Fam. Modsfriend *2*


  • @ Lucie
    das hoffe ich auch für mich ^^
    im September wären das ja schon zwei Jahre, wo ich die blöde feste Zahnspange
    trage. -.- ich hab auch nur Pech *heul*


    @ Cari
    jaja, ich nerv die ja nur... -.- bist so böse *g* aber ich freue mich so darauf, endlich
    grenzenlos internet...haste den Brief bekommen??? bestimmt, oder? der müsste doch
    eigentlich schon da sein.


    @ Stephie
    ich muss mal schauen, ob ich mir das runterlade, kostet das was? sieht schon
    interessant aus, steht aber alles auf Englisch, versteh kein Wort! ^^


    @LPG
    ich hab dich im ICQ geaddet, schau mal ob es geklappt hat!?


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • caro:
    ja der Brief is angekommen..heute....hm fang vielleicht nachher schon an zu schreiben
    hab dir ja erzählt das ich nach Italien fahre 2 Wochern dieses jahr und heute abend is der Infoabend davon..da sehn wa dann auch alle leute die mitfahrn *gespanntbin* *hehe* *g*
    ich nerv meine Mum im Moment auch die ganze Zeit, dass wir uns ja in den Feriene treffen können..
    wie siehts bei dia aus? ja schaun wa mal..



    @LPG:
    hab mir grade deinen Steckbrief durchgelesen..deine geschwister..sind rabea und julian zwillinge?


    nya mehr hab ich jetzt nich zu sagen..^^

  • Livia Was habt ihr denn immer für ne Rechnung pro Monat??? Wir immer 20 Euro so lange es so bleibt darf ich auch immer 2 stunden rein ^^ !!! Und manche Tage geh ich garnet dann kann ich immer 4 stunden oda so rein :)!!!


    @all Hm hab heute noch net so viel gemacht nur mit Molle getelt gebadet (wau spanned ich weiß) ähm und ja eben nur gechillt ^^, meine Freundin bleibt sitzen :( find ich kacke na ja kann man jetzt auch nix mehr machen .....

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @all: Ja bei mir ist nicht viel passiert. Ich hab Bauchschmerzen und wollte heute erst nach der 4 Stunde nach Hause gehen. Doch dann bin ich doch nicht gegangen.:D
    Sonst ja erste Stunde haben wir Video geschaut. Und dann haben wir heute ne Liste geschrieben wegen Sportfest nächste Woche. Bin ja die schnellste aus meiner Klasse und alle gleich oh du musste aber laufen*angeb:D* *nesobinichnicht*:hehe
    Na ja und sonst sitze ich den ganzen Nachmittag am Computer, und surfe so rum!!!


    liliii: Ich kann so lange im Internet bleiben wie ich will:D!


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Vanessa: Hm,ich find Taufen auch voll langweilig. Einmal wurden drei in einem Gottesdienst getauft. Boah,das war langweilig.


    liliii: Hm,ich darf solang rein,wie ich will,nur es darf halt nich zu teuer werden. ZZ bin ich immer so 2 oder 3 Stunden drin.
    Ja,eine meiner Freundinnen bleibt auch sitzen. Is aber besser für sie,denn sie hat nur 5en und manchmal sogar 6en geschrieben. Sie is ja nich ganz weg...


    Livia: *lol* Sowas gibts bei uns auch. Bei uns heißt das Forum,da treffen sich alle in der Aula,viele Leute labern irgendwas und meistens gehn bei uns sogar 2 Stunden drauf


    katie: Bei Skype kannst du auch deine Sprache wählen. Und zwar in der Linkliste ganz rechts nach help sind so Flaggen. Da drauf klicken dann kannste Deutsch auswählen.^^
    Naja,ich hols mir auch. Aber später,muss ma gucken wann ich Zeit hab für sonen Download bei mir dauert der nämlich so 20 mins


  • @ll
    mein 1000. Beitrag *freu*


    @ Cari
    oh...das wär schön...hoffentlich kommt der Brief dann am Samstag, dann kann ich dir
    schnell zurück schreiben ^^ joa, mit dem treffen, das wird witzig *g* du kommst am
    besten erst zu mir. :D hihi...das dauert ja noch nen bissel bis zu den Ferien, nicht wahr?


    @ Stephie
    oh..kostenlos, hab das mal bei den Favoriten hinzugefügt, ladt das irgendwann mal
    runter...und MSN hab ich auch siehe Profil und unter den Sim-Euros. du kannst doch
    dein MSN in dein Profil eingeben, dann weiß doch jeder bescheid, das du MSN hast.
    aso, die Sprach mh...hab ich übersehen, muss ich gleich mal schauen *g*


    @ lili
    das tut mir leid für deine Freundin -.- ist für dich auch net gerade toll, oder???
    kann sie sich net mehr retten, vor dem sitzen bleiben???


