Fam. Modsfriend *2*

  • so, ich bins mal wieder ;)


    Bettina: ja, hab das geschenk dann noch schnell der mutter in die hand gedrückt bevor ich gegangen bin


    @katie88: die waren echt alle in partystimmung :roftl ... scheint am winter zu liegen. darum denke ich auch schon drüber nach ob ich meinen geburtstag überhaupt feiern soll.. zumal die meisten da verreist sind.. naja, mal sehen. wow, hab gerade erfahren das die gestern noch bis 3 gefeiert haben :eek aber wer weis was die da gemacht haben ;) :roftl


    @calandra: soll ich dir auch noch ne pn mit meinen "daten" schicken??
    hast du hier im threat dazu aufgerufen?? hab das gar nicht mitbekommen :rolleyes naja, nicht wundern, ist immer so ;)


    @all: konnte heute nicht früher ins internet... war desshalb auch nicht im chat. als ich gerade gucken gegangen bin ob noch jemand da ist wurde ich enttäuscht: keiner da :heule ich hoffe nächsten sonntag bleibt ihr etwas länger im chat, kann meistens erst ab 20 uhr :(


    stephie

  • hallöchen!!
    Könnte ich auch mal so welche angaben haben wer mein Vater geschwister cousines und und und haben????
    Und tschuldige das ich schon so lange nciht mehr geschrieben habe.HEHE ich hab morgen keine schiule bei uns in der schule wurde eingebrochen und jetzt haben wir morgemn keine schule.
    Naja Bye Vanessa oder LPG

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Stephie
    schade dass du nicht da warst, aber es konnten mehr nicht...
    ich finds trotzdem sau unhöflich wie sie sich da benommen hat... :angry


    LinkinParkGirl
    in der schule eingebrochen??? mann,warum passiert dass nie bei mir in der schule... :p
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • @ Calandra
    ich hab ja nen bissl wenig angegeben!
    mhh...
    ich schreibs nochmal
    :::::
    - richtiger Name: Caroline
    - Alter: 15
    - "Geschwister": Träumerlein, Nadl und Schnecke
    - "Eltern": Kahara, Sonnen-Schaf
    - single
    - aus Rheinland-Pfalz


    @ *krassblatt*
    achso, ich darf eigentlich auch net immer so lange ins i-net, aber
    ich geh immer heimlich, naja, man sieht es zwar auf der Rechnung :rolleyes


    @ sim1989
    ja, wer weiß was die da noch alles gemacht haben *höhö*
    ich hab auch gemerkt das du nicht im Chat warst, aber du
    weißt doch das immer um 18 Uhr treffen ist und nicht früher oder
    später ;) Ich versuche mich ja auch irgendwie dran zu halten.


    @ LinkinParkGirl
    *boah* hast du nen Glück! :D
    ich wünsche mir, dass hier auch mal passiert, aber besser wäre es
    wenn die Schule ganz abfackeln würde :hehe
    dann hätten wir wieder Ferien! *gg*
    bei uns ist nur mal nen Stückchen von der Turnhalle abgefackelt *lol*
    Ich war auch noch Zeugin, musste aussagen! :hua Da war ich noch
    auf der Orientierungsstufe im 6. Schuljahr....


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • endlich mal wieder geschafft für kurze zeit hier zu sein
    in 20 min muß ich auch schon wieder in die arbeit laufen


    leider hab ichs gestern ja nicht in den chat geschafft (arbeit)
    hab ich was verpasst? um was ging es? ichoff doch das ich nächste woche keinen dienst hab und mir niiiiiiiiiiemand dazwischen pfuscht


    ich hab mir das mal alles durchgelesen was ihr da so gepostet habt
    sorry wenn ich heut nicht zu jedem einzeln was schreiben kann


    ich mein euch einfach alle *gg*


    aba zu Calandra


    echt coole news geworden, wirklich schön
    toll das so viele was an dich geschrieben haben
    hmmm achja wegen deinem "azubi"
    entweder kerstin oder krassblatt war das oder?
    is mir vollkommen egal wer von beiden
    ich denk mal die würden das beide gut machen
    nimm doch einfach beide *gg*
    dann kannst dich (falls du das willst) schneller zur ruhe setzen *gg*


    @all
    ich hoff ihr vergesst mi net nur weil ich jetzt nimma so oft on sein kann
    ich würd euch ja gern was aufregendes erzählen aba immer nur meine arbeits-storys werden euch mit der zeit auch langweilen


    aber vielleicht kann mir einer von euch helfen:
    markus und ich haben am 11.2. unsren 2.jahrestag und ich will mir was besonderes einfalln lassen, aber ich hab ja schon so vieles gemacht und mir fällt nix mehr ein
    essen gehn und so sachen is so abgedroschen (und außerdem hat er am 10.2. auch noch geburtstag)
    hat wer von euch ne idee für mich?


