Fam. Modsfriend *2*

  • Hallöle Leute!
    Also ähm öhm *littleAngel* hat gesagt ich soll mich hier mal vorstellen!Bin neu hier und naja wie gesagt hat mich *LittleAngel* adoptiert!
    Dabei grüße ich mal meinen neunen Schwestern JSharah, Tayra, Nivea und Jessi!!!!!!
    Gruß und Bussy Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Sooo...Es werden mit mir ins Zelt gehen Sandysim und Pimpfo:D
    Wir werden ein Schild aushängen :" Kiffer"


    Sandysim ist jetzt auch unter die Kiffer gegangen:roftl


    Kahara: abba ich hab dir doch zurückgeschrieben!?


    @gremmschnitta: Wir sagen ja nicht das du die einzige bist/warst (wie auch immer:D)


    Dindi ^^ ich weiss*lol*..und wann hättest du Zeit?


    @dark/laMrum wie biste denn auf den Nick gekommen?*nichaussprechenkann*^^


    sweety: cool,ich bin jetz schon gespannt drauf*wissenwill*
    Also am Omtag bin ich da(zum glück) und die Party kann steigen!


    Es ist jeder eingeladen!!


    Also ma so:
    Pimpfo is Barkeeper(^^) und DJ ,ich bin halbwegs barkeeperin...
    und irgendwen hatten wir noch zu was eingeteilt:kopfkratz
    Meldet euch ma*g*


    @all: Würde es euch was ausmachen wenn ich ein paar weniger in die Sig tu?
    Ein paar Mods motzen mich zur Zeit total an das die Sig zu groß ist!:hae

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ alle Neuen
    Herzlich Willkommen!


    @ Blitz
    Danke ;)


    @ Massi
    Vielleicht am Wochenende, ich muss mal sehen wann ich Zeit habe. Muss noch gewaltig lernen... :hua :(
    Die Idee, dass das Team ankündigt, was wann wo und wieso ist, ist gut. Vielleicht kann schlino das ja auch auf die Team-Homepage setzen, ansonsten kümmer ich mich drum.


    @ lauryyy
    Alles klar!


    @ like
    Fährst du auch mit? Dann wären wir wieder die Gangster-Knast-Frauen :D *vor Ferrari versteck*


  • @massi: was soll den omtag bedeuten?


    @all:[GLOWWHITE]am freitag um halb vier ist die party im modfriendschat! ihr seid alle eingeladen[/GLOWWHITE]


    @alle neuen: herzlich willkommen bei den modsfriends! :knuddel


    @neunhoeferin: sind nur wir beide in einem zelt!


    @pimpfo: ich nehm auf jeden fall 1kasten bier mit,wenn der auf mein fahrrad passt :D
    naja und was zum rauchen :fumetto


    @calli:kommste auch mit zur fahrradtour???

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von miss sweety
    floriam: naja vielleicht ist das mir grad eingefallen,aber wichtig find ich es schon ein bisschen wenn die kinder eine patentante haben! :D
    oh ja ein romantisches essen zu 2!das wird schön!
    und ich koche für dich dein lieblingsessen!
    was immer das auch sein mag *lol*
    :wink :kuss



    Ok, Spaghetti :D


    Du kannst natührlich auch was vorschlagen!
    Bei der Party bin ich hoffentlich auch dabei, wenn nichts wichtiges dazwischen kommt (aber gibt es was wichtigeres als dich?).




