Fam. Modsfriend *2*

  • Monja
    Ja, habsch schon auf deina Homepage :knuddel
    @MissSixxtySix
    Cool, des de hia auch ma endlich postest! :kuss , öhm, Wie heißte in echt, wie alt bist du , woher kommste du??? Ja ich weiß viele Fragen, abba denne haste ma was zu schreiben.
    Fischly
    Gute Bessering. Was hast du denn?
    Dein Hund hat auch ´n Teller, hammer ! *lol* xD
    Jasmina
    Oh, ja das denke ich auch.
    Des mit deinem Dad is ja schon echt hart :knuddel !
    Olli
    Yeah, du magst fast die gleiche Musik wie ich. Liegt wohl inna Family!
    Ich mach nicht jedes WE was. Also ich mach schon was abba dieses Wochenende war ziemlich boring, hab imma nur ferngesehn und Maratontelefoniert xD. Nächstes WE, zum Beispiel übernachtet meine beste Freundin bei mir, wird bestimmt ma wiedda subba.
    Echt? Da fand eina unsern Weihnachtsmarkt gut? Is ja lustig! Ich find den eigentlich auch ganz ok. Ihr habt auch einen der war doch irgendwie vom 1. bis zum keine ahnung wie vielten? Der is doch schon vorbei odda?
    @all
    Sollte eigentlich heute 8 Stunden habn zum Glück ncht. Meine Mum is wieda nach Bad Ganersheim gefahren, zu Oma und Opa ins Krankenhaus.
    Wir ham heut 2 Arbeiten wiedda bekomm.
    Deutsch:4+
    Mathe: 2
    heaggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmdl *kissu* rübe alias lissy[oda andas rum xD]
    [COLOR=Indigo]

  • Hi ihrz!
    Wie gehts?Mir gut!


    @all
    Ich hab heut Englischarbeit wieder bekommen,eine 2...Juhu!!!
    Tja mir ist halt langweilig deswegen mach ich schon die Hausaufgaben für Mittwoch.


    Monja
    Hab die Bilder von der Party gesehen...Klasse!Die Engelsflügel sind toll!


    Fischly
    Gute Besserung!Was haste denn?


    @MissSixxtySix
    Toll das du dich meldest



    Der war Kurz ich weiß,aber mir fällt nichts ein!


    LG,Irena

  • Huhu ihrz! :wink


    Ich hab heut mal wieder so viel zu erzählen ^-^ Ein bisschen positives und ein bisschen mehr negatives... Aber ihr müsst es ja nicht lesen ;)



    Monja: Ich hab die Bilder gesehen ^-^ Die Flügel sind sooooo süß!
    Ich werd das nächste mal, wenn ich die Chance dazu bekommen, Sushi probieren. Du hast recht, vielleicht schmeckt Fisch mir ja besser roh als gekocht ^-^


    @Fischly:_Gute Besserung! :knuddel Voll süß mit deinem Hund! Und ich Raben-Besitzerin hab meiner Katze nichts geschenkt *schäm*


    @MissSixxtySix: Schön, dass du dich mal meldest! Aber dein Post könnt ruhig ein bisschen länger sein ;) Erzähl doch mal ein bisschen über dich, ich beisse auch nicht ^-^


    @rübe: Glückwunsch zur 2 in Mathe!


    sina: Glückwunsch zu Franze :p Sonst hab ich dir ja ein paar Posts vorher geschrieben ^-^


    @rest: Siehe letzter Post oder auch ein paar davor ^-^




    So... Nu will ich euch noch mal ein bisschen erzählen ^-^


    Heut ist Nikolaus ^-^ Was habt ihr dennn schönes bekommen? Ich hab von meinem Onkel 20Euro und sonst noch ein T-Shirt (das hab ich mir sooo lang gewünscht und nu hab ich's bei Ebay ersteigert ^-^) und einen Teddy mit Schokolade bekommen ^-^ Und meiner Mama hab ich die Kollage geschenkt. Die hat sich so gefreut! Da macht das schenken noch richtig Spaß.


    Der Tag heut hat voll gut angefangen. Wir hatten erste Stunde Deutsch und sie hat die Arbeiten mitgehabt. Als sie die Hefte aus ihrer Tasche geholt hatte, hab ich sofort gesehen, dass mein Heft ganz oben liegt. ICh hab die ganze Zeit nur gebetet: "Nicht vorlesen, nicht vorlesen, nicht vorlesen!" Und was macht sie? Sie sagt: "So, ich will euch nun mal den besten und einen nicht so guten Aufsatz vorlesen" - kurze Pause - "Als erstes will ich euch mal dieses DING (dabei guckte sie mich an und hat das so ganz merkwürdig betont) vorlesen."
    Sie fing dann an die Einleitung vorzulesen. Ich hatte das Gefühl, dass man mein Herz schlagen hören konnte. Das schlug so extrem, dass mein ganzer Stuhl regelrecht wummpte. Und am schlimmsten war, dass alle mich die ganze Zeit anstarrten, während sie das vorlas. Ich hasse es, wenn ich von allen angestarrt werde.
    Als sie die Einleitung zuende gelesen hatte meinte sie "Das ist eine wirklich sehr schöne Einleitung." Und dann hat sie weitergelesen. Und die ganze Zeit starrten mich alle an. Ich bin in diesen 4 oder 5 Minuten tausend Tode gestorben ^-^
    Als sie fertig war (ich wusste gar nicht mehr, was ich da alles geschrieben hatte) nahm sie das nächste Heft und meinte: "Nun werde ich euch mal das Gegenstück dazu vorlesen." Ich dachte, dass jetzt der hammer-Aufsatz kommen würde und dass meiner das schlechte Beispiel war. Ich hatte aber immernoch so Herzrasen, dass ich nicht wirklich zuhören konnte, was sie da gerade vorliest (ich hab so schlimm Prüfungsangst :rollauge ).
    Am Ende des zweiten Aufsatzes fragte sie, welcher besser sein. Einer meldete sich (das ist soooo süß! Der sagt immer "Ich" wenn er sich meldet ^-^) und meinte dann: "Mias" Ein böser Blick von unserer Lehrerin und er berichtigte sich: "Ääääh.. Ich meine natürlich den Ersten"
    Sie gab uns dann endlich die Arbeiten zurück. Ich bekam mein Heft als erstes wieder. Bei keinem hat sie einen Kommentar abgelassen, nur bei mir! Ich zitiere: "Das ist eine wundervoll geschriebene Erörterung, vielleicht sogar die Beste, die ich seit langem gelesen habe!" Ich muss zugeben, dass ich in dem Moment zwar ein bisschen peinlich berührt, aber trotzdem irgendwie stolz war.
    Lange Rede kurzer Sinn: Es ist eine 2+ geworden ^-^



    So viel zum Positiven... Nu kommt das Negative.
    Meine Lieblings-Zicken (ich benenne sie jetzt einfach mal mit Zicke1 und Zicke2 ^-^) waren heute anscheinend wieder mal der Meinung mich fertig machen zu müssen.
    Heute ist es mir ein bisschen zu viel geworden. Ich musste mir Sachen anhören wie "Immer wenn ich deine Visage sehe könnt ich kotzen" und sowas... Da ist mir dann zum ersten mal seit ich in dieser Klasse bin der Kragen geplatzt. Ich habe dann etwas ziemlich unschönes gesagt, was ich hier nicht wiederholen will, weil ich sowas normalerweise nicht mal denke. Daraufhin haben die beiden wieder angefangen mich zu beschimpfen und ich habe zu Zicke1 gesagt: "Weisst du was? Halt einfach die Backen, ich rede mit dir nciht mehr!" Worauf Zicke2 antwortete (die fühlen sich anscheinend nur stark, wenn sie zu zweit und ich allein bin): "So einfach ist das nicht. Du wirst mit uns reden!" Ich hab dann gesagt, dass ich nur mit denen rede, mit denen ich will und bin weg gegangen.
    Eine Pause später kommen sie dann an und ziehen Sandy andauernd von mir weg. Sandy hat ihnen dann gesagt, dass sie das nicht will, sie sich gerade mit mir unterhält und sie sich das auch nicht verbieten lassen wird. Daraufhin wurde ihr dann gesagt, dass sie mit soetwas wir mir nichts zutun haben darf und dass ich ja so schrecklich und sowieso das Allerletzte bin (das muss ich mir von Leuten anhören, die mir vor 2 Wochen noch so sonstwo hingekrochen sind, dass ich mich gewundert hab, dass sie mir noch nicht wieder aus dem Hals rausgucken und von denen, die noch vor 1 Woche eine Arbeit bei mir abgeschrieben haben und dadrin wegen mir fast alles richtig hatten!).
    Ich war so kurz davor richtig auszurasten und Dinge zu sagen, für die ich mich später warscheinlich vor mir selbst geschämt hätte!
    Ich hab mich allerdings zusammengerissen und dabei ist folgendes kurzes Gespräch zusammengekommen:


    Ich: "Wisst ihr eigentlich, was der größte Unterschied zwischen euch und mir ist?"