    LG Monja

  • So, Leute! Ich hab beschlossen, dass ich aussteige! Ich habe einfach keine Zeit mehr für die Modsfriend! Ich werde euch vermissen!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • tayra
    schaaaaaaddeeeee aber wennst ka zeit mehr hast,wirds dass beste sein....


    @all
    wie gehts euch?????ich bin heut sau guat drauf,weil ich in chemie einen einser bekomm und sich damit mein notendurchschnitt schön verbessert(und noch dazu bin ich der einzige)...*stolzbin*


    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hi leute!!!


    @Leni:Ja,es wurde eingebrochen!!!Ich schick mal ein Text mit was passiert ist ganz zum schluss...


    @katie:Tja,hätte ich auch nie gedacht und auch noch bei uns an der Schule...Jetzt hab ich noch ganze Zwei Tage frei...So ist die aussage bis jetzt....Also erst Donnerstag wieder zur Schule....Wenigstens haben wir heute kein Englisch geschrieben und morgen auch kein Mathe!!!JUHU!!!


    Heute morgen hab ich erstmal bis halb elf ausgeschlafen,weil ich ja nicht wusste ob ich morgen schule habe oder nicht und bevoir ich nicht mehr ins bett komme....


    @tydra:Warum denn???Ist eigentlcih sehr schadE!!!!Obwohl wir uns nicht geschrieben haben aber schande...Überleg es dir nochmal okay?


    Hier steht alles wie es passiert ist:


    Grund ist ein Einbruch mit erheblichen Vandalismusschäden, so eine Polizeimitteilung. Unter anderem wurde im gesamten Gebäude und im Aussenbereich der Inhalt von Feuerlöschern versprüht. Die Schadenshöhe soll im fünfstelligen Bereich liegen. Der Einbruch soll zwischen Freitag 16 Uhr und Sonntag 11 Uhr geschehen sein. In Zusammenhang mit der Sachbeschädigung in der Schule vermutet die Polizei auch ausgehobene Gullideckel in der Bahnhofstrasse und an der Straße Am Mündersiek sowie eine Sachbeschädigung an einem PKW. Sachdienliche Hinweise können sie an die Polizei in Bad Münder richten.


    So,dann viel Spass noch... *g*!!


    Bye LPG Oder Vanessa kiss heal

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Bettina: ja, ich fands auch unhöflich... naja, was solls.... gibt ja noch mehr partys ;)


    @katie88: ja, ich wusste das mit dem termin... aber ich habs irgentwie vergessen :( naja,ich werd sonntag veruschen zu kommen...


    tayra: schade das du aussteigst, auch wenn ich dich nicht so gut kenne. aber ich find immer doof wenn jemand aussteigt... aber vielleicht kommst du ja irgentwann mal wieder... wir werden dich immer herzlich willkommen heißen :)


    @all: hats bei euch heute auch so doll geschneit?? bei uns den ganzen tag... bin richtig nass nach hause gekommen. wegen diesen dummen jungs -.- die haben uns schön eingeseift bis der bus kam. hat eigentlich spaß gemacht, nur das ich hinterher total schlimm aussah... die ganze schminke verschmiert (ich schminke mich ja nicht viel, aber wenn das mal verschmiert sieht das sch.... aus). und weil das auch noch wasserfest war ging das natürlich nicht ab :motz aber zum glück war das nach der schule, da hat mich kaum einer gesehen ;)


    so, muss jetzt noch englisch machen... einen text (150 wörter)... wir sollen sagen was wir alles ändern würden wenn wir unsere identität wechseln könnten... 150 wörter!!! :motz


    stephie

  • Stephie
    ja genau besonders im sommer sind viele partys :-))
    aber jetzt zum winter... bei uns schneit es die ganze zeit... aber es ist eher so ein matschiger schnee regen....
    und so kleine jungs schmeißen einen dann immer so schneebälle drauf(weil unsere schule neben einer volksschule ist)
    aber ich freu mich eh schon so auf den sommer, ich find da ist viel mehr los..
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hi Leute!!!


    Hier ist ja gar nix los.Nur heute erst einer reingeschrieben????Wo seid ihr denn alle????Naj,hoffentlich schreibt heute noch wer was rein....


    Aso,wo ist denn @Lucie??Die war auch schgon lange nicht mehr hier :-(
    So,Muss erstmal weitergucken.


    Vanessa oder LPG

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @ll
    mir geht es heute net wirklich gut, heute ist soviel schief gelaufen :(
    in der Schule, dann hab ich mich schon wieder mal mit meinen
    "Freundinnen" gestritten, die gehen mir ja so auf die Nerven und
    hab mich auch noch mit meiner Mama gezofft. jo, und dann
    eben noch Tennis, so viel daneben gehauen, war richtig peinlich, wurde
    sogar von so kleenen schiessern ausgelacht *heul* :misstrau
    naja, das war einfach ein schei* Tag für mich!


    @ tayra
    es ist echt schade, das du aussteigst, aber du kannst ja wenn du wieder
    mehr Zeit hast, wieder kommen ;)
    trotzdem schadeeeeeeee :(


    @ Monja
    das ist ja schön zu hören!
    göhnt euch mal was und geht ins so nen Wellnessding :D
    das soll richtig gut sein und so teuer sind die net!
    meine Tante, war in so nem Ding *lol* und der hat es richtig gut gefallen. ;)


    @ sim1989
    naja, dann eben am Sonntag den 25.01 das nächste mal,
    aber komm nicht zu spät,
    sonst findeste dort keinen mehr.


    @ LinkinParkGirl
    hast du nen Glück^^
    das Glück verlässt mich immer!
    Lucie :kopfkratz weiß net!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo Modis!
    Ich meld emich auch mal wiedre...da ich grade soweiso im internet bin schau ich nal vorbei..
    leute ihr werdets nicht glauben aber mein handy ist da..also wir hlen das nachher ab...*froi*
    ich hör grade fastnachtlieder *gg* also da komm ich dann so langsam doch in die stimmung..wir ham nächste woche schon en auftitt..ich bin in 2 tanzgruppen..unter anderem auch funkemariecehn *zukatieguck* hab deinen beitrag im verkleiden thread gelsen.....


    nuja die kerstin taucht hier ja nicht auf..hat die jemand gesehn????


    naja des wars bis dann

  • @all Habs auch mal wieder geschafft vorbei zu schauen ^^ hm gibts was neues?? Bei mir net :)


    katie jeder hat mal nen pechtag wird bestimmt wieder alles okay
    hab die kekse gebacken sind mir auseinander gefallen als ich sie falten wollte naja haben aber geschmeckt *gg*

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Zitat von liliii


    katie jeder hat mal nen pechtag wird bestimmt wieder alles okay
    hab die kekse gebacken sind mir auseinander gefallen als ich sie falten wollte naja haben aber geschmeckt *gg*


    naja, ich hab ziemlich häufig nen Pechtag, ich habs immer
    noch nicht geschafft, die Kekse zu backen :(
    vielleicht heute :kopfkratz
    kannst ja mal werbung machen, für das neue Board *gg*


    @ll
    morgen wird ein "toller" Tag *binwiedermalironisch*
    wir fahren nach Wiehl Schlittschuhlaufen :misstrau vielleicht gefällt
    das einigen hier, mir aber net!
    Mit uns kommt natürlich noch ne Klasse, weil ja sonst zu teuer wär und
    es kommt leider ne 7te Klasse mit *lol*
    dann wirds vielleicht doch lustig, wenn ich se alle auf den Boden schupse :hehe :p aber dafür haben wir ja keine Schule :D


    @ *krassblatt*
    naja, meine Meinung kennst du ja dann dazu! :p
    aber wenn es einem gefällt, dann kann er/sie es wegen mir machen,
    ist mir recht schnuppe! Die Kerstin ist hier nicht so oft eigentlich!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • endlich wieder einmal hier
    und wie es scheint auch morgen
    und SONNTAG
    denn ich hab diese woche nur noch samstag dienst


    Leni
    Wow ein 1er
    coole Leistung
    aba echt. Gratulation. Und das auch noch in Chemie ! Ich hab dieses Facxh nie kapiert


    katie
    Jup is ne richtig gute idee
    so ein Tag mit massagen sauna whirlpool und solarium hört sich echt verführerisch an
    weiß da auch schon was in der nähe das auch nicht so teuer wäre
    Eislaufen is auch nicht unbedingt was für mich
    hab das zuletzt mit 10 oder so gemacht
    keine ahnung ob ich das noch kann *gg*


    liliii
    auseinander gefallen? *gg* is ja egal, hauptsache sie schmecken
    ich ärger mich aber wenn ich was koch oder back und es sieht dann nicht so hübsch aus wie ich das gern hätte


    @Krassblatt
    dürfen wir ein bild sehn von dir als mariechen?
    weiß gar nicht so viel darüber
    das sind die mit dem kurzen roten rock und nem stab oder so?


    @all
    feiert ihr wirklich fastnacht? gefällts euch?
    wir sagen ja fasching dazu
    und ich verkleid mich eigentlich gern
    so umzüge und paraden gibts hier ja nicht (bin auch nicht traurig darüber) aber mal so ne richtig geile party wo sich wirklich alle verkleiden die da sind , das wär schon mal was.
    am Faschingsdienstag (so heißt bei uns der höhepunkt in der zeit) werd ich mir sicher was einfalln lassen und verkleidet was unternehmen. zu der zeit hab ich ja besuch.
    da macht das auch noch viel mehr spaß



    LG Monja

  • Monja
    also fashcing...hm naja...ich verkleid mic überhaupt nicht gern...ich schau lieber zu..deswegen hoff ich dass ich mich in diesem nicht verkeliden muss(wenn eine fashcingsparty in unserer klasse ist,dann muss ich leider)
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Guten Abend.
    Sorry das ich mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet habe, aber hatte viel Stress in der Schule :( .
    Ihr seit gerade bei dem Thema Fastnacht?
    Eigentlich finde ich Fastnacht ganz witzig, aber mit verkleiden habe ich es dann nicht mehr so. Normaler Weise verkleid ich mich schon, aber seit letztem Jahr habe ich keine Ahnung mehr als was. Und dieses Jahr kann ich mich gar nicht verkleiden, da ich um die Zeit im Krankenhaus liege und wenn ich dann draußen bin, ca. zwei Wochen zu Hause bleiben muss.
    Naja.


    MfG Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • @Hafi
    warum denn im Krankenhaus?
    Wirst operiert?
    Ich hoff es is nix schlimmes?
    Ich feier zwar kein Fastnacht aber ich werd ne runde extra für dich mitträllern und mitsingen. Da gehts dir dann hoffentlich schnell besser


    Ich hab zu eurem Fastnacht ja Besuch und da werd ich diese Person einfach in die Stadt verschleppen und dann wird dort (verkleidet) die Gegend unsicher gemacht :trink :D :devil :sepp :rollauge :hehe


    LG Monja

  • @ll
    schlittschuhlaufen war gar nicht so toll, wie ich es mir erhofft habe.
    bin zwar kein mal hingeflogen, aber ich hin immer nur außen, alleine.
    Die anderen Mädchen aus meiner Klasse konnten das alle
    besser als ich :( und die haben mich nichtmals gefragt, ob ich mit denen fahren will.
    nur die blöde "Klo" eigentlich heißt se ja anders :D , aber wir haben der den namen
    gegeben, weil sie Kroh mit nachnamen heißt *höhö*, hat mich gefragt :misstrau
    aber ich bin dann immer abgehauen, habs zumindestens versucht *g*
    kommt ihr am Sonntag um 18 Uhr in den Chat?


    @ Monja
    da, hatte ich ja mal nen guten Einfall *gg*
    fastnacht, :kopfkratz sowas feier ich net!
    mag das auch net so!
    verkleiden tue ich mich seit der Grundschule nicht mehr :D


    @ *Hafi*
    wie, ins Krankenhaus?
    warum das? haste irgendwas? :(
    hoffentlich nichts Ernstes?!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]