    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von miss sweety
    [B]@jsarah: ich glaub du bist für den stammbaum verantwortlich oder?naja du hast dich da vertan!floriam ist nich mit bine zusammen sondern mit mir! du hast diese linie zu bine hingezogen!kannst du das bitte ändern :D! :knuddel
    [/B]


    *erschreck*
    *g* kein Problem, schon gemacht, nur neu hochladen werde ihc ihn erst morgen (hab ich heute schon uweimal geamcht*lol*)


    Chloe: ok, ich hab dich jetzt auch eingetragen, den aktualisierten lade ich aber erst morgen hoch


    @Kaharah: Miamibeach steht neben dir, wei sie deine Schwester ist, und woanders nciht mehr hinpasste *lol*


    Kirsche: willkommen in der Family


    Dindi: ja mir gehts gottseidank besser, ich geh jetzt noch schnell duschen und dann ins bett


    @massi: du hst post :devil


    ich hoffe ich hab nichts vergessen!
    Ach ja, ich feru mich auf Freitag *lol*!!


    Greetz JSharah

  • Hallo!!!!


    @Simfan2000:Ähhhhh....:hae....jeder von euch drei hat 50 Euro bekommen und du hast ein 40cm langes Baguette bekommen,Pimpfo ein Überraschungspacket und Gremschnitta einen Mini Eifelturm....also um es dir noch mal zu sagen jeder hat de gleiche summe bekommen und die gegenstände waren auch alle gleich teuer,aber wenn du damit nicht zufrieden bist nehme ich das baguette wieder und du bekommst von mir so ein kleines lippgloss was ich mir da gekauft habe......natürlich habe ich euch lieb,sogar sehr lieb....das ist ganz normal das die mama ihre Kinder lieb hat,egal was sie für scheisse bauen würden.....bitte sag sowas nie wieder,ja.....:kuss


    @Gremschnitta:Ja du kannst ruhig fahren doch nur wenn es nicht eisig kalt ist....:) ...sonst wirst du noch krank.....hast du dich denn über dein geschenk von mir gefreut...:( .....:kuss


    Miss Sweety und Floriam:Ja also ich würde gerne die Partentante einer eurer Kinder sein besonders weil ich mich ja in real sehr gut mit Miss Sweety verstehe und ich sie auch hier sehr gut kenne....also mir ist egal von wem ich werde...schlagt ihr einen vor....:D:D:D:D:D


    @Bümchen:Ja lass uns vorher noch shoppen gehen...also du kannst mich um 14.30 Uhr abholen...geht das????:knuddel


    @Massi:Also wir könnten ja im schwimmbad schwimmen gehen,wäre das ok für dich und wann hättest du denn zeit????:knuddel


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • floriam: du bist echt süß! :kuss
    nein heute mache ich für alle spaghetti zum abendbrot


    @all: na kommt ihr auch alle zur party?wer echt schade wenn nich so viele kommen würden!


    @dark<love: na kommste auch zur party?ich freu mich schon aufs schwimmen! :kuss


    @gremschnitta: du kommst jetzt auch mit ins schwimmbad oder?


    Nelli: ja dann nehmse doch einfach alle!
    floriam ist total nett und süß :seelove!
    aber naja!und hast du dir schon einen geangelt? :D
    hast du am morgen früh zeit?dann können wir zusammen frühstücken also in real!denn freitag kann ich nich weil ich dann mit meiner mama und meiner tante nach dortmund fahre,weil sie hat ja prozente für karstadt und dann bekomm ich das neue die sims billiger!ich kann ja fragen ob du mitkommen darfst!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Miss Sweety:Kann ich eigentlich auch mit schwimmen kommen oder willst du das nicht???Wann geht ihr eigentlich schwimmen udn wo????Bleibst du noch lange on...also ich gehe gleich...ach ja ich kann Freitag wahrscheinlich nicht zur Party kommen.....ich gehe nämlich Tenny Party in Rühnte in Spontan....gehst du da eigentlich auch hin oder darfst du nicht????Ist das schlimm das ich nicht komme...also ich glau´be nicht...du bist doch bestimmt froh das ich nicht komme,ne..?!?!?:D:p ...naja die Party wird ja auch ohne mich zurecht kommen....:( ...mich vermisst ja keiner...nene war nur ein kleiner scherz am rande....hab dich lieb...:kiss...ach ja also wenn deine Kinder ncihts dagegen haben und dein mann dann werde ich von allen die partentante:D....ne morgen kann ich nicht...bin mit Julia...beim...psssss....pssss....pieks,pieks...weisst du wenn ich meine...ja und freitag klappt es nicht weil ich zur Tenny Party gehe...aber samstag habe ich ja für dich frei gehalten...:D..klappt denn alles mit samstag bei dir..???:kiss


