiel gespielt. Und die anderen Stunden waren wirklich langweilig!!! Ich hab nur noch Montag Schule und dann ist für dieses Jahr schluss.


    @Erlond: Oh ich bin auch ein totaler Harry Potterfan. Ich habe beide Filme gesehen. Und den dritten werde ich mir auch bald anschauen. Hast du denn alle Bücher gelesen?

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @florida:hast du ab montag keine schule mehr für dieses schuljahr???? ich habe noch bis nächsten monat irgendwann so zwei wochen oder so..


    @all:ich bin gerade bei ner freundin. und ich überrede sie ob sie hier mitmacht.


    heute haben wir nciht so viel gemacht. war voll langweilig und hab mich voll aufs WE gefreut..... jeah jetzt ist ja weekend. naja schreibe heute abend nochmal rein...


    bye Vanessa headl

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @LinkenParkGirl: Ne aber ich hab Dienstag Sportfest, Mittwoch wird aufgeräumt, Donnerstag ist Wandertag und Freitag gibt es Zeugnisse.:D
    Also nur noch Montag Schule:D


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • hi
    ach gottchen hab ich heute viel zu erzählen *lol*


    also.... heute war bei mir der letzte richtige schultag :) aber irgentwie find ich es total schade das das schuljahr zu ende geht... es gehen voll viele von meinen freunden von der schule, und die meisten werd ich so schnell nicht wieder sehen :heule (die sind entweder in der 13. und haben ihr abi geschaft oder sie sind inner 10. und wechseln die schule/hören ganz auf)... und heute hab ich die halt alle zum letzten mal gesehen :heule aber das dümmste ist das der typ in den ich z.z. verknallt bin auch ab geht (ist auch n kumpel von mir) ... naja, aber mit ihm bleib ich warscheinlich in kontakt :)


    anderes thema... gestern war bei uns abistreich :)
    war aber nicht so toll wie beim letzten mal... letztes jahr wurden wir ja alle mit wasser bespritzt... dieses jahr wurden nur die lehrer gequält ;) die mussten so ne sachen wie sackhüpfen, stuhltanz, wettrennen auf bobbycars und so machen... und limbo mussten die auch tanzen :D hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber ich fands schade das wir nichts machen konnten und nur zugucken durften...naja^^
    da fällt mir ein... ein paar schülern wurde es zu langweilig zuzugucken udn die sind dann vor die schule gegangen und haben sich mit wasser bespritzt... die 7.klässler haben wasser in ballons gefüllt und dann auf die anderen geworfen... und till (auch n bekannter von mir) wollte einen von den ballons zerstechen, weis nicht warum... er holt also ein kleines taschenmesser raus und hält den ballon in der anderen hand... er holt aus und das muss wohl etwas zu doll gewesen zu sein, denn er hat nicht nur den ballon getroffen sondern hat das messer auch in seine hand gehauen :eek *aua* das hat total geblutet... er ist gleich ins sekretariat und da wurde das dann verbunden... dann ist er nach hause und wollte danach ins krankenhaus, weis aber nicht ob er da war...


    und wieder n anderes thema...
    vorgestern abend war "MBO macht Musik", so ne veranstalltung von unserer schule bei der schüler musizieren... boah war das geil^^ meine klasse hat da ja auch mitgemacht, die haben "Adiemus" gesungen (vielleicht kennt das ja jemand...)... waren voll schöne sachen dabei, z.b. haben 2 mädchen (mit ner super stimme) "nothing compares to you" gesungen... und nach der pause haben die auf mülleimern musik gemacht (auf so großen grünen tonnen die die auf die stühle gelehnt hatten).
    und es gab jede menge lecka-typen zu sehen ;)


    so, das wars erstmal...


    Stephie

  • @sorry das ich so lange net mehr da war aber mein Pc hat keine Seiten öffnen,kam nur ins msn :( na ja jetzt geht wieder alles
    Buhhhhhhh erzählt mal was ich verpasst habe??? Ich guck später mal so durch ob mich jemand angeschrieben habe


    @linkenparkgirl Ja find nur doof wenn ja so viele sitzen bleiben kann es ja auch passieren das unsere Klasse aufgelöst werden aber glaub ich net weil in den 9 schon allein in der a 5 sitzen bleiben boar wer weiß was da wieder neu zu uns kommen naj a kann man ja nicht aussuchen

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • H@llo,

    @katie88: Na ich weiß würd da auch gern noch mal hin gehen habs ja gut wir gehen ja mit der Schule noch mal dort hin :p :erstaunt

    @Floridagirl: Jo hab ich und den dritten würd ich dir echt raten das ist wirklich gut will am liebsten hin 100 mal anschauen bloß das ist etwas übertriebe!!!! *lol* Na dann ..... .