    Zicke1: "Nein, aber du wirst es uns ja bestimmt gleich erzählen!"


    Ich: "Ganz einfach: 1. Ihr fühlt euch nur zu zweit stark und dann auch nur, wenn der Andere allein ist und 2. Bin ich wenigstens schon erwachsen genug, um hier nicht so eine schrecklich kindische Krabbelgruppen-Show abzuziehen, wie ihr es gerade tut!"


    Sie wollten dann anscheinend etwas sagen, ich bin dann aber weggegangen und auch erst zum Klingeln wieder zu den Anderen aus der Klasse gekommen (ich war so lang bei einer Parallelklasse).
    Nach der nächsten Stunde hatten wir dann Schluss und ich bin so schnell ich konnte gegangen, weil ich nicht mehr mit denen reden wollte.



    Aber morgen muss ich die Beiden ja leider schon wieder sehen. Und ich habe mir auch fest vorgenommen, ihnen nicht den gefallen zutun irgendwie verletzt zu wirken. Und wie hat mein bester Freund doch letztens so schön gemeint? "Starke Mädchen weinen nicht!" Ich hoffe mal, dass ich ein starkes Mädchen bin ^-^


    Aber mindestens ein positives hat der morgige Tag: Ich hab mal wieder Physik :herzlichs Ich liebe Physik ^-^



    So.. Sorry, dass der Post so lang geworden ist. Aber ich schätze mal, dass sich das keiner durchgelesen hat. Wenigstens hat das von-der-Seele-tippern mir ein bisschen gut getan ^-^


    H.e.g.d.l.
    Krümel

  • So, jetzt kommt mein richtiger Beitrag!*lool*
    Wie vor ein paar tagen gesagt, hatten wir probleme mit dem Netz, die aber jetzt glücklicherweise behoben sind!!


    @rübe und _Olli_ : Ja, naja, daran waren in erster Linie die InternetProbleme schuld. Aber ich hatte ja versprochen, mich, sofern die Zeit es zulässt, öfters hier zu melden;) Das will ich auch einhalten.


    @Kruemelinchen: Oh, was für ein schöner langer Post *gelesenhat* XD Keinen Fisch?! ich auch nicht*lool* Bin ja Vegetarier!
    Diese Gören sind ja wirklich voll dumm. Aber das kenn ich. Zwar nicht der gleiche Fall, aber es heisst doch immer: Wenn der und die nicht da wären könnte es so gut hier sein! Aber die sind leider da und ändern kann man das nicht! Na dann viel Spaß in Physik ;-)


    Fischly: Für den Hund hatten wir auch mal ein kleines geschenk gemacht! Letztes jahr wars ein Hundekörbchen (also ein neues) und ein paar kleine leckerlies XD Wir haben die in Geschenkpapier eingewickelt und unter den Weihnachtsbaum gelegt. Als ich mal nachschauen wollte, wo der Hund hin ist, sah ich dass das Geschenk mit den Leckerlies gewaltsam geöffnet wurde und dass der Hund zwei meter davon entfernt auf dem Boden lag und (scheinbar) schlief :lachen Soviel Zur bescherung*gg* Übrgens hatte meine Hündin letztes Jahr auch meinen Adventskalender gefressen *lool* Gute Besserung auch von mir!


    @all: Naja, die letzten tage waren eigentlich ok! Abgesehen von der Internetpanne und einer schlechten Mathenote war eigentlich alles positiv. Sogar das mit unserm Hund ist harmloser als anfangs erwartet! Die Pillen, die sie gegen die Entzündung bekommt scheinen zu wirken, sie humpelt merklich weniger undist aktiver als sonst *Juhuu*
    Naja, hatte die erste Stunde geschichtsprüfung*wurgs* Normalerweise mag ich geschichte, aber dass die Arbeit so schwer wäre hatte ich nicht erwartet! In meinem Lückentext sind mehr Lücken als sonstwas XD
    Die letzte Woche war ja meine hauptArbeitswoche *gg* Noch lebe ich, aber wenn wir die Arbeiten erst zurückbekommen...
    Naja, hab mal ein paar Spiele auf meinem Compi installiert. Kennt wer von euch die Monkey island Reihe oder Simon The Sorcerer? Die waren damals voll cool! Heute natürlich auch noch, aber die sind s alt dass sie nirgends mehr laufen :suse
    So, das wars erstmal:)


    LG laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Erstmal wümsche ich euch einen schönene Nikolaus! Ich hoffe, dass ihr alle schön eure Schuhe rausgestellt habt und heute Morgen da natürlich auch was drinne war *gg*! Hätte ja sonst keinen Sinn gehabt den Schuh rauszustellen ...... Ich habe meinen Schuh zwar nicht rausgestellt (weil ich das wegen meinen Bauchschmerzen gestern Abend vergessen habe), habe aber trotzdem was schönes bekommen : Süßigkeiten (gaaaaaaaaaaaanz viele ..... natürlich *löööööl*) und Nivea Visage Youg Wash Off!. Das ist voll coooooooool. Das war am Freitag leer und da habe ich meiner Mum ääääähhhhh ... ich meine natürlich dem Nikolaus ;-) gesagt, dass ich das gerne haben möchte. Mmmmhhhh ... was habt ihr den schönes bekommen? Naja, habt ihr ja schon fast alle geschrieben *g*!
    Puhhhhhhh, ich hab gerade Mathe gelernt. War ganz schön viel. Ich schreibe ja am Mittwoch *bibber*! Davor habe ich voll viel Angst!!!!!! Und am Freitag schreibe ich Chemie *kotz*!!! Ich hasse Chemie in letzter Zeit voll, wegen unserer dummen Lehrerin! Aber ich habs bis jetzt immer überlebt *hihi*! Mein Schultag war heute ganz in Ordnung. Erste Stunde Englisch *zuFunkyKruemelRübeunddenanderenEnglisch-Strebernrüberschiel*! Danach Latein, wo ich heute mit der Wiederholung dran war. Alsohier mal ne Erklärung zur Wiederholung : Am Anfang jeder Latein-Stunde muss ein Schüler aus dem Grammatik-Buch einen Paragraphen mit Aufgaben an die Tafel schreiben und die restliche Klasse muss dann die Lösung finden! Naja, müsst irh nicht verstehen *lach ... aber zurück zu meinem Vortrag ..... Ich hatte halt nen Paragraphen, den niemand verstanden hat, naja und dann sollten die LeutZ einen Satz übersetzten und das haben sie natürlich nicht hingekriegt. Die mussten dann ale ne Lösungsmöglichkeit vorschlagen und als die dann fertig waren und die Vorschläge gesagt haben, fragt die Lehrerin mich so : "Na Steffi, was meinst duwie viele Leute das richtig übersetzt haben?" Darauf ich : "Vielleicht so 10%?" Und die Lehrerin hat mir natürlich zugestimmt und hat mich dann nochmal extra gelobt, was für gute Aufgaben ich gemacht habe. Ich bin natürlich voll rot angelaufen, weil ich ja wie die Ober-Streberin da stand *immernochrotwerd*!!!!! Mmmmmhhhhh .. danach hatten wir Musik, was okay war und Erdkunde ... das ging eigentlich auch. Zum Schluss noch Mathe und Musik! Oh No! Morgen habe ich 7 Stunden!!!!!!!!! Das hasse ich voll ey. Wie gesagt....sonst habe ich heute noch Mathe gelernt und öööööhhhhh .... mehr nicht gemacht *gg*!!!! Achso, natürlich habe ich noch die AK2005 und FDLGW geschaut! Das fand ich natürlich wie immer suuuuuuuuuuuuuuuppiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! ^^°°


    Monja
    Hey Coooool! Barkeeperin!? Ist doch bestimmt voll der coole Job, oder? Ich mein, man hat immer Leute um sich rum, kann sich zu Hause super leckere Drinks mixen und ist bei vielen Partys dabei *gg*!!!!! Ach ja, zu den Fotos : Die sind echt coooool! Will mehr sehen xD!!! ^^°°


    Fischly
    Gute Besserung! Was hast du denn? Das ist ja süüüüüß, dass dein Hund auch nen Teller bekommen hat *tollfind*! Ich habe meinen Meerschweinchen und meiner Katze nixxx geschenkt ... naja ...... ich glaube nicht, dass die sich jetzt bei mir beschweren werden oder streiken! Wenn ich mir das so vorstelle, dann muss ich lachen. Kleine Meerschweinchen mit Schildern wo drauf steht : NICHT MIT UNS! Oder meine Katze mit nem Schild wo drauf steht : WARUM WERDEN WIR AUSGESCHLOSSEN? *hihi* *lach* :lachen !!!! Meine Tierchens kriegen aber auch zu Weihnachten immer was ..... ^^°°


    @MissSixxtySix
    Hey, schön, dass du mal postest! Schreib bitte nicht zuuuuuuuu kurze Beiträge, weil die Mods das als Spam ansehen und dadurch könnte unser Thread geschlossen werden, was wir natürlich nicht wollen, oder? Hoffentlich meldest du dich jetzt öfter .... ^^°°


    @rübe
    Ja, muss echt in der Family liegen, also das mit dem Musik-Geschmack ;-) !!!! Unser Weihnachtsmarkt ist stinklangweilig! Ich glaub der ging vom 1.-5. oder 6. oder so! Siehste der ist sooooooooooooo langweilig, dass ich mich gar nicht dafür interessiere! Naja, bis wann geht euer Weihnachtsmarkt? Ist MissSixxtySix meine Sis? Oder war das wer anders? Ich habe das schon wieder vergessen *schäm*! Boah, ich habe heute Full House geguckt und voll geheult! Da ist der Opa von Jesse gestorben und die haben alle geweint und immer wenn jemand im Film weint, dann muss ich acuh mitweinen. Aber nur wenn der Film gut ist!!!!! Und Full House ist ja guuuuuuuuuut! Ist zwar kein Film, aber ne Serie und bei guten bzw. traurigen Serien muss ich auch heulen. Viel Spaß wünsche ich dir und deiner Freundin *kiss*! Herzlichen Glückwunsch zu deiner 2 in Mathe! Über die Deutsch-Arbeit will ich mal hinwegsehen *gg*!!!! ^^°°


    @Asiangirl
    Ja, ich kann mich nicht beklagen .... mir gehts eiegtnlich auch ganz gut! Wann ist jetzt eigentlich die Hochzeit von dir und rübe? Weisst du auch wann die Hochzeit von simanna und WeihnachtsBasti sein soll? Naja, ich finde deinen Nick jetzt auch cooool! Oder habe ich das schonmal geschrieben? naja, ist ja eigentlich auch egal! ^^°°


    Kruemel
    Man ey, diese doofen Zicken aus deiner Klasse!!!!! Ich hasse so ne MädelZ, die glauben, dass sie was besseres wären, nur weil sie Stroh im Kopf haben *lach*! Bei uns gibts auch solche Mädchen, aber zum Glück nicht in meiner Klasse! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Aufsatz! Ich bin auch immer gut in Aufsätzen ..... naja ....... zumindest oft *lach*! Das haste bestimmt von mir geerbt *zuzwinker*!!!! Was haste denn für ein T-Shirt bekommen? Also ich mei, was steht drauf oder von welcher Firma ist es? ^^°°


    @ALL
    Sonst müsst ihr nochmal in meinen letzten Post gucken! Ach, ich hab noch ne Frageeeee : Kann ich irgendwo sehen, ob und wann mir jemand Geld überwieden hat? Ich meine jetzt hier im Simsforum ... ich hatte nämlich letztens was um die 50 Simeuros und jetzt habe ich plötzlich 400 Simeuros *freu*! Naja, mich soll´s nicht stören *gg*! ^^°°
    So, ich freue mich schon auf eure Antworten! ^^°°
    h#e#a#g#d#l
    oLLi :kuss

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • O.k.,dann post´ich mal ein bisschen über mich! :wink
    Also ich heiße (richtig) Laura,bin 13 Jahre alt (nagut,fast 13... :p ) und wohne in der Nähe von Halle in Sachsen-Anhalt.
    Ääääähm...was könnt´ich noch schreiben?!? :rolleyes
    Ich gehe gerne reiten :horse und shoppen :D !
    "Ich bin außerdem ein ganz liebes Engelchen",manchmal :gewissn !
    Hoffe das reicht erst mal... :knuddel


    :wink

  • Fischly
    gute Besserung wünsch ich dir. *lol* seit ich meine digicam hab und die Filmcam muß ich auch auf all diesen Feiern immer die Bilder oder Filme machen. Ist mir aba eigentlich ganz recht so, da kommt wenigstens keiner auf die Idee und fotographiert mich dabei ^^


    @Rübe
    wirst wohl jetzt zu mein HP Stammgast, nö find ich eh voll supa, macht ja auch spaß da jeden Tag bissl was reinzuschreiben. Als so ne Árt Tagebuch ersatz nur eben nicht ganz so privat wie vielleicht ein normales Tagebuch sein würde


    @Asiangirl
    Thx, nur die sind jetzt schon wieder fast kaputt gegangen, denn mein Kater hat mit ihnen gespielt. Im ganzen Zimmer sind dann Federn rumgeflogen *lol*


    @Kruemelinchen
    Heut hat mir der Nikolo nix gebracht ^^ hätt mich auch stark gewundert, der findet mich schon seit n paar Jahren nicht mehr. Naja stimmt so nicht ganz, voriges Jahr haben mein Freund und ich uns gegenseitig was süßes an dem Tag geschenkt. Ich hab dich jetzt ma bei mir in der MSN Liste dazu getan. Ich hoff du hast da nixy dagegen, wenn doch dann einfach wieder löschen ok? Das mit den Zicken is ja wohl mehr als unnötig von denen gewesen. Aba ich denk mal du regelst das schon auf die richtige Art und Weise. Gib ihnen nicht das Gefühl das sie dir überlegen sind, und wenn du mal weinen mußt dann weinst du eben. is ja auch nur menschlich. Zum Glück sind das nur 2 und die andern aus der Klasse scheinen ja auch hinter dir zu stehn


    @_Olli_
    *lol* hab zwar mehr Fotos, aba die sind 1.alle sehr ähnlich und 2. sind da nur Leute drauf die ihr eh alle nicht kennt. Oder will vielleicht jemand Bilder sehn wo 10 mal der selbe Typ mit der selben mütze drauf is nur imma die Hand etwas anders hält?? *Lol* nö oder ^^
    Jup Barkeeper sein hat schon seine Vorteile, Ich kann dabei Party machen und ich bekomm da auch noch Geld für *lol* nö aba is auch schwere Arbeit. und um 3 in der früh is man dann schon sehr froh wenn die letzten Gäste gehen, nur muß man dann ja noch mind. 1 Stunde abrechnung machen und sauber machen und das ganze Zeug eben was da noch so anfällt
    Genug hier rumgejammert ^^