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Nelli: toll schon wieder versetzt du mich!also ich finds echt XXXXXXX von dir!
    so wichtig bin ich dir also? wenn du nich mit nach dortmund kommen würdest,dann würde ich mit dir zuhause bleiben!aber geh doch zu dieser tennieparty!
    meine güte! da sieht man mal wieder das du für andere (bzw. für mich) nichts opfern kannst!
    es ist deine sache,aber ich hab dir gesagt wie sauer ich dann auf dich bin,aber das ist dir dann ja egal!!!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Miss Sweety:Also ich habe dir jetzt ne Pn geschrieben und da habe ich dir geschrieben das du was falsch verstanden hast...ich hatte nie was von Morgen oder Freitag gesagt...es war die ganz ezeit von Samstag die rede.......darf ich denn trotzdem mit schwimmen fahrn????Schreib mir aber bitte schnell eine PN zurück....:kiss


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mahhhh....und schon wieder Streit:hae


    Könnt sowas doch per PN ausmachen oder sonstiges!!
    Ich hab echt keinen Bock zu lesen,lesen,lesen ,nur das ihr euren Streit wieder eingerenkt habt!(:gg coole deutsch heute,gell?:D)


    Kahara Hab sie dir jetz nochma geschickt...normal müsstest du sie aber haben!:confused:


    @Sandysim und Pimpfo Wenn wir dann beim zelten sind,können wir ja noch ne Runde angeln nachdem wir gekifft haben*ggg*:kiss


    Nelli Ich hätte erst nach dem zelten wieder zeit..geh halt da auch mit :)


    Muaahhhhhhh...wir schreiben in einer woche (am dienstag) deutsch..wenn ich da nen 5er krieg fall ich durch*schnief*
    Und unsre blöde ****** Deutschlehrerin hat uns wie üblich nichts erklärt!!:motz
    Dann darf ich warscheinlich auch nich mehr ins netz oder sonstwas:(
    Und morgen Mathe..aber das müsste eigentlich klappen..!?


    Blümchen Ich drück dir ganz fest die Daumen für Mathe!*drück*


    @Pimpfo ach ja,aber bring am besten noch mehr mit..Sandysim is ja jetz auch da..und sweety will ja auch mitkiffen*g*
    Aber en bisschen ruhe will ich auch ma haben*lol*


    Soo...ich glaube das wars erstma !?


    Greetz,eure zurzeit verliebte Massi

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi @ all ,
    müsst ihr euch eigentlich immer streiten langsam nervt das echt.... :illepall
    Also bitte klärt das okay?? :hae


    Anna
    ich habe ne suuuuuuuper überraschung für dich *lalala* ich freu mich voll *gg* :roftl ich habe neämlich den brief schon abgeschickt :roftl bin ich nicht gut? der kommt dann übermorgen!! und ne PN<<<< Hast du auch...:p nee gaaanz tolle überraschung ich bin schon voll aufgeregt ob du "ja" sagst!! :D Aber bitte bitte sag ja und frag deine mama auch deswegen...meine mutter hat gesagt von ihr aus geht das klar!! *freuschontotal* und du weißt jetzt noch gaaarnischt worum es geht *loool* HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL


    @massi
    du wirst bestimmt neidisch nächsten montag sein wenn likemesim ja gesagt hast... :roftl ba ich hab dich trozdem gaaanz doll lieb :liebe HDGGGGGGGGGDL


    @Calinschäääään
    Dudududu wo wohnst du eigentlich mamilein?:kuss
    egal!! HDGGGDL


    HEAGDLUBDSUDA
    Ciao Tschüss und Bye
    Binääääääääääääääääääääääääääääääää


    ~*~~~*~Zeichen 1003~*~~~*~

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallöchen!!!!!


    @Massi und Bine:Also von meiner Seite aus habe ich mit niemanden streit,doch Miss Sweety will wohl irgentwie streit...ich habe ihr ja geschrieben das ich kein Bock auf streit habe,aber sie hat mir noch nicht zurück geschrieben weil sie nach ner zeit nicht mehr on war.....ach ja wir haben das per PN geklärt...


    @Massi:Ok dann verabreden wir uns erst nach dem Zelten.:D...falls ich heute nicht mehr on bin drücke ich dir jetzt schon mal die Daumen wegen der Mathearbeit morgen....und das mit Deutsch schaffst du auch....:up


    Miss Sweety:Wenn du wieder on bist dann schreibe mir bitte auf meine PN zurück....:)


    Tschaui
    Eure nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Nelli: ich sag dazu nix mehr!wir haben das jetzt per PN geklärt und fertig!


    @massi und bine: ihr müsst euch das ja nich durchlesen,denn es ist sowie so nich aneuch gerichtet :D


    floriam: na wenn du heute krank bist,fahr ich mit den kindern zu mcdonalds und dann bringen wir dir was mit ok?


    @kinder: wollt ihr heute nach mcdonalds fahrn?

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]



  • Ok, dann fahrt ihr mal schön zu McDonalds, mir könnt ihr einen Hamburger mitbringen.



    Wünsche euch viel Spaß und ich hoffe das ich bald wieder gesund bin, damit ich mal was mit euch unternehmen kann, wie währe es denn mit einem Zirkus?



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • bine :heule :heule :heule ich hasse meine Mutter!!! :haudrauf :heule :heule :heule ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer :( :( :( mensch, ich versteh nicht, wie die so gemein sein kann :heule :heule HDGDL ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer, ich kann da echt nix füüüüür :heule :heule :kuss


    Jessiii hallo Mami! Oben meinte ich natürlich nicht dich, sondern meine echte Mutter :heule naja, dich hasse ich natürlich nicht, ich hab dich liiiiiieb! :kuss :knuddel


    nillepu hi!!!! meld dich jetzt endlich mal!!!!! :kuss


    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • AAAAAAAAAAAAAAaaaannnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    wie kenn deine mutter bloß so hart sein? ich beiße sie doch nicht :heule und ich werde dir auch ganz bestimmt nix tun!! zei denen ma meinen brief odda nen foto oder so...oder nein noch besser: hol dir ne webcam!! :seelove dann könnt ihr mich sehen :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi Leutz :seelove ,
    Miss sweety: Ich weiß zwar nicht ob das gesagt hab dass iwr in einem zelt sind (nicht böse sein) aber egal. Von mir aus kannst du schon zu mir ins zelt. Ach ja aber vielleich kommt nich Simlisa rein. Weiß aber nich :confused: !
    @all: also die party ist morgen um halb vier? Ok ich komm. Vielleicht bin ich nicht ganz pünktlich, aber naja.
    @all die mich kennen: Wer hat bock mit mir nen Familienurlaub zu unternehmen? Meldet euch einfach. Für Vorschläge wohin es gehen soll bin ich offen *gg*
    Ok dann geb ich allen nen dicken Schamtz :kuss

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • @ alllllleeeeeeeeeeeeeeeee
    also Anna und ich werden uns in so 3-4 wochen in real treffen!! :applaus *freutotal* so jett könnter alle eifersucht schieben!! achja und annnaaaa..ich nehme ne digicam mit damit nehme ich unseren tag (und dich) auf...dann bekommt ihr auch mal was von der anna zu sehen :roftl HDGDL ANNA!! :liebe


    @massi
    da bischt baff nicht? :kiss


    HEAGDLUBSUA
    Byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    eure suuuuperduperglückliche Bine :knuddel

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]