    @ll: was macht ihr den so am Wochenende? Und wie ist`s bei euch das Wetter?

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi Leute!


    @sasi/sara: Türlich nehm ich dich auf!!!!! Freut mcih das du entschlossen hast hier mitzumachen!!!!
    Also : :welcome in unserer "Kleinen" Familie!!!!
    alles erklärt wird dir noch ein bisschen!!!!



    Lilli: ja das ist echt nciht gut. ich will erst gar nciht wissen wie viele sitzen bleiben in der 9ten. Also ein Lehrer hat uns mal erzählt (der Klassenlehrer der 9b),dass 17 Stück aus der b sitzen bleiben höchst wahrscheinlich. Aber ich will mal hoffen das es nciht so viele sind. Voll dumm..


    @all:_warum ist hier seit ein paar tagen ncihts mehr los???Meldet euch!!!
    Und warum hört jetzt schon eurer schuljahr auf??? wir schreiben ncoh voll viele arbeiten!!!!das ist richtig mies!!!!
    naja:gehe erstmal wieder... bye bye eure Vanessa HEGDL

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Na dan mal Willkommen





    sasigirl in unserer Familie



    Nun denn wo wohnst du den eigentlich?



    Erlond


    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @ sasigirl
    Herzlich Willkommen in der Modifamily...
    viel Spaß und schreib hier fleißig rein!
    wie alt bist du? was hast du für Hobbys? hast du Geschwister?
    erzähl mal...wir wollen alles über dich wissen.


    @ Stephie
    fleißig fleißig ^^ ahja, die Abistreiche...das kenn ich...
    nächste Woche gehen bei uns die 10ten von unserer Realschule und die
    machen dann wieder sauerei...wie jedes Jahr...einmal haben die mich total plamiert,
    das lag daran, das meine Schwester unter den 10nern war. Ich durfte bei so nen
    blöden Spiel mitmachen *heul* meine Klasse hat mich aber angefeuert, das war cool,
    aber trotzdem war es mir unangenehm. Was solls, bei einen Spiel nicht mit zu machen,
    ist schlimmer...aber insgesamt sind so sachen, doch ganz witzig...die Lehrer werden
    ja auch verarscht. :roftl


    @ LPG
    ja, ne?! wir haben heute die letzte Arbeit geschrieben, aber leider kommen noch ein
    paar Tests. Ich find es auch nicht fair das so viele bald schon Ferien haben und wir
    sitzen in der Schule und müssen lernen und die anderen dürfen ausschlafen :D


    @ Erli
    oh..mit der Klasse, ist ja cool...ich seh den Film später irgendwann auf DVD...
    hier ist das Wetter nicht so gut, aber das ist mir auch egal, es könnte nur ein bissl
    wärmer sein, sonst geht es. Morgen fahr ich nach Siegen mit zwei Freundinnen shoppen
    und ich freue mich schon tierisch, hab leider nur nicht so viel Geld.


    @ lili
    blöder Computer *draufhau* ich kenn das zu gut, nur bei mir geht häufig gar nichts.
    Ich musste mal 2 ganze Wochen ohne PC (Internet) leben...das war horror...


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hey



    @kati/wens interessiert: also das ist ja richtig süß das ihr hier alle sooo lieb zu mir seit.. :knuddel also ich bin 14 habe einen ein jahr jüngeren bruder der aber ziemlich nervt.. :haue. meine hobbys sin computer, mein freund :seelove , meine freunde, schlafen, raus gehen, babysitten.
    viel gibts eigentlich nicht wohne halt 7km von vanessa entfent, kann manchmal echt zickig reagieren (wer kann das nicht?)...morgen abend muss ich babysitten (4kinder) dat wird schwierig, aber was tut man nicht alles für geld...was willste noch so wissen`???frag ruhig...werde noch ein bisschen musik hören und dann irgendwann pennen :gutenacht! bye melde dich hdl


    schlaft alle gut und meldet euch :kiss


    bye eure sasi (oder sara)

  • katie oh 2 wochen ja das ist hart,mir haben 5 tage gereicht ^^


    @linkenparkgirl 17 stück boar :eek: das sind echt viele na ja ich hoff mal nicht wäre ja net so toll


    @ sasigirl Ui du machst Babysitten ist ja cool, ich kann das höchsten bald bei meiner sis machen
    Bei uns wohnen auch garnet so viele kleine kinder zum aufpassen und wenn sie klein sind haben die ältere Geschwister ^^


    Achja Herzlich wilkommen hoffe du fühlst dich wohl hier *gg*



    *knuddel*


    eure lili

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • hey leute guten morgen!