    @MissSixxtySix
    auch von mir ein herzliches Willkommen (wieder) hier
    *lol* welches mädchen geht nicht gern shoppen ^^
    reiten war ich früher auch oft aba das is schon ziemlich lange her
    hast du denn dein eigenes Pferd oder nimmst du Unterricht?
    Ich hatte makln Pflegepferd und das durft e ich dann gratis reiten wann ich wollte (was ziemlich selten nur ging da es sehr weit weg war)


    @all
    Ich bin jetzt ziemlich ratlos was ich hier sonst noch so schreiben könnte. Ich hab heut eigentlich nicht besonders viel gemacht. Saß fast nur am PC rum und hab TV geguckt, Ne Freundin war für ne Stunde hier zu Besuch, und irgendwie bin ich noch voll nicht müde. sollt ja schlafen gehn damit ich morgen ausgeruht bin. Da treff ich um 3 meine Mutter zum Kaffeetrinken und später bin ich dann mit ner Freundin verabredet zum Salsa tanzen gehn
    mal schaun wie das wird
    Salsa hab ich noch nie ausprobiert, wird sicher ansträngend
    Hoffentlich stell ich mich nicht ganz so doof an dabei und ich hoff auch das mein Tanzpartner das gut kann und der mir nicht zu oft auf die Zehen steigt *lol*
    Na gut dann werd ich mich hier aba trotzdem mal vom acker machen
    und bissl rumlesen gehn oder so


    LG Monja

  • @Kruemelinchen: Ja du kannst mich Lilly oder Clumsy nennen (Clumsy ist Englisch und heißt "Tapsig" Jaja das ist schon okay... schade trotzdem ich hab mich ja auch nie neu adoptieren lasse, weil ich immer noch hoffe, dass meine Mum zurückkommt. Ist okay. :rosen Und ja meine Mum ist einmalig, ich kenne niemanden sonst, mit dem ich so ein Mist machen kann ^^
    Ich wohne übrigens auch auf dem Land, aber im Rhein-Main Gebiet liegt alles gut zusammen, mit dem Auto bin ich in 15/20min in Wiesbaden und in 40min in Frankfurt, von daher geht’s. Ich bin nach der aufgewühlten Stadt, aber auch immer wieder froh, wenn ich wieder meine Ruhe hab ^^
    Chinesisches Essen liebe ich auch, aber im Moment hat der Mexikaner den Chinesen abgelöst *jamjam* Das grüne Dipp zeug *jamjam*
    Boah, ich hasse es auch wenn Lehrer einen so vorführen *kotz* das nervt tierisch! Aber die 2 + ist doch toll *Glückwunsch*
    Ich hab deinen Post ganz gelesen und eins sag ich dir: Lass dich von solchen Schnepfen nicht ärgern, hast aber Freunde die dich unterstützen, dass ist sehr wichtig. Starke Mädchen weinen nicht? Evtl. nicht vor ihnen, weil das kommt blöd, aber irgendwie musst du das alles ja auch mal rauslassen, da hilft weinen! Und ich glaube schon dass dich das verletzt. Ich war 5 Jahre in dieser Situation, aber solange es nicht alle sind, geht’s noch, hinter mir war die ganze Klasse her.. das war ätzend, aber jetzt ist alles anders... *Kopf hoch* und wenn du Hilfe brauchst melde dich! ich hab da gewisse Erfahrungen gemacht....



    @rübe: Klar... :) Lissy *knuddel* und was ist GoDi?? Was ist an kalt gut???? Ich hasse es wenn’s so kalt ist und ich allein schlafen muss, wenn mein Tiger da ist, ist das alles gut :P
    Was haben deine Großeltern, ist es schlimm. ? Sorry, wenn das jetzt unsensibel klingt, ist keinesfalls so gemeint!


    Monja:
    Ich konnte mal im Urlaub ORF empfangen und hab dann immer Buffy geguckt ^^ oder Buffy und Co auf Englisch... *menno warum gibt’s das hier nicht?*
    Hört sich ja schön an was ihr auf der Party gemacht habt. Die Bilder hab ich auch gesehen.. sehhhhrrr schön, Hab ich was verpasst oder war da gar kein Bild von deinem Markus dabei? *neugierig ist* Die Engelsflügel kenn ich wirklich schon, die sind seeeehhhhrrr süß... :right
    Salsa ist soooo toll, hat’s denn Spaß gemacht? Wie geht’s deinen Füßen ^^


    @XMasBlatt: Dein Weihnachtsnick gefällt mir sehr gut ^^ ich hatte das auch überlegt, aber irgendwie hab ich jetzt doch keine Lust ^^ *hachja*
    Und ja ich bin sicher, wir werden uns irgendwann mal treffen. Und das mit Sirius... egal, bis ich an der Stelle bin hab ich’s eh wieder vergessen *da war doch was O.o*


    @ #Florian#: Schön, dass es dir wieder besser geht ^^ Ich kenn das mit den Halsschmerzen auch zur genüge, aber im Moment plagen mich Magenschmerzen ^^, evtl. wieder ne Magenschleimhautentzündung, kriege ich immer bei Stress... *nerv*


    @willsims2: Ja Weihnachtsgeschenke, ich muss mich nächstes Wochenende mal ins Getümmel stürzen, sonst wird das nichts mehr.. die Zeit geht jetzt auch so schnell rum, findest du auch? Blöde Vorweihnachtszeit...
    Bittebitte für den GB Eintrag: liebe immer doch und du wirst mich schon noch kennen lernen ^^ *ggg*
    Ja ich liebe Weihnachtsmärkte, aber ich mag kein Weihnachten ^^ *lol*


    Olli: Woher kenne ich das mit dem Teig nur so gut? *lol* Das ist bei mir auch immer so... der schmeckt so lecker, genau wie Kuchenteig: seelove
    Nee ich mache nicht jedes Wochenende was, manchmal wird auch nur gegammelt, hier im Bett oder auf der Couch ^^ *ggg*
    Oder gekuschelt: ]
    Dir wünsche ich jetzt noch viel Glück bei den ganzen Arbeiten und ne Streberin bist du nicht, da sollte man stolz drauf sein *thumbs up*
    Für die Überweisungen einfach auf Store und dann Kontoauszug.


    Fischly: Erst mal Gute Besserung und ich mag keine Familienfeiern, genauso wenig wie ich weihnachten mag *grummel* Das ist immer so scheinheilig...


    @Asiangirl: Aus Langeweile Hausaufgaben gemacht? Ich kenne das von mir nur, wenn ich einen neuen Füller bekomme (wie an Nikolausi <3), dann will ich immer ganzzzz viel schreiben. Da habe ich abends auch noch Geschi gemacht ^^


    @ Laurent: *Wink* schön das du wieder da bist. Was für einen Hund habt ihr denn? Ich habe 2 Hamster.. Pünktchen und Anton, die sind soooo süß *knuddel, knutsch*


    @MissSixtySix: Hab ich was verpasst oder bist du noch gar nicht hier adoptiert? Jeder von uns wurde adoptiert und hat Mamas und Geschwister... ich würde dich adoptieren, wenn ich das nicht überlesen hat, dass du schon längst fest eingegliedert bist...
    Reiten *hach* Ich liebe Pferde:)


    @ all: Also noch mal für alle: Ihr könnt mich Lilly nennen ^^ Und zu Nikolausi gab’s bei mir was süßes von meinem Süßen, einen neuen Füller <3, ein Buch für Bio (ich liebe Bio und wills als Leistungskurs machen, irgendwer meinte, dass da Chemie ganz extrem drankommt, weiß da einer von euch bescheid?), Dann noch ein Kissen von Niki und einen Tweety Kalender *freu* und von meiner Mum kriege ich heute noch was. Außerdem viel zu viel Schokolade <3 und Geld für mein Handy (also für die Karte) *ggg* *ständig abgebrannt ist*
    Sonst bin ich heute zu Hause, weil ich ne üble Magenschleimhautentzündung habe... na ja... das war’s dann auch.


