Fam. Modsfriend *2*

  • Zitat

    Original geschrieben von Die Bine
    du, floriam bald melde ich dich einem moderator!! der spamm ist ja unerträglich!! :illepall
    also der stammbaum ist entweder auf:
    www.modsfriend.de.vu
    oder auf www.stammbaum-mf.de.vu :hae
    und nächstes mal spamme nicht mehr so viel ja? danke!



    Wie sollte ich den meine Frage länger stellen?



    "Wo ist ein Stammbaum, ich habe hier bisher keinen Link zu einer Seite gesehen, kann mir jemand darüber auskunft geben?
    Danke für die lieben Antworten ihr alle!


    Liebe Grüße Floriam"


    Aber lassen wir das.... :D


    Frieden?



    @sweety989:
    Natührlich bin ich da!




    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • @alleFahrradtourler: WICHTIG! BITTE LESEN!


    Wann: 7.-9. Juni 2003
    Wohin: An den schöönen See neben dem Wald (ca. 40km)
    Wie: Mi'm Fahrrad natürlich


    Wer mitkommt und wer was mitnimmt:
    lauryyy: 3-er Zelt und Würstchen zum Grillen
    MassiverTon:
    Tulpe:
    Calandra: Elektro-Grill, 3-erZelt, Butter, Eis
    Nelli: 30Brötchen, ein paar Dosen Wasser, Fanta, Sprite
    likemesim: 3-erZelt, 1.Hilfe-Koffer, 3Baguette
    nillepu:
    Neunhoeferin: 3-erZelt
    Blümchen: 4xToffifee, Chips
    Dindi:
    Kahara:
    Miss sweety:


    (Wenn ich wen vergessen habe, bitte melden!)


    Also ich wäre dafür, dass JEDER etwas mitnimmt. Sonst ist es ja ungerecht. Und außerdem haben ja auch schon einige mehrere Sachen. Und das ist dann ja unfair. oder?? Also vielleicht können die die noch nichts mitbringen ja von denen etwas "übernehmen" die mehr mitbringen?? Was meint ihr?




    @MassiverTon: Also der Tag vorm Zelten (Wegen BunjeeJumping) wäre dann doch der 6.6. oder?? Mmmmh :kopfkratz ,... ja müsste eigentlich klappen. Wo geht es denn hin wegen dem BunjeeJumpen? Wann fahren wir los? Und wie lange?? Ach unn willst du nciht noch was von den anderen übernehemen (das fettgedruckte??) ?!


    Jojo: Hey coooooool, dass du dich mal wieder meldest *freu* :D !! Was machst du so? Wie war denn dein Urlaub? Du warst doch in Urlaub oder?? Ou jaaa wann wollen wir denn ins Schwimmbad??


    Miss Sweety: Klar kannst du auch mit ;) ! Willst du was mitnehmen? Könntest du Käse, Nutella, Marmelade, wurst usw... mitbringen?? Wäre supiii :D !!


    @DaBine *g* : Mmh ich habe am Montag leider keine Zeit *heulz* ! Tut mit ganz doll Leid. Wie du triffst dich IN ECHT mit *Jeanne* ??


    Tulpe, nillepu, Dindi, Kahara: Wollt ihr nciht noch etwas von den anderen übernehmen? Liest mal obenh das fettgedruckte...

  • @lauryyy: Du hast SimLisa vergessen! Sie kommt auchn noch mit. Ich kann auch noch getränke mitnehem. Also Cola oder so was!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich auch noch was mitnehmen was man halt noch braucht man muss mir nur noch sagen was.

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @lauryyy: könnte ich auch noch mitkommen?? dann würde ich spiele, süßigkeiten und so mitbringen!


    bine: meld dich aml wieder! ich hol mir bald ne neue handy karte, dann können ma wieder telen, ja??


    ps: ich hab nen neuen nick =)

  • Dark : hast du dein Nick geändert?*lol*
    Hört sich irgendwie witzisch an*lol*


    @Laury: Hab dir doch erst ne PN geschrieben..da stand drin das ich noch was mitnehmen kann!?


    @Pimpfo: Klar kannste mitnehmen..hast jetz 2 Posts hier:roftl


    @Alldiezumzeltenmitgehen: Wer geht mit mir in ein zelt??*hofftdasdiekiffermitinszeltgehen*


    Blümchen ..glaub ich nich*jojoschlechtmachenwill*:roftl


    @Calandra ..will irgendwie ma mit dir telen..sach ma wenn du zeit hast..dann ruf ich an*ggg*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hmm, ich muss doch nochmal posten. :rolleyes Es wurde ein Beitrag wegen Spamming gemeldet und ich möchte euch einfach nochmal bitten, ein wenig auf eure Posts zu achten. Wobei ich betonen möchte, dass es eher auf den Sinn, als auf die Länge ankommt. ;) Ihr sollt ja hier euren Spaß haben und es nicht Sinn der Sache, dass sich User beschweren müssen, da Unsinn gepostet wird. :D


    Das war's auch schon - Blitz

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hi, ich meld mich jetzt auch mal wieder.


    Also erstens wollte ich mal sagen, dass ich im Stammbaum immer noch nicht vorhanden bin :D
    Und zweitens möchte ich auch beider Fahrradtour mitmachen (kann der Hund mit :roftl)


    Und drittens, wenn noch jemand "frei" ist, würde ich mich bereit erklären jemanden zu adoptieren. Also wenn, dann ne PN schicken.


    Grüße


    Chloeeeeeee

  • Hallo Leute!


    Ich würde auch gerne zur Familie gehören... wäre das möglich? War mal auf der Seite von euch! Echt super *g* hat mir Lust gemacht... :)
    Wäre schön wenn ich auch dabei sein könnte... oder seit ihr schon so viele? Chloe könnte mich ja addoptieren *g*


    Hoffe auf Antwort!
    Eure Kirsche

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Kirsche


    Ich würde dich sooo gerne adoptieren *Schmatz* +gg+ schreib mir doch mal eine Pn ;)


    @Massi


    Bin zwar deine Tochter und Keine kifferin *lol* aba vielleicht kann ich ja bei dir penne


    *gg*

  • Hallo Family!


    Chloe:
    Du wirst so bald wie möglich in den Stammbaum eingetragen!!


    @Lauryyy:
    Huhu! :knuddel
    Klar, kann ich noch was mitbringen Vielleicht was zum Trinken?? Odernoch bisschen was zu essen?


    @Alle neue:
    Herzlich Willkommen in der familie!
    :wink


    Willow:
    Hey Willow, na wie gehts dir den so?
    Mal lust was zu unternehmen?


    Blümchen:
    Ok, dan gehen wir in die Wutprobe, wann hast du den Zeit? Wie gehts dir den so?


    @massi:
    Na du, alles klar? Wann hast den jetzt mal Zeit, wollten doch eis essen gehen und danach ins Kino!


    JSharah:
    Hi :knuddel
    Wie gehts dir den so? Hoffe wieder bisschen besser! :knuddel


    Dimi:
    Hallo, na wie gehts? Mal lust wieder essen zu gehen oder so?
    HEAGDL Dindi :wink

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Kirsche: wenn du willst kann ich dich adoptieren!dann hättest du viele verwandte und geschiwster


    @massiiii: ich will was mit dir zusammen unternehmen!!! :Dach massiiii ich hab ein geschenk für dich!aber das geb ich dir erst an der party


    floriam: na du!sollen wir mal in ein schönes cafe gehn?


    bine: ich habe ein geschenk für dich!aber das geb ich dir erst am montag!:D

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zu spätz...
    Jetzt hab ich Chloe schon zu gesagt! *g*

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • @massi:


    wiso schreibst du nie zurück? bin ich dir nicht gut genug :heule


    ich würde auch gernen mit dir in ein Zelt *bettel* :D


    hab dich lieb! hoffe du mich auch :erstaunt



    @all:


    hoffe ihr habt mich lieb! ich hab euch auch alle lieb!




    [GLOWRED] :love GreZz Kahara :love [/GLOWRED]

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]



  • Ok, ich lad dich heute mal ein!


    Willst du noch ein paar Kinder mitnehmen, die Hocken nähmlich nacher alle vor dem PC und spielen Sims :D


    Komm wir gehen jetzt gleich!


    *misssweetyandiehandnehmundmitihrinscafégeh*


    Also dann noch viel Spaß hier, ich bin aber nur ne Stunde mit Sweety weg!



    Floriam
    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • @massi: yo, ich ahb meinen nick geändert =)


    @gremschnitta: wollen wir amlw as unternehmen??


    bine: bäähh du bist blöd ;Dmelde dich doch endlich, oder ruf mich endlich an =) +löl+ :rotf


    Dindi: na? wie gehts? wollen wir was unternehmen?

  • floriam: wenn du mich einlädst immer doch,aber wie hört sich das denn an wenn man sagt: lass uns mal ein paar kinder mitnehmen! :D
    hört sich an als ob die gegenstände wären! :p
    ich wär dafür,dass die mitkommen die auch wollen! :kuss
    :seelove


    @also kinder habt ihr lust? ach ja einer von euch bekommt bald nelli als patentante :knuddel


    Nelli: na du!ich bin ja deine tante und wollte dich fragen ob du vielleicht lust hast was mit mir zu unternehmen!
    ach ähm willst du die pantentante von irgendeiner meiner töchter werden?such dir aus?simlisa,cie,susi007 oder kisu!
    nur wenn du willst natürlich :D :knuddel

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]



  • Du kennst ja mein Deutsch..... :D


    Wir können ja Nelli mit ins Café nehmen (nur wenn du nichts dagegen hast), dort werden wir dann ja alles besprechen!


    Und das mit der Patentante höhrt sich ein bisschen unwichtig an, als wenn es dir gerade eingefallen währe :D


    Da haben wir wenigstens eine Gemeinsamkeit!



    Floriam



    PS: Nachher können wir ja zu Abend essen, nur wir zwei ;) :D

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • floriam: naja vielleicht ist das mir grad eingefallen,aber wichtig find ich es schon ein bisschen wenn die kinder eine patentante haben! :D
    oh ja ein romantisches essen zu 2!das wird schön!
    und ich koche für dich dein lieblingsessen!
    was immer das auch sein mag *lol*
    :wink :kuss

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]