    Lili: ja mache gerne babysitten habe auch 2 cousinen die eine ist 5monate und die andere 3jahre...ich mus heute abend ins nachbar dorf ist 1km entfernt...freu mich aber drauf bekomme 20euro...naja hört sich ja schlecht an wen du nie babysitten kannst ausser auf deine sis und meist nerven jüngere geschwister...bis jetzt fühle ich mich sehr wohl da ihr alle voll nett seit :kuss ....meld dich



    meldet euch alle....hegdl bye sasi

  • sasigirl: Auch von mir :welcome
    Wie ich sehe, bist du auch ganz frisch im Forum.
    Also noch mal ein :welcome hier im Forum.


    @LPG: Wir haben vorgestern unsere letzte :D Arbeit geschrieben. Ich hab aber auch nicht so bald Ferien, erst in 3 Wochen.


    @Erlond: Das Wetter ist bei und furchtbar! Heute bin ich in der Schule klitschnass angekommen, und als ich nach Hause gefahren bin, schien die Sonne. :misstrau

  • sasigirl: Von mir auch ein herzliches willkommen.:knuddel
    Ich mach manchmal auch Babysitter. Hier im Haus wohnen drei kleine Kinder, bloß die ziehen jetzt bald aus. Also nichts mehr mit Baby's und sittern.:D


    @Erlond: Ja wie ist bei uns das Wetter?!?:kopfkratz Hmmmmmm... ja eigentlich schön. Ne warte heute Morgen hat es geregnet.:angry Ist doch blödes Wetter:motz
    Und am Wochenende da bleib ich Zuhause und mache nichts weiter:D!!!


    Das wars denn mal.


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • H@llo,


    @Floridagirl: Nun den bei uns regnet es zur zeit immer ab und zu mal die Sonne!!!!!!!!!!

    sasigirl: Ich kenn nicht vanessa und ich weiß nicht wo sie wohnt (entschuldige wenn es jemand aus der Familie ist aber ich ken niemanden der Vanessa heißt aus eine die Wohnt in dresden!!!!) Nun ja ich wohne in dresden

    @katie88. naja pech muste sparen ;) *lol* ne war nicht so gemeint viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @0obabsio0: wann meldeste dich denn mal wieder :misstrau und wie geht`s dir bist ja nicht mehr on im Msn :heule

    Liebe

    Grüße

    erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @ll
    war ja heute in Siegen, war richtig toll.. ^^ hab mir drei Tops und zwei
    T-Shirts gekauft, die sind echt voll schön. endlich neue Klamotten für den
    Sommer, wenn der bald wieder kommt. :misstrau In Siegen war auch ein
    Festival oder irgendsowas ähnliches und da war so ne "Rockband" ^^
    echt zum lachen! war es war eigentlich ganz ok, da wurde voll gepogt...
    hätte gerne mitgemacht. ^^ Meine Freundinnen, die total prüde sind, wollen
    sich diese Band nächste Woche in Siegen nochmalansehen :lachen :misstrau
    Die haben doch keine Ahnung von sowas. ich hab mich so totgelacht... ^^
    die könne wegen mir alleine dahin fahren, weil ich mir eher was besseres
    ansehe und ich will erstrecht net mit meinen Freundinnen dahin... :hehe :p
    darauf möchte ich verzichten.... *versteck* bin ja so böse... ^^
    ok, das war fies, aber ich bin ehrlich.....


    @ sasi
    wir sind immer lieb...und wir halten alle zusammen :lachen :hehe :strike
    Geschwister sind nervig, das kenn ich von meiner großen Schwester... *misstrau*
    ah....du hast auch einen Freund, wie alt ist er und wie habt ihr euch kennen
    gelernt? *binneugierig* ich hab leider keinen Freund -.-
    ... wie lange tust du denn Babysitten??? und wie viel Geld bekommst so in
    ner Stunde??? für mich wäre das ja nichts. ^^


    @ lili
    meno, hast du schwein! du schwein! *totlach* bist so böse! *insider*
    brauchste net zu verstehen...^^ ist auch wurscht!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]