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Vampiressuck
    Name: Liesa ****
    Alter: 16
    Beruf: Schülerin
    Klasse: 10
    Schule: Theißtalschule (Gymnasialzweig)
    Geburtsdatum/-ort: 28.01.1988 in Bad Schwalbach
    Land: Deutschland
    Bundesland: Hessen
    Wohnort:bei Wiesbaden
    Hobbys: shoppen, Freunde treffen, I-net, sims und neopets
    Haustiere: 2 Hamster
    Geschwister: einen älteren Bruder (20)
    ICQ Nummer: auf anfrage
    MSN: ebenfalls auf anfrage
    E-Mail Adresse: s.o.
    Fotos: auf meiner HP
    Homepage: www.anton-and-me.de.vu
    Lebensmotto: wer liebt der gibt niemals auf, in allem vertraut er und hofft er für ihn; alles erträgt er mit großer Geduld

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @katie88: danke für den hinweis :) hab mcih letztens noch aufgeregt das die sowas für msn auch mal einführen könnten (also so ne anzeige wer das hat)... naja^^
    aber es gibt ja nicht jeder seinen namen an... naja, was solls^^


    bye bye,
    stephie^^

  • hm also soll i da jetzt auch so nen steckbrief reintun??i mach einfach mal...egal :))


    aja wer schaut den noch EM?? deutschland führt ja :/ naja was soll ma scho tun...


    Name: Bettina ******
    Alter: 15
    Beruf: Schülerin
    Klasse: 1 Hbla( = 9. Klasse)
    Schule: Höhre Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe(kurz HBLA salzburg)
    Geburtsdatum/-ort: 26.4.1989 in Salzburg
    Land: Österreich
    Bundesland: Salzburg
    Wohnort:Elsbethen(Bei Salzburg)
    Hobbys: fortgehen, telefonieren, kino, freunde usw..
    Haustiere: fische :)und einen hund(dalmatiner)
    Geschwister: 2 Schwestern(Alex 19, Conny 18)
    ICQ Nummer: 174366455
    E-Mail Adresse: fragen bitte
    Fotos: hm fragen dann schick ichs euch
    Homepage: naja is a nickpage http://my.sms.at/goldenstar1
    Lebensmotto: Never forget were you come from.


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]


  • @ Stephie
    so jetzt weiß auch jeder das du MSN hast ^^
    den Namen sieht man doch dann wenn man auf dieses komische MSN Vieh
    draufdrückt, glaub ich. :)


    @ Leni
    ich schaue nicht so gerne Fußball, aber die EM schon und erst recht, wenn Deutschland
    spielt. gestern haben die ja 1:1 gespielt gegen Holland -.- meno...das sah so gut aus
    und dann in der 80 min. schießt so nen Holländer noch nen Tor..purer Zufall ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Floridagirl
    ___________________
    Name: Marianne*****
    Alter: 13
    Beruf: Schülerin
    Klasse: 7/1
    Schule: Ostseegymnasium(Europaschule)
    Geburtsdatum/-ort: 09.10.1990/ Rostock
    Land: Deutschland
    Bundesland: Mecklenburg Vorpommern
    Wohnort:bei Rostock
    Hobbys: shoppen, Freunde treffen, Musik hören, Sims spielen, Leichtathletik und Basketball.
    Haustiere: 1 Meerschweinchen (Laila):D
    Geschwister: eine kleine Schwester(11)
    ICQ Nummer: -
    MSN: -
    E-Mail Adresse: yanne18@web.de
    Fotos: -
    Homepage: -
    Lebensmotto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


    So das war mein Steckbrief:D.
    Wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mir einfach eine E-Mail!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @lilii: So hoch ist die Rechnung meistens nicht. Darf aber trotzdem nur 30Min. Ich glaube, dass ich oft zu oft die Zeit überziehe.


    *krassblatt*: Köntest du bitte bei meinem Steckbrief folgendes ändern:
    Schule: Gymnasium (Kaiser Willhelm- und Ratsgymnasium (zusammengeschloßen aus zwei Schulen))
    Homepage: -
    Fotos: -
    Motto: -


    @all: Wisst ihr, was passieren kann, wenn man im Deutschunterricht zu viel Kommasetzung geübt hat? Ich hab es herausgefunden. Gestern dachte ich nach Deutsch: "Ich hoffe Komma dass wir die Geschichtsarbeit heute wiederbekommen." :lachen
    Heute gehe ich wieder zur Orchestarprobe. Das war es erstmal von mir. Bleibt fröhlich :kopfstrei ;)

  • @all:
    müsst jetzt nicht alle nen Steckbrief reinstellen..vampiresuck deiner steht doch eh schon in den News..hat die überhaupt jemand gelesen?
    die nächsten werden eh kürzer...denk ich..muss noch gucken was ich reintu..


    katie:
    hab den Briefe huete zu Ende geschrieben..und auch schin im Umschlag..Briefmarke hab ich auch noch..wird also morgen früh eingeschmissen..der Briefkasten is zwar nich weit aber wird heute eh nimma geleert...