    PUHHHHH ich hab ja keine Ahnung wie lange ich jetzt hier gesessen habe, aber es war ne Ewigkeit, müsst ihr denn immer alle soooo viel schreiben ^^*ggg*
    Liebe Grüße
    Amazing Lilly ^^


    PS: Ich speichere mir den Beitrag jetzt besser, bevor alles weg ist ^^


    922 Wörter
    5.424 zeichen (mit Leerzeichen)
    99 Zeilen ^^
    Dafür hab ich Karma verdient, mein ihr nicht ;)

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Halloo erst mal an alle!!!
    :wink
    Monja:
    Nee,hab kein eigenes Pferd...leider :suse .Hätte gerne eine Reitbeteiligung.
    Reiten gehe ich aber regelmäßig in einer Reitschule.Naja,reicht ja auch erst mal... :rolleyes
    Amazing Clumsy:
    Bei der Adoption dachte ich eigentlich das das rübe schon gemacht hat :confused: ?!?Sonst darfst du mich gerne adoptieren :knuddel !


    :right

  • @all
    Heudde war Schule voll cool!
    Wir hatten voll viel Vertretung und da unsere Lehrer uns für die Vertretungsstunden Aufgaben gegeben habbn hatten wir echt viel Deutsch und Mathe(3 Stunden Deutsch, 2 Mathe) und halt noch 1 Stunde Chemie.
    Ich hab jetzt endlich wiedda ´n Spiel auf meinem Tschenrechner, habt ihr auch Taschenrechner für die Schule? Ich hab MARIO drauf!!! Des is voll des geile Spiel, meine Freundin spielt des ständig durch, ich bin voll schlecht dadrin*heulz*
    Morgen habsch leidda 8 Stunden*heulz*abba dafür kommsch nacha Schule mit zu meina Freundin*freuz*!


    Olli
    Unser Xmasmarkt geht bis zum...öhm ich glaubbis zum 19 oda so. Weiß nicht genau, weil keine Ahnung warum xD.
    Jes, MissSixxtySix is deine Sis.
    Ja, full house is subba mega toll, komm nur leider nie dazu des zu gucken X(!


    Amazing Clumsy
    GoDi is Gottesdienst, mag blöd klingen abba, ja ich gehe fast jeden Sonntag inne Kirche,ich wohn da ja schließlich xD!
    Ich mach des abba freiwillig und ich mach des auch gern, weil ich da soo subba mega viele liebe Friends kennegelernt hab.
    Meine Om hat ´ne neue Hüfte bekomm und mein Opa is mitgefahren , damit sie nich so allein is. Jetzt sind sie abba schon wiedda z Hause, wusst ich nua noch net.
    Habsch geschrieben des kalt gut is?


    @Laura(hoff ich darf dich so nenn, weil dein Nick is so lang.
    Ichm uss dia ma ´n bissn was schreiben damit de was zu schreiben hat.Wann haste Geburtstag? Öhm..was machste so? Was haste zu Nikolausi bekomm?
    Ja, ich hab dich schon adoptiert! :knuddel


    Monja
    Yeah ich find deine HP voll subba mega cool.Und da sind voll viele Foddos und so, findsch echt klasse.


    Laurent
    Is ja toll des de dich trotzdem noch manchmal meldest.


    @Asian
    Aus langaweile Homework machen? Je des machsch auch manchma, abba nur am WE odda so.

  • Na damit ich hier überhaupt mit Lesen nachkomme und nix vergesse, poste ich dann auch mal schnell;)


    Amazing Clumsy: *Zurückwink XD* Naja, Belle ist ein Cocker Spaniel. Hier hab ich ein schönes Bildchen von ihr *lol*



    Ist sie nicht süß:seelove *hehe*
    Pünktchen und Anton sind ja witzige Namen! ich hatte auch mal Hamster, das waren Speedy, Flocky und, nachdem Flocki gestorben war, hatten wir Cherry gekauft (lol, ich mag Namen die mit "y" aufhören :roftl)! Leider sind schon alle 3 tot...


    @MissSixxtySix: Reiten? Ich verstehe ja nicht sehr viel davon, aber meine Schwester reitet. Aber nicht english, sie macht Western reiten! Wir haben auch unser eigenes Pferd, Sue. Reitest du Englisch oder Western?


    @Rübe: Na, hier ist ja mal noch ein Post von mir XD


    @all: Heute nach der pause lagen auf allen Bänken SchokoNikoläuse!*lol* Da war unser Mathelehrer am Werk! Ich mag Mathe ja nicht, aber den lehrer schon XD Schade dass nicht immer Nikolaustag sein kann!
    Der geographielehrer hat unsre Arbeiten immer noch nicht korrigiert, ich denke die bekommen wir sobald nicht wieder
    Naja, in einer Woche sind bei uns Ferien! Und bei euch?
    N'schönen Tag noch, ich muss jetzt für die FranzösichArbeit *kotz* lernen!


    LG Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Huhu Ihrz! :wink


    Ich werd nu mal wieder schnell (*lol* wird wohl länger dauern) posten ^-^


    Laurent: Freut mich, dass du meinen Post gelesen hast ^-^ Stimmt, wenn die nicht da wären, dann wäre theoretisch alles besser. Aber noch sind sie ja da, ich hoffe inständig, dass die sitzen bleiben (hört sich fies an, aber sieht im Moment fast so aus)^-^
    Ui, ist dein Hundi süß!
    Du hast schon so bald Ferien? bei mir fangen die erst am 23. oder so an. Voll fies ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Arbeit! Das schaffst du bestimmt ^-^


    Olli: Sei froh, dass du nciht solche Leute in deiner Klasse hast. Die sind wirklich schrecklich.
    Zum T-Shirt: Äääääähm... wie soll ich das jetzt erklären? Ich hab leider kein Bild davon gefunden :( Das ist schwarz, passt perfekt und da steht "MADE" vorne drauf ^-^ Vielleicht sagt es dir ja was, wenn ich dir erzähle, dass das ein GC-Shirt ist? Ich werd nochmal nach einem Bild suchen und wenn ich eins finde, dann poste ich das das nächste mal, okay?
    Ich steh auch hin und wieder mal als die Ober-Streberin da, aber lieber, als eine die überhaupt nichts kann ^-^


    Monja: Huchi... Dann hab ich dich bei MSN gestern aus Versehen weggeklickt *schäm* Ich wusste nicht, wer du bist und dann klick ich meistens weg. Ich werd dich gleich einfach mal adden, dann kannst du lieber annehmen ^-^ War wirklich ein Versehen, bitte nicht böse sein :kuss


    Lilly: Gute Besserung! :knuddel Magenschleimhautentzündug ist ganz böse, meine Mum hatte das auch mal.
    Was hast du denn damals gegen die aus deiner Klasse gemacht?
    Bei mir ist das voll komisch. Die versuchen Krampfhaft Sandy und eine andere, mit der ich mich recht gut verstehe, gegen mich aufzuhetzen. Sandy meinte zu mir nur, dass sie davon nichts hören will. Ich weiss nicht, ob ich in ihrer Situation anders gehandelt hätte, aber ich glaube, dass ich ihr schon irgendwie ein bisschen mehr beigestanden hätte. Aber ich stelle da warscheinlich mal wieder viel zu hohe Anforderungen an sie. Schliesslich bin ich ja, auch wenn ich schon seit einem halben Jahr in dieser Klasse bin, "Die Neue"...


    @MissSixxtySix: Reitbeteiligung? Ist das bei euch auch so teuer? Ich weiss nur von einer Bekannten, dass das einiges kostet und sie etwas dazubezahlen muss, weil ihre Mutter das nicht alles allein übernehmen will.
    Und, ja, rübe hat dich schon adoptiert ^-^
    Was hast du denn ausser reiten so für Hobbies? Ich will ja nicht neugierig sein, aber interessieren würd's mich ja schon ^-^


    @rübe: Ihr habt auf dem Tachenrechner spiele? Was ist das denn für einer? Wir haben nur so stinknormale, mit denen man zwar noch Wörter und Sätze speichern, aber auf keine Art und Weise schreiben kann...


    sina: Viel Glück bei Mathe :p



    So... Wie immer werd ich euch nu noch ein bisschen erzählen.


    Der Tag war heut, wenn ich alles, was mit Zicke1 und Zicke2 zutun hat abziehe, eigentlich recht schön. Die beiden verstehen leider viel zu viel davon, anderen den Tag zu vermiesen.


    Ich kann euch ja mal ein bisschen über die erzählen, damit ihr euch die Zwei besser vorstellen könnt (ab hier hab ich euch warscheinlich alle vertrieben ^-^):


    Morgens steigen die beiden bei einer ihrer Mütter ins Auto und werden First-Class zur Schule kutschiert, damit sie nicht an der Bushaltestelle frieren müssen oder gar mit anderen Menschen in berührung kommen könnten.
    Wenn sie dann in der Schule angekommen sind, werden sie bis vor die Tür gefahren, damit sie nicht so weit laufen müssen. Meistens sind sie ca. 20 Minuten vor Schulbeginn da und laufen noch schnell zu Edeka um die Ecke. Dort kaufen sie sich Naschen, mit dem sie einen ganzen Kindergarten mehr als glücklich machen könnten und ordentlich Coke (nach dem Motto: Zu süß ist nicht süß genug)
    Dazu muss ich sagen, dass die eine der Beiden Diabetis hat und gar nicht so viel Naschen darf.
    Wenn sie dann wieder in der Schule sind stellen sie sich an der Eingangstür vom Gebäude in ihre Ecke und stopfen das Süße in sich rein. Abgeben gibts da nicht. Wenn man ankommt und sie fragt, ob man auch etwas haben kann bekommt man diesen hast-du-nicht-genug-Geld-um-dir-selber-was-zu-kaufen?-Blick und sie drehen sich einfach weg (sobald einer von uns was zu Naschen oder etwas Ähnliches dabei hat sind sie sofort da und lungern schlimmer, als unsere Katzen).
    Dann stehen sie so lang in der Ecke und reden. Worüber weiß auch jeder, obwohl sie ein Geheimniss daraus machen. Sie verbringen ihre Zeit mit Lästern, als gäbe es nichts schöneres.
    Wenn dann der Lehrer kommt gehen sie in den Flur und rempeln alle Anderen, die sich dort befinden an. Jedes Mal, wenn man sie darauf anspricht meinen sie, in diesem dummen möchtegern-ironischen Ton: "Das tut mir jetzt ja sooooooo leid!", gucken sich an und kichern wie die Kindergartenkinder.
    Im Unterricht ist es auch nicht viel anders. Sie sitzen da, reden die ganze Zeit und sobald jemand aus der Klasse etwas falsches sagt machen sie sich darüber lustig und kichern wieder.
    Einmal hat ein Lehrer sie daraufhin gefragt, wie es denn richtig sei. Selbstvertständlich wussten sie noch weniger als der, über den sie sich vor gerade mal zwei Minuten lustig gemacht haben.
    In dem Moment, in dem es zur Pause klingelt, schmeissen sie sofort alles hin und stürmen nach draussen, wo sie sich erstmal Brötchen kaufen und verschlingen. Das ganze wird dann mit der Coke runtergespült (wenn die Diabetikerin jemals umkippen sollte, dann werde ich ihr zwar helfen, aber ob ich wirklich Mitleid mit ihr haben werde, dass weiss ich nicht) und sie stellen sich wieder in ihre Ecke, wo sie die ganze Zeit alle abschätzend von oben bis unten mustern. Dabei gucken sie, als wollten sie sagen: "Meine Mama fährt uns zur Schule und eure euch ja nicht" (sowas kindisches würde, wenn sie das was sie denken aussprechen würden, bestimmt herauskommen).
    Sollte es dann der Fall sein, dass wir eine Arbeit schreiben, dann kommen sie hyper-freundlich an und sind soooooo nett zu einem. Warum merkt man spätestens in der Stunde der Arbeit.
    Sie sitzen dann neben einem und treten einen unterm Tisch und betteln, dass sie von ihren Müttern so schlimm ärger bekommen, wenn sie eine schlechte Note bekommen. Leid tuts mir dann irgendwie schon. Sie sind dann so hartnäckig, dass man alles, was man schreibt verdecken muss, damit sie es nicht abschreiben.
    Ich habe schon mal überlegt, was wohl passieren würde, wenn ich einfach mal zu einem Lehrer sagen würde, was sie da immer machen. Die Antwort weiss ich nicht. Abr ich weiss, dass ich das nie tun würde, weil ich mich vor mir selber schämen würde, gepetzt zu haben. Sowas finde ich nicht in Ordnung.
    Sobald wir dann die Arbeit wiederbekommen und die eine gute Note haben ist man wieder Luft für sie. Seit ich das mitbekommen habe, sehe ich zu, weit weg von ihnen zu sitzen. Dann können sie nicht abschreiben und bekommen nur die Note, die sie auch wirklich verdient haben.


    Heute war es mal wieder scheusslich schön mit den beiden. Immer wieder, wenn ich mit Sandy und einer Anderen dastand kamen sie an und meinten: "Hi Sandy, hi [die Andere]!" Und ich habe jedesmal dieses du-bist-gar-nicht-existent-Blick abbekommen (auch wenn ich bezweifle, dass sie das Wort "existent" überhaupt kennen). Es hat mich aber nicht weiter gestört.
    Dann, in einer Stunde saßen sie da und kicherten wieder blöde vor sich hin.
    Plötzlich höre ich meinen Namen und einen schrecklich dummen Spruch von den beiden (gibt's im Guinessbuch der Rekorde eine Kategorie für die dümmsten Kommentare? Wenn ja, dann werdet ihr ihre richtigen Namen da finden ^-^) Ich hab meine Wut runtergeschluckt und nur gedacht: "Du wirst nicht auf ihr Niveau absinken, du wirst dich jetzt zusammenreissen!"
    Dann habe ich kurz und knapp "Huch, ich höre Stimmen!" gesagt. Da die ganze Klasse das mitbekommen hat (den dummen Spruch aber auch) haben plötzlich alle angefangen zu lachen. Ich dachte zuerst, dass sie über mich lachen, aber dann habe ich bemerkt, dass die beiden Zicken gemeint sind.
    Das wollte ich eigentlich nicht. Aber die beiden haben sich in Grund und Boden geschämt und haben mir den Rest der Stunde nicht mal mehr einen dummen Spruch reingedrückt. So hatte ich wenigstens ein bisschen meine Ruhe ^-^


    So... Wer jetzt bis hier wirklich den ganzen Text durchgelesen hat, dem spreche ich hiermit meinen Respekt aus ^-^ Sind ja bestimmt nicht so viele ;)




    Nu habe ich euch auch mal wieder genug belästigt.


    H.e.g.d.l.
    Krümel


    P.S:
    Uff... Viel zu viel geworden!
    wörter: 1407
    zeichen (mit leerzeichen): 8311
    Absätze: 43
    Zeilen: 136

  • Hey ihrz^^


    @all
    Joa, heute war nicht so besonders. Ich hab mich ein bissel mit meiner Mathelehrerin angelegt.
    Ich erzähl mal, vlt. Reg ich mich dann mal ein bisschen ab^^
    Also, wir haben heute Mathe wieder bekommen. Ganz klasse^^ Muss ich schon sagen! Ich hab wieder nur eine 3. Ich habe voll viel dafür gelernt und mich echt angestrengt und dann wieder nur ne drei. Ich b in echt unzufrieden. Und eigentlich liegt es an der Lehrerin. Die erklärt nie was und wenn sie dann findet das alle zu laut sind, meint sie , sie würde uns jetzt nix mehr erklären obwohl es immer noch keiner kann. Die ist so.... Ich sag da jetzt besser mal nix weiter zu sonst werde ich noch beleidigend^^
    Naja und jedem erzählt sie er hätte eben nicht genug gelernt, sich das nicht mehr angeguckt...blablabla...ich hab mir das noch mal angeguckt ich hab ewig gelernt! Und alle anderen wohl auch...
    Außerdem ist der Durchschnitt 4.0 es gibt nur eine 1 und eine 2 aber sieben 5en und eine 6!
    Aber sie sieht das alles mal wieder gar nicht ein und meint immer nur wir wären es ja Schuld^^ Wie immer! Bei unserer alten Lehrerin hatten wir aber meist einen Durchschnitt von 1, irgendwas bis 2, irgendwas.
    Außerdem meinst diese dumm auch noch, dass mein „z“ aussieht wie eine „2“ nächstes mal zieht sie dafür Punkte ab. Dann bekomm ich auf jeden fall eine 5, wenn eine ganze Aufgabe immer nur mit „z“ ist. *grrr*


    So, und jetzt zu meinem anderen besonderen Freund *grummel* Mein Deutschlehrer^^
    Gestern kam er nach 7 Wochen endlich an und meinte er hätte die Arbeiten! Wir fangen schon alle an zu klatschen aber, dann kam der Haken an der Sache. War ja klar^^
    Er hatte nämlich (hm...warum noch mal, war seine Frau wieder schwanger, hat er ein neues Auto bekommen, oder ist er umgezogen?!^^) wieder mal nicht alle Arbeiten geschafft!
    Deswegen hat er nur 17 Stück mitgebracht. Und welche Arbeit war natürlich nicht dabei? Meine ganz richtig^^
    Er meinte wir bekommen sie dann wohl so in den nächsten Tagen. Pfff... Heute war er dann mal wieder krank (das...3 dritte mal diesen Monat?!) Und wieder nix mit Arbeiten.
    In den nächsten beiden Wochen schreiben wir aber schon die nächste Arbeit und ich habe noch nicht mal meine erste Arbeit wiederbekommen! Das ist son dummer Lehrer! Ich habe langsam echt keine Lust mehr auf das ganze da.....


    Und meine Klasse geht mir auch voll auf die Nerven! (Entweder war heute ein dummer Tag oder mir ist heute alles dumme aufgefallen^^) Ich komm mir oft irgendwie überflüssig vor und denke oft, dass mich eh keiner so wirklich mag. Aber ich mag die meisten ja auch nicht so richtig daran wird wohl auch noch liege... Naja, ich habe ein paar gute Freundinnen, aber bei uns in der Klasse ist es oft so, dass man für eine kurze Zeit mit jemandem super eng befreundet ist und dann hasst man sich wieder^^ Bei vielen ist das normal, es wird viel gelästert und so richtig verlassen kann man sich auf kaum einen. Ich fühle mich bei so was sehr unwohl und denke oft, dass das eigentlich so nicht sein kann. Finden die anderen es denn nicht wichtig jemanden zu haben, dem man voll und ganz vertrauen kann?! Also ich finde das sehr wichtig! Man brauch doch wen dem man sich anvertrauen kann und der zu einem hält wenn es einem schlecht geht. Aber bei uns in der Klasse gibt es so was nicht gerade oft.
    Und genau das ist es was mich gerade zur Zeit sehr nervt^^.


    Gestern war ich weiter Weihnachtsgeschenke ershoppen. Ich habe jetzt fast alles was ich brauche für meine Freundinnen. Für meine Familie (außer für meine Oma) hab ich noch nix^^
    Naja ich bin froh , dass ich das meiste jetzt hab! Ich hasse Weihnachtsgeschenke kaufen.
    Aber ich hoffe mal es freuen sich alle darüber.


    Ich hab gestern zu Nikolaus schön drei Fläschchen Duftöl bekommen *freu* Ich liebe so Sachen mit duft! Davon kann ich nie genug haben.


    Heute mach ich mal nix. Nur son bissel rumsitzen und am PC hocken^^ Find ich auch mal ganz schön^^


    So und jetzt ein paar Antworten an euch lieben^^


    Olli
    Schön, dass es auch gut geht^^
    Nivea Visage Young hab ich auch^^ die ganze Serie davon. Ich finde die ist voll gut^^


    mia
    Naja, ich hoffe dann auch mal für dich, dass ihr in eine nette Familie kommt!
    Sonst macht so eine Fahrt nämlich nicht gerade viel Spaß!
    Jap, Mc Donalds ist immer gleich^^ Ok, nicht ganz;) Ich habe festgestellt dass der Mc Chicken In allen Ländern unterschiedlich ist^^ Jaja, ich kenn mich aus.
    Was noch dumm an England ist, dass alles super teuer ist! Ich hab mein ganzes Geld fast nur für Essen ausgegeben und mir eigentlich nichts wirkliches gekauft. Alles ist mega teuer....ich würde mir da nicht so wirklich viel kaufen^^ Wisst ihr denn schon was ihr so für Ausflüge macht?
    Ich hab deinen Post gelesen^^ Auch den neuen jetzt. Die beiden sind ja einfach nur krank^^ Mehr kann man da schon gar nicht zu sagen.


    Monja
    Waaaah, die Bilder mit den Flügeln sind echt super toll! Du warst ein schöner Engel^^ auf der Party sah es aber nach viel Spaß aus!
    Hm, danke für deine lieben GB-Einträge bei mir! Hab ich mich sehr drüber gefreut^^


    Fischly
    Gute Besserung!
    Wir schreiben auch jetzt so viele Arbeiten auf einmal^^ Schrecklich ist das! Ich hasse Arbeiten und hab voll Prüfungsangst!


    Lilly
    Ich mag Weihnachten auch nicht so wirklich. DA wird immer so getan, als ob alle sich so gerne mögen und lieb haben, obwohl die meisten sich nicht leiden können. Das finde ich dumm! Außerdem mag ich dieses mit der ganzen „lieben“ Familie zusammensitzen nicht so wirklich^^ Echt nervig! Weihnachtsmärkte sind aber echt schön^^
    Hm, ist Funky jetzt nicht einfach Das Kind von euch beiden? Das fände ich am besten^^ Dann hab ich nämlich 2 super liebe OmisJ Dich und die Kruemel *knuddel*


    Pia
    Hm schön! Morgen hast du wieder mehr Zeit *freu* Naja miri st erst jetzt, wo du nie so Zeit hast aufgefallen, wie oft wir eigentlich telen und chatten^^ Und das ist wirklich sehr oft^^ Naja ich vermiss das irgendwie^^


    Laura
    Schreib doch mal was mehr^^
    Naja das wars dann, LG Jasmina hegdl

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Na ihr!
    Dann schreib ich wohl auch mal wieder was...will schon seit gestern nen beitrag verfassen aber irgendwas hat mich immer davon abgehalten.
    Heute bin ich irgendwie sehr seltsam drauf...auf eine Weise gehts mir saugut und auf die andere denke ich weider viel nach und so....alles etwas seltsam...
    Ich muss noch voll viele hefte für die Schule neu machen und ich sollte damit auch endlich mal weiter machen sonst versau ich mir meine Noten weil der Tag kommt das die Hefte eingesammelt werden und ich dann noch nicht fertig bin...
    Ich glaube ich zwinge mich gleich mal mich hinzusetzen...
    Und dann muss ich gleich noch bissl rumtelefonieren wegen morgen und Wochenende und blabla...einiges klären eben...nya will euch net so langweilen und schreib dann einfach mal wat *löl*^^


    sina:
    wie siehts denn so mit der HP aus? Hast du da schon irgendwas mit den Schriften genmacht?? auf meiner Liste stehen schon ein paar leute also man könnte die also schon eintragen...müssen mal im ICQ quatschen...ein paar Sachen weiß ich nich so genau also wärs ganz gut wenn du ma ziet hast oder so...
    hab unten aufgezählt..musste ma lesen^^


    Moni:
    ich hab da auch ncoh ein Problem mit der Steckdose...
    die eine is so ziemlich kaputt und da kann man grad ncoh so eien Stecker reinstecken (und da is die andere Lichterkette sschon drin) sonst fällt die auseinander *lol*
    und die andere is an soner blöden stelle..außerdem hat keiner Zeit um mr dabie mal zu helfen, weil alleine klappt dat net so ganz....is etwas kompliziert xD
    übrigens sinds schöne Fotos geworden..war sicher lustig^^


    Lilly:
    oke dann werde ich dich jetzt eben nicht mehr daran erinnern, dass Sirius stirbt *bätsch* Oke ich bin ab jetzt ruhig, versprochen :D
    ja ich denke auch das so ein Treffen mal möglich sien wird..vielelicht klappts ja auch mal mit Caro noch dabei *g*
    Ich hoffe dir gehts wieder besser?? ich mein jetzt wgeen MSN und so??
    Nya hab dir dazu ja schon gesagt das ich da bin.....


    @all:
    dann muss ich noch bissle was mit den Schriften fragen...also ein paar..naja die meisten die hier posten jedenfalls schon die Formulare geschickt aber da hab ich noh paar Fragen zu...
    1.Rübe und Fischly::: eure Schriftgröße kann nich so ganz stimmen..im Forum wird das anders gerechnet und geht nur bis 7..ich denke mal ihr verändert eure Größe nich oder?? dann schreib ich da einfach normal hin


    2. Wer von euch heißt Yvonne?
    Von daher wäre es ganz praktisch seinen Nick dabeizuschreiben wenn mans per E-Mail schickt....


    3. Wer hat mir das geschickt:::::
    Hallo!!!
    Poste dann mal los:
    Art-???
    Farbe-Vielleicht blau und silber?!?
    Größe-Mittelgroß?!?
    Fett,kursiv oder normal-Eher kursiv!Nicht so groß und fett!
    die e-mail addy war dabei: webmaster@sgotland.de


    Erstens weiß ich nich wer das war und zweitens is das ja auch nich so informativ..also am besten nochma neu schicken.....


    So das wars dann auch eigentlich schon wieder von mir...dann mach ich mich mal wieder hier weg und überlege weiter welche schrift ich nehmen soll xD


    LG Carina

  • @rübe: Ich halte die Kirche ja für ne Sekte ^^ , bin da nicht so überzeugt von. Aber jedem seinen Glauben. Ist cool wenn du da Freunde hast und es dir gefällt, mein Ding isses nicht ^^
    Taschenrechner mit Spielen drauf?! *lol* Kennsch noch nicht. Hab nen stinknormalen Casio ^^


    Öhm das mit deiner Omi: Gehts ihr gut? Ich hab da schon schlimme Sachen gehört und ja du hattest geschrieben, dass das schöne kalte Wochenende jetzt rum is ^^, wobei mir superintelligenten Deppin gerade auffällt, dass sich das schön und das kalt nicht aufeinander, sondern auf das WE beziehn ^^*Bling,bling*


    Laurent: Meine Lieblingshunde sind Beagels, Golden retriever und Jack Russell Terrier ^^
    und hier meine Hamstis ^^

    Das ist Anton . Sag "Hallo" Anton. Anton::" Hallo, ich bin der Anton ^^"

    Das ist Pünktchen, das Mädchen....
    und das bin ich ^^ (wo wir schonmal dabei sind ^^)

    Ich schreib morgen übrigens auch Franz ^^


    @Kruemelinchen: Ach ich kanns nur nochmal sagen , sc*eiß auf die blöden Kühe! Und die Aktion mit dem ich höre Stimmen war cool :) Supppppaaaa
    schakkkkaaaa du schaffst das *knuddel* Siehste mir gehts schon wieder besser :rosen


    @*willsims2*: Ja was soll ich dazu sagen? Lehrer sind so und es wird immer so weitergehtn, aber wenn du dann fertig bist, dann kannst du auf sie sc*eißen... so oft das sch- Wort heute .. *mit sich selbs schimpft und predigt das das nicht vorbildlich is*


    @ XMasBlatt: jaja das passt schon wieder.. ich wart auf meinen Tiger, der kommt heute abend noch, aber der Mist isz, erst in 1 oder 2 Stunden und frag mich jetzt nicht wie ich die noch überstehn soll ohne einzuschlafen *miss him much*


    @ all: ich hab jetzt noch ein wenig Franz gelernt und naja, damit bin ich jetzt auch durch und wenn Mittwoch rum ist, dann ist die Woche ja fast rum.. :herzlichs
    Ich mach mich mal ab ^^ :wink
    Lilly

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • hey ihrs!


    @all
    heut is nix besonderes passiert, ich hab nur gestern ordentlich für phy gelernt und den kahm irgentein mist dran den wir nie aufgeschrieben haben *heul*


    @krassblatt
    müssen wir eine bestimmte schrift haben? eigentlich schreib ich am liebsten ganz normal... geht das auch? (also ohen besondere einstellungen, schriftart,größe, farbe,etc)


    @rübe
    sorry das ich dich vergessen habe wegen LP...
    cool.. bist du ein richtiger fan wie ich oder hörst du nur mal so gern die musik?
    LP4EVER


    @all
    ich wollt ja meine tierschen posten aber die fotos waren total riesig! die muss ich wohl erstmal bearbeiten...
    Olli
    danke für des karma... bekommst auch gleich eins :knuddel


    so ich muss schluss machen und für geschichte lernen
    bye
    hel
    jaNa

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Edit: Sorry für den Dreifachpost, vorhin wurde keiner meiner Beiträge angezeigt!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Und nochmal sorry: Wie gesagt, vorhin hats nicht geklappt, und jezt sind 3 beiträge hier ?!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Könnt ihr meine Beiträge sehen? ich nicht! Hier stehen sie unter last Posts schon 2mal, aber nicht im Thread selber!



    So nun bin ich wohl wieder dran!


    @Kruemel:Danke, ich hatte den Eindruck dass es ziemlich gut gelauefn ist! Und danke für dein Karma, ich kann leider momentan keines zurückgeben.
    Sitzenbleiben ist gut für die beiden XD Auch wenns fies ist und man schadenfroh ist, hätten die beiden es doch verdient!
    Naja, auch wenn deine Ferien später anfangen, die Schule beginnt bei uns dafür schon am 3. Januar! Außergewöhnlich früh dieses Jahr!


    @Clumsy: Schöne Bilder! Golden Retriever mag ich auch, aber ich hab gehört, die bekommen oft Krebs oder so, deshalb haben wir keinen gekauft. Naja, Cocker bekommen zwar die Cockerwut, aber auch nur rote Männchen - und meine Hündin ist keines von beiden XD
    Wo wir schon bei Fotos sind: Ich wollte noch 2 Fotos von unsrer Katze posten, aber momentan klappt das Hochladen nicht!
    Wir haben sie noch nicht lange, wir fanden sie im Sommer ausgesetzt auf der Straße! Und tierlieb wie wir sind können wir hilflose Tierchen doch nicht im Stich lassen *lol*


    Mezzo: Tierfotos scheinen im Moment ja angesagt zu sein XD


    @all: Bin grade dabei, meinen Franz. Aufsatz zu verbessern. Ich hab mal ihre ganzen Kommentare gelesen und fühl mich jetzt wirklich schlecht. Die Note wäre bei euch glaub ich etwa eine 3- Naja, auf jeden Fall, ob die Lehrerin es so gewollt hat oder nicht, macht mich das echt fertig! es klingt als ob ich ja überhaupt nichts richtig machen könnte und dass sie mir nur aus Mitleid ein paar Punkte hinzugegeben hat, damit ich keine Ungenügende bekomme. Dabei ist die Geschichte doch nur so schlecht, weil ich das thema nicht verstanden hab!
    Ich hoffe dass die Grammatikprüfung von heute das wieder ausgleicht, Aufsatz oder Lektüre kann ich eh nicht.


    Naja, ich mach mich jetzt ans Weiterverbessern.


    LG Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]