    Livia
    ohje zuviel Kommaübung..würd mri auch mal ganz gut tun denk ich..lala^^
    nee das kann ich echt überhaupt nücht....
    hm hab jetzt keine lust den steckbrief zu ändern is ja nur ein fehler...mal sehn


    naja ihr ich geh mal wieder


    LG Carina


  • @ll
    Karma verteil ^^


    @ Carina
    oh...schön *freu* du bist immer viel zu schnell. ich komme ja nie nach. -.-
    lass dir doch das nächste Mal etwas mehr Zeit *gg* ist ja ne menge los im
    All in one Board, find das toll :)


    @ Livia
    wie witzig, wie kann man das denn machen?! :roftl ist mir noch nie passiert, hihi...
    ich vergesse auch eher immer Kommas *g* hatte 8 Fehler im Diktat und davon waren
    es 5 Fehler=Kommas. -.- ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • [FONTS=Comic Sans MS]vielleicht hat sich schon irgendwer gewundert *gg*


    ich hab momentan keinen internétzugang und auch keinen TV (hängt ja hier beides zusammen)
    diesmal liegt es aba nicht daran das ich vergessen hätt ne rechnung zu bezahlen
    die haben das einfa´ch so abgeklemmt
    ich hab jetzt auch nur 2 min zeit


    bin am pc einer freundin
    werd mich so bald es wieder geht wieder melden


    drückt mir die daumen


    bis bald hoff ich
    babatschi


    wuhaaa is das faaaaaad kann weder am pc sitzen noch tv gucken
    und nichtmal wirklich toll sonnig is es draußen


    LG Monja[/FONTS]

  • Hi Leute!


    Türlich schau ich EM!!!!! Das ist doch geil! Deswegen war ich gestern auch nciht online,wegen em...


    @floridagirl: wilkommen im club! ich bin auch die schnellste (von den mädchen) und die 3 schnellste von allen aus der klasse. haben nächste woche bundesjungendspiele. freu mcih schon voll.


    @all: das ist soo geil die nächste woche.
    Montag schreibe ich diktat
    Dienstag hab ich schulfrei wegen mündlichen prüfungen.
    mittwoch bundesjugenspiele
    donnerstag:vokabeltest
    freitag glaube nix.


    Lilli: bei uns bleiben auch sooo viele sitzen. find das auch voll *******.
    gerade von der man dnekt die ist voll schlau und so. aber nein sie bleibt wahrscheinlich sitzen!


    @krassblatt:ja,das sind zwillinge. aber manchaml voll nervig.
    du kannst mir mal deine e-mailadresse geben dannn schcik ioch dir ein foto von den kleinen. oK?


    @katie.Ja,cih glaueb es hat geklappt, sei mal abends so gegen halb neun online dann seh ich es ja


    naja,geh mal wieder raus. heagdl... kiss


    vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @ Moni
    du arme, das fänd ich schlimm,
    ...ich hoffe es klappt bald wieder! woran liegt es denn? z.B. hab ich das Problem im
    moment nicht. ^^ wann kommt der Brief??? *nerv*


    @ LPG
    klasse Woche, man hast du Glück. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was nächste
    Woche abgeht in der Schule. ... naja, ich kann auch net immer on kommen. ^^
    aber vielleicht sind wir ja bald beide zufällig im ICQ, dann siehste es...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • H@llo:

    HAb heut mal wieder lust zu schreiben aber nicht so viel :cool:

    Nun den ich war Gestern in Harry Potter und ich muss sagen der ist echt geil gewesen freu mich schon wenn wir noch mal in den gehen geh nämlich mit der Klasse noch mal hin mano man kans kaum erwarten bald sind Ferien. Nun was soll ich noch so schreiben?

    coolgirl: a wie geht`s dir so? Lag nix mehr gehört!

    Monja: Ich drück dir auf jeden fall die Daumen ;) wieso sollt ich nicht *lol* Na ja hoffe das de bald wieder am TV hängen kannst und am PC *lol*

    Nun denn einen schönen Abend noch :kiss :)) :liebe

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • hi leute!


    @katie:ja ist ok. vielleicht sehen wir uns irgendwann im icq.


    @all:dieser tag war so *******... weiß ncihts mehr.sorry.